Leah-Marie

  • Rang 1240
  • 40 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 50 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • jüdisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Leah und Marie.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Leah-Marie
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Geburten in Österreich mit dem Namen Leah-Marie seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
4554 4 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Leah-Marie belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 4554. Rang. Insgesamt 4 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Platzierungen von Leah-Marie in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 3795 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 2411 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 3142 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 3900 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 3247 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 2868 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 2727 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 1715 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 1796 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 1983 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 3667 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 1718 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 4564 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 3156 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 2636 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 2521 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 5742 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 3514 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 3615 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 1715
  • Schlechtester Rang: 5742
  • Durchschnitt: 3090.37

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Leah-Marie in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Leah-Marie? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Leah-Marie
Statistik der Geburtsjahre des Namens Leah-Marie

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Leah-Marie?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.7 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Leah-Marie zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (85.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (0.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Leah-Marie ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Leah-Marie in Verbindung bringen.

bekannt (50.0 %) modern (50.0 %) wohlklingend (50.0 %) weiblich (45.8 %) attraktiv (58.3 %) sportlich (62.5 %) intelligent (45.8 %) erfolgreich (37.5 %) sympathisch (54.2 %) lustig (41.7 %) gesellig (58.3 %) selbstbewusst (54.2 %) romantisch (50.0 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Leah-Marie und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

@Döker
Gast

Leah-Marie ist nicht der große Hit, aber immer noch besser als Döker. Was soll denn das für ein Name sein ?

Dōker
Gast

Dir Name ist scheiße !!!!!!

Nicole
Gast

Mein kleine große Maus heißt auch Leah-Marie und ist schon 11 Monate alt. Ihr große Schwester heißt Paulina und ist heute genau 26 Monate alt.

Linda @Alice
Gast

Ja da hast du vollkommen recht!

Liebe Grüsse
Linda

Alice
Gast

Das ist aber immer noch Geschmackssache!

unter mir
Gast

mit h wird der name auch nicht schöner

Linda
Gast

Meine kleine Tochter heißt Leah Marie aber ohne Bindestrich wir fanden es so schöner.
Uns war das Lea Marie einfach zu "alltäglich".
Das H macht den Namen etwas länger und für mich auch etwas weicher.

Liebe Grüsse
Linda und Oscar mit Leah Marie und Sarah Sophie

Astrid @Marion
Gast

Wo den?

Eva-luise
Gast

LG-Schaut mal bei Inga-Lina vorbei!

Marion@astrid
Gast

Das kenne ich.Habe auch mal in österreich gelebt,in der "Obersteiermark".An der grenze zu oberösterreich.Muss jetzt leider los,aber ich schau mal wieder vorbei.lg

Marion
Gast

Also darüber mache ich mir eigentlich keine großen gedanken.Uns gefällt der name einfach.
Lg an alle leah-marie-mamis.Vielleicht lesen wir uns mal wieder.

Astrid @Marion
Gast

Toll Deutschland!!!!!!!!!!!

wohne in Österreich in Wagna bei Leibnitz ich war heut mit meiner Nichte kurz in der Stadt alle geschäfte waren geschlossen und meine Nichte sagte: Sei froh das wir in Wagna wohnen dort könnenwir uns wenigstens nicht aufregen weeil bei uns gibt es keine geschäfte ( bis auf Billa Merkur Hofer und 1 NKD)

Anna-Leah
Gast

Leah kommt aus dem alten Testament, welches auch Grundlage für das Christentum ist. Ich sehe hier keinen Konflikt. Warum auch?

Marion
Gast

Aus bayern.

Eva-luise
Gast

Eine meiner Nichten heißt Inga-Lina.Sie ist so niedlich und ihr name ist wunderschön.Mir gefallen nordische namen.

Astrid @Marion
Gast

Naja musss nicht sein das sie am 1 auf die welt kommt vllt ist es gleich wiebei Ricki genau 3 Tage zu spät.

Woher kommst du?

Eva@leo
Gast

Kann ich micht nachvollziehen,was du schreibst...

Astrid
Gast

Nicht das ich Gott nicht ernst nehme aber Leah Marie ist einfach schön.

Dein Name ist auch nicht der schönste

Marion@Astrid
Gast

Eure haben ja auch beide schöne geburtstage.Einmal am 25.05.2005 und einmal genau am monatsersten.

Leo Mario
Gast

Meine Güte, so viel Schönheit und tolle Geburtstage auf einmal.... was, wenn das Kind statt am 6.7.08 am 29.6.08 zu Welt kommt... wird es dann gudrun zur Strafe heißen, weil es die tolle heile, niedliche, goldige, enzückende Leah-Maria Welt durcheinander bringt???
Was mich mal interessiert, wie kann man auf die Idee kommen, einen urjüdischen Namen mit dem christlichen Maria zu verbinden? Ein Beitrag zum jüdisch-christlichen Dialog oder einfach nur Stilbruch? Dennoch: ich mag Leah und finde auch Maria wunderschön, klingt auch zusammen sehr schön. Nur ich würde sie, s.o., nicht verbinden. Aber das ist geschmackssache

Eva@lilly
Gast

Mein mann björn kommt aus stockholm.

Astrid @Marion
Gast

Ja das kann sein.

Lilly@eva-luise
Gast

Woher aus schweden kommt ihr?

Marion@astrid
Gast

Ich habe euch glaube ich schon mal auf der patrick-seite gelesen.Schöner name!

Eva-luise@Maron
Gast

Ist sechs jahre und trägt den namen Ida-Sophie.
Mein mann hat noch einen sohn aus erster ehe.
Er heißt Sven.Wenn Leah-Marie ein junge geworden wäre, hällte sie Malte geheißen.

Astrid @Marion
Gast

Toller Name.

Ich habe einen Sohn den kleinen Patrick Alexander und ich finde er hat ein tolles geburtsdatum 20.05.2005.

Ich habe 3Nichten und 2 Neffen. Dafürhabe ich 2 Schwägerinnen und 3 Schwäger.

Marion@Eva
Gast

Wie heißt die schwester?

Marion@Astrid
Gast

Sie ist unser erstes.Ich habe schon mehrere neffen und nichten, aber noch keine eigenen kinder.Wenn sie ein junge geworden wäre, hätten wir sie maxim genannt.

Eva
Gast

Meinte ein knappes jahr.Sie hat noch eine ältere schwester.

Astrid @Marion
Gast

David Joel und deine?

Hast du eigendlich schon Kinder?

Marina@eva-luise
Gast

Unsere ist schon etwas älter.4 JAHRE

Marion@Astrid
Gast

Ja,finde ich auch!Wie hätte deine geheißen,wenn es ein junge geworden wäre?

Astrid @Marion
Gast

Tolles Datum 06.07.08

Eva
Gast

Meine ist jetzt ein knaooes jahr.

Marion
Gast

E.T.bei meiner ist am 6.juli.

Marina@eva-luise
Gast

Uns hat der name eben gefallen.Wie wir unser kind nennen ist doch uns überlassen.Ist deine dein einziges kind?

Astrid @Marion
Gast

Toll meine kleine Leah soll am 1.7. auf die welt kommen!

Marion
Gast

Meine kleine wird auch eine leah-marie.Bin im 7.monat.

Eva@Marina
Gast

Das hast du schon einmal gesagt.Wieso bitte habt ihr sie dann Leah-marie genannt und nicht Donatella oder so?Leah-marie passt zu blonden Engeln besser, aber das ist meine meinung.

Astrid
Gast

Meine Tochter wird Leah Marie heißen halt ohne Bindestrich-

Marina@was...
Gast

Bitte halten sie sich da raus.

Marina@eva-luise
Gast

Was soll das heißen:"Auf ihre weise?"Sie ist die liebste maus von allen.Ihre großen schwarzen augen hat sie von papa riccardo.Er ist italiener.

was.......
Gast

.......ist denn hier los? Süßheitswettbewerb, der wie? Von zuviel Zuckersüßem kriegt man Karies....

Eva-luise@Marina
Gast

Unsere kleine ist ein englein.Sie ist erst ein jahr alt und spricht schon über 10 worte.Ihr papa ist schwede.Sie ist so süß wie klein-ida.Deine ist sicher auch auf ihre weise süß.

Marina
Gast

Unsere maus ist gaaaaanz besonders süß.Sie hat rote haare,so rot wie der sonnenuntergang und ihre mama kommt aus italien.

Eva-Luise
Gast

Unsere Maus ist für uns aber die allersüßeste.Sie hat die niedlichsten blonden Löckchen!!!

Marina
Gast

Unsere tochter ist die süßeste maus,die man sich nur denken kann.

Eva
Gast

Unser Töchterlein haben wir auch leah-marie genannt.
Es ist der schönste name der welt und das süßeste baby.

Marina
Gast

Meine tochter heißt leah-marie.Sie ist eine ganz süße maus.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Esra

Kommentar von Dan

Es ist nach wie vor (auch) ein männlicher Name. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es anders wo ei...

Jungenname Muhammed

Kommentar von maha

Ey du *****,schäm dich ,nur weil du ein problem mit den 5 muhammeds hast, ****was hat der name mit den char...

Mädchenname Adda

Kommentar von Adda Seidel

Ich bin 56 Jahre alt und habe in meinem ganzen bisherigen Leben niemanden begegnet, der meinen Vornamen auc...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Ambrosius, Benedikte, Farah und Gerald ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren