Mary-Kate

  • Rang 1478
  • 63 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 1 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 12 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • amerikanisch
prominete schauspielerin: mary-kate olsen

Siehe auch die Einzelnamen Mary und Kate.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Mary
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Mary-Kate
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Mary-Kate Olsen (Schauspielerin)
Platzierungen von Mary-Kate in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 3126 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 3174 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 2701 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 2444 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 2746 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 2226 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 1530 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 1383 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 2278 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 1690 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 2509 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 2895 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 2721 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 2148 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 2589 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 2893 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 4171 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 3160 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 2659 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 4103 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 1383
  • Schlechtester Rang: 4171
  • Durchschnitt: 2657.30

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Mary-Kate in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Mary-Kate? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Mary-Kate
Statistik der Geburtsjahre des Namens Mary-Kate

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Mary-Kate?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Mary-Kate zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (71.4 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (85.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (85.7 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (14.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (100.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Mary-Kate ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Mary-Kate in Verbindung bringen.

bekannt (63.6 %) modern (36.4 %) wohlklingend (45.5 %) weiblich (72.7 %) attraktiv (45.5 %) sportlich (63.6 %) intelligent (50.0 %) erfolgreich (72.7 %) sympathisch (50.0 %) lustig (68.2 %) gesellig (50.0 %) selbstbewusst (54.5 %) romantisch (81.8 %)
von Beruf
  • Reiterin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Mary-Kate und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Dilara
Gast

Ich bin auch ein Fan von Full House. Leider läuft es nicht mehr im Fernsehen. Deswegen schaue ich es mir im Internet auf Englisch an.

Mary Kate
Gast

Ich bin froh das mich meine Eltern nach Mary Kate Olsen benannt haben. Ich bin ein großer Fan von Full House.

Svenja
Gast

Meine Tochter (2004 geboren) heißt auch Mary-Kate. Aber nicht nach den Olsen-Twins. Es passt zu unserem Nachnamen (ihre Brüder haben auch amerikanische Doppelnamen) und auch zu unserer Tochter. Wir haben bewusst amerikanische Vornamen ausgewählt. 1. gibt es den Namen nicht so oft in Deutschland, 2. ist er international, 3. passt er zu unserem Nachnamen und wir haben auch eine Beziehung zu den USA

Ena
Gast

Mary-Kate klingt wunderschön, hat das gewisse Etwas und passt zu jedem Alter. Meine Tochter würde ich auch so nennen :) ♥

michaela
Gast

Habe eine mittlerweile 5 jährige tochter und sie heißt mary-kate aber nicht unbedingt wegen den berühmten zwillingen. mein mann wollte damals einen namen mit m am anfang und ich einen doppelnamen und mary-kate war der einzige auf denen wir uns einigen konnten ich find ihn toll und auserdem ist der hir zulande nicht ganz so verbreitet . lg

melanie
Gast

Haha leute ne ich wurde mit 19 schwanger man und nicht mit 18

Katha
Gast

Ich finde den Namen toll.Denn bei Mary fehlt irgendwas und kate passt super dazu, wenn einem der Name gefällt warum sollte man sein Kind dann nicht so nennen,wenn der Nachname passt.Denn zb. eine Mary-Kate Schmidt ist vllt. nicht gerade angebracht.Außerdem gabs den Namen auch schon vor den olsen twins.Und ob man sein Kind nach einer Romanfigur,Freund oder Schauspieler benennt ist doch egal,oder?

Simone
Gast

Ich finde auch mary-kate und ashley sehr toll, wenn man den passenden nachnamen hat, warum nicht. =)

vivi
Gast

Bohh mir wird schlecht ,wie kann man das seinen Kinder antun aber du bist doch auch fast selbst noch ein Kind,Die olsen Twins sind psycho rennen wie 2...

Vom Moderator abgetrennt, die Diskussion geht hier weiter.

Maike
Gast

@ melanie also du bist doch total bescheuert!!! Erst mit 18 schwanger werden und nur weil man nach laune fan ist dann gleich seine Kinder so zu benen...

Vom Moderator abgetrennt, die Diskussion geht hier weiter.

Sandra @melanie
Gast

Die Olsen Twins mag ich auch aber ich würde nicht gleich meine Zwillinge so benenneN!!! vllt findest du die olsen twins mit 40 jahren nicht mehr so to...

Vom Moderator abgetrennt, die Diskussion geht hier weiter.

melanie
Gast

Hi ich bin melanie und ich habe vor 8 monaten 2 wunderschöne gesunde zwillinge zur welt gebracht sie tragen die namen mary kate und ashley , ich habe sie nach den olsen twins benannt , ich finde die namen wunderschön und ich bin 19 jahre und ich mag die filme der olsen twins sehr gerne ich bin ein grosser fan!! lg melanie

Verschobene Kommentare

Verschobene Kommentare: Private Unterhaltungen, die nichts mehr mit dem Vornamen dieser Seite zu tun haben, können vom Moderator in eine eigene Plauderecke verlegt werden. Diese verlegten Kommentare sind speziell gekennzeichnet.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Lia

Kommentar von Nicole

Lia Jill wie findet ihr das (löwenstark schön) ist doch super auch von der Bedeutung her. Kann mich nicht z...

Mädchenname Dimitra

Kommentar von Dimitra

Der Name hat eine so schöne Bedeutung, sowohl in der Mythologie als auch in der Religion, deswegen bin ich ...

Mädchenname Alexia

Kommentar von Carolina

Fallen euch schöne Geschwisternamen zu Alexia ein? Welche Namen hattet ihr außer Alexia noch zur Auswahl?

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Agnes, Ines, Meinrad und Patroklus ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren