Maxine

  • Rang 1184
  • 411 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 144 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altrömisch
  • amerikanisch
  • französisch
  • lateinisch
engl. Form des lat. Frauenvornamens Maxima, die Größte
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
6 Zeichen | 3 Silben Ma-xi-ne -axine (5) -xine (4) -ine (3) -ne (2) -e (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Enixam 6486 M250 MKSN
Morsecode Schreibschrift
-- ·- -··- ·· -· · Maxine
Maxine buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Anton | Xanthippe | Ida | Nordpol | Emil
Maxine in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Maxine in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Max,
  • Maxim und
  • Maximilian
  • Matze,
  • Max,
  • Mäxchen,
  • Maxe,
  • Maxi,
  • Maxie,
  • Maxini,
  • Mäxl,
  • Mike,
  • Mixi und
  • Xini
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Maxine
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Maxine Caulfield (Figur aus dem Spiel "Life is Strange")
  • Maxine Schiff (Topmodel)
Beliebteste Doppelnamen mit Maxine
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Maxine
Rang 156 im August 2015
Rang 161 im September 2015
Rang 156 im Oktober 2015
Rang 174 im November 2015
Rang 147 im Dezember 2015
Rang 185 im Januar 2016
Rang 170 im Februar 2016
Rang 169 im März 2016
Rang 152 im April 2016
Rang 165 im Mai 2016
Rang 150 im Juni 2016
Rang 147 im Juli 2016
Rang 136 im August 2016
Rang 153 im September 2016
Rang 158 im Oktober 2016
Rang 161 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 184 im Januar 2017
Rang 157 im Februar 2017
Rang 170 im März 2017
Rang 143 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 143 im Juni 2017
Rang 158 im Juli 2017
Rang 153 im August 2017
Rang 153 im September 2017
Rang 146 im Oktober 2017
Rang 157 im November 2017
Rang 150 im Dezember 2017
Rang 183 im Januar 2018
Rang 155 im Februar 2018
Rang 172 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 154 im Mai 2018
Rang 146 im Juni 2018
Rang 165 im Juli 2018
Rang 173 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 160 im November 2018
Rang 150 im Dezember 2018
Rang 178 im Januar 2019
Rang 150 im Februar 2019
Rang 156 im März 2019
Rang 139 im April 2019
Rang 152 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Aug Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 136
  • Schlechtester Rang: 332
  • Durchschnitt: 197.05

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Maxine stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Maxine seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1518 28 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Maxine belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1518. Rang. Insgesamt 28 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Maxine in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 716 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 704 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 612 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 620 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 587 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 682 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 521 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 897 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 538 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 540 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 830 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 501 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 995 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 624 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 425 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 1024 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 395 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 459 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 541 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 395
  • Schlechtester Rang: 1024
  • Durchschnitt: 642.68

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Maxine in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 12.5 % 12.5 % Baden-Württemberg
  • 13.9 % 13.9 % Bayern
  • 5.6 % 5.6 % Berlin
  • 1.4 % 1.4 % Brandenburg
  • 1.4 % 1.4 % Bremen
  • 4.2 % 4.2 % Hamburg
  • 2.8 % 2.8 % Hessen
  • 1.4 % 1.4 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 11.1 % 11.1 % Niedersachsen
  • 23.6 % 23.6 % Nordrhein-Westfalen
  • 4.2 % 4.2 % Rheinland-Pfalz
  • 1.4 % 1.4 % Saarland
  • 8.3 % 8.3 % Sachsen
  • 2.8 % 2.8 % Sachsen-Anhalt
  • 2.8 % 2.8 % Schleswig-Holstein
  • 2.8 % 2.8 % Thüringen
  • 66.7 % 66.7 % Bern
  • 33.3 % 33.3 % Luzern

Dein Vorname ist Maxine? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Maxine
Statistik der Geburtsjahre des Namens Maxine

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Maxine?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Maxine zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (85.2 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (63.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (63.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (63.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (77.8 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (51.9 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (25.9 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (37.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (59.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (14.8 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Maxine ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Maxine in Verbindung bringen.

bekannt (39.3 %) modern (76.8 %) wohlklingend (81.0 %) weiblich (70.2 %) attraktiv (79.8 %) sportlich (68.5 %) intelligent (78.0 %) erfolgreich (70.2 %) sympathisch (76.2 %) lustig (61.3 %) gesellig (68.5 %) selbstbewusst (69.0 %) romantisch (63.7 %)
von Beruf
  • Ärztin (3)
  • Designerin (2)
  • Altenpflegerin (2)
  • Kinderärztin (2)
  • Mathematikerin (1)
  • Lehrerin (1)
  • Anwältin (1)
  • Bäckerin (1)
  • Fachinformatikerin (1)
  • Psychologin (1)
  • Schauspielerin (1)
  • Pilotin (1)
  • Erzieherin (1)
  • Model (1)
  • Stripperin (1)
  • Juristin (1)
  • Fotografin (1)
  • Personal Trainerin (1)
  • Professorin (1)
  • Stadtführerin (1)
  • Präsidentin (1)
  • Handwerkerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Maxine und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Maxine

Maxüüüü
Gast

Moiiiin xD
Ich heiße Shelly Maxine, das Shelly mag ich allerdings nicht wirklich, lul, deshalb nennen mich die Leute die ich erst seit nem halben Jahr kenne Maxi, das hab ich einfach lieber :)
Meine Eltern und alle in der Schule nennen mich nur noch Shelly, das muss sich noch ändern, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Namen :)

Joa, viel Glück an alle Maxines und auch die, die lieber Maxi hören,

eure Maxi(nininininini)

Maxine
Gast

Hi wär hätts gedacht, ich heiße auch Maxine, bin 16 und komme aus Karlsruhe und bin sehr zufrieden mit meinem Namen. Früher haben mich Namensmissverständnisse sehr genervt. Mittlerweile ist es mir egal ob ich Maxim genannt werde oder ob jemand das e vergisst oder so. Ich glaube da spreche ich im Namen aller Maxine's.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.
Lg

Maxine
Gast

Ich heiße auch Maxine, bin 17 Jahre und finde den Namen auch sehr schön. Aber alle rufen mich auch so und das kann nicht hören. Ich werde *Mexin* ausgesprochen (:

Shirin
Gast

OMG, ja! Life is strange ist einfach das beste.

Maxine Zoé
Gast

Achja ich bin 16 und heiße auch Maxine. Das Problem mit 'Maxim' kenn ich natürlich auch aber die meisten bzw meine Freunde und Bekannte wissen ja wie man das auspricht und keiner nennt mich Maxine sonder Max 😂

Sarah
Gast

HIIIER! Life is strange haha

@Maxine Victoria
Gast

Das ist ja DIE Kombi xD (Insider, bitte irgendjemand versteht es)

Maxine Josephine
Gast

Hallo
Mein Name wird Mexin ausgesprochen. Ich bin total zufrieden mit meinem Namen. Was nur manchmal nervt ist das ihn viele falsch aussprechen und falsch schreiben. Liebe Grüße an alle

an alle Maxine
Gast

Nicht so mein Name, obwohl ich eine ganz nette Maxine kenne

Eva
Gast

Erste Wahl einfach toll :-)

Maxine
Gast

Hey also ich heiße auch Maxine und meine beste Freundin in der Grundschule hieß auch Maxine und wir haben uns dann immer Mexchen genannt :D

Maxine Salina (6)
Gast

Ich heiße Maxine Salina. Meine Freunde im Kindergarten nennen mich Maxi. Ich mag meinen Namen! Meine zwei großen Brüder (Zwillinge) heißen übrigens John Julian & Luis Lenni und meine kleine Schwester heißt Larissa Marie.

LG Maxine, John, Luis und Larissa

Maxine
Gast

Hi, ich heiße Maxine aber werd maxin gesprochen ich finde meinen toll aber doof ist wenn man in :-)der Schule oder wo anders ist wird man meist maxi oder max genannt und ich wünsche alle Frauen das sie mehr mädchen Maxine nennen sollen .Ihr müst euch nicht schämen nur weil ihr anders seid.:-)
Viel glück an alle Maxine's der welt .:-)

Maxine
Gast

Ich heiße Maxine Victoria und werde Mexin ausgesprochen.Meine Freundinnen nennen mich Mexx Mexx.
Liebe grüße an alle Maxines wo auch immer ihr seid

Maxine
Gast

Ich heiße Laura Maxine aber ich werde trotzdem Maxine gennnt. Meine Eltern fanden nur dass sich Laura Maxine besser anhört als Maxine Laura, aber schon immer war klar, dass ich Maxine genannt werden sollte. Leider nennen mich sehr viele Leute Maxim. Aber ich mag meinen Namen trotzdem. Viele Grüße an alle Maxines

Claudia
Gast

Unsere Tochter heißt Maxine Rosa Maria. Leider wird sie meistens Maxim genannt. Sie ist inzwischen 7 Jahre. Wir finden den Namen alle toll, Gruß an alle Maxines

Jill Maxine
Gast

Ich finde meine Namen zusammen passen echt gut aber eigentlich nennt mich jeder nur Jill. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und wurde bis jetzt erst 2 mal Jill Maxine angesprochen. Trotzdem mag ich mein zweit Namen da er außergewöhnlich und selten ist!

Nadine
Gast

Ich hatte auch viele Namen für meine kleine im Kopf!!!Entschieden haben wir uns dann für Kristina Maxine und das passt super zu ihr.Ist auch mal was anderes.Geboren ist sie übrigens am 06.03.2013...LG

maxine
Gast

Ich finde meinen Namen richtig dolle cool ich bin 10 jahre alt und wurde am 29.4.2003 geboren. Ich werde (mexin)ausgesprochen

Anna
Gast

Ich finde den Namen maxine sehr schön ,weil er selten vorkommt.Und der Name an sich ist sehr schön.

Maxine
Gast

Ich heiße Maxine Franziska Louise Maria und bin 9 Jahre alt. Mich nerft ist das mich ein Mädchen aus meiner schule immer Mexchen nennt.Ansonsten bin ich mit meinen Namen zufrieden.

michelle-maxine
Gast

Ich finde meine beiden namen toll den sie passen super zusammen.was nur doof ist das niemand dem ich meinen namen nicht buchstabiere ihn falsch schreibt

Stefan
Gast

Meine Tochter 5 J. hat den Namen Maxine -Julina..
da meine Frau nur Jungennamen im Kopf hatte musste sich der Papa halt mal was einfallen lassen :-)). bis jezt haben wir und unsere Maxi auch nur schöne Resonanz auf diesen aussergewöhnlichen Namen .
Grüsse an alle Maxine ' s

Maxine
Gast

Ich heiße auch Maxine (gesprochen mäxiiin)

Mein daddy kommt aus miami, meine mama ist französin.

meine geschwister heißen Ruby, Meredith und Travis.

wir leben im moment in den usa...seit 2 jahren jetzt.

Maxine
Gast

Also ich heiße auch maxine finde es aber total blöd das andere meinen namen nie aussprechen können (ich werde mexin ausgesprochen) manche sagen maxin andere maxine oder einfach mäxine das nervt voll... aber ich finde meinen namen trotzdem toll da er nicht so oft ist! übrigens bin ich 12 jahre alt und achso es gibt da so einen englischen comic der ist auch ganz lustig der heißt auch maxine und dsas idt eine alte oma :-)

Astrid
Gast

Mein Mann hat vor 6Jahren den Namen Maxine ausgesucht,da er gerne wieder einen Vornamen mit M haben wollte.(unsere anderen Kinder heißen Mika Levin und Mina Sophie).Hätte lieber einen anderen Namen ausgewählt,finde den Namen aber trotzdem ganz schön.Als Zweitnamen haben wir uns für den Namen Timea entschieden,also heißt sie Maxine Timea.Leider wird der Name sehr oft falsch ausgesprochen oder falsch geschrieben.

Maxine V.
Gast

Ich finde meinen Namen toll!!!!!!!
ich wollte nicht anders heiß!!!!!!!!!!!
übrings bin ich 8 jahren!!!!!!!!!!!!!!!

Maxine
Gast

Ich finde Spitznamen schrecklich!!!!!!!!

Maxine
Gast

Ich bin 12 Jahre alt. Ich habe noch nie eine andere maxine getroffen

Maxine
Gast

Ich mag meine Namen. Doch es nervt das viele Maxinee,Maxi oder Maxim sagen!
Mich spricht man Maxin aus. Ich mag keine Spitznamen.

maxine
Gast

Haha, ich hab mich einfach damit abgefunden, dass mich alle Maxin nennen ( also eingedeutscht) obwohl ich jamaicanerin bin und es dann wirklich richtig wäre "Mäxin" zu sagen ( bin übrigens 15). Aber + meinen zweiten Vornamen "Afrié" uuund meinem Nachnamen, würde dann glaube ich Niemand mehr mit meinem Namen zurecht kommen :D

Liebe Grüße :)

Nia
Gast

Schöner Name!

moriz
Gast

Ich liebe maxine den nameen

kalala
Gast

Maxine ist voll sweet

maxine Schmidlin
Gast

Ich heiße auch maxine und mein namen den liebe ich denn er ist selten und cool

Hey
Gast

Meine kleine Schwester(9)heißt Maxine sie wird Mexin ausgesprochen und sie liebt ihren Namen überalles nur es ist nervug das manche leute sie Maxin nennen obwohl man es schon dreimal verbessert hat das nervt sie ein bisl. Aber sonst ist der Name absolut toll und ich beneide sie um ihren Namen da ich Sabrina heiße und den Namen gar nicht mag!!

Liebe Grüße an alle Maxine´s ihr habt einen wunderschönen Namen!!!

Maxine
Gast

Ich find den Namen toll und er ist auch besonderst (was bedeutet der Name) ?? Maxine bedeutet die große, und wer diesen Namen trägt kann ihn mit stolz tragen.

Nicole
Gast

Hallo. ich habe mir den Namen vor 14 Jahren ausgesucht. ich habe ihn gehört und wollte diesen Namen für meine Tochter. es gefallen mir seltene namen. mein Sohn heißt Charlie.

Maxine
Gast

Bin 14 und ich werde von meinen Freunden immer maxi genannt und von meinen Eltern manchmal scarlett hat aber nur den Grund, dass ich sie an scarlett johansson erinnere haha :D und sonst maxin aber nie mäxin. ist die englische ausprache bei dem Namen eigentlich normal und auch in Deutschland??
boaa ih hab meiner Lehrerin hundert mal gesagt maxine ohne das E sm ende ausgesprochen und die macht es trotzdem-.-
brieffreundschaft? :DD

Maxine *-*
Gast

Ich heiße auch Maxine xD Und bin 11 ich werde deutsch also Maxin ausgesprochen (: Und meine Lehrer nerven auch die sagen meistens maxinee .. xD Aber Name ist echt supii ((: Also ICH würde mir keinen anderen wünschen !

Maxe
Gast

Hi ich hasse es auch das mich jeder Maxime nennt das ist doch oll bescheuert oder nicht? XD

Maxine
Gast

Also ich finde alle cool die maxine heißen mein spitzname ist maxe und eurer ?

Maxine
Gast

Wer wohnt wo? Ich kenne keinen der maxine auch heißt

Maxine
Gast

Hallo, bin 9 Jahre alt und habe den wunderschönen Namen Maxine (MÄksiin). Ich liebe ihn. Denn auch meine kleinen Geschwister haben einen komplizierten Namen, mit allem drum und dran: es wird immer falsch ausgesprochen und immer muß man buchstabieren. Allerdings den NAchnamen auch. Also ist es sowieso egal. Mein Bruder heißt Jace (Djäiss) Markus und die jüngste Caitlin (käitlinn) Emilia. Ich bin dankbar für meinen außergewöhnlichen Namen. Meine engsten Freunde nennen mich mäxmäx.

Vanessa
Gast

Wunderschön

Maxine Mandy
Gast

Ich finds fazinierend wieviele wirklich hier in Deutschland noch Maxine heißen. Werdet ihr dann auch korrekt ausgesprochen (mäxiin)? Oder ist bei euch der Name eingedeutscht? Hätte nicht gedacht, dass so viele deutsche Mädls den Namen tragen, bei mir was meine Herkunft wenigstens immer noch ein Grund für die Namenswahl meiner Eltern :) (Bin Schottin). Aber ist schön zu wissen, dass wir unseren Namen mit all den Vor- und Nachteilen teilen :)
P.S.: Haha vlt bin ich ja mit dem "Ausspannerinnenkommentar" gemeint xD Wir Maxines sind's halt :D

@ he
Gast

Das muss ja dann wohl am namen gelegen sein,das sie dir deinen schwarm ausgespannt hat LOL

Maxine K.
Gast

Ja, also.. Früher habe ich meinen Namen gehasst und dachte auch, ich bin die einzige die so heißt.. Aber heute trag ich den Namen mit stolz, gerade deshalb, weil nicht jede 2. den Namen hat, so wie Marie oder so. Und außerdem war auch ein Grund, dass ich Maxine heiße, mein Opa. Der heißt nämlich Max und deshalb find ich ihn mittlerweile ganz toll (:

Mein Spitzname ist Mäxx und ich bin auch 14. :P
Mein Name wird aber "ganz normal" also Maxin ausgesprochen.

Vlg und lieben Gruß an alle die Maxine heißen ;) (sind ja wohl doch n paar mehr :D)

Maxine Jo-Ann S.
Gast

Ich heiße auch Maxine ;D
Ich mag den Namen voll die Lehrer sagen zwar immer was falsches egal..
Ich werde "Mexin" ausgesprochen.

LG Maxine Jo-Ann (ich mag den namen egal wie er ausgesprochen wird

Annerie
Gast

Ich muss auch sagen, dass ich den Namen einfach wunderschön finde!

Melli V.
Gast

Ich find den namen schon seid 2 Jahren toll!!! Ich bin vllt. schwanger und wen mein Kind ein Mädchen wird nenne ich sie Maxine Leonie und vllt. auch noch nen dritten namen aber den such der dad aus!!!

Janina Maxine :)
Gast

Ich find meinen Namen auch total toll! Aber leider kann niemand ihn aussprechen xD 1. Dschanina 2.Maxime :D
Blöööd. :)

Maxine
Gast

Ich heiße auch Maxine ich finde den Namen Auch sehr schön nicht so ein hässlicher Name.
Ich hasse es nur wenn ein Leher den Namen falsch ausspricht wie z.B Maxim oder MaxinEE.und das nervt. Ich bin auch 14;)

lg

he
Gast

Maxine hat mir meinen schwrm ausgespant ich hasse sie!!!

Feli
Gast

Eine Freundin von mir hat am Sonntag eine kleine Maxine zur Welt gebracht. Ich kannte den Namen bisher nicht, gefällt mir aber sehr gut! Besser als dieses ewige Lena- Lisa-Laura-Gedöns!

an seher bzw. rehes(wie witzig)
Gast

Erstmal richtig deutsch lernen und dann kann man ja weiter diskutieren;-)
und nur zur Info, der name "Maxine" hat eine bedeutung ;-) !!!

lg selma

maxine lourdes
Gast

Allso leute ich bin auf mein namen ge google ,t und ich heise maxine lourdes ich bin stolz das ich so ein seltsame name trage und auch die mäner fienden sehr schon ich habe nur 1mensch kennen gelehrn in mein leben und sie kam aus afríka war sehr schones erlebnis und sie war am gleichen tag gebohren wie ich 25.08 83 bin ich und sie 19982 ich war begeistert !!!!!!!!!!!!und es gibt ein bekannten film eine schau spielerin die alls maxine spielt ammy fur alle fähle heis die serie !!ich habe hier auch nicht schone kommentare gelessen ein name muss nichts bedeuten wie beimturken oder muslims es muss einem passen !!

Maxine
Gast

Also ich heisse schon seit 17 jahren so (:
der name gefällt mir, ausser wie schon mehrmals erwähnt, dass man ihn ständig wiederholen muss.
mich nimmt es wunder wie ihr diesen namen aussprecht? ich spreche meinen "englisch" aus, also mexin und kann es irgendwie nicht ausstehen wenn es ausgesprochen wird wie "mahksine" oder "mahksin"..
(:

Janina
Gast

Ich finde den Namen "Maxine" total schön,und mein Mann genauso,daher wird unser erstes Kind,eine Tochter natürlich,auch Maxine getauft,sie wird im Oktober oder November zur Welt kommen:-).
Bislang finden den Namen alle aus unserem Umfeld sehr schön,lediglich die "Omas" haben damit leichte Probleme,aber das gibt sich auch noch;-).
Lg Janina 27 ssw mit Maxine inside;-D

CS
Gast

Ich finde den namen maxine eigentlich ganz okey.
Meine schwester heißt so!

Andrea
Gast

Finde den Namen schön.Hat nicht jeder,als wie Leoni oder Paula.

Valentina
Gast

Maxine ist der wundervollste Namen den ich je gehört habe... Diejenigen, die nicht wissen was er bedeutet und ihn deshalb schrecklich finden, sollten evtl. etwas für ihre Bildung tun und lesen lernen (denn die Bedeutung wird im Forum erklärt).Schrecklich finde ich nur beleidigende Aussagen!!!

Ehm.
Gast

Ok.

seher
Gast

ich bin türkin aber ich will nicht die anderen beleidigen ich finde maxine einfach schrecklich weil was bedeutet das denn MAXINE

???????????????????

seher
Gast

seher ist ein mädchen name ein türkischen name und ich heiße seher und das ist ein tolles name mir gäffells
einfach

seher
Gast

Ich bin türkin aber ich will nicht die anderen beleidigen ich finde maxine einfach schrecklich weil was bedeutet das denn MAXINE

???????????????????

REHES
Gast

ICH FINDE MAXIN SRECKLICH

maxine
Gast

Ich glaube mittlerweile auch, das dieser name, maxine* etwas besonderes ist. leztendlich ist es doch auch nicht der name.. sondern die art die eine person ausmacht. menschem mit dem namen "maxine" haben einfach noch einen besonders schönen touch, wie die sahne auf dem eis :) /maxine 14j./

Tanja
Gast

Meine Tochter heißt auch Maxine - Maxi genannt. Sie wird 13 und ich kannte den Namen damals noch nicht - bin durch nen Nachspann bei einem Film drauf aufmerksam geworden und dann dachte ich DER IS ES !!! Schöner Name - gefällt allen

Maxine Emeline
Gast

Ich bin durch einen komischen Zufall auf diese Seite gekommen und finde es ganz witzig wie Unterschiedlich ihr alle auf "unseren" Namen reagiert. Ich bin 14 Jahre alt und heiße Maxine Emeline, ob ich meinen Namen mag?.. da bin ich mir um ehrlich zu sein, selbst nicht so sicher:P Ich stimme euch zu, es ist schwierig da man Maxine oft buchstabieren muss oder erklären muss das es nicht "Maxim" oder "Maxine" sondern "Maxiin" ausgesprochen wird.. aber alles in einem hat der Name auch etwas besonderes. Also seit stolz und dankt euren Mamis ;) Liebe Grüße Maxine

Maxine ...
Gast

Also ich heiße Maria Maxine ... finde den Namen Maxine(Maxiin) aber schöner und werde auch nur Maxine genannt... da meine oma meines Vaters Maria hieß wurde ich nach ihr benannt... meine mutter fand schon immer den namen Maxine schön also hat sie mich so genannt die kombi :D

ich bin 14 jahre alt und wohne in Hannover ...bin stolze Maxine trägerin

lg Maxine =D

ps: dachte nicht das soo viel Mädchen bzw frauen Maxine heißen :D

chanTal
Gast

ich find den namen super

_DieMaxii_
Gast

Ich heiße auch Maxine und finde
den Namen ganz ok.
Werde aber immer nur Maxi genannt ^^

Vanessa
Gast

Maxine Ist ein Supper name!

maxine :D
Gast

ich fänds auch total cool wenn ich einen von euch mal richtig kennen lernen würde
ich bin im schülervz und gehe nach felsberg auf die drei-burgen-schule *happy*

maxine :D
Gast

ich habe gedacht es gibt ganz ganz wenige die maxine heißen wooow also ich muss meinen namen auch oft wiederholen dafür habe ich ihn aber noch nie von jemand anderem gehört :D

Swantje
Gast

hat jemand vllt lust auf eine Brieffreundschaft? würde gerne eine Maxine kennenlernen. bin 14.

Swantje
Gast

Hey. (:
ich finde den namen Maxine wunderschön.

maxime
Gast

also ich kenn nur maxime

Maxine Jo-Ann
Gast

Wie wird ihr ausgesprochen?

Maxin
Gast

Mein Name ist Maxin. Wie heißt ihr denn so?

maxine
Gast

Hey! ich heiße auch maxine und hätte niemals gedacht das es soviele gibt die auch so heißen xD jedenfalls mag ich meinen namen auch ziemlich es ist (jedenfalls nach meinen erfahrungen) immer etwas neues für die leute den ich meinen namen sage (auch wenn man ihn 2 -3 mal wiederholen muss -.- )

Maxinchen
Gast

Haha voll lsutig dass es doch so viele Mädchen gibt die Maxine heißen. Mein Name wird Maxiin ausgesprochen und ich bin auch froh dass ich nicht Mexin heiße das gefällt mir nicht soo gut.. Ich bin sehr glücklich mit meinem Namen da er ausgefallen ist und nicht so 0-8-15 mäßig ;) Alle die ich kenne mögen meinen Namen und können sich ihn sofort merken ;D
Ich bin übrigens 17 Jahre alt und habe keinen Doppelnamen^^
Liebe Grüße an alle Maxines :)

@Maxine S.
Gast

Maxine ist hübsch, Shirin nicht.

Maxine
Gast

Ich heiße Maxine-Shirin und an Joalia schau deinen namen an bevor du über 'Maxine' redest ja! ich liebe diesen namen und bin stolz auf ihn!!

Maxine Jo-Ann
Gast

Hallo Maxine (ich meine die Maxine die das geschrieben hat:Maxine
Alle müssen immer bei meinem namen2mal fragen...das ist nervig P.S.bin11jahre und suche freundin mit meinem namen in berlin und umkreis!!!)
Ich heiße maxine jo-ann (ausg.Mexin jo-än)ich finde den namen super!!! Ich wohne in Hannover (nicht ganz aber meine mama sagt ich soll hannover sagen) ich bin 11 jahre alt und habe am 21.10 geburstad xd
Wie wird ihr ausgesprochen? ich fine mexin oder maxin am schöhnsten!(an die die anders ausgesprochen werden nichts gegen euch aber eig finde ich den Namen MAXINE am schöhnsten)

Liebe Grüße Maxine Jo-Ann S.

Maxine
Gast

Den Namen 'Maxine' sollte man keinesfalls auch so ausprechen! Das finde ich offengestanden ziemlich schrecklich. Ich bin 16 Jahre alt und mag meinen Namen sehr. Zugegeben: Die meisten Leute fragen ersteinmal nach, ob man das 'e' mitspricht oder nicht, aber das stört mich nicht sonderlich.
Und wegen einem Kosenamen haben meine Familie, Freunde und ich auch nie ein Problem gehabt. Ich werden von allen 'Maxe' genannt.

Nadine
Gast

Unsere Tochter heißt Maxine Marie. Ich find den Namen was ganz besonderes. Zudem ist Maxine der perfekte Name für unser Kind. Der Anfang meines Mannes "MA" das "X" für unsere Bindung und von meinem Namen die Endung "INE" ergibt schlicht und einfach MAXINE.

maxine
Gast

Hallo ich heiße seid 10 jahren maxine ich dachte ich heiße als einsigste maxine aber ich habe mich getäuscht!!!meine mama hat diesen namen aus einer comedyserie(alle unter einem dach)cool oder.mein spitzname ist maggy

caro Ƹ̵̡Ӝ̵M
Gast

Hai ich bekomm bald eine kleine Schwester und darf mir ihren Namen aussuchen *freu*!! Mir gefällt die Namenskombination "Maxine Michelle"! wie findet ihr sie???
lg. caro

Maxine
Gast

Jaa ich heisse auch so.. und trag den Namen voller Stolz

ich bin 16 J. alt und wohne in der Schweiz.
Jeder der meinen Namen kennt, sagt ich sei was Besonderes *strahl*
an alle die den Namen doof finden ( ihr seid einfach lahm..)
an alle die auch so heissen ( Jeah Namensschwestern.)
an alle die den Namen toll finden ( Grazie. )

Kuss Maxine

Anja
Gast

Hallo ich finde den MAXINE (MAXIIN) total super unsere Tochter heißt Nike Maxine weil wir uns nicht recht entscheiden konnten, aber Nike in deutsch gesproche N I K E. Mein Mann wollte Nike und ich Maxine und da ich schon bei ihren Brüden entscheiden konnte (Colin Jason und Elias) habe ich ihm somit den vorrang überlassen! Alle finden den Namen außergewöhnlich und haben auch schon ihre sprüche gemacht, aber wir stehen darüber!!!

Joalia
Gast

Finde ich *** sorry....!

Gertrude Gisel
Gast

Unsere Enkeltochter heist Maxine,ich finde den Namen sehr sehr schön.Man muß ihn nur richtig aussprechen.Ihre beiden Brüder haben ebenso einen tollen Namen -Pascal und Marcel.Die Abwandlungen wie Pacci oder Marcelo,so sollte man die Kinder nicht ansprechen,sie behalten sonst die Verniedlichung bis ins Alter.Maxine ist auserdem unser Topmodel,sie hebt Gott sei Dank nicht ab und bleibt natürlich wie sie ist.

Maxine
Gast

Alle müssen immer bei meinem namen2mal fragen...das ist nervig P.S.bin11jahre und suche freundin mit meinem namen in berlin und umkreis!!!

socrates
Gast

Maxine - der name ist gebucht!

Maxin
Gast

Also mich ärgert keiner jeder findet meinen namen schön xD

Maxin
Gast

Also ich Heiße Maxin nicht Maxine bin ich auch froh drüber weil der name maxine mir nicht gefällt.
ich bin auch 13 jahre .
ich habe auch noch einen anderen 2 namen Maxin-Isabel

Maxine
Gast

Also,ich bin 17 und finde meinen Namen:Aysha Maxine ziemlich blöd!Da mich mit Aysha jeder ausgelacht hat oder dieses dämliche Lied gesungen hat,wurde Maxine mein Rufname und damit wurde mein Leben nich leichter!!!Wenige Leute wissen wie weder wie man den Namen schreibt noch richtig ausspricht...Mittlerweile spricht und schreibt jeder diesen Namen so wie er ihn will,weil ich null bock hab ihn immer und immer wieder zu erklären,deshalb hab ich reichlich Spitznamen wie Mexx,Mixn oder Ine... Aber ich will euch ja nich den Spaß verderben mit euren Maxine's

Maxine
Gast

Ich dachte imma das niemand soo heißt wie ich aba hier sieht man ds es anders is!!
meine mutter hat mich soo genannt wail sie dachte das ich ein junge wär und da hat sie sich imma vorgenommen mich maxi zu nennen. doch dann hat sich heraus stellt das ich ein mädchen bin ! sie wollte den namen nich soo doll endern wail sie sich schon dran gewöhnt hatte und deshalb haiß ich maxine!!!!!!!!
und ich bin stolz drauf soo zuu haißen!!!
also ich finde das maxine ein echt toller name is grafe wail der name nich soo häüffig is!!!
das is zumindens maine mainung!!!

Maxine
Gast

Der Name ist toll und ich dachte er wäre selten, aber hier werde ich des besseren belehrt. Meine Tochter heißt seit 5 Jahren Maxine Noée, den Namen habe ich zum ersten mal im Fernsehen gehört bei einer Schauspielerin, das war vor 22 Jahren, damals fand ich das meine Tochter so heißen sollte obwohl ich noch teeny war. Er ist einfach schön!!!

Maxine
Gast

Ich bin 12 jahre alt und heiße maxine!!! Meine mama hat mich so genannt weil, meine mama mal einen film gesehen wo eine schauspielerin maxime hieß aber meine mama weillte einen naman wo kein buchstabe doppeltgemoppelt ist also sagte sie das ich maxine heißen soll!!Mein eltern einigten sich!!! meine rufanmanen die ich von meinen Aller, aller besten Freundinnnen gegeben haben sind axini, maxini oder xini!!!!! so jetzt muss ich aber für meine tante einen namen für meine causeng suchcen denn er kommt heute nacht oder morgen früh zur welt wir haben schon einen namen der uns LLEN AUCH SUPER GEFÄLLT AB SIE SAGTE ICH SOLLE NOCH EIN PAAR SUCHEN DER NAME DEN WIR SCHON HABEN IST: MAGNUS!!!

Maxine Leonie
Gast

Unsere Tochter (Jahrgang 2004) findet ihren Namen toll und wir natürlich auch. Es wird nicht so leicht aus dem Namen ein Kosename gemacht!

Olli
Gast

Unsere Tochter heißt Jana Maxine, wobei Maxine (gesprochen Maxiin) der Rufname ist. Bis jetzt hat´s jeder kapiert und alle finden den Namen toll und ungewöhnlich. Uns gefällt´s !

Beate
Gast

Ein wunderschöner und mädchenhafter Name. Unser Nesthäkchen, geboren am 01. Juli 2008 heisst Maxine Louisa. Der Name ist ganz besonders und passt auch zu Ihrer Schwester Mia-Theresa :-))

Maxine
Gast

Hallo, ich glaube ich bin die einzige, den den Doppelnamen Maxine Mailin besitzt. Der ist sehr sehr selten glaube ich. Nun ja ich grüße hiermit auch alle Maxine's ;) ..... ich mag meinen Namen nicht, weil er fast nie vorkommt, und niemand weiß, wie er geschrieben oder ausgesprochen wird. :-)
Liebe grüße

Maxine
Gast

@ Maxine 13 J.
HI! ich bin auch 13! =)
du bist also nicht die einzige sogar nicht in deinem jahrgang! ;-)

Daniel
Gast

Maxine spricht man nicht Mexin aus sondern wie geschrieben nur ohne das "e" am Ende. Betont wird es auf der zweiten Silbe auf dem "i".

Beate
Gast

Unsere Tochter (7) heißt Maxine ("Mexin") nach einer amerikanischen Freundin der Familie, ein großartiger Name -auch wenn viele mit der Aussprache ein Problem haben... Ihr Spitzname ist "Xini"...

Beate
Gast

Unsere Tochter (7) heißt Maxine ("Mexin") nach einer amerikanischen Freundin der Familie, ein großartiger Name -auch wenn viele mit der Aussprache ein Problem haben... Ihr Spitzname ist "Xini"...

Maxine
Gast

Hallo alle Maxines und andere die das lest. Ich bin 13 Jahre alt (jung) und habe in meinem ganzen Leben noch keine andere Maxine kennen gelernt. Dachte immer, ich sei die einzige. Ich finde meinen Namen auch total schön kann ihn nur weiter empfehlen, wobei ich meinen Spitznamen "Maxi" nicht ganz so toll finde. Liebe Grüße und Tschüs

maxine (13)
Gast

Halla..
Wie ihr ja seht heiße ich auch Maxine(13).
Und ey wird auch Maxin (maxiin) ausgesprochen.
eigentlich vinde ich meinen namen ganz okay (cool).
Aber viele Leute sagen wen ich mich mit ihnen anfreunden will äää das ist ja ein jungen name und so was.
Früher war es schlimmer aber mittler weile geht es aber es kommt ab und zu mal vor.
Ich hoffe ihr schreibt mal etwas dazu würde mich freuen wen ihr mir auch Ratschlage geben könntent was ich dan mache wen das einer sagt.
(entschuldigt die rechtschreib fehler)
Also ich schreibe zurück okay.
tschau tschau ...

Andrea
Gast

Mein 5-jähriger Sohn heisst David Moritz. Als unsere Tochter 2005 geboren wurde, haben wir uns für Samira Maxine entschieden. Maxine natürlich passend zu Moritz als ZN (Max und Moritz), aber auch, weil der Name einen sehr schönen Klang hat.

Caro
Gast

Unsere Kleine heißt Maxine Isabell (4). Jeder beneidet sie im Kindergarten um den Namen. In unserer Heimat Brasilien ist der Name ganz normal. Die anderen heißen Diego Cevin Raoul, Tiago Louis und Luana Ricarda...

Maxine wird bei uns Maxiin ausgesprochen!

Maxine
Gast

Tja Maxine ist eben etwas besonderes! *stolz sei*
es gibt ihn ja anscheinend oefter als ich gedacht habe (wie man an den eintraegen sieht!) nervig ist nur, dass (fast) keiner kapiert wie der Name geschrieben wird bzw. das ihn (fast) keiner richtig ausspricht!
LG an alle Maxines (und alle die es noch werden wollen!=)

Nicole
Gast

Wir bekommen in 10 Wochen unsere Jule Maxine. Ich finde den Namen Maxine (Maxiiiin) einfach wunderschön!

anonym
Gast

Ich finde den Namen weniger schön, finde er hört sich wie Maximum an!

Birgit
Gast

Unsere Tochter ist jetzt 18 und sehr stolz auf Ihren Namen Maxine Anabel!

Holger
Gast

Unsere Tochter kam am 24.9.2000 auf die Welt und hört auf den Namen Maxine Alessia. Nicht jeder mag abgekürzte Namen. Maxi bietet sich an - wird aber dem Kind nicht unbedingt gefallen. Alessia könnte dann später eine Alternative für den Rufnamen sein.
Leute die den Namen Maxine nicht kennen nennen sie meistens zunächst Maxim. So ein stimmloses "e" am Ende bereitet einigen Mitmenschen Kopfzerbrechen. Wir finden Maxine ist ein toller Name. Hoffentlich denkt das Kind das auch eines Tages......

Nicole Mama von LENNJA
Gast

Hallo.
Ich finde den Namen Maxine total süss und schön. kannte ihn bis vor kurzem so auch noch gar nicht.

Peggy
Gast

Unserer Maus haben wir vor 6 Monaten auch den wunderschönen Namen von Maxin Leonie gegeben. Wir finden ihn sehr schön. Aber es gibt auch viele Leute die den überhaupt nicht kennen und mögen. Aber unsere Tochter sollte ja auch nicht wie jedes anderes Kind heißen!!!

Manja
Gast

Meine Tochter ist fast 13 Jahre alt und da sie genauso wie ich einen seltenen Namen bekommen sollte, haben wir uns damals für "Maxine" entschieden und diese Entscheidung nie bereut.

Steffi
Gast

Maxine ist ein sehr wohlklingender Name. Ich mag sowieso gerne Namen mit "M" und bin auf der Suche nach einem schönen Mädchennamen, der zu unserem Sohn Moritz paßt. :-)

Michaela
Gast

Unsere Tochter heißt Tabatha Maxine und ist mittlerweile 9 1/2 Jahre alt. Wir und Sie finden den Namen immer noch sehr schön. Als Namenstag haben wir uns den 12.10.
"Maximillian" ausgesucht

Claudi
Gast

Meine 5-jährige Tochter heißt MAXINE (Maxiin) und ich finde diesen Namen einfach immer noch gigantisch schön.

Jessy
Gast

Ich werde bald eine tochter bekommen und werde sie auch maxine nennen...
der name ist selten und "maxi" ist ein schöner spitzname dazu :)

Günther und Johanna Müller
Gast

Unser Enkelkind ist am 03.09.07 auf die Welt gekommen. Es heist " Neele Maxine ".
Meine Frau und ich finden diesen Doppelnamen großartig, er passt ganz genau zu unseren Sonnenschein.

Maxine
Gast

Alle meine freunde nennen mich eifach maxi.
ich kenne keine einzige die so heißt wie ich

Daniel
Gast

Maxine ist ein ausserordentlich schöner französischer Name: er muss aber "Maxiin" und keinesfalls "Maxine" ausgesprochen werden. Dies würde diesen speziellen Namen verunstalten. Namen mit ausländischer Herkunft müssen original ausgesprochen werden. Es würde auch niemand "Joon" für John statt "Tschon" aussprechen, oder?

Pitti
Gast

Unsere Zuckerschnecke heißt Maxine-Victoria!
Ich finde es ist ein wunderbarer Name - :)

Tanja
Gast

Wir unsere Tochter Maxine Pascale (10 Wochen) genannt. Allerdings Maxin"e". Jedoch waren am Anfang viele verunsichert, ob Maxine nicht wie Pascale ohne "e" gesprochen wird. Für uns ist es nun Maxine und ich bin sehr froh, diesen schönen Namen ausgesucht zu haben.

Jenna
Gast

Unsere Tochter (2) heißt Lia Maxine (*Maxiiin* gesprochen). Mein Mann wollte eine Lia Fabienne und es war ganz schön schwer Maxine durchzusetzen. Als sie ein paar Monate alt war, hat er sich plötzlich bei mir bedankt, dass ich net aufegeben hab, weil Maxine ja tausend mal schöner ist als Fabienne ;)

Selina
Gast

Meine beste freundin heißt maxine
ich finde dich total geil maxine

maxine
Gast

Ich heiße maxine, ich finde meine namen sehr schön doch fast niemand kennt ihn. ich bin 11 jahre und als ich in die 5.klasse kam, könnte sich fast niemand den namen merken. doch mitlerweile kennt ihn jeder den namen. blöd ist wir haben auch einen , , max'' und einen , , maxi'' in der klasse. manchmal wenn de lehrer maxine ruft sprechen alle drei. aber ich bin froh so zu heißen

Jenny
Gast

Meine Tochter ( 7 Monate alt) getauft auf den Namen Maxine (vom Pastor leider auch so ausgesprochen) nennen wir aber Maxiiin (gesprochen).

Jana
Gast

Unsere 2. Tochter heißt Lilly-Maxine. (die 1. Lisa-Marie). Maxine sprechen wir MAXIIIN aus.
Wir finden den Namen auch sehr schön und er passt perfekt zu Lilly.

Elke
Gast

Also ich würde ihn Maxine aussprechen.

Julia
Gast

@ Nikole: Sprecht ihr den Namen >Maxin< oder >Maxine< aus?

Elke
Gast

Oh ja Nicole, der Name ist super schön. Merk ich mir, wenn ich mal ein Mädchen bekomme.

Nicole
Gast

Mein Mann hat sich diesen Namen für unsere Tochter ausgesucht! Schöner geht´s nicht! Sina Maxine! Der klingt nach was!

Christiane
Gast

Ich habe den namen Maxin vor sieben Jahren meiner Tochter gegeben und bin auch sehr stolz darauf!!!

Cristina
Gast

Ich liebe diesen Namen: ich finde, er ist gleichzeitig zart und stark. Wenn ich ein Mädchen bekomme, werde ich es so nennen.

Maxine
Gast

Ich finde mein Name ist ein toller Name und ich bin damit auch sehr zufrieden!

Lucie
Gast

Ein wunderschöner Name! Und nicht zu oft. Perfekt! Auch die Bedeutung ist toll.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Stina

Kommentar von Ute

@ Lisa die Namen deiner Kinder sind echt schön. Meine Tochter heisst auch Stina Viktoria und ich finde den ...

Mädchenname Luna-Chanel

Kommentar von Gina

Klingt irgendwie wie ein Fantasiename, so aus einem Märchen oder so. Prinzessin Luna-Chanel....das klingt s...

Jungenname Leonidas

Kommentar von Penelope

Ich habe diesen Namen auch für meinen Sohn gewählt und er hat mir von anfang an sehr gut gefallen und ich d...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Amadeus, Bartholomäus, Emilia, Johanna-Antida und Michaela ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren