Maria - Kommentarseite 3

  • Rang
    24
  • 15349 Stimmen
  • 1 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 1 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 523 Kommentare

Kommentare zu Maria

Silke
Gast

Naja, Maria ist, finde ich, schon ein Name der in jeder Generation zu tausenden vorhanden ist und auch sehr alt und altmodisch ist. Eigentlich... Aber wenn man mal überlegt: Tausende Mädchen und Frauen heißen so, wenn nicht nur Maria dann halt Maria als Zweitname (wie man hier lesen kann ist das ja manchmal schon Tradition > Sandra Maria) oft auch Anna Maria. Das ist doch ziemlich langweilig finde ich, denn Maria ist dadurch auch eher ein Massenname und ist dabei ja nun echt noch nicht mal peppig oder besonders melodisch sondern total brav und mir persönlich auch zu christlich. Eher für die konservativen Menschen unter uns. So ein 0815 Name, nix besonderes, wenn man sagt meine tochter heißt maria, wird keiner in Begeisterungsrufe ausbrechen.

Sophia
Gast

Ich finde den Namen Maria auch total toll und möchte meine Tochter so nennen. Er ist zeitlos schön!

Elisa
Gast

Der Frauenname schlechthin!!!!!!!!!! Maria ist der einfachste, zeitloseste Name!!!! Maria ist NIE "out" oder "in" sondern steht weit über dem Geist der Zeit!!!! Mit Maria macht ihr nichts falsch!!!!

Anna-Lena
Gast

Ich finde den Namen Maria auch super! Er ist elgant, zeitlos und klingt wunderschön! Meine kleine Schwester heißt auch so!

Ella
Gast

Ich finde das man mit Maria einfach NICHTS falsch machen kann bei einem Mädchen, Maria ist klassisch, Maria ist immer ein Thema und allseits bekannt.Ein großartiger Vorname!

moi
Gast

Der wohl schönste frauenname den ich kenne

Sandra Maria
Gast

Meine Uroma und Oma heißen Maria, meine Mama heißt zum Zweitname so und ich auch, und wenn ich eine Tochter bekomme, dann kriegt sie auch Maria als Zweitname. Das ist jetzt schon fast Tradition bei uns!!
Und alle, die "Maria" jetzt altmodisch finden, hört mal zu: Ich glaube, dieser Name wird in spätestens fünfzehn bis zwanzig Jahren wieder ein absoluter Modename.

Silva.Mutter einer Lena-Maria
Gast

AN HAHA oder SANDY MANDY?EHER CHANTAL NAOMI ANGELINA???
SChätzchen wer auf dem NIveau von SOO HAMMER SCHE... steht sollte wohl eher schweigen, ganz schön lächerlich und niveaulos!Man merkt bei deinen wenigen sätzen das du keine Klasse hast

Elisabeth
Gast

Ich finde den Namen Maria sehr schön, auch weil er eine tiefere Bedeutung hat. Er klingt gut und ist einfach wunderschön.

Cyenita
Gast

Ich heiße mit ersten Namen Maria. Als meine Eltern im Krankenhaus sagten wie sie mich nennen wollen haben alle von dem Namen abgeraten, da er so altmodisch sei. Heute 25 Jahre später heißen so viele Kinder so, wenn ich auf der Straße oder im Bus gerufen werde, dann drehen sich immer drei andere Mädels um.
Je älter ich werde, desto glücklicher werde ich mit meinem Namen.

So ein Mädchen
Gast

Mit Maria kann man einfach nichts falsch machen, weil in jedem er in jedem Land akzeptiert wird in dem es Christen gibt die auch akzeptiert werden... Das sind sehr, sehr viele Länder.

@tobi und haha
Gast

Nein, au revoir schreibt man eben so: au revoir, auseinander geschrieben, aber mit einem R

eLiza Maria
Gast

Naja is mein zweiter name... ich leb damit und es is ee nicht so schlimm find ich.. und es is schöner als Getrude, Wiebke, Frauke, Heidi, Helga usw..
und wegn dem konservativen... naja ich würd nich sagen dass Maria altmodisch is... is eher wie ein alter Wein... ein Klassiker eben :P

Die Schöne
Gast

Ich finde den Namen Maria einfach nur Scheiße.
Es gibt nicht hässlicheres als dieser Name.
Und auserdem ist es auch noch voll ALTMODISCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Chüss ihr Altmodisches!!! Ha Ha Ha

Tammy Maria
Gast

Ich heiße zwar auch nur mit 2 Namen Maria aber ich finde den Namen richtig schön, exotisch und er passt einfach zu mir.

Stefanie
Gast

Finde diesen Vornamen auch sehr schön. Erwarte anfang Januar mein 2. Kind. Wird wahrscheinlich ein Mädchen werden. Wir haben vor ihr den Namen Maria zu geben. Einfach ein klassischer und wunderschöner Name, den man immer hören kann.

Maria
Gast

Ich finde Maria gut!!
Problem wenn es in der Klasse eine Jungen gibt der Joseph heißt......
Eigentlich witzig aber wir waren dann wirklich zwei Jahre lang in der Oberstufe ein paar;-)

Maria
Gast

Maria ist ein sinnlicher, erotischer und exotischer Name!

tobi
Gast

Man schreibt aurrevoir, mit 2 r!!
Und der name ist nicht hammer scheiße, haha zu heißen ist wohl noch beschissener.

Olga Maria
Gast

Ich heiße zwar nur mit zweitem Namen Maria, aber ich finde ihn sehr schön und einfach zeitlos. Nicht so ein Mist wie Mandy, Sandy und Candy ^^

Maria
Gast

Ich heiße auch Maria und finde den Namen sehr erotisch!!! Der Name ist zeitlos schön und passt zu mir ;)! "haha" hat wohl ne Schraube locker!!!

Maria
Gast

Geschmackssache...ist aber immer noch tausendmal besser als diese ganzen pseudo-modernen englischen (oä) namen...würd mich nicht wundern wenn du Jaqueline oder Kevin heißt (haha). schönen abend noch.

Haha
Gast

Also dieser name is ja ma sooo hammer scheiße^*lach*
verzeihn sie meine wortwahl aber es is so!!
also denn
aurevoir =)

Zeige Kommentare 501-523 von 523

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.