Loredana

  • Rang 1330
  • 215 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 1 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 128 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
  • italienisch
  • rumänisch
italienischer Name, Bedeutung: Lorbeerzweig.
Wurde vom schweizerisch-italienischen Schriftsteller Luciano Zuccoli in seinem Roman L'amore di Loredana eingeführt
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
8 Zeichen | 4 Silben Lo-re-da-na -edana (5) -dana (4) -ana (3) -na (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Anaderol 5726 L635 LRTN
Morsecode Schreibschrift
·-·· --- ·-· · -·· ·- -· ·- Loredana
Loredana buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Ludwig | Otto | Richard | Emil | Dora | Anton | Nordpol | Anton
Loredana in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Loredana in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Dana,
  • Danchen,
  • Lola,
  • Lolla,
  • Lor,
  • Lora,
  • Lore,
  • Lorechen,
  • Lorelai,
  • Lory,
  • Lulu und
  • Oreda
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Loredana
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Loredana Berté (Sängerin aus Italien)
  • Loredana Errore ((* 1984), italienische Popsängerin)
  • Loredana Groza (Sangerin aus Rumanien)
  • Loredana Nusciak (Schauspielerin)
  • Loredana Wollny (Tochter in der Wollnyfamilie/Die Wollnys/Realityshow)
Beliebteste Doppelnamen mit Loredana
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Loredana
Rang 284 im Januar 2014
Rang 234 im Februar 2014
Rang 250 im März 2014
Rang 264 im April 2014
Rang 237 im Mai 2014
Rang 223 im Juni 2014
Rang 219 im Juli 2014
Rang 197 im August 2014
Rang 185 im September 2014
Rang 210 im Oktober 2014
Rang 0 im November 2014
Rang 182 im Dezember 2014
Rang 192 im Januar 2015
Rang 170 im Februar 2015
Rang 184 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 161 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 164 im September 2015
Rang 163 im Oktober 2015
Rang 174 im November 2015
Rang 157 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 177 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 158 im April 2016
Rang 169 im Mai 2016
Rang 160 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 145 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 158 im Oktober 2016
Rang 167 im November 2016
Rang 148 im Dezember 2016
Rang 183 im Januar 2017
Rang 160 im Februar 2017
Rang 172 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 145
  • Schlechtester Rang: 339
  • Durchschnitt: 222.50

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Loredana stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Loredana seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1694 23 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Loredana belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1694. Rang. Insgesamt 23 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Loredana in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 381 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 393 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 441 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 677 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 465 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 536 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 774 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 897 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 499 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 675 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 1077 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 852 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 995 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 842 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 658 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 892 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 1204 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 928 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 381
  • Schlechtester Rang: 1204
  • Durchschnitt: 732.56

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Loredana in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 30.4 % 30.4 % Baden-Württemberg
  • 8.7 % 8.7 % Bayern
  • 4.3 % 4.3 % Berlin
  • 13.0 % 13.0 % Hessen
  • 17.4 % 17.4 % Nordrhein-Westfalen
  • 13.0 % 13.0 % Rheinland-Pfalz
  • 4.3 % 4.3 % Saarland
  • 4.3 % 4.3 % Sachsen
  • 4.3 % 4.3 % Thüringen
  • 33.3 % 33.3 % Bern
  • 16.7 % 16.7 % Genf
  • 16.7 % 16.7 % St. Gallen
  • 16.7 % 16.7 % Thurgau
  • 16.7 % 16.7 % Zürich

Dein Vorname ist Loredana? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Loredana
Statistik der Geburtsjahre des Namens Loredana

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Loredana?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.7 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Loredana zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (27.8 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (38.9 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (61.1 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (72.2 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (33.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Loredana ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Loredana in Verbindung bringen.

bekannt (70.0 %) modern (68.0 %) wohlklingend (70.0 %) weiblich (64.0 %) attraktiv (68.0 %) sportlich (54.0 %) intelligent (66.0 %) erfolgreich (56.0 %) sympathisch (68.0 %) lustig (74.0 %) gesellig (60.0 %) selbstbewusst (52.0 %) romantisch (72.0 %)
von Beruf
  • Sängerin (2)
  • Künstlerin (1)
  • Verkäuferin (1)
  • Erzieherin (1)
  • Polizistin (1)
  • Managerin (1)
  • Kreativitätspädagogin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Loredana und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Loredana

Karl-Heinz
Gast

Meine Enkelin trägt den Namen Loredana. Wir haben venezi-anische Freunde die uns erklärt haben, dass der Name sich aus dem Familiennamen "Loredan" entwickelt habe. Die Loredans waren eine bekannte Familie, ihr wunderschöner Palazzo befindet sich am Canal Grande.

Loredana
Gast

Hallo 😉 so wie ich hir lese Ist mein Namen gar nicht mehr so selten wie er mal war bin 67 geboren und vielleicht einer der ersten die so genannt wurde zusammen mit der Sängerin Loredana Berte Ich bin Italienerin und eine Hebamme gab mir den wunderschönen Namen da meine Mutter schon sechs Kinder hatten viel ihr kein Name mehr ein dieser Name ist wunderschön ich bekomme auch immer Komplimente für den Namen dass der zu mir passt zur Zeit höre ich den Namen immer öfter gerade hier in Deutschland eine Freundin von mir heißt auch so und 4 weitere Nicht weit weg von mir entfernt das ärgert mich gebe ich zu ?ich bin sehr stolz auf meinen Namen und er sagt all das aus wie ich bin und was ich bin

@ loredanka
Gast

Is gut, aber was hat das mit dem name zu tun?

Loredana
Gast

Hey, also ich bin jetzt 25 und ich glaube es gibt keinen Tag an dem ich mit diesem Namen zufrieden bin. Als Kind wurde der Name sooo oft verunstaltet, dass man sich dagegen gar nicht mehr wehren konnte. Ich kenne nur noch eine andere Person die so heißt, das find ich cool, aber das wars dann auch schon. Ständig wird man gefragt woher der Name kommt und wie schön er ist... klar, denn die heißen ja nicht so und wissen auch nicht was man durch macht!! Also wenn ihr eurer Tochter so ein stress ersparen wollt, dann nehmt einen anderen Namen ;-)

loredana
Gast

Ich heisse auch loredana ich bin 12 jahre alt mein spitzname ist lpre ich fond loredana den namen selbst doof weil mein onkel und meine cosine zu mir loredönchen sagen !!! Meine freunde nenn mich lore ich will layla oder so heissen

loredana
Gast

Ich heisse auch loredana und werde als spitzname lore genannt mein onkel und meine cosine sagen zu mir loredönchen am liebsten will ich layla heissen aber leider heiss ich loredana der name ist italienisch

Loredana
Gast

Hallo ich heiße auch loredana ich mag den Namen aber wann ist namenstag von loredana

Sabine
Gast

Loredana ist einer der schönsten namen der welt! meine beste freundin heißt so und sie ist auch wunderschön, wie ihr name!

Sophie
Gast

Sorry, aber da muss ich immer an die Loredana von den Wollnys denken. xD An sich aber ein schöner Name. ;)

Loredana
Gast

Also ich heiße auch Loredana werde aber von allen auch meinen Eltern Lori genannt...ich finde den namen nicht besonders schön und kam mir auch immer doof weil der Name durch die Wollnys iwie asozial wurde finds aber ziemlich cool, dass es noch so viele Loredanas gibt :) also peace der Name ist eig schon chillig

Fabiana
Gast

Tut mir leid, aber ich finde den Namen ganz furchtbar! Ich weiß natürlich, dass es Loredana schon länger gibt aber für mich hört sich der Name so ausgedacht und gewollt kreativ an.

Ich bin eine Nikon
Gast

Netter und seltener Name ;)

aurelia
Gast

Ich finde denn namen loredana nicht schlecht. ich mag ihn sehr also seid stolz auf denn namen. die besten spitznamen sind lori lore und lo. bye bye

Loredana-Sophie
Gast

Meine Tochter heißt Loredana-Sophie und sie ist sehr stolz auf ihren Namen weil so heißt nämlich im ganzen Umkreis niemand. :)

Bwäh
Gast

So so, du bist "am 99" zu Welt gekommen...
Ändert nix daran dass ich den Namen nicht mag.

zum glück loredana
Gast

Ich heiße loredana und bin am 99 zur welt gekommen

Loredana
Gast

Ich bin auch eine Loredana. Mit vollem Namen heiße ich Loredana Thalia und ich liebe meinen Namen.

LG Loredana

Loredana
Gast

ALSO an Alle Loredana Ich Liebe Diesen Namen Sehr Unser Name Hat Eine Bedetung der Lorbeer" Und Der Kommt Aus Venedig Also Sei Froh Soo Ein Schönen Name Zur Haben An Alle Loredana Ich Habe Euch Lieb :D

Loredana-Maria
Gast

Hallo Also ich mag meinen Namen. wurde mein leb tag darauf angesprochen woher er kommt welche bedeutung er hat usw. hasse es aber wenn jemand aus langweile und lust meinen Namen abkürzt und verschandelt. ich habe diesen namen schon fast 30 Jahre. ich kannte bis vor zwei jahren nur eine andere Loredana. aber jetzt durch die wollnys ist er wieder richtig bekannt geworden. jetzt kenne ich 7 Loredana´s als ich zur welt kam und meine Eltern mit diesen namen gaben mussten sie mir einen zweit namen geben. weil man dachte es wäre ein Jungen namen. wenn ihr euch für diesen namen entscheidet seit euch sicher in der jetzt kommenden generation werden viele davon rumlaufen. er wird langsam aber sicher gewöhnlich

lisa
Gast

ist nicht mein fall

jessi
Gast

Ich gucke auch die wollnys und finde die familie echt cooolll

...
Gast

Sylvana, Sarafina, Estefania, Calentha, Loredana, Sarah-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal - kommt ihr mal eben bitte runter ins Esszimmer?

Lavinia
Gast

Loredana ist ein sehr schöner Vorname Italienisch, Deutsch, Spanisch und international ich habe mir letztens die Wollnys angeschaut die sind total cool und finde die Familie Wollny cool, und herzlich bei 11 Kindern da muss die Mutter Preussische Disziplin in den Alltag bringen, man muß sich ganz schön bei solcher Familiengröße als Mutter durchsetzten können also falls ich irgendwann mal Kinder haben sollte dann nur 2 und nicht 7 oder mehr

natZONE
Gast

@ "langer name kurz gerufen" vom 31.01.2011: Lernen Sie doch erst einmal die deutsche Rechtschreibung, bevor Sie Ihr geistig Erbrochenes hier verbreiten.

@haha
Gast

ja ich auch *lachflash*

haha
Gast

ich muss da nur an die wollnis denken

Loredana - Marianna
Gast

Hey, ich heiße auch Loredana . Und ich bin einfach so stoltz auf meine Eltern das sie mich so genannt haben . Alle Loredana s sollten stoltz auf ihren Namen sein. :))).

Eure Loredana - Marianna

Loredana
Gast

Ich weiß garnicht was ihr alle mit der Aussprache habt. Ich heiße auch Loredana und es hatte wirklich noch NIE jemand Schwierigkeiten ihn auszusprechen. Dass das r in Deutschland von den meisten nicht gerollt wird ist doch klar, aber selbst dann klingt er noch immer wunderschön.
Ich hatte von Kind an nur einen Spitznamen und der war Lor(r)e und den find' ich bis heute klasse. Auf Dana oder Lo(o)re ist wohl keiner gekommen ;-)
Eben weil der Name hier in Deutschland selten ist, kann ihn sich auch jeder auf Anhieb merken.

LG, Loreda

Loredana
Gast

@Loredana. Ich heiße selber Loredana und kann nicht verstehen, wie man den Namen nicht mögen kann? Ich liebe ihn und bin einfach nur glücklich, dass ich so genannt wurde. In Italien geht der ein wenig unter, da es ein typisch italienischer Mädchenvorname ist (wie hier in Deutschland: Laura).
Aber hier in Deutschland fühlt man sich doch schon einzigartig.
Meine Eltern kürzen ihn meistens ab (Lore 'mit gerolltem r' und meine Freunde rufen Lor(r)e.

langer name kurz gerufen
Gast

Also ich finde es total bescheuert einem kind einen langennamen zu gebenum es hinterher dann mit einem kurzen zu rufen, weil der lange entweder zu lang ist oder niemand ihn aussprechen kann und lori klingt als wenn man nen vogel ruft und nicht sein kind, frau, freundin usw. dabei ist loredana ein wirklich hübscher name

Loredana Julia
Gast

Der Name Loredana ist ein Italinischer Name. Meine Tochter hab ich den Namen gegeben, da ich finde das es sehr schöner Name ist, der mit sichherheit in Klassenräumen nicht so oft gerufen wird. Da ich ein Großer Italien fan bin, hab ich unsere Tochter Loredana mit den zusatz Julia benannt aus Romeo und Julia;)

arieta
Gast

So heißt meine schwägerin "süße bedeutung"

Lorii
Gast

Mein Name ist auch Loredana :)) ich bin ganz stolz darauf Loredana zu heissen, meistens werde ich aber Lori oder Lore genannt..dass ist eig. ganz okay, solange man mich nicht Loredöner oder Dana nennt ;) Mein Spitznamen schreibe ich auf zwei Arten: Lori und Lorie ;)

Lorii
Gast

Mein Name ist auch Loredana :)) ich bin ganz stolz darauf Loredana zu heissen, meistens werde ich aber Lori oder Lore genannt..dass ist eig. ganz okay, solange man mich nicht Loredöner oder Dana nennt ;) Mein Spitznamen schreibe ich auf zwei Arten: Lori und Lorie ;)

Anesa
Gast

Meine Abf Heist Auch Loredana Aba ich Finde der name ist nich soouu schöön .... :S

@vier unter mir
Gast

Ja ne ist klar.....

Fjolla
Gast

Pprr es geht so!

:)
Gast

Wunderschöner Name!
Namen mit L sind sowieso die schönsten...
Lorena,Laureta,Loredana...*schwärm*

@zwei unter mir
Gast

Wie genau spricht man den name aus???
einfach wie man es schreibt oder ganz speziell?
Ich finde den namen übrigens schön. ich mag namen de nicht so heufig vorkommen, eher außergewöhnliche.

LOREDANA
Gast

Ich weis gar nich wat es da zu sagen gibt bis auf eins UNSER NAME IS DER GEILST;):)
Alle die LOREDANA heißen sind total
heiß und wer was anderes sagt is doof:):)

Loredana
Gast

Hi ich heiße auch Loredana und alle die ich kenne finden disen namen total klasse ich werd in der Schul auch immer Loly oder Lore genant
aber ich habe das problem auf meiner Schule meine Lehrer sprechen denn namen immer total falsch aus und dann lachen meine Mitschüler immer und das is voll peinlich .
Aber imm großen und ganzen Liebe ich meinen namen und ich find toll das ich jetzt auch andere kenne die denn geichen namen haben:):):):):):):):):):):):):):):) Wir sollten stolz auf unsern namen sein:):):):).

Pffff
Gast

Kelenta? Echt jetzt? Jeremy-Pascal ist mir auch haengen geblieben... und Loredana. Aber Sahra Jane?Hat die echt 8 Kinder?

Lol on
Gast

Ich bin Loredana 12 jahre und ich finde meinen namen eigentlich ok
ich werde öfters lolo palme klö oder auch lori genannt
ich hoffe mein beitrag war konstruktiv
ein hoch auf alle loris
sistas 4live

malia
Gast

Sylvana, Sarafina, Estefania, Kelenta, Loredana, Sarah Jane, Lavinia, Jeremy Pascal....:D mehr muss man dazu nicht sagen!!!

loredana
Gast

Ich liebe disen name mittlerweile
an anfang wurde ich immer lolo oder lore genant
das fand ich voll doff und wo ich meine ausbildung angefangen habe war das ja noch doffer weill mich jeder gefragt hat wie mann es ausspricht oder mann es schreibt und ob ich ausen ausland komme das ging mir an anfang ganz schön auf den nerven meine mutter hat mir mal erzahlt das meine schwerster denn namen erst bekommen sollte vor 21 jahren aber das hat nicht geklappt die meinten das es denn namen nicht geben würde nur lore-dana und das wollte sie nicht jetzt heist sie jennymie ist auch ein schöner name
also grüsse ich mal alle die loredanas und jennymies heißen seit stolz auf euren namen :-)

loredana
Gast

Meine Freundin heisst auch Loredana und wir nenen die Auch Lore...

Loredanaa
Gast

Hey,
ich finde meinen Namen nicht so toll, weil meine Lehrer ihn immer vergessen haben, oder sehr falsch ausgesprochen haben.
Darum wurde ich dann immer Lore genannt, was ich auch besser fand.

gefällt mir nicht
Gast

Loredana klingt ähnlich wie Hannelore, nur anders zusammengesetzt:-S

lolly
Gast

Der name soll italienisch sein?
Egal, er ist trtzdm. nice ;)

Peggy
Gast

Hallo,


Meine Sohn heißt Loredan mein Mann hat ihm diesen NAmen gegeben. Ich fand diesen Namen erst total doof aber Mittlerweile finde ich ihn echt schön, vor allem dann wen die Leute sich zu mir und meinem kleinen umdrehen und erst mal schauen, weil Sie diesen Namen noch nie gehört haben. Lg Peggy

Loredana
Gast

Ich heiße auch Loredana,
und ich fand meinen namen ne weile lang
ganz schön hässlich und doof.
^^
aber inzwischen mag ich ihn :)
bin aus italien :D

Diana
Gast

Ich habe meine Tochter Loredana-Sophie getauft.Ich bin auf den Namen gekommen als ich erfahren habe das es ein Mädchen wird.Sie ist jetzt 2Jahre alt und spricht den Namen perfekt.Alle fragen mich wie ich ausgerechnet auf diesen Namen kam also erzähle ich Ihnen Dieses. LOREDANA ist ein echt schöner Name.

Loredana
Gast

Ich heisse auch LOREDANA und bin ganz stolz drauf,denn mein Vater hat in mir gegeben,der mir ganz wichtig im Leben ist!!Jeder der den Namen trägt sollte sorgen das man in ganz ausspricht,denn es ist doch schade,oder???wozu haben wie den so einen schönen langen Namen?? die bedeutung heisst :die Lorbeer geschmückte das ist doch besonders..alle die diesen Namen tragen sind was ganz besonders!!!!!!!!!!!

bin ein teil aus Rumänien.. und der andere teil aus Deutschland...

na ist das nichts besonders???

viele grüsse

finde
Gast

Es gibt schönere.......

Loredana
Gast

Heey iich heiiße auuch Loredana und biin eiigentliich voll stolz auf meiinen namen.
aber iich werde zurzeiit iimmer Loredöner gennant und des ätzzt miich vooll an *k*tz*
iich werde meiistens iimma Lore oder Lorii oder Lolo gennant aber des stresst mich böss
aber egal iich liiebe meiinen naamen :D
Grüüsse nooch diie anderen Loredana's

loredana
Gast

Ihr seit alle verrückt, wen interessiert ob euch euer name gefällt oder nicht ist doch nur ein sch**ss name welchen niemand korrekt ausspricht ausser mein freund. lol

loredana
Gast

Der beste italo name überhaupt

siri
Gast

Gefällt mir nicht,der name.
aber es gibt auch keinen schöneren,als meinen.

LOREDANA_F
Gast

ICH LEBE IN DEUTSCHLAND
BIN SIZILIENERIN
KP ICH HABE MIR GHEOFFT EIN NAMEN MIT SINN ZU HABEN
ZB. LEBEN.ODER ETWAS WAS ECHT EINE BEDEUTUNG HAT
ABER NAHJA MEINE KINDER SUCHE ICH DEN NAMEN SELBER AUS

Lore
Gast

Jööö i heiss auch Loredana
abr alli nennen mich Lore :)
lg. Lore us dä shwiz

Loredana Christin
Gast

ich bins noch mal unser name kommz aus italien die anderen haben den namen über nommen

Loredana Christin
Gast

hi ich heiße auch loredana bin 17 jahre alt und ich liebe den namen er ist was ganz besoneres finde ich jeden falls ich werde auch immer lore oder lori gerufen aber langsam werde ich jetzt auch dodo gerufen ich finde es ok solange ich nicht anders genaqnt werde gg schöne grüße aus duisburg an die anderen loredanas ♥♥♥♥

Loredana
Gast

Ich weiß, dass unser Vorname ursprünglich aus Venedig kommt. Es ist eine Anlehnung von LOREDAN - eines venezianischen Patriziergeschlechts - ein Schriftsteller hat diesen Namen erfunden und einer Romanfigur gegeben! Also, wenn man darauf nicht stolz sein kann.

Loredanna
Gast

EY leute ich heiße auch loredana und mein 2 name heißst leonarda manch nennen mich lollipop und meine lehrerin nennt mich lory aber lory gefählt mir nett naja grüße an alle loredana ciao

Loredana
Gast

Woow hätt nie gedacht, dass es sooo viele Loredana's gibt ^^
Ich kenn echt keinen in der Nähe, der so heisst wie ich aber anscheinend bin ich nicht die Einzige :)
Ich find Loredana total schöön obwohl mir alle Lore sagen...Finder Lory 1000 Mal besser aber naja....die Macht der Gewohnheit

Grüsse an alle Loredana's

Loredana
Gast

Heheh Ist bei mir auch so der name is auch total korrekt^^

alle leute immer den namen verstümmeln....einmal hat meine lehrerin mich sogar mal Loridöner genannt...

Loredana
Gast

Also ich heiße auch Loredana und bin 14Jahre alt. Früher hab ich diesen Namen so gehasst! Aber mittlerweile find ich ihn wunderschön und das sagen mir auch sehr viele Leute. Was aber sehr schlimm ist, ist wenn mich jemand fragt: "äääähm wie heißt du nochmal?! schreibs am besten mal auf." oder wenn jemand denkt das wäre ein doppel Name also Lore Dana...

als ich in der 11 war haben mich alle lolli genannt das war furchtbar ... und manche freunde von mir nennen mir lore das ist auch nicht grad toll... ich möchte entweder lori oder loredana aber niemals anders!!

und ich muss noch dazu sagen das ich seeehr glück hab mit dem namen...meine mutter wollte mich eig. nivea nennen...*****

Loredana
Gast

Heiße auch Loredana und bin zufrieden mit den Namen. Gibts ja net viele die so heißen. Also is das schon was besonderes. Nur einige verstümmeln meinen Namen, weil mein Spitzname Lori ist und sagen dann Loridana. Find ich voll ätzend!!!

alessandra
Gast

Hay meine cousine heußt loredana und loredana ist kein albanischer oder rumänischer name nur mal so des wurde nur aus dem italienischen entnommen

loredana
Gast

Hey zämä, ich heisse au loredana und bi us dä schwiiz!!!! chume immer kompliment für min name über. hihi. grüessli und baci a tutti loredana's

loredana valentina
Gast

Der name loredana ist der absolut schönste name der welt.....ich bin eine stolze namensträgerin loredana
baci lory..

Loredana Aaliyah
Gast

Hey..also ich wohne eigentlich in Los Angeles aber meine mama hat früher mal in deutschland gewohnt un so bin ich in den ferien immer hier ich bin echt total stolz auf meinen Namen. Und danke meinen Eltern das sie mich so genannt haben.

Minela
Gast

Du hast einen echt seltenen name..!

auch loredana
Gast

Hallo ich heiße auch loredana, eigentlich loredana-Bianca aber ich lass immer den zweiten namen aus. ich komme aus rumänien und wohne in wien ich hätte nie gedacht das es auf der welt so viele loredanas gibt. Früher habe ich den Namen nicht so gemocht, aber jetzt bin ich echt stolz auf meine eltern das sie sich für diesen namen endschieden haben. Es ist wirklich ein sehr schöner namen und das beste daran ich heiße so hahah spass

also alle nennen mich seit ich klein bin lori als ablkürzung aber wenn ich mich vorstelle dann immer mit loredana und dann kommt immer ein kompliment.

Bussis an alle loredanas da draussen egal von wo

eure loredana-bianca

Loredana Chiara
Gast

Hallo! Ich habe mich bereits als vierte dieser Seite eingetragen....mittlerweile bin ich 17 Monate alt, und meine Eltern haben die Kosenamen "Schnecki" und "Nucki" beinahe abgelegt und sagen nur mehr "Loredana" zu mir. Ich selbst kann den Namen noch nicht ganz aussprechen, so plappere ich lediglich "nana". Für den Western-Klassiker, in dem meine Namenspatronin die Hauptrolle spielt ("Django") bin ich leider noch zu klein um ihn ansehen zu dürfen. Tanti baci, L.C.

Eloradana
Gast

Meine Tochter heißt Loredana, wir sind Kroaten.....

Loredana
Gast

Hi, ich heiße auch Loredana. Leider werde ich seit klein Lore gerufen. Ich persönlich finde es furchtbar, wenn eine Abkürzung, dann Lory.
Loredana finde ich einfach ein schöner exotischer Name.

Loredana
Gast

Hi,
ich heiße auch Loredana.
Werd aber lieber Lori genannt
weil ich meinen namen nicht mag. ^^
Bye Lori

BIN AUCH EINE LOREDANA
Gast

ICH FINDE DAS ES DER BESTE NÁME IST HÖRT SICH SUPER AN WENN MANN IHN RUFT

loredana
Gast

Ich heiße auch loredana und bin 11 jahre alt ich bin stolz auf meinen namen

loredana
Gast

Loredana,ist der beste name der welt

loredana
Gast

Loredana is der beste name überhaupt! hört mir uuff hier!

Loredana
Gast

Loredana ist der schönste Name der WELT

loredana
Gast

Komme aus licata und loredana ist der schönste name der welt!!!!

Loredana
Gast

Hi, ich bin auch eine loredana!ich komme aus neapel und mir gefällt mein name sehr!bis jetzt kannte ich nur (noch) eine loredana. ich bin überrascht, dass es hier auch so viele lore´s gibt!somit einen schönen grüß an allen stolzen namensträger, loredana!!!
p.s. ich hab gegoogelt und unser namenstag ist am 10 august! unser name stammt vom st. lorenzo, im deutschen lorenz!
ggglg eure lore

Antonella
Gast

Meine aller liebste lieblingstante heisst loredana...und ich finde den fast schöner als meinen!!!
*grüßle*

Loredana
Gast

Iich biin 13 Jahre alt und heisse Loredana :)
Also. miich nervt der Name eiin bisschen
Iich wurde auch maal Loredöner genannt. :D
Hm. so langsam finde ich den Namne aber ganz Okii.^^
Lg. Loredana :)

Loredana
Gast

HaY leute
ich heiße auch Loredana ... ich hätte nicht gedacht das so viele hier auch so heißen... ich fand den name immer sehr blöd.. aber mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt un bin eigentlich ganz stolz das ich so einen schöner Name bekommen habe..
wie gesagt ich hätte eig nicht gedacht das so viele leute auch so heißen das finde ich echd super... ;-)

Britta
Gast

Hallo zusammen! Ich habe eine Großnichte die 17 Monate alt ist und Loredana heißt!! Meine Nichte und ihr Mann haben diesen Namen aus einem Vornamenbuch für Babys ausgesucht! Ich (und der Rest der Familie) bin sehr froh darüber. Denn die Kleine sollte erst ziemlich furchtbare Doppelvornamen erhalten. Ich habe dann solange rumgemeckert bis der Vorname mir (und der restlichen Familie) gepasst hat. Ich finde Loredana ist ein toller Name und passt sehr gut zum kleinen Wirbelwind.

Loredana timmoneri
Gast

Hallo mein name ist loredana ich bin in sizilien geboren und in deutschland aufgewagsen, und lebe nun in den USA.Ich bin auch stolz auf meinen nahmen.Hier hatt ihn nimand.Es ist ein sehr schoener name.Liebe gruese an euch alle , Loredana

Lorii
Gast

Meine cousine heisst Loredana (Lori)

ich und sie haben den gleichen spitznamen
Sie - Loredana = Lori genannt
Ich - Lorella = auch Lori genannt !!!

aber auserdem finde ich Loredana schön !!!!

der stolte vater noch mal
Gast

Ich hab noch was vergesen das mein schatz ihn mir gesagt hat und ich ihn sehr schön fand uns wurde oft gesagt das wir den name nicht nehmen sollen denn wir müssen sie ja auch mal rufen und dan wär sie schon über alle berge aber das ist uns egal denn wir sind stolze und glückliche eltern Benny und jenny

Stolzer vater von einer loredana
Gast

Ich bin stolzer vater einer loredana Marie und finde denn name sehr schön und ich hoffe das wird meine tochter auch mal so sehen jetzt kann sie es noch nicht sagen denn sie ist erst 3 wochen alt aber trotzdem vooooll süüüüüß

LORO
Gast

LOREDANA!!!!!!

Loredana
Gast

Normalerweise sollte ich Laura heißen, bis meine Mutter die Verwandte meiner Tante kennengelernt hatte, die auch Loredana heißt. Meine Mutter fand den Namen so schön, dass sie mich so genannt hat. :D

Lisa
Gast

Bin per Zufall auf diese Seite gestossen und ich finde den Namen Loredana sehr schön, denn schliesslich habe ich eines meiner Zwillingsmädchen so getauft und der Name passt wunderbar zu ihr. Ich mag vorallem, dass er nicht alltäglich ist und man trotzdem weiss, dass es ein Mädchennamen ist. Und ich finde das der Name etwas edles an sich hat. Ich hoffe, meine kleine sieht das auch mal so, im Moment kann sie sich noch nic ht dazu äussern das sie noch zu klein ist.

Loredana
Gast

Hallo ich komme aus nrw und fände das total schön eine freundin oder brief freundin zu finden mit dem selben namen
wenn du lust und interesse hast mich kennenzulernen melde dich ********

Loredana
Gast

Hallo ihr lieben ich komme auch aus sizilien und habe nicht nur den schönen namen loredana bekommen sondern auch denn schönen nachnamen cucinotta
an alle meinen namensgleichen lieben grüss ciao

Lore(d)ana
Gast

=) Ich sollte eigentlich auch Loredana genannt werden, da aber mein Nachname auch mit "D" anfängt, hat mein Dad den Namen einfach in Loreana umgeändert^^
Und keiner den ich kenne heißt so und sehr sehr viele Leute sagen mir, wie schön sie den Namen finden. Ich bin mittlerweile auch sehr stolz auf meinen Namen, weil ihn niemand hat, jedenfalls keiner, den ich kenne. =)

Liebe Grüße, Loreana

Loredana
Gast

Hallo
Ich finde es klasse das meien Eltern mich Loredana genannt haben. Bin 28 mittlerweile und höre den Namen immernoch sehr selten. Jeder der diesen Namen hört, findet ihn Klasse!: :-) ;-)
P.S Meine Eltern kommen aus Sizilien.

Baci

Loredana Maria
Gast

Ich heiße Loredana und bin 14 Jahre alt.Ich DANKE meine Eltern dass ise mich Loredana genannt haben , denn dieser Name ist wunderschön.Jeder der diesen Namen hört sagt dass ist einer der SCHÖNSTEN namen der WELT"GRiNS"....!!!
Meine Mutter hat meinen Namen in einer Zeitschrift gelesen und von diesen Augenblick hat sich meine Mutter in diesen Name verliebt.
Meine freunde nennen mich aber leider Lore !!!
Mein Name kommt aus Italien und ich aus Spanien.In spanien gibt es den Namen Loredana genau soo selten wie hir.
Ich DANKE euch dass ihr meinen Abschnitt gelesen habt!!
Adios... Loredana

Loredana
Gast

Loredöner is am geilsten :D

stolze mama einer 4-jährigen LOREDANA
Gast

Bin gerade eben durch einen zufall auf diese seite gelangt und wirklich erstaunt darüber, wieviele loredanas es gibt.
so dachte ich vor 4 jahren wirklich, meine kleine prinzessin bekommt einen eher sehr seltenen namen.
da ich meine wurzeln in sizilien habe, viel die entscheidung meiner prinzessin diesen namen zu geben nicht schwer.
die menschen in unserem umfeld sind begeistert von ihrem namen.
es erfüllt mich unendlich mit stolz, wenn meine kleine blondgelockte maus sich mittlerweile schon bei jemanden vorstellt, zwinkert, lächelt und dann ihren namen sagt.
das staunen ist dann groß.
nur leider ist es oft der fall, dass man ihren namen falsch schreiben möchte, wie zum beispiel: lore-dana.
aber auch das kann man positiv sehen, denn erkenntnis, ihr name ist immer noch selten, entsteht daraus und genau das wollte ich ja.
mein kind sollte einen seltenen, schön klingenden namen haben.
ich verbleibe mit lieben grüßen und alles liebe für die zukunft an alle einzigartigen loredanas da draußen.
die stolze mama corinna

Rosen
Gast

Ich kenne eine junge Dame mit dem Namen Loredana; sie ist 27 Jahre alt und genau so interessant und schön wie ihr Vorname. Die junge Dame ist gerade dabei, noch interessanter und schöner zu werden: Vielleicht gibt der Name Loredana seine positive Wirkung erst nach und nach frei! - Dann wäre der Name Loredana so etwas wie "Langzeitdünger" für eine strahlende Zukunft.

Mama von einer Loredana
Gast

Ich bin die Mama von einer Loredana, mir hat der Name vor 22 Jahren so gut gefallen, weil er eben in Deutschland sehr selten war. Leider ist Ihr Rufname Lori, was mir persönlich nicht so gut gefällt aber das ist in Italien wohl gang und gebe mit dieser Kurzform..
Gruß Mama von Loredana

Laura
Gast

Hey Leute! Meine beste Freundin trägt auch diesen tollen Namen!!...sie ist , denke ich, nicht sehr zufrieden damit aber ich find ihn echt stark!! einfach einzigartig und gut zum abkürzen...
Lg Laura
P.S.: Liebe Grüße und ein dickes Bussi an MEINE Loredana

Nuvola
Gast

Als ich noch in Italien gelebt habe, hatte ich eine Freundin die hieß Loredana^^.

Loredana D'.....
Gast

Ciao a tutti...mein Name ist auch LOREDANA hehe bin bald 17Jahre alt...ich finde meinen Namen schön auch wenn paar mich schwei*se nennen so wie LOREE *kotz* das ist ein richtiger deutscher bauernname das passt mir garnicht oda Lolli un so...aber dafür bekomme ich auch sehr viel komplimente :))))...tanti saluti *bacio* Loredana :D

il mio nome e LOREDANA
Gast

Also den namen Loredana finde ich sehr schön ...weiL es hier wo ich wohne ein seltener name ist ...is ja auch italienisch ...nur es ist schade das keiner den namen aussprechen kann ..:( abkürzungen mag ich gar nicht ... ...also ich grüsse ALLE Loredana's ...Bacio dalla ITaLia

Loredana
Gast

Hi,ich heiße Loredana und bin 12.
Ich habe diese Seite durch Zufall gefunden,indem ich meinen Namen bei Google eingegeben habe.Ich mag meinen Namen und meine Lehrer sind immer total begeistert von den Namen.Besonders mein Latino Lehrer.Auch die anderen Mitschüler. lol ciao loredana

loredana
Gast

Hallo ich heiße auch loredana, wie so viele hier, die auch einen komentar abgeben habe... ganz ehrlich wusste gar nicht das so viele loredana heißen... bin echt enttäuscht, denn ich dachte nicht so viele haben diesen geilen namen... ich bin stolz auf meinen namen, denn er ist sehr schön und passt zu mir, weil ich genuauso nice bin!alle, die ich kenne finde den namen sehr schön und können ihn auch aussprechen...und außerdem weiß ich nicht was daran schlimm ist, wenn man diesen namen mit lore abkürzt.. da find ich lory schlimmer...hört sich nämlich an wie so ne transe...sorry meine meinung!ach übringens bin 17 jahre alt und komme aus ffm... yeah:) ich grüße meine beste freundin sabine tanti saluti da hattersheim:)

Loredana
Gast

Hay
ich heiße auch loredana un eig finde ich denn namen oaky aba auch nich perfect meine freunde nennen mich nie loredana auser meine familie halt .. meine freunde nennen mich lory oder lore !! naja aber ich bin zufrieden ... xDDD

Loredana
Gast

Heey : )
Ich heiße auch Loredana und alle nennen mich Lore oder Lory, ich persönlich mag den Namen Loredana nicht so... ich finde es deshalb bin ich froh, dass es Abkürzungen wie Lore oder Lory gibt ;-)
Viele Grüße Lore

I.D.
Gast

Hallöchen an alle...bin 17 und meine beste Freundin heißt auch Loredana. Bin zufällig auf diese Seite gekommen :D nur gut zu wissen, dass viele andere so heißen :) nun ja ich habe selber auch einen ungewöhnlichen namen--> kommt aus dem türkischen ;) jedenfalls bin ich froh, dass es den namen loredana gibt, weil dieser Name mir persönlich sehr interessant erscheint. Grüße an alle Loredanas und ganz viele Küsse an meine beste Freundin, die diesen Name hat :P

Bellatrix
Gast

Glückwunsch an alle Loredanas. Ihr habt echt glück dass ihr so heißt. Der Name ist total schön!

Loredana
Gast

Hallo ich bin 18 Jahre alt und heiße auch Loredana, früher haben meine freunde mich Lolly genannt, am Anfang fand ich es doof aber später war mir das egal jetzt nennt mich jeder (dank mein Freund) Dana und das ist auch besser so.....jeder findet den Namen schön und ich auch.......was ich doof finde ist das viele den Namen nicht aussprechen können, was ist denn daran so schwer?! Ich find den namen schön und bin froh das ich so heiße.......

loredana
Gast

Hallo an allen
ich bin31 jahre alt und auch ich heisse loredana oder die die es nicht aussprechen koennen nennen mich lory

gruss aus england
loredana

loredana
Gast

Ich bin 4 und heise so

LOREDANA
Gast

HEY BIN LOREDANA UND BIN GANZE 24 JAHRE JUNG;-)...
ICH BIN DIE "FREUNDIN"VON DEM NETTEN HERRN UNTER MIR;-()
JA MUSS SAGEN DAS ER MEINEN NAMEN WIRKLICH NICHT AUSSPRECHEN KANN...WENN IHR DAS NUR MAL HÖREN KÖNNTET*LACH*...ABER ICH NEHME IHM DAS NICHT ÜBEL AUCH WENN ER DAS DENKT;-)))...ICH STELLE MICH MEISTENS KURZ UND BÜNDIG MIT LORI VOR, DENN DIE LEUTE VERSTEHEN ALLES AUSSER "LOREDANA";-()...AUFJEDENFALL LASST EUCH DEN NAMEN NICHT VERSAUEN IN DEM EUCH DIE LEUTE LOOOOOORE NENNEN, DENN DAS GEHT JA MAL GAR NICHT...;-()
TANTI SALUTI LORI *BACIONE* ;-))

Olli
Gast

Also ich habe eine Freundin die heißt auch Loredana! Und ich muss sagen das ich den Namen süß finde , leider ist es mir echt nicht möglich den namen richtig auszusprechen warum weiß ich auch nicht! Ich betone das DANA zu sehr! Mag wohl an meinem Dialekt liegen! Aber meine Freundin nimmt mir das immer krumm, dabei kann ich doch nix für!

loredana
Gast

Hallo ich bin 10 und heisse auch loredana früher sagten alle zu mier loredana banana aber jetzt sagen mir alle lori das ist viel ein schönerer name
alle sagen das ist soo ein schöner name und der sei so selten jetzt gefällt mir mein name sehr gut und icch bin frölich das ich so heisse und nicht aners deser name passt auch zu mier

dieser NAME ist ssssssssssssssssoooooooooooooooooooooo mmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeega cooooooolllllllll

$hari
Gast

Hey ich bins shari meine beste freundin heißt auch loredana-melissa aber wir nennen sie nur dana ist kürzer lol !!!! aber der name loredana is schon cool ne ok ich grüße noch meine besten freunde =) lol

Loredana
Gast

Hey, ich bin 18 und heisse auch Loredana ! früher fand ich meinen namen total schei*e, weil ich in der schule von meiner lehrerin deswegen aufgezogen wurde mit solchen sprüchen wie ''Loredana, was ist denn das für ein name? '' und ''wie konnten dich deine eltern nur so nennen?'' und noch schlimmeres!! aber jetz find ich den namen ganz okay, eben weil der auch so selten ist und nicht so ganz einfach!! nur was ich noch wirklich schlimm finde, ist die abkürzung Lore oder Lori ... da stellen sich bei mir alle haare hoch, wenn mich jemand so nennt xD ...aber mit dana bin ich zufrieden als abkürzung!!
bYe bYe ~>Dana

Loredana
Gast

Ciao, auch ich habe diesen besonderen Namen erhalten. Eigentlich sollte ich "Olivia" heißen. Zum Glück konnte sich mein Papa durchsetzen. Leider passiert es mir auch sehr oft, daß mein Name falsch ausgesprochen wird. Also bitte das R kräftig rollen... dann hört er sich auch so an, wie es sein soll. Grüsse an alle Loredana´s der Welt ... See you ;-)

Loredana Chiara
Gast

Ich heiße Loredana, bin 3 Monate alt und habe die Schauspielerin Loredana Nusciak als Namenspatin. Natürlich hoffe ich auch, dass alle meinen Namen schön aussprechen werden, doch weiß ich, dass man in Italien meinen Namen auch liebevoll Lori abkürzt. Tanti baci, Loredana Chiara

loredana
Gast

Ich finde auch das dieser Vorname alt aber nicht oft vorkommt deswegen bleibt dieser name für viele was bosonderes und eben ein schöner Vorname ich bin 35 jahre und für mich persönlich ist es immer noch ein toller vorname tanti saluti a tutti ciao

Loredana
Gast

Hallo, ich heiße auch Loredana und bin 17. Wenn man mit einem Namen Aufsehen erregen möchte, dann ist Loredana genau der Richtige... Ich schließe mich der vorherigen Loredana an mit der Aussage über die Aussprache und der Namensgestaltung. Und ich füge noch hinzu dass das schlechteste ist wenn man den Namen auf Lore verkürzt... Bitte, bitte unterlassen...
Lg Loredana tanti saluti

Loredana
Gast

Sorry das ich mich so einfach einschleiche aber ich heiße Loredana bin 21 Jahre alt und jeder der sich zu diesen namen entschießt sollte darauf achten das er richtig ausgesprochen denn manchen Menschen ist der Name zu lang oder versuchen in abzuwandeln wie z.b. Lolidana ! das ist nicht gut!
und noch was ich kenne keine andere die so heißt er ist immer noch in all den Jahren selten geblieben und alle fragen immer interessiert woher ich diesen Namen habe und finden ihn Klasse.
so das wollte ich mal los werden viel glück und gesundheit
Bye Loredana

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Conner

Kommentar von Radka

Wir sind auf Namenssuche,Conner-ist ja ein geiler Name-findet mein Mann.Ich dagegen bin mir gar nicht so si...

Mädchenname Phoebe

Kommentar von Phoebe

Ich hab das Gefühl ihr habt alle zu viel vier verrückte Schwestern gelesen eure Kinder müssen dann als Pöbe...

Jungenname Mika

Kommentar von Lindie

Na, wenn da nur das Standesamt nichts dagegen hat. Ich meine wegen des a hinten. Ich drück Dir die Daumen.

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Bastian, Bastienne, Elisabeth, Fabian, Fabianus, Jakob, Kim, Kim, Paula, Sebastian, Ursula und Ute ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren