Malien

  • Rang 1219
  • 100 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 15 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • hebräisch
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 3 Silben Ma-li-en -alien (5) -lien (4) -ien (3) -en (2) -n (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Neilam 656 M450 MLN
Morsecode Schreibschrift
-- ·- ·-·· ·· · -· Malien
Malien buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Anton | Ludwig | Ida | Emil | Nordpol
Malien in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Malien in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Malie
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Malien
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Malien
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 172 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Okt
2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 164
  • Schlechtester Rang: 324
  • Durchschnitt: 262.47

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Malien stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Malien seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
4019 5 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Malien belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 4019. Rang. Insgesamt 5 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 50.0 % 50.0 % Niedersachsen
  • 50.0 % 50.0 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Malien? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Malien
Statistik der Geburtsjahre des Namens Malien

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Malien?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.2 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Malien zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (46.2 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (69.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (69.2 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (38.5 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (92.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (53.8 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (30.8 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (61.5 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (23.1 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (23.1 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Malien ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Malien in Verbindung bringen.

bekannt (38.0 %) modern (54.0 %) wohlklingend (62.0 %) weiblich (52.0 %) attraktiv (52.0 %) sportlich (54.0 %) intelligent (58.0 %) erfolgreich (62.0 %) sympathisch (66.0 %) lustig (52.0 %) gesellig (44.0 %) selbstbewusst (46.0 %) romantisch (52.0 %)
von Beruf
  • Model (1)
  • Art-Direktorin (1)
  • Tierpflegerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Malien und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Malien

Malien
Gast

Heyy, ich heiße Malien. Ich war im jungen Alter nicht sehr erfreut über meinen Namen, aber mittlerweile schätze ich ihm, da er etwas besonderes ist und es immer lustige Momente mit meinen Lehrern gibt. Meistens wird mein Name falsch ausgesprochen, aber das macht mir nichts mehr aus. Letztens hat ein Lehrer meinen Namen skandinavisch ausgesprochen, das war komisch, aber witzig. Und einmal meinte ein Lehrer sogar, er kenne einen Jungen der Malien heiße.
Naja, ich will nur sagen, dass Malien zu heißen spannender ist, als so einen nullachtfünfzehn Namen zu haben.

Tanja
Gast

Mein Tochter heißt Malien. Der Name ist von Magdalena hergeleitet. Ich muste den Namen in Leipzig beantragen und habe eine Namensurkunde bekommen, wo das alles drin steht.

Malien
Gast

Ich heiße Malien Sophie, bin 15 Jahre und sehr zufrieden damit, obwohl es oft Verständisschwierigkeiten bei zB. Lehrern gibt

Mr.Papa
Gast

Meine Tochter Malien ist jetzt 24Jahre jung. Den Namen haben wir in Gelsenkirchen das erste mal in Deutschland eintragen lassen. Wir mussten einen Nachweis erbringen das es Mädchenname ist und wir "besorgten" eine E.versicherung.Es hat NIX mit Hebräisch zu tun. Malien Bedeutet:Papasliebling. Das "e" ist stumm. LG K.K.

Berbél
Gast

Ich bin die Frau von Georg und wollte an dieser Stelle nochmal sagen, wie glücklich unsere Töchter und wir als Eltern auf die Namen sind. Wir erwarten nun unser dritter Kind, welches wir Hadidi-Georg heißen soll. Diesmal wird es ein Junge ✌

Georg
Gast

Hallo,
Ich habe meine eine Tochter Berbél-Malien genannt! Ich finde diese Kombination echt klasse!
Meine andere Tochter heißt Hadidi-Malien.

Bettina
Gast

Wie sprecht ihr den Namen denn aus? Wie zb janine? Oder eher Mali-en?

Sarah
Gast

Wenn ich eine Tochter bekomme werde ich sie Jana-Mae Malien nennen finde ich einfach superschöööön....

Rajput
Gast

Das Wort Malien ist aus Malini angetrieben und das bedeutet Süssen Duft. So das bedeutet Malien bedeutet auch Süssen Duft. Malien und Malini sind aus Sansikrat.

Sarah
Gast

Meine Nichte heisst auch Malien und das seit 2006, meine schwester musste bei unserem Standesamt geld bezahlen weil es den namen in unserer stadt noch nicht gab.
ich liebe diesen namen & meine nichte :))

Malien`s Papa
Gast

Auch heute noch ein schöner und seltener Name!

Gina
Gast

Wir werden unsere Tochter die ende März auf die Welt kommt, Malien nennen. Finde den Namen sehr schön und noch recht selten.

Bono
Gast

Malien ist einfach nur ein schöner Name!

Lina,17
Gast

Meine tochter heißt auch malien.Der name ist sehr schön.

m&a
Gast

Hallo
Wir haben unsere Tochter Jana Malien genannt und finden diese Kombination echt toll !
m&a

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Luis

Kommentar von Andrea

Mein Sohn heißt Luis Fernando ist 10 , wir wählten diesen Namen weil sein Vater portugiese ist und ich dies...

Jungenname Thomas

Kommentar von Petra

Auch mein Exmann heißt Thomas. Ich finde, es ist ein wunderschöner Name! schade, dass der Mensch nicht auch...

Mädchenname Cora

Kommentar von Kate@jonas

Sorry, aber Shpresa gefällt mir nicht.Ich glaube ich nehme Amalia.Jonas, wie lautet deine Adresse

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Abel, Dieter, Edith, Eucharius, Liborius, Pierre und Valerie ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren