Mallory

  • Rang 1543
  • 39 Stimmen
  • 1 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 18 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altfranzösisch
  • englisch
die Unglückselige
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 2 Silben Mall-ory -llory (5) -lory (4) -ory (3) -ry (2) -y (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Yrollam 657 M460 MLR
Morsecode Schreibschrift
-- ·- ·-·· ·-·· --- ·-· -·-- Mallory
Mallory buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Anton | Ludwig | Ludwig | Otto | Richard | Ypsilon
Mallory in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Mallory in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Mal und
  • Mallo
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Mallory
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Emily Mallory Procter (US-Amerikanische Schauspielerin)
  • Mallory Pugh (US-Amerikanische Fußballspielerin)
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Mallory
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 149 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 0 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 0 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 149
  • Schlechtester Rang: 340
  • Durchschnitt: 263.75

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Mallory stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Verbreitung des Mädchennamen Mallory in der Schweiz
Schweiz Rang Namensträger Quelle Stand
1211 58 Bundesamt für Statistik 2015

Erläuterung: Der Name Mallory belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in der Schweiz lebenden Bürger den 1211. Rang. Insgesamt 58 Personen tragen dort diesen Vornamen.

Platzierungen von Mallory in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 2683 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 2738 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 2165 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 2189 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 3409 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 3099 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 2530 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 3970 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 3116 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 2895 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 3005 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 4564 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 4688 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 2636 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 2215 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 2887 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 2659 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 2945 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 2165
  • Schlechtester Rang: 4688
  • Durchschnitt: 3021.83

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Mallory in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Mallory? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Mallory
Statistik der Geburtsjahre des Namens Mallory

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Mallory?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.5 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Mallory zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (55.6 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Mallory ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Mallory in Verbindung bringen.

bekannt (37.5 %) modern (55.4 %) wohlklingend (64.3 %) weiblich (64.3 %) attraktiv (62.5 %) sportlich (58.9 %) intelligent (55.4 %) erfolgreich (60.7 %) sympathisch (57.1 %) lustig (48.2 %) gesellig (53.6 %) selbstbewusst (55.4 %) romantisch (66.1 %)
von Beruf
  • Milchbäuerin (1)
  • Schauspielerin (1)
  • Schriftstellerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Mallory und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Mallory

Mitglied spaetzuender ist offline - zuletzt online am 16.07.16 um 21:26 Uhr
spaetzuender

Cooler und vor allem seltener Name. Wir überlegen unsere Tochter so zu nennen. Mallory, da fällt mir doch gleich die Kult Serie "Familienbande" aus den 80ern zu ein :)

Marie
Gast

Ich finde es ein bisschen blöd von dir Tina das du dein 'Kind' als Unglück bezeichnest.

Tina
Gast

Mein kleines Mädchen dass ich abtreiben musste habe ich bewusst Malorie genannt, weil sie ein Unglück war. Ich war damals so verzweifelt als die Schwester mich fragte wie das "Kind" den heisst. Meine Reaktrion darauf, ich ging au Google und gab 'Unglück Namen bedeuten' ein und ich hatte den passenden Namen schon gefunden. Inzwischen finde ich den Namen sehr schön und die Bedeutung passt noch immer!

Mallory
Gast

Halllo ich heiße mallory und bin noch eine schülerin ich freue mich das so viele meinen namen mögen trotz seiner bedeutung und ich knn bestätigen bei mir kommt das unglück nur selten also nennt euer kind mallory mich freut es danke

leticia
Gast

Hi people! wisst ihr vielleicht, wie man diesen Namen ausspricht? Gibt es nicht auch die Version: Mallorie?? lg

Cady
Gast

das war natürlich auf Hollys Beitrag bezogen :)

Cady
Gast

hätt ich auch gesagt.

Tonia
Gast

Gut zu wissen!
Schöner Name!

Lg Tonia :)

Holly
Gast

also wir sprechen den Namen M-ääl-o-ri aus

Tonia
Gast

Den Namen habe ich ja noch nie gehört...!
Wie wird er ausgesprochen...?

Lg Tonia :)

Holly
Gast

der tollste Name überhaupt.So wunderschoen.Meine Tochter heisst Mallory und ist einfach bezaubernt

Lg Holly&'Mallory

Louisa
Gast

Ich finde den Namen 'Mallory' wirklich sehr schön. Natürlich, die Bedeutung ist alles andere als positiv, aber vielleicht kann man es auch als eine gewisse Ironie ansehen ;) Der Name ist viel zu schön für diese doofe Bedeutung.

Anne
Gast

Nope. Ist in den USA ein voellig legitimer Frauenname. Wie's bei euch aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke nicht dass es da Probleme geben wuerde.

kristina
Gast

So heißt ein amerikanischer Hersteller von Autozündungen: Mallory ignition Ist wohl eher ein Nachname

gabby
Gast

Dieser name ist echt super
aber die bedeutung
klar hat die bedeutung kein einfluss
auf das leben des kind
aber naja
mir gefällt er

susi
Gast

Dachte mir auch, es wäre ein schöner name für eine tochter... ich kenne den namen in der schreibweise Mellorie, so kommt sie nämlich im game "GTA4" vor... und da mein freund ein fan von dem spiel ist, dachte ich, das würde doch passen...
jetzt hab ich auf einer anderen seite entdeckt: Mallory/Mallorie kommt vom alt-französischen wort "maloret" was soviel wie "Unglück" bedeutet... nee danke, das tu ich meinem kind nicht an...
so ist das mit den namen aus amerika, hören sich vermeintlich schön an, aber keinen juckt die bedeutung... ziemlcih oberflächlich...

Mallory
Gast

Ich heiße zwar nicht wirklich Mallory aber würde es liebend gerne! Meine Tochter soll mal so heißen!

es
Gast

Gab doch mal eine Serie, in der eine Mallory vorkam... Mighty Ducks! Genau. Cooler Name!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Rabea

Kommentar von Rabea

Also ich finde das Rabea ein sehr schöner name ist!!! Ich mag ihn!!! Hmmm... ich werde immer Bea genannt od...

Mädchenname Engel

Kommentar von Ralf

-ich finde auch man sollte Engel weitrhin als Kosename odr als 2tn Namen nehmen. Das Engel ein Wesen und ke...

Mädchenname Jule

Kommentar von Jule Amelie

Ich mag meinen namen echt gern und finde das er zu Amelie passt.

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Bernold, Bernulf, Marina, Reto und Vinzenz ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren