Kairi

  • Rang 288
  • 2952 Stimmen
  • 2 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 78 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altestnisch
  • baltisch
  • japanisch
  • koreanisch
  • thailändisch
koreanisch, bedeutet soviel wie "(weites) Meer"

japanisch: Seemeile, Zypressen und Pflaumen, Meer und Pfirsichbäume, Meer und Jasmin, ein Dorf am Meer (oder "die am Meer zuhause ist"), Meeres-Glöckchen, Meer und Land, das Meer ist schön, im Dorf (Zuhause) der schönen Kleider, im Dorf der Düfte und Kleider, das Meer ist spiegelglatt, Gerechtigkeit des Meeres

altfranzösisch, bedeutet soviel wie "Melodie"

altestnisch, von dem Wort "kaer" abgeleitet, was "Hafer" bedeutet
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Kai-ri -airi (4) -iri (3) -ri (2) -i (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Iriak 47 K600 KR
Morsecode Schreibschrift
-·- ·- ·· ·-· ·· Kairi
Kairi buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Kaufmann | Anton | Ida | Richard | Ida
Kairi in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Kairi in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Kai
  • Kai,
  • KaiKai,
  • Kiki,
  • Kiri,
  • Kirie,
  • Riri und
  • Ririe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Kairi
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Kairi (Figur bei der Kingdom Hearts-Reihe)
  • Kairi Himanen (Fußballspielerin)
  • Kairi Look (Kinderbuchautorin)
  • Kairi Pääsuke (ehemalige Biathletin)
  • Kairi Saks (Badmintonspielerin)
Beliebteste Doppelnamen mit Kairi
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Kairi
Rang 164 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 164 im Oktober 2015
Rang 175 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 163 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 186 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 148 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 156 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 171 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 184 im Januar 2019
Rang 152 im Februar 2019
Rang 160 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Aug Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 148
  • Schlechtester Rang: 347
  • Durchschnitt: 234.95

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Kairi stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Kairi seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
4554 4 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Kairi belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 4554. Rang. Insgesamt 4 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Kairi in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 3594 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 3382 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 2895 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 2721 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 2759 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 2589 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 2025 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 1991 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 1864 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 1628 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 2070 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 1628
  • Schlechtester Rang: 3594
  • Durchschnitt: 2501.64

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Kairi in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 20.0 % 20.0 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 60.0 % 60.0 % Niedersachsen
  • 20.0 % 20.0 % Schleswig-Holstein
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Kairi? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Kairi
Statistik der Geburtsjahre des Namens Kairi

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Kairi?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.0 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Kairi zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (29.4 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (58.8 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (11.8 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (41.2 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (35.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (23.5 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (64.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (35.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (23.5 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (58.8 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (17.6 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (64.7 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (76.5 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (47.1 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (5.9 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Kairi ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Kairi in Verbindung bringen.

bekannt (39.3 %) modern (85.7 %) wohlklingend (78.6 %) weiblich (82.1 %) attraktiv (76.8 %) sportlich (75.0 %) intelligent (73.2 %) erfolgreich (76.8 %) sympathisch (82.1 %) lustig (73.2 %) gesellig (75.0 %) selbstbewusst (66.1 %) romantisch (83.9 %)
von Beruf
  • Schauspielerin (1)
  • Managerin (1)
  • Sängerin (1)
  • Autorin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Kairi und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Kairi

Karina
Gast

Auf Estnisch wird der Name Kai-ri ausgesprochen, mit einem eher weichen K und gerolltem R.

Sabine
Gast

Finde Kairi-Sophie total schön :)

Sora
Gast

Auf Japanisch wird der Name wie "Kaili" ausgesprochen, denn das japanische R ist dem deutschen L ähnlicher als dem deutschen R.

Kairi klingt daher auf Japanisch ähnlich wie Kylie (Minogue).

Der Name aus Estland wird vermutlich anders ausgesprochen? Mit gerolltem R?

Saizou
Gast

Kairi ist ein echt hübscher Name :)
Erinnert mich an Kairi Shimotsuki, einen meiner Lieblingsmangaka.

Kijara Kairi
Gast

Ich trage den Namen Kairi er ist auch mein Rufname, meine Eltern hatten es schwer auf dem Standesamt den zubekommen, mein zweiter Name Kijara musste dabei sein

Kairi-hime
Gast

Es ist ein sehr schöner Name. Ich liebe diesen Namen und bin selbst ein großer Fan von 'Kingdom Hearts' deshalb kann ich den Namen nur empfehlen! Meine Freunde nennen mich immer Kairi-hime (KA, wieso, aber egal!)

KH2
Gast

Kairi ist ebenfalls ein sehr schöner Name. Zwar auch ein Jungenname in Japan, aber das macht ja nichts. Kingdom Hearts hat wirklich die schönsten Namen genommen, die es gibt.
Wenn ich Töchter habe, bekommen sie auf jeden Fall die Namen Kairi & Namine. Falls noch mehr werde ich die restlichen Namen auf das Spiel beziehen. (Falls Rechtschreibfehler: Bitte nicht beachten, bin erst 12^^)

mangalolo
Gast

Um ehrlich zu sein bin ich auch ein treuer kingdom hearts fan und hab mir schon oft überlegt mein kind später kairi zu nennen da ich den namen wunderschön finde und schon öfter auf diesen namen gestoßen bin und eine aus meiner grundschul klasse hieß auch kairi ^^ (sry wegen rechtschreib fehler bin erst 13)

Jaekyung
Gast

Kairi...ist kein koreanischer name

Sophia
Gast

Mooooment mal... hieß so nicht der eine Junge mit dem Samurai Chara aus Shugo Kjara?!

Jasmin
Gast

Meine Tochter heißt Kairi
ja wir sind auf den namen durch kingdomhearts aufmerksam geworden doch sie heißt so weil uns der name gefällt und nicht weil die aus kingdomhearts so heißt

Kairi
Gast

Ich heisse Kairi und komme aus Estland. Ich finde meinen Name sehr schön. Allerdings war ich in Deutschland mit dem Name ein wenig unglücklich, da die meisten deutschen denken, dass es ein männliche Name ist... Es wurde immerwieder geschrieben: "Sehr geehrter Herr..."

Kimi-chan
Gast

Ich persönlich habe KH nie gespielt und bin auf den Namen durch die Schwester einer Freundin aufmerksam geworden. Ich mag japanische Namen und Kairi ist wirklich wunderschön. Könnt mir durchaus vorstellen, meine Tochter irgendwann mal so zu nennen. Und falls das doch etwas zu außergewöhnlich ist, kann ich immernoch ein Haustier so nennen :)

Hannah
Gast

Falls ich später eine Tochter(was ich hoffe!=) bekommen sollte hat sie AUFJEDENFALL einen Japanischen Namen.Kairi ist einer meiner Favoriten.

Elena
Gast

Yeah!
Ich liebe diesen namen und KH!!
Lg Elena

Kaisa
Gast

@Edita wie kommst du darauf, dass der Name nicht in baltischen Ländern vorkommt?
Ich komme aus Estland und dort kommt der Name durchaus vor, genauso wie Kairit und Kaire.
Aber okei, wenn man keine Ahnung hat...

Joana Shannon Lynn
Gast

Ich Bin 11 Jahre alt.Habe Kingdom Hearts Auch Gespielt und wenn ich Später Groß bin werde ich mein
wenn ich eine Tochter bekommen sollte Kairi Nennen ;)

Kimberly Kairi
Gast

Ja, ich heiße auch Kairi und bin total zufrieden mit meinem Namen. Okay, meist werde ich nur mit meinem Erstnamen angesprochen, dennoch mag ich den Namen. Er hat eine schöne Bedeutung, obwohl sich auch viele Lehrer beim ersten Sprechen schwertun =) Außerdem erinnert er mich an Japan und ich bin ja eine halb-Japanerin

iiSii
Gast

Also ... ich finde Kairi einen wunderschönen namen ... && meine erste babyborn hieß auch kairi .. && ich will seit dem ich klein bin mein kind kairi nennen ...

und meine meinung ist ... wem der name nicht gefällt muss sein kind ja nicht soo nennen ... :P

Moni
Gast

ach du übertreibst. Den Namen gab es gaaanz sicher VOR dem Viedeospiel und wenn man keinen Namen nutzen könnte, der irgendwo irgendeine Videospielfigur hat, dann könnte man ja gar keine Namen mehr finden.

-.-
Gast

wirklich SEHR einfallsreich, sein kind nach nem verdammten videospiel zu benennen. außerdem: wie soll ein kind eig in der schule bestehen, wenn es ZEXION heißt?? da wird es doch täglich verprügelt!

kairi ist trotzdem ein sehr klangvoller, schöner name ^.^

Edita
Gast

So ein Quatch. Der Name kommt nicht in baltischen Länder vor!!!

Sulamith
Gast

Der Name wird Kai-ri ausgesprochen, so viel ich weiss...

Jana
Gast

Regt euch ab mit eurem Kingdom Hearts
Ihr tut so als würden die macher von KH den namen erfunden haben, echt wie kindisch -.-
Wegen sollchen Kindischen Fans wie euch wird es von vielen nicht angesehn ...

Kairi
Gast

DER NAME WIRD KA-I-RI AUSGESPROCHEN!

Moni20
Gast

Ich nenn meine tochter kairi.... also sie wird im oktober geboren uns heißt dann kairi sophia

Keiko
Gast

Schöner Name! eben zum ersten Mal gehört/gelesen!

Gast

@kairi-Lucia
in Japan wird der Name auch "Kai-ri" ausgesprochen :)

Bella
Gast

Der Name Kairi ist sehr wohl AUCH japanisch. In Japan tragen außerdem auch Jungs den Namen "Kairi". Die Bedeutung ist verschieden, da der Name aus 2 Kanji zusammengesetzt wird. Das erste Zeichen "Kai" steht dabei immer für "Ozean". Das zweite Zeichen kann mehrere Bedeutungen haben.

Soweit ich weiß gibt es den Namen auch im altfranzösischen, dort aber nur für Mädchen. Da trägt er die Bedeutung "Melodie".

Meine Quellen?
Mein Freund ist Japaner und heißt Kairi. Meine Freundin aus Frankreich war ganz verwundert, als sie erfahren hat wie er heißt und meinte daraufhin "Das ist bei uns ein Mädchenname!"

Kairi-Lucia
Gast

Also ich heiße auch Kairi (mit Lucia als Zweitnamen) und kann sagen, dass der aus Japan kommt. Außerdem wird der (so werde ich zumindest genannt) Ka-i-ri ausgesprochen. Ich weiß nicht, ob es die andere Variante auch gibt, also Kai-ri, aber die erste ganz bestimmt.

schnuffel
Gast

Wir möchten unsere Tochter Kairi-Josephin nennen

namiko
Gast

Kairi s doch so ein sches name undkingdomhearts ist auch besch*ssen echt jetz-.-

Kairi
Gast

Ist das nicht japanisch ? xD eigentlich schon ^.^
ich will mein jungen roxas nennen xD KINGDOM HEARTS

Nola
Gast

Spricht man den Namen sowie man ihn schreibt? Oder Ka-iri. Mir würde die erste Version besser gefallen...

Stefanie
Gast

Ich schreibe grade ein Buch in dem die Hauptfigur Kairi heißt^^
Ich liebe diesen Namen

nami
Gast

Em ja ich habe unten gelesen
muilaki sama mussi gasi klo kairi

also das war das inteligentiste was ich je gelesen habe

Gira
Gast

Also Luna.
axel,roxas etc. Das kannst du deinen kindern doch als zweitnamen geben.
der name kairi ist sehr schön.

my name its realy realy hungry
Gast

Warum schreibt ihr kin anstatt kind

gisella albertin
Gast

wer will schon kairi heissen und was fürne beleidigung is es den sein kin zexion zu nenen

sara kindom hearts
Gast

kingdom hearts kingdomhearts alle die kairi heissen beneide ich

sara aeshiman
Gast

ich würde gern kairi heissen forallem wegen KINGDOMHEARTS aber wen ich mal ne tochter habe heisst die namine kairi oder xion wens ein junge wir riku sora zexion oder roxas

MUHAHAHA_xD
Gast

Iich mag den namen iwie ...
der is wenigstens mal was anderes ;)

Isabella
Gast

Ich will unbedingt ne katze, und die wird dann kairi heißen. und wenn ich mal ne tochter bekomm, wird die denselben namen haben. so wunderschön.

Kairi
Gast

Ich heiße auch Kairi
oder um genau zu sein Kairi Magdalena ...
Naja wie auch immer....
Ich mag den Namen Kairi sehr und bekomme oft viele komplimente für meinen schönen Namen^^

Banbaia
Gast

Ganz ehrlich!
mein Kind Kairi zu nennen find ich eine Gute IDEE, aber der HAse war ehr da deswegen heißt der jetzt so^^ Kairi ist ein Supi name!!!

Ute
Gast

meine tochter(3j.) heist Kairi Ramona und der name ist klasse.

@ gioalija
Gast

dankeschön ;)

Gioalija
Gast

Er wird "Keiri" ausgesprochen!

glg Gioalija(dscho-alija)!

hejj
Gast

wird das ka-iri oder einfach kairi also {keiri} gesprochen ? würd mich mal interessieren. lg

Gioalija
Gast

Den Namen finde ich ein bischen schön,noch auszustehen und naja,gibt besser aus Kingdom Hearts(habe ich,1 und 2) wie z.B. Sora oder Roxas!

glg Gioalija

Sarah
Gast

Kairi is toll... *,*
(Kingdom Hearts Forever!!!) (:

kairi
Gast

da gebe ich dir recht,und wir sind auch in einer gleichen meinung wenn ich eine tochter kriege werde ich sie kairi nennen und wenn ich zwilinge kriege dann kairi und namine.hihihihi.ich danke auch vielmals die erschafer von kingdom hearts.

kairi
Gast

ich liebe denn namen kairi,ich möchte sogar wenn ich mal eine tochter bekomme den namen kairir geben.alsoo zu mir sagen auch schon meine freundinenen kairi,aber warum ist ein geheimnis hihihihih.

nochmal jemand
Gast

@ShinichiWachhund: Gehts auch freundlicher? was regt ihr euch so auf, shinichi hat hier doch gar nichts geschrieben! es seid wohl eher ihr, die hier allen auf den sack geht.

jemand
Gast

ich muss mich kairi anschliessen. der name ist nicht japanisch.

Kairi
Gast

ist NICHT japanisch!

@ShinichiWachhund
Gast

muss dir recht geben!

ShinichiWachhund the 2nd

@ShinichiWachhund
Gast

Hey Shinichi Kudo oder wie du heisst. Weisst du eigentlich wie sehr du allen auf den Sack gehst mit deiner Besserwisserei?

@David
Gast

Oder wenns Zwillinge werden(zwei jungs) heissen sie Sora und Riku oder Roxas und Riku!haha
*****
für kingdom hearts geht ja noch.

David
Gast

Ja klar. Wenn es Zwillinge sind und ein Kind davon ein Junge ist, dann heißt das bestimmt "Sora".

Kairi Samantha
Gast

Ich bin 12 Jahre alt und heiße Kairi Samantha!Ich finde meinen Namen Wunderschön und bin froh,dass ihn meine Mutter(34) für mich ausgesucht hat!Mein Vater(36) wollte mich anfangs Anna-Lena nennen!Den finde ich Schrecklich!Meine Kleine Schwester heißt Tiara Sophia(7)!Ich finde unsere Namen Wunderschön!;

Nami
Gast

Ich bin 11 jahre und heiße Nami,meine kleinen zwillingsschwestern heißen Kairi(5) und Yoko(5)!

Ada-chan
Gast

Der Name ist echt schön..... mag KH zwar nicht sooo sehr (halt doof was aus machen FF-charas gemacht wurde..) , aber der Name gefällt mir und die KH Kairi ist auch echt hübsch...

Ilona(Kingdom Hearts Fan)
Gast

Hi ich bin ilona und liebe kingdom hearts 1 und 2 für playstation2!!!
ich habe beide teile schon durschgespielt und finde die figuren hübsch wie sora,kairi oder riku und finde diese echtzeitkämpfe wunderbar ich liebe KINGDOM HEARTS FOR EVER!!!

Tina
Gast

Endlich ist mein Baby da!
Und ich bin so stolz, dass ich die Kleine Kairi genannt habe. Der Name ist so schön :-D

Jule
Gast

Meine Cousine heißt Kairi und sie ist wesentlich älter als Kingdom Hearts - ich wollt's nur mal gesagt haben ;)

Daniela
Gast

Ich bekomme Jetz im Mai 2009 ein Baby und bei uns steht scho fest : Mädchen = Kairi ^^

ich habe mich einfach in den namen verliebt

Shana B
Gast

Ich liebe kingdom hearts und werde mein kind auch mal kairi nennen ich finde diesen namen super ^^

Tina
Gast

Mein Bald kommendes Baby wird auch den Namen Kairi tragen. Und ja wir haben ein bißchen bei Kingdom Hearts abgeguckt na und der Name ist einfach toll

sara-jane
Gast

meine kleine heist kairi und ist am 22 .04 .08 gekommen

Yvonne
Gast

Mein Kind, wenn ich denn mal eins bekomme, soll ebenfalls mal den Namen Kairi tragen. Und ja... ich habe auch mal Kingdom Hearts gespielt xD. Bin übrigens erst 17 =)

ich@angelinchen
Gast

Wenn ich Angelina-Michelle heißen würde, tät ich andere auch beneiden! Das ist ja eine Strafe!

Angelina-Michelle
Gast

Ich auch. das is in sooo schöner name!

tanja
Gast

Ich nenne mein kind auch mal kairi
natürlich nur wenn es ein mädchen wird :)
kairi ich beneide dich um deinen namen .

Kairi
Gast

Ich heisse Kairi. Ich bin mit meiner Name sehr zufrieden:o)

Stolze Tante
Gast

Wäre mein Neffe ein Mädchen geworden wie erst angenommen, hieße Er/Sie jetzt Kairi... ebenfals dank... dem Charakter Designer von Kingdom Hearts... schöne Grüße an herrn Tetsuya Nomura^^

Hallo AngelinaMichelle
Gast

Nimm lieber die zweite Variante, die ersten beiden Namen sind sich zu ähnlcih und klingen zu gleich!

Angelina-Michelle
Gast

Wenn ich später Kinder habe, und es Zwillingsmädchen werden, werden sie Kairi und Kari oder Kairi und Namine heißen.Danke an die Erschaffer Kingdom Hearts'

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Xenia

Kommentar von Xenia (19)

Hallo ihr anderen Xenias :D Hätte nicht gedacht dass hier so viele von uns zu finden sind. Meinen Namen kan...

Jungenname Oktay

Kommentar von cloueen

Oktay ist ein sehr schöner name er passt gut als name eines neugeborenen nd wer nicht will das sein kind ei...

Jungenname Volker-Hannes

Kommentar von Konrad@Karin

Hallo Karin, ich finde die Kombination nicht schlecht! Nur slltest du überlegen, ob du einen Bindestrichnam...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Bernhard, Oswin, Ronald und Samuel ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren