Lulu

  • Rang 1433
  • 149 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 1 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 64 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • afrikanisch
  • amerikanisch
  • arabisch
  • englisch
  • französisch
Lulu ist eine französische Koseform der Namen Louisa, Louise.


Andere Deutung:
das Wort "Perle" auf Swahili, auch eine Kurzform von Ludmila.
"Lulu" ist eine Kurzform von Louisa, Louise oder Lucy.
arabisch: "Perle"
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
4 Zeichen | 2 Silben Lu-lu -ulu (3) -lu (2) -u (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Ulul 55 L400 LL
Morsecode Schreibschrift
·-·· ··- ·-·· ··- Lulu
Lulu buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Ludwig | Ulrich | Ludwig | Ulrich
Lulu in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Lulu in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Lu und
  • Luli
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Lulu
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Lulu (schottische Sängerin und Schauspielerin)
  • Lulu Lewe (eig. Sophia-Luisa Lewe) (Kindersängerin)
Beliebteste Doppelnamen mit Lulu
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Lulu
Rang 166 im Juli 2015
Rang 164 im August 2015
Rang 160 im September 2015
Rang 163 im Oktober 2015
Rang 176 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 185 im Januar 2016
Rang 178 im Februar 2016
Rang 169 im März 2016
Rang 158 im April 2016
Rang 163 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 151 im Juli 2016
Rang 143 im August 2016
Rang 150 im September 2016
Rang 152 im Oktober 2016
Rang 162 im November 2016
Rang 152 im Dezember 2016
Rang 177 im Januar 2017
Rang 163 im Februar 2017
Rang 167 im März 2017
Rang 145 im April 2017
Rang 156 im Mai 2017
Rang 149 im Juni 2017
Rang 160 im Juli 2017
Rang 149 im August 2017
Rang 151 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 151 im November 2017
Rang 151 im Dezember 2017
Rang 187 im Januar 2018
Rang 155 im Februar 2018
Rang 172 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 159 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 165 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 171 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 155 im Februar 2019
Rang 160 im März 2019
Rang 141 im April 2019
Rang 156 im Mai 2019
Rang 131 im Juni 2019
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 131
  • Schlechtester Rang: 326
  • Durchschnitt: 200.04

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Lulu stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Lulu seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
9470 1 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Lulu belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 9470. Rang. Insgesamt 1 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Lulu in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 2683 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 1802 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 1979 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 2770 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 1995 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 962 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 962 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 909 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 821 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 769 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 1087 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 963 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 845 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 738 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 840 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 858 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 844 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 1220 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 1120 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 1405 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 738
  • Schlechtester Rang: 2770
  • Durchschnitt: 1278.60

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Lulu in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 10.0 % 10.0 % Baden-Württemberg
  • 20.0 % 20.0 % Berlin
  • 10.0 % 10.0 % Brandenburg
  • 10.0 % 10.0 % Niedersachsen
  • 30.0 % 30.0 % Nordrhein-Westfalen
  • 10.0 % 10.0 % Sachsen
  • 10.0 % 10.0 % Sachsen-Anhalt
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Lulu? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Lulu
Statistik der Geburtsjahre des Namens Lulu
Lulu als Hoch- oder Tiefdruckgebiet

Nach dem Namen Lulu wurden in der Vergangenheit auch Wetterereignisse in Europa benannt. Bisher gab es 1 Hochdruckgebiet und 1 Tiefdruckgebiet mit diesem Vornamen. Mehr über die Namensvergabe von Hoch- und Tiefdruckgebieten und welche anderen Vornamen bereits "Wetterpate" standen, erfährst du hier.

  • Hochdruckgebiet Lulu (1x)

    Hochdruckgebiet Lulu
  • Tiefdruckgebiet Lulu (1x)

    Tiefdruckgebiet Lulu
    • 27.07.2003
    • 26.09.2012

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Lulu?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.0 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Lulu zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (46.7 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (46.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (80.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (53.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (26.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (46.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (46.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (40.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Lulu ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Lulu in Verbindung bringen.

bekannt (53.1 %) modern (64.1 %) wohlklingend (68.8 %) weiblich (73.4 %) attraktiv (75.0 %) sportlich (57.8 %) intelligent (62.5 %) erfolgreich (76.6 %) sympathisch (84.4 %) lustig (75.0 %) gesellig (65.6 %) selbstbewusst (59.4 %) romantisch (60.9 %)
von Beruf
  • Architektin (1)
  • Schaffnerin (1)
  • Psychologin (1)
  • Designerin (1)
  • Zoowärterin (1)
  • Philosophin (1)
  • Schauspielerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Lulu und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Lulu

Lulu
Gast

Also ich bin 13 und heiße Lulu (kein Spitzname) und kann absolut nicht verstehen, was hier alle haben. Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Namen, Eigentlich finden ihn immer alle cool. Und wenn Leute zum Pipi machen "Lullu machen" sagen, ist das deren Problem, aber ich kenne ohnehin fast niemanden der das sagt. Das sage ich als Person mit dem Namen Lulu dazu :)

Sylvia
Gast

Ich mag den Namen Lulu und kenne ein ganz besonderes Mädchen. In Frankreich kennt man ihn schon unter Loulou aber im arabischen Raum ist das ein alltäglicher Name so wie hier Sophie oder Emma. Viele heißen dort so.

Gast
Gast

Meine Güte, man gewöhnt sich an alles. Es gibt genügend Louises, die so genannt werden, ohne das jemand Assozationen zum Urin hat. So abgedrehte Namen wie es heute gibt...
Ich würde mein Kind nicht Lulu nennen, weil mir der Name schlichtweg nicht gefällt, aber meine erste Assoziation hat nichts mit dem Toilettengang zu tun. Der Name mag dann vielleicht auf den ersten Moment seltsam wirken, aber da hat man sich ebenso schnell dran gewöhnt, wie an Dustin und Yvonne...

schnuffel
Gast

Der Name ist der beste

Strulli
Gast

Zusammen mit dem Namen Pippi verdoppelt sich die Attraktivität des Namens Lulu noch einmal beträchtlich.

Kleiner Scherz
Gast

Ich dachte so, im Scherz gebe ich den Begriff Lulu mal hier auf der Plattform ein und siehe da, es ist ein ernstzunehmender Name.

Lulu
Gast

Mein Name ist Luisa aber werde immer Lulu genannt, stelle mich damit vor bzw. werde damit bei Freunden vorgestellt, wurde mein Leben lang damit angesprochen, Arbeitgebern, Lehrern. Einige Menschen kennen meinen Namen nicht und ich finde es voll okay so. Ich bin noch nie damit in Kontakt gekommen das mein (Spitz)Name als Assoziation für Urin oder ähnliches steht. Außerdem ist der Name außergewöhnlich und tausend mal besser als sein Kind Chantalle, Jaqueline, Kevin oder Justine zu nennen denn damit tut man Kindern nun wirklich keinen Gefallen. Ich war in der Schule mit meinem Namen zumindest nicht vorbelastet was Vorurteile angeht (da gibt es Studien zu, Kevin und Co. machen den Namen zum Programm). Man muss es Kindern nicht schwerer machen als es ist, sicher mag es Ausmahmen geben aber dann muss man sich erst gegen die Vorurteile kämpfen. Der Name "Lulu" ist selten genug als das irgendwas damit verbunden wird.

Lulu
Gast

Ich Liebe meinen Namen

Hahaha
Gast

Lulu muss mal Lulu machen :D

Bea
Gast

Mir gefällt der Name überhaupt nicht, höchstens noch für ein Tier und selbst dafür gibt es noch schönere Namen!

Lina
Gast

Also ich finde den Namen sehr schön!

Samira
Gast

Also ich finde den Namen "ganz nett" für ein TIER !! sorry aber ich hätte Angst das mein kind gehänselt würde :D...

LG sammy :)

Mina
Gast

Warum? Mir gefallen sie. Sind einfache Namen, leicht zu merken.

@ Mina
Gast

Ist das dein Ernst? Die Namenskombis hören sich für mich etwas albern an, sorry.

@ Mina
Gast

Nun ja , die Namen sind jetzt nicht so mein Geschmack , aber spontan fällt mir NANA NORA ein...

Mina
Gast

Meine Tochter heißt auch LULU, Lulu Luise . Habe es nie bereut, soie so genannt zu haben. Die 2.Tochter heißt MIMI Moira. Unser Sohn heißt PEPE Pino. Habt ihr eine Idee, wir möchten noch ein Kind, was passt dazu?

Eva Maria
Gast

Meine Tochter heißt Lulú und zu uns hat noch keiner gesagt, dass das nach Urin oder sonst was klingt. Einfach nur primitiv so etwas zu behaupten. Unsre Lulú ist 14 Jahre alt und lebt sehr gut mit dem Namen!

Pauline
Gast

Einfach total süüß.

Liniii
Gast

Also ich liebe den Namen!!! ♥♥♥ Mein Meerschweinchen heißt so ♥♥♥

Marie
Gast

Ich finde den Namen sehr schön und denke, er passt auch zu einer erwachsenen, älteren Frau, persönlich würde ich den Namen jedoch nicht vergeben, da eine Katze aus der Nachbarschaft so hieß und ich müsste dann immer an die Katze denken (-:

Julia
Gast

Höchstens ein Spitzname..

andrea
Gast

Lulu klingt großartig.

süß, kess und witzig.

wer mit seinem kind nicht ordentlich reden kann und worte benutzt wie "lullu machen", "dada gehen" oder "happa happa" der hat doch eh den knall nicht gehört.....

Noelle
Gast

Lulu ist ein spitzname von luisa, luiza, luise oder,oder,oder... .

lg noelle

..........
Gast

Meine Freundin heißt Luisa !
Wir nennen sie immer Lulu oder Schnuller !!!
Es ist ihr Spitzname !!!
Mir gefällt der Name Luisa besser als die Spitznamen Lulu oder Schnuller !!!

livia silvie
Gast

klingt eher wie ein spitzname

@ Sandra
Gast

So ganz kann ich deine Empörung nicht verstehen. Ich habe in den letzten Kommentaren nirgends gelesen, dass jemand fordert, alle müssten deutsche Namen tragen. Da sind zwar etlich Einwände gekommen, warum man diesen Namen nicht mag, einige davon auch ganz klar unter der Gürtellinie, aber nichts deutschtümelndes.
Und mal generell zu diesem Thema, wenn du auswandern willst, dann geh bloß nicht nach Frankreich, die haben noch viel mehr Nationalbewusstsein als die Deutschen.

Sandra
Gast

Also, diese deutsche engstirnigkeit nervt mich total an. Ja, manche sagen lullu zum pipi machen, jedoch sagt man lullu und nicht lou lou. Ich finde es ist ein unterschied und ich find den Namen zwar außergewöhnlich, doch trotzdem geheimnisvoll und schön. Ich hatte mal ein Lieblingsparfüm das LouLou hieß, und die Werbung dazu war so himmlisch, danach wollte ich lange Zeit meine Tochter mal so nennen. Okay, sie heißt jetzt doch anders, trotzdem finde ich denNamen schön.
Ich finde es schlimm wie hier immer darauf rumgehackt wird wenn etwas bißl ungewöhnlich ist.
In Deutschland muß man deutsch ticken, sonst ist man gleich assi, furchtbar. Ich will auswandern.....

Ludwig
Gast

Ich werde immer Lulu genannt!

?
Gast

Warum soll man sich für seinen Geschmack schämen ? Ich mag den Namen auch nicht. Für mich ist das gar kein richtiger Name, ein Spitzname höchstens.

Mike
Gast

eiei, seid ihr engstirnige labertanten, unglaublich! die argumentationen hier warum lulu oder auch lou-lou 'gar nicht geht' - nur weil mal ein produzent auf die idee kam den hund lulu zu nennen oder irgendjemand auf die idee gekommen ist pipi=lulu.. echt so was von beschränkt, schämt euch! ich finds cool :-)

XD
Gast

Steht für mich in einer Reihe mit Fiken.
Lulu, Fiken...ein und das selbe.
Arme Knirpse!

Mo
Gast

Also meine tochter heisst Loulou Therés und ist nicht nur eine Perle sondern ein frecher wirbelwind und es macht sie sehr aussergeöhnlich das sie diesen namen trägt, er klingt so schön rund und voll....weiblich halt.

LuLu
Gast

Hehe
ich heiß luisa und mein spitzname ist lulu =)

Lulu
Gast

Ich heiße Lucija und alle nennen mich Lulu.
Ich find den Namen als Spitznamen ok aber als Name ist er eher langweilig.

VaNiSa
Gast

das ist doch kein nam lulu heißt pipi ma sagt ya immer zu kleinen kindern lullu machen!

Tanja
Gast

Meine Tochter heißt so!

Tini
Gast

Das ist ein arker Name. Finde ich echt grintig.

Noelle
Gast

Ich liebe diesen Namen! Außergewöhnlich und klangvoll! Einfach süß!

Luluschönfinderin
Gast

Naja ich finde Lulu als Name toll aber wir kriegen in 21 Tagen ein Labradorwelpe der heißt LULU. VLG

janine
Gast

Ich finde den namen einfach toll! lulú, das klingt einfach wunderschöner und der name lässt sich doch super kombinieren!

Tochter Lulu
Gast

Meine Tochter heißt Lulu & ich hab es keine Sekunde bereut. mit zweiten Namen heißt sie Amalia,also Lulu Amalia :) Meine anderen Töchter heißen Olivia Georgina & Lani Virginia

Tanja
Gast

Ein wunderschöner Name, den man ja auch aus der Literatur kennt (man denke an Frank Wedekinds Frauengestalt "Lulu")

Tanja
Gast

Ich finde Lulu ist ein sehr schöner Name!!
So heißt nicht jeder und ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen Name der in jedem Kindergarten ein paar mal vorkommt.

limda
Gast

So heist die kleine schwester von sarah conna

lalala_x3
Gast

Leuteee .. was habt ihr nur mit dem urin und so? ich finde dass einfach nur kindisch;; ihr wisst es doch bessedr dass dami kein urin gemeint ist .. ich finde lulu eigentlich einen sehr schönen namen.. aber eher als spitznamen .. wenn dass kind zum beispiel : luisa heißt .. dann lulu oder soh_____naja meine meinung wisst ihr jetzt ... leute die meinen : lulu --> urin .. omg;; dass ist einfach nur kindisch ... sowas könnt ihr im kindi abziehn

Luka
Gast

Ich heiße Luka und manche meiner Freunde nennen mich Lulu. Ich mag den Namen (als Spitznamen), er klingt irgendwie schön ;)

Melli 14
Gast

Ich finde den Namen sehr schön.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt;)

...
Gast

Also eure Assoziation mit Urin teile ich zwar nicht, aber Lulu hört sich meiner Ansicht nach nicht wie ein richtiger Name an. Ich kenne Lulu als Spitzname einer Luise. Eigentlich hört sich dieses Wort für mich wie eines aus der Sprache an, die manche mit ihren Babys sprechen.

Katy
Gast

Also meine Tochter heißt eigentlich Luise, wird von allen aber Lulu gerufen. Ich finds TOLL, denn der Name klingt frech und außergewöhnlich.

seeed
Gast

Lulu ist ein sehr schöner name finde ich

Gabriele
Gast

Ich habe meine tochter lulu genannt und es keine sekunde bereut.Dieser name passt so gut zu ihr!

eva
Gast

Ich kenne eine(BAYERN)die heißt so,kommt aber nicht aus amerika.der name wurde hier zugelassen

Nola
Gast

Ich habe durch Zufall mitbekommen, dass es bei uns im Standesamt (Oberkassern) verboten ist, den Namen LULU als Vornamen eintragen zu lassen. Ich weiß zwar nicht, was ich davon halten soll... da ich Verbote generell nicht gut finde... in diesem speziellen Fall *****

Dirk
Gast

Nur wenn die Schwester Pippi heißt.
In Deutschland sicherlich kein Name, den man gerne nennt... Nicht, dass er schlimm klingen würde, aber die Assoziation ist einfach da.

jenny
Gast

Ich heiße Jenny-Lulu. Aber meinen zweiten Namen hab ich bis jetzt imer verschwiegen.

Kira
Gast

Ehrlich, Lulu ist ein Name für einen Kuschelteddy oder einen für einen kleinen Hund.

Betty
Gast

Lulu klingt einfach nur schlimm...

Anke
Gast

Also meine kinder heißen Lulu und Knut! hihi! War ein Scherz! Ich finde das der Name Lulu eher ein Name für ein Haustier ist, irgendein süßes Kätzchen oder Häschen. Das ist für mich kein Name fürs Kind!

Elisa
Gast

Also bei uns hieß es immer anstatt: "Musst du Pipi machen?" "Musst du Lulu machen?" ... Deshalb bleibt für mich Lulu ein Ausdruck für Urin, genauso wie Knut im schlesischen Scheiße bedeuet! Damit muss man sich abfinden und nicht einfach ehrliche und wahrheitsgemäße Kommentare löschen!!!

anna 27
Gast

Wieso das denn nicht,hat mich noch keiner angemacht desswegen......naja jeder hat einen anderen geschmack

...
Gast

@Anna.. aber du willst uns jez nich verarschen oder so??? MEIN GOTT DAS KANN DOCH NICH DEIN ERNST SEIN !!!

anna 27
Gast

Ich erwarte im dezember mein 2. kind und sie soll Lulu-Marie heissen ich selber finde diesen doppelnamen wunderschoen..!!!! mein 1.kind heisst muck 8 jahre......lg anna

Petra
Gast

Also das kanns ja nicht wirklich geben. Wie kann man denn sein Kind allen Ernstes LULU nennen?
So hieß doch mal ein Hund in einer Fernsehserie.

OGOTT!!!!!
Gast

MEINE GÜTE!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Artina

Kommentar von Arlinda

Meine kleine Schwester heisst Artina sie ist sehr süss und ein wekeres Mädchen, Man langweilet sich fast ni...

Mädchenname Evelyn

Kommentar von @ luci

Ich glaube schon, daß man das kann. Ich habe das auch schon in anderen blogs bemerkt, leider kann man dann ...

Mädchenname Lale-Merle

Kommentar von Kathi&Nico@Mailin

Unser mädchen heißt auch so.dass sie so heißen wird war für uns von anfang an klar. gestern wurde sie genau...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Arbogast, Daniel, Daniela, Danilo, Julia, Laurentius, Olga, Stella und Stilla ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren