Mailina

  • Rang 457
  • 1868 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 55 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • irisch
  • polnisch
"schöne Orchidee"
" Ableitung von Malina" südslaw.: Himbeere

Neubildung aus Mai (nordisch für Maria) Mutter Gottes
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 3 Silben Mai-li-na -ilina (5) -lina (4) -ina (3) -na (2) -a (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Aniliam 656 M450 MLN
Morsecode Schreibschrift
-- ·- ·· ·-·· ·· -· ·- Mailina
Mailina buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Anton | Ida | Ludwig | Ida | Nordpol | Anton
Mailina in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Mailina in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Lina,
  • Mai,
  • Maila und
  • Maili
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Mailina
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Beliebteste Doppelnamen mit Mailina
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Mailina
Rang 286 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 255 im März 2014
Rang 271 im April 2014
Rang 0 im Mai 2014
Rang 0 im Juni 2014
Rang 226 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 0 im Oktober 2014
Rang 0 im November 2014
Rang 185 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 171 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 160 im Juni 2015
Rang 163 im Juli 2015
Rang 166 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 177 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 163 im April 2016
Rang 170 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 173 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 160 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 160
  • Schlechtester Rang: 354
  • Durchschnitt: 243.58

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Mailina stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Mailina seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
6571 2 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Mailina belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 6571. Rang. Insgesamt 2 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 11.1 % 11.1 % Bayern
  • 11.1 % 11.1 % Berlin
  • 11.1 % 11.1 % Bremen
  • 11.1 % 11.1 % Hamburg
  • 11.1 % 11.1 % Niedersachsen
  • 33.3 % 33.3 % Nordrhein-Westfalen
  • 11.1 % 11.1 % Schleswig-Holstein

Dein Vorname ist Mailina? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Mailina
Statistik der Geburtsjahre des Namens Mailina

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Mailina?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.3 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Mailina zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (53.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (46.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (46.7 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (53.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (80.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (26.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Mailina ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Mailina in Verbindung bringen.

bekannt (35.4 %) modern (70.8 %) wohlklingend (66.7 %) weiblich (62.5 %) attraktiv (72.9 %) sportlich (56.2 %) intelligent (52.1 %) erfolgreich (62.5 %) sympathisch (70.8 %) lustig (62.5 %) gesellig (66.7 %) selbstbewusst (50.0 %) romantisch (66.7 %)
von Beruf
  • Juristin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Mailina und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Mailina

Schnutchen
Gast

Meine Tochter heißt so. Allerdings Maylina geschrieben.

Selma
Gast

Wow, ein sehr schöner Name.

Noel
Gast

Nicht schlecht, dieser Name.
Allerdings stört mich dabei die Monatsbezeichnung "Mai".
Finde Malina oder Maline etwas besser.

Frage
Gast

Häh???
Warum rutscht dieser Name in der Übersicht immer wieder auf Platz 30, obwohl der Name "Marie-Luise" viel mehr Stimmen hat???

Lotta
Gast

Mailina ist ein sehr schöner Name. Unsere Tocher wird in den kommenden Tagen erwartet! Wir werden sie so nennen.

LG

Gast
Gast

Mein hasenkind heißt auch mailina marie
Und das schöne ist, es gibt nicht viele die so heißen...

Marie
Gast

I love this Name

Ulli
Gast

Schöner Name.

Agnes
Gast

So seltens scheint dieser Name garnicht mehr zu sein. Höre immer wieder diesen schönen Namen auf den Spielplätzen.

Viola
Gast

Klingt wunderschön, wie ich finde.
Ein moderner und noch seltener Name.

Julia
Gast

So werden wird unsere Tochter heißen.

Sylvi
Gast

Och, was für ein schöner Name

Christina
Gast

So heißt die Tochter, meiner besten Freundin. Sehr schöner Name und passt zu ihr

hm
Gast

Der Name ist mir zu chinesisch

Gabi
Gast

Sehr schöner Name, habe ich vorher noch nie gehört.

Katja
Gast

Das schönste an den Namen ist, dass den nur unsere Tochter hat, in unserem Umkreis ,der zudem Wundervoll klingt und zu unserer Tochter passt.

Anke
Gast

So haben wir letzte Woche unsere Tochter getauft. Ein sehr schöner Name

Lisa
Gast

Ein sehr schöner Name.

Hannah
Gast

Ist halt noch nicht so verbraucht und hat eine schöne Bedeutung.

Steffi
Gast

Ich hören den Namen immer öfters, in der letzten Zeit. Scheint immer beliebter zu werden, obwohl noch recht unbekannt .

Jakob
Gast

Haben uns in den Namen verliebt der genau zu unserer Tochter passt. Sie ist wünderschön, wie eine Orchidee. Ausserdem ist der Name eine Neubildung aus Mai (nordisch für Maria) Mutter Gottes, was auch für Fürsorglichkeit steht, was ebenfalls eine Charaktereigenschaft unserer Tochter ist.

Sonne
Gast

Kann man doch auch super abkürzen : Maili oder Maila

ANJA
Gast

Mailina?Ne,mag ich nicht. ist mir zu lang und zu komisch.

Juditt
Gast

Als ich letztens in der Klinik war, in der Neugeborenen Abteilung, habe ich den Namen das erste mal gelesen und habe mich in den Namen verliebt.

Sylvia
Gast

Schöner Name. Würde zu uns passen

Jette
Gast

Haben unsere Tochter so genannt,auch weil sie im Mai geboren wurde und alle finden ihn sehr schön:)

Lillie-Maye
Gast

Klingt sehr sympatisch und blumig!

Nina
Gast

Habe meine Tochter am 27.06.2009 bekommen und sie heißt Mailina. Ich finde den Namen einfach wunderschön :) und er passt auf jeden fall :D

Anton
Gast

Schöner Name, für unsere Prinzessin

Steffi
Gast

Schöner Name! Haben den passenden Namen für unsere Tochter gefunden.

Silke
Gast

Schöner Name. kommt nicht so oft vor.

Christa
Gast

Freunde von mir , haben ihre Tochter so genannt. Ich finde den Namen sehr schön.

Filip
Gast

Sehr schöner Name

Laura
Gast

Meine Freundin heißt so, super schöner Name.

Klaudia
Gast

Sehr schöner , moderner und seltner Name

Luci
Gast

So heißt demnächst unsere Tochter. Habe mich in den Namen verliebt.

Mailina
Gast

Ich liebe mein Namen über alles und er passt perfekt zu mir. Meine Mammi und meine Schwestern fangen auch alle mit M an :) Monia und wir: Mariana (24) Mailina (20) und Malvena (17).

Susi
Gast

Schöner, seltener Name.

Hanna
Gast

Klingt wie Musik in meinen Ohren.

Simona
Gast

Hallo,

ich habe diesen Namen , noch nie im TV gehört und der Name ist nicht annährend gleichzustellen, mit den Namen, die jedes zweite Kind, auf dem Schulhof oder TV hat. Dieser Name klingt schön, hat ne schöne Bedeutung und auch schöne Kosenamen und es dreht sich nicht gleich jedes Kind um, wenn man seine Tochter ruft ;-) Wenn ich noch Kinder bekommen könnte, würde ich meine Tochter auch so nennen.

dieser Name
Gast

Lässt eindeutig auf die Eltern schliessen.
Die Söhne heissen wahrscheinlich Kevin, Ronny oder Mario...

Christina
Gast

Schöner Name... hört man nicht alle Tage. Bedeutung auch ein Traum

Manu
Gast

Gefällt mir gut, schöne Bedeutung....

u
Gast

Ganz schlimmer Name. So heissen sie ja alle in diesen RTL2 Serien.

Ich
Gast

Unsere Tochter ist ein Mai Kind und heisst auch Mailina....wird von den meisten Maili genannt...wunderschöner Name.

annie
Gast

Er steht immoment ganz oben finde
Mailina Felicia ja sooo schön =) und rufen werde ich sie Maila oder Maylie :D

Mailinas Mama
Gast

Haben unsere Tochter (geb. 11.09.09) so genannt. Finden den Namen total schön. Ausserdem steht nicht gleich jedes Kind auf, wenn man ihren Namen ruft :)

Mausemeli
Gast

Ich find den Namen auch schön =) vor allem weil meine Eltern ihn für mich ausgesucht haben =)

Dolores
Gast

Wow der is ja mal toll

miiiiiiiley :*
Gast

Voll süüß *_*

Kimberly Kairi
Gast

Meine kleine Halbschwester heißt Mailina, sie ist jetzt sieben Monate alt ^^
Ich nenne sie meist nur Maili ^^

Sonya
Gast

Hab Zwillinge und hab eine Mailina und die andere Maike genannt. Ich find, dass die beiden Namen gut zusammenpassen und sich ähneln, jedoch nicht zu gleich sind. Außerdem gefiel mir die Bedeutung von Mailina auf Anhieb.

Finjas Mammey
Gast

Also ich finde den Namen auch schön...es gibt auch noch weitere tolle Bedeutungen..
schön sind auch die Abkürzungen: Maili, Mali, mila, Mia, Lina...

lg

Valerie
Gast

Der Name ist megaschön,und die bedeutung ist auch Traumhaft!!!!Will so meine Tochter nennen!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Huda

Kommentar von huda

Hiiii der Name hude oder auch Houda ist einfach sooooo hammer ich bin stolz dass ich den namen habe alle di...

Jungenname Konrad

Kommentar von Nora

~~wer entscheidet, welcher Name altmodisch ist?~~ das ändert sich doch wie das Wetter!~~ man nehme einen Na...

Mädchenname Stephanie

Kommentar von jemand

also millicent ist echt nicht ernst zu nehmen. Versuchts erst gar nicht. Manche Leute sind einfach nur pein...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Bastian, Bastienne, Elisabeth, Fabian, Fabianus, Jakob, Kim, Kim, Paula, Sebastian, Ursula und Ute ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren