Maria - Kommentarseite 8

Kommentare zu Maria

Maria
Gast

Ich find den(meinen) namen ok. ich bin 27 jahre alt und muss aber sagen das ich als kind oft geärgert wurde kinder sangen mir immer maria und josef hinterher und sagten das ihre omas so heißen. naja war aber immer die eizigste maria weit und breit.

hannah
Gast

Ich finde den namen auch sehr sehr schön :)

Maria
Gast

...ist ein SUPER NAME!

Früher wurde ich immer Mary genannt, jetzt bin ich froh wieder die MARIA zu sein!

Ausserdem ist es der einzige weibliche Vorname den auch Männer tragen dürfen!!! Also, was sehr besondres :o)

lea
Gast

Ich lieb diesen namen

mariia =)
Gast

Also ich find meinenn namen total chönn total klassisch und sehr schöön :) bin froh dass ich so heiße =))

lg

Maria
Gast

Ich find den namen ganz ok aber manchmal hab ich das gefühl der name ist soo altmodisch und passt besser zu einer "oma"!
Was ist eure meinung ???

lg Maria

jule
Gast

Ich finde den namen sehr schöön und überhauipt nicht häufig ich kenn nur eine maria aber die ist erst 7 =)

Sara
Gast

Maria gefällt mir nicht so gut. liegt aber nicht daran dass er so häufig ist (ich habe ja selber so einen allerweltsnamen), sondern am klang. marie gefällt mir aber sehr gut!!!

Maria
Gast

Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden!

elias
Gast

Also meine allerbeste freundinn kommt aus spanien und ich find den namen marriiaa sääähr schhhööön =)

Maria
Gast

Ach ja und ich hab jeweils einen Namen von meinen Oma´s alos die eine heißt Ingrid-Anna und die andere Maria-Magdalena und ich heiße aufjedenfall lieber Anna Maria als Ingrid Magdalena...*lach*

Maria
Gast

Also ich heiße eigentlich Anna Maria und das nun schon 20 Jahre aber hab mich irgent wann mal entschieden das ich Maria besser finde und mich deshalb so rufen lassen, meine Mama hat mich schon immer so gerufen.
Naja ich find den Namen in Ordnung besser als Anna, aber meine Tochter würde ich nicht so nennen.

tiiiiiiiiiiiiiiiim
Gast

Find maria voll schöön ;)

Engländer
Gast

Maria ist eine schöne Name, aber Marie gefällt mir besser.

@jasmina
Gast

Also sorry aber bestimmt liegt das nicht an dem namen sondern an der person der name ist wunderschön und du hast doch gar keine ahnung


lg franzi

Jasmina
Gast

Maria finde ich einen ziemlich schlimmen Mädchennamen :-( Im Gymnasium gibt es auch kaum Marias - nur in der Grundschule.
Und diese Marias, die es dort gab, waren alle "schwierige" Mädchen. Die 2 Marias in meiner Klasse gingen auch beide in die Hauptschule

Lisa
Gast

Komm runter ich glaub dir erlich.

Ich höre den Namen Kira ofters

Ramo
Gast

Ich glaube vorallem an das schicksal

Lisa @Kira
Gast

Glück das ich an Zufälle glaube sonst hätte dies hier kein ende.

Ich finde den Namen für deine Tochter total süß.

kira
Gast

Hehe! Das ist ein riesen Zufall, denn ich höre den Namen kira nicht all zu oft! und Samira finde ich auch sehr schön! sonst würde mein Hund nicht so heissen!

Lisa
Gast

Jetzt wird es aber gruselig in meiner Klasse gibt es eine Kira und ein Jennifer brrra

Jennifer@Kira
Gast

Der Name klingt schön.
LG Jennifer

Lisa
Gast

Klingt nicht übel

@KIRA
Gast

FINDE ICH TOTAL SCHÖN!!!
WIE FINDEST DU SAMIRA????

kira
Gast

Ich finde kurze Namen schön! Doch ich möchte meiner Tochter auch noch einen zweiten Namen verpassen! Wie findet ihr : Catalina-Maria ?

Marc
Gast

Also ich bin in Südamerika aufgewachsen. Ich denke, ich hab noch nie mit einer Frau geschlafen, die nicht Maria hiess. Deshalb: Nennt eure Töchter weiter so ;-)

daniel (17)
Gast

Also ich find den namen sehr schön mich regen diese ganzen schickimicki namen schön langsam echt auf und ich das der name überhaupt nicht altmodisch is
mariia is echt voll schön und naja auf so dumme kommentare würd ich eh nix drauf geben ^^

gruß dani

tiim
Gast

Also ich finde maria kein bisschen altmodisch eher klassisch schön naja und samira hört sich kein bisschen gut an

Barbie_girl
Gast

Darf ich fragen wieso du nicht mehr schreibst!! Jetzt weißt du ja wie ich heiße!! Jetzt will ich deinen namen wiesen!! BITTE

Barbie_girl
Gast

SAMIRA!! Ich finde meinen namen schön!!! Fast jeder sagt das das ein sehr schöner name ist und auch zu mir passt!!! Mein freund findet in mega geil!!! DU

mimi
Gast

Wie heißt du denn barbie?

Barbie_girl
Gast

DANKE!! Ich meine das ernst!! Manche Leute haben einen schlechten geschmack!!

mimi
Gast

Willkommen im club!

Barbie_girl
Gast

Ich find den namen nicht umbedingt cool!!! Naja ich habe freunde die heißen auch so!!! mir gefällt er nicht so!!!

mimi
Gast

Naja, ist ein bisschen altmodisch, oder?

Elisa (17)
Gast

Meine kleine schwester (4) heißt maria josefine also ich find mariia sehr schön :)

lg elisa

fabyan
Gast

Mag den namen sehr

Larina
Gast

Find maria klassisch schön

Johanna
Gast

Ich heiße im Zweitnamen auch Maria, sage ihn aber nie, weil ich finde es gibt schon viel zu viele Marias. Klar ist der Name schön, nur allzuviel ist ungesund!

oldie
Gast

Kenne nur eine Maria, und die ist zuckersüß!!!!!!!!!

Maria
Gast

Ich heiße auch maria, aber irgendwie finde ich marie schöner :P

Lia
Gast

Schöner name

maria
Gast

Ich würde mal sagen dass das mein name ist!
*grinz*

elena
Gast

Ich lieb diesen namen ..... x3

maria
Gast

Also ich find meinen namen toll und ich kenn fast gar keine maria mehr außer eine und ja ich mag meinen namen sehr gern

Maria
Gast

Ich heiße auch Maria und bin nicht unzufrieden. Aber außer mir kenne ich noch ca. 20 andere Marias. Da nervt es schon, so in der Masse unterzugehen

janina
Gast

Ich mag diesen Namen sehr :) meine kleine 4 jährige schwester heißt maria :)

:)

Sandra Maria
Gast

Einfach wunderschön als Zweitname ♥

Zeige Kommentare 351-400 von 519

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.