Lilina

  • Rang 1516
  • 79 Stimmen
  • 1 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 11 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • deutsch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 3 Silben Li-li-na -ilina (5) -lina (4) -ina (3) -na (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Anilil 556 L450 LLN
Morsecode Schreibschrift
·-·· ·· ·-·· ·· -· ·- Lilina
Lilina buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Ludwig | Ida | Ludwig | Ida | Nordpol | Anton
Lilina in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Lilina in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Lilli
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Lilina
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Anagramme
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Lilina? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Lilina
Statistik der Geburtsjahre des Namens Lilina

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Lilina?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Lilina zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (58.3 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (75.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (58.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (33.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Lilina ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Lilina in Verbindung bringen.

bekannt (33.3 %) modern (53.3 %) wohlklingend (73.3 %) weiblich (80.0 %) attraktiv (56.7 %) sportlich (50.0 %) intelligent (70.0 %) erfolgreich (60.0 %) sympathisch (76.7 %) lustig (63.3 %) gesellig (63.3 %) selbstbewusst (73.3 %) romantisch (63.3 %)
von Beruf
  • Bürokauffrau (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Lilina und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Lilina

Jana (20)
Gast

Meine Puppen heißen Lilina, Emily und Leila :)

Lilina Pearl Marie
Emily Samantha Grace
Leila Florina Philippine

Bekommen mach den Prinzessinnen noch mich einen Prinzen :)

Er soll Mika Pierre Luca heißen :)

Mirjam S.
Gast

Nun ist sie 11 und sie ist stolz auf ihren Namen .Und keiner hat sich bisher lustig darüber gemacht.Eher haben Erwachsene Perasohnen Probleme ihn auszusprechen kinder eher weniger und gerufen wird sie von vielen Lili .

wieso
Gast

War das gemein? Wo ist der Unterschied?

Christin
Gast

..find ich auch. Sooo schlimm ist er jetzt auch nicht. Da gibts ganz anderes..
PS: Aber das mit der "Lilona" da unter mir, war schon'n bissl gemein, was? :-)

Mirjam S.
Gast

Mag sein das dieser Name fremdlich ist für andere aber dennoch selten mag die nomalen Namen eh nicht und Lili und illy Billi und soweiter gibt es ja auch und warum nicht Lilina .Ist ja jeden selber überlassen schlimmer finde ich namen Maggi ,Diese Zeichentrick Namen .Bisher hat sich keiner aufgeregt oder lustig gemacht über den Namen somit ist es doch inordnung.

hm
Gast

Ich habe da so meine Zweifel, ob sich dieser Kampf gelohnt hat. Ich muss mich den Skeptikern hier anschließen, man hört sofort, dass das eine Eigenkreation ist und damit habe ich überhaupt nichts am Hut. Das hört sich an, als wenn ein kleines Kind seinen Namen noch nicht richtig aussprechen kann.
Mal sehen, wann der erste sagt, ich möchte meine Tochter statt Ilona Lilona nennen.

Mirjam S.
Gast

Meine tochter ist 2004 geboren und trägt den schönen Namen dahmals war diesernoch nicht eingetragen musste drum kämpfen das sie diesen bekommt .Im namensbuch gab es nur Iilina ich wollt aber das sie Lilina heisst nu hat sie ihn und bin stolz drauf ein Namen den nicht jeder hat.

Franzi
Gast

Gut dann habe ich zwei Püppchen...meine große heißt Emily und meine kleine Lilina ^^
ich liebe diesen Namen weiß nicht wie ich auf ihn gekommen bin aber irgendwann hatte ich ihn im Kopf und wurde ihn nicht mehr los

Sandra
Gast

Ich finde den Namen eher gewollt wie gekonnt. Das kommt einem doch total schwer über die Lippen.

Mirjam
Gast

Meine Tochter trägt den Namen Lilina und den gibs echt recht selten ich finde selbst den Namen Klasse

Aljona
Gast

Ich weiß nicht aber Namen wie Emily(Emilia),Liliana,Lily,Lana,Leonie,Lilina,...hören sich in meinen Ohren wie Püppchenamen an.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von @Hanni

Beides schönen Namen nur die giebt es so oft. Wenn ich mein Sohn Joel, Leon oder so nenne denn nur mit eine...

Mädchenname Leni

Kommentar von Steffi

Huhu! Wir bekommen eineiige Zwillinge.... Eines des Mädchen soll Leni heißen! Der Name ist wirklich schön. ...

Mädchenname Zora

Kommentar von Ela

Die Grundlage für die Serie/ den Film war aber das Buch des deutschen Schriftstellers Kurt Held. Hat es vor...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Gwenn, Joel, Justus und Lukas ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren