Melek

  • Rang 1336
  • 246 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 108 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • arabisch
  • kurdisch
  • türkisch
Türkisch: Engel
Arabisch: Engel
Kurdisch: Engel
Iranisch: König
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 1 Silbe Melek -elek (4) -lek (3) -ek (2) -k (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Kelem 654 M420 MLK
Morsecode Schreibschrift
-- · ·-·· · -·- Melek
Melek buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Martha | Emil | Ludwig | Emil | Kaufmann
Melek in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Melek in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Mel,
  • Meleğim,
  • Melli,
  • Melosch,
  • Melosh,
  • Melouka (tunesischer Spitzname) und
  • Meni
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Melek
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Melek Civantürk (Model)
  • Melek Diehl (Schauspielerin)
Beliebteste Doppelnamen mit Melek
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Melek
Rang 153 im Oktober 2015
Rang 173 im November 2015
Rang 156 im Dezember 2015
Rang 188 im Januar 2016
Rang 178 im Februar 2016
Rang 166 im März 2016
Rang 156 im April 2016
Rang 165 im Mai 2016
Rang 147 im Juni 2016
Rang 150 im Juli 2016
Rang 142 im August 2016
Rang 149 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 165 im November 2016
Rang 144 im Dezember 2016
Rang 178 im Januar 2017
Rang 154 im Februar 2017
Rang 168 im März 2017
Rang 142 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 143 im Juni 2017
Rang 156 im Juli 2017
Rang 152 im August 2017
Rang 149 im September 2017
Rang 150 im Oktober 2017
Rang 151 im November 2017
Rang 149 im Dezember 2017
Rang 186 im Januar 2018
Rang 149 im Februar 2018
Rang 170 im März 2018
Rang 142 im April 2018
Rang 160 im Mai 2018
Rang 149 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 164 im August 2018
Rang 164 im September 2018
Rang 165 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 140 im Dezember 2018
Rang 175 im Januar 2019
Rang 152 im Februar 2019
Rang 156 im März 2019
Rang 135 im April 2019
Rang 150 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 129 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 114 im September 2019
Okt Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 114
  • Schlechtester Rang: 318
  • Durchschnitt: 190.31

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Melek stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Melek seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
384 277 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Melek belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 384. Rang. Insgesamt 277 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Melek in den Vornamencharts der Schweiz
Platz 1553 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 1479 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 1129 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 983 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 983 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 1520 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 656 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 570 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 751 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 524 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 852 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 613 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 624 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 447 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 554 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 373 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 459 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
Platz 357 in den offiziellen Vornamencharts von 2016
1998 2000 2009 2010 2016
  • Bester Rang: 357
  • Schlechtester Rang: 1553
  • Durchschnitt: 801.50

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Melek in den offiziellen Vornamen-Hitlisten der Schweiz, die jedes Jahr vom Bundesamt für Statistik veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 19.0 % 19.0 % Baden-Württemberg
  • 9.5 % 9.5 % Berlin
  • 4.8 % 4.8 % Bremen
  • 4.8 % 4.8 % Hessen
  • 9.5 % 9.5 % Niedersachsen
  • 52.4 % 52.4 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Melek? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Melek
Statistik der Geburtsjahre des Namens Melek

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Melek?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.0 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Melek zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (61.2 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (47.8 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (44.8 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (55.2 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (64.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (59.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (49.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (58.2 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (49.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (53.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (56.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (56.7 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (55.2 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (68.7 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (88.1 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Melek ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Melek in Verbindung bringen.

bekannt (76.8 %) modern (76.8 %) wohlklingend (82.7 %) weiblich (85.1 %) attraktiv (82.7 %) sportlich (76.2 %) intelligent (82.1 %) erfolgreich (86.3 %) sympathisch (91.1 %) lustig (79.2 %) gesellig (80.4 %) selbstbewusst (79.2 %) romantisch (76.8 %)
von Beruf
  • Ärztin (9)
  • Lehrerin (5)
  • Model (4)
  • Anwältin (2)
  • Hauswirtschafterin (2)
  • Einzelhandelskauffrau (2)
  • Neurochirurgin (2)
  • Krankenschwester (2)
  • Medizinische Fachangestellte (1)
  • Kassiererin (1)
  • Sportlerin (1)
  • Architektin (1)
  • Sängerin (1)
  • Designerin (1)
  • Tierärztin (1)
  • Altenpflegerin (1)
  • Schauspielerin (1)
  • Make up-Artistin (1)
  • Industriekauffrau (1)
  • Topmodel (1)
  • Wissenschaftlerin (1)
  • Rechtsanwältin (1)
  • Erzieherin (1)
  • Kauffrau (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Melek und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Melek

Melek
Gast

Hallo , also ich heiße auch Melek und das tolle an dem Namen ist das man immer ein Kompliment hört wenn eine Person dein Name sagt ruft etc...( Engel ) 👼🏼 😍

Melek ♡
Gast

Ich heiße auch Melek und findet denn Namen klasse besonders die Bedeutung Engel ich soo Schön ich bin halb Deutsche und halb Türkin bin aber hier in Deutschland geboren und aufgewachsen aber der Name ist klasse ich Liebe ihn ♡ ^~^

Melek Angel
Gast


Hallo^^

Auch ich heiße Melek.
Bin ebenfalls stolze Türkin, bin aber in Deutschland aufgewachsen.
Nun, die meisten Türken sind ja Muslime, ich auch!
Daher sind Namen die im Kur'an vorkommen bei uns sehr typisch. Da Melek ja "Engel" bedeutet, und Engel für alle Religionen eine sehr wichtige Rolle spielen, ist es nur natürlich das muslimische Eltern ihre Tochter mit diesem wundervollen Namen beschenken.
Ich kann nur sagen:
Diesen Namen sollte man mit ganzem Stolz tragen :)

engel
Gast

Hi.

Minela
Gast

Der schönste name den ich je gehört habe, an 2ter stelle steht das selena und das wars dann auch.

Melek Sukayna
Gast

Ich heiße auch Melek Sukayna! Meine Eltern sind Türken und ich liebe diesen Namen

melek
Gast

Ich heiße auch melek .. halb Türke halb deutsche :) schönste Name überhaupt

Luna
Gast

Wäre ich eine Araberin,Türkin oder Muslimin dann hätte ich meine Töchter Melek und Leyla genannt,aber meine Kinder werden Viktoria,Liliana und Isabella heißenn!!!!Tolle Namen!

tan Ja
Gast

Unsere Tochter heisSt auch Melek, sie ist ein kleiner Engel und genauso oft ein kleiner Teufel. Ein schöner und noch seltener Name.

FRAGE
Gast

Kann ich auch als Deutsche mein Kind Melek nennen oder findet ihr das komisch? liebe Grüße Jule

Melek
Gast

@Dawina
Gast

Wie wäre es mit Samira oder Soukaina (Sukaina)? ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Melek
Gast

HaLLO ICH Heiße Melek und ich finde meinen Namen sehr schön bin 6 Jahre alt

Sarah
Gast

Mein Kind wird so heißen

melek04
Gast

Meine tochter heißt auch melek und ich finde diesen namen wunderschön weil sie ein kleiner enegel ist

KELEM
Gast

Rückwärts gelesen heisse ich auch melek :) ICh liebe meinen namen haha, der passt zu mir ♥ :P:P

Melek und Tubis
Gast

Also bei jungs melek habe ich noch nie gehört wenn ich ehrlich sein soll ich glaub das i wie auch net nach meiner sicht halt aber der name ist schön meine omi heist so

lara
Gast

Der name ist ein jungen und mädchen name meine tochter heisst auch so

lole
Gast

Meine beste freundin heisst soo und ich liebe sie über alles...,siue ist meine süsse gleichgrose engels-schwester!!!!

Meleqim♥
Gast

Meine mutter heißt so und ich liebe sie und ihren namen weil es zu ihr passt einfach wunderschön und die bedeutunq ist einfach hamma (: sie ist ei wunderschöner enqel in meinen auqen :x SCS herseyim :-*

Melina-melek
Gast

Ich Liebe meinen Namen Melek (Tr:Engel) (iran: König) is ya GeiL

schwestaaaa
Gast

Ich finde den namen hübschhhhhhhhhhh

Melek what else?
Gast

Ich heiße auch Melek und es ist einer der schönsten Namen!

Meleek
Gast

Ich heiße auch Melek und das ist wirklich ein wunderschöner Name. Ich danke Allah (swa.) das ich so heiße. Schöne Grüße an alle Melek's & passt auf euch auf insallah ;)

Melek
Gast

Hey leute ich heiße auch und finde den namen super bis auf das das ich manchmal teufel genannt werde aber egal
noch vielle grüße an alle die Meleq heißen hab euch liebb xD bb

SÖREN
Gast

Ich kenn viele melek's. alles mannsweiber:D sie sprechen ihre namen auch nicht so sanft aus wie es sich eigentlich gehört für ein Engel. sie betonen das 'L' meLLek.. und dann noch mit ner etw. tieferen stimme haha versteht ihr???

:)
Gast

Der namee istt toallll supper...aber auf kurdisch heißt es doch auch engel..:);)

elif!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Meine cousine heißt melek sie ist die beste cousine auf der welt und ist wirklich wie eine engel und sie ist immer froh mich zu sehen ihr solltet euch kennen lernen sie ist wirklich nett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geheim
Gast

Der Name Melek find ich toll,weil es die Bedeutung Engel hat.

Doga
Gast

Nicht gerade Wow-efekt!

Melek
Gast

ich heiße auch melek und bin auch echt stolz das ich diesen namen besitze ich mag ihn und würde für keinen naderen namen es tauschen ;)

selin
Gast

Ich finde diesen namen einfach wunderschön, ich komme auch aus der türkei und bin deswegen sehr begeistert von der bedeutung
ich könnte mir schon vorstellen meine tochter so zu nennen :)

Kir$e
Gast

Melek oder Meliha

Sonja
Gast

Merkwürdiger Name, aber irgendwie schln und tolle Bedeutung. =)

XYZ
Gast

Meine Hündin heißt Melek :-)

salwa
Gast

Melek: schönster mädchen name der ganzen welt! bin sowieso stolz auf unsere arabischen name.

Melek
Gast

Ich heiße auch melek und bin sehr stolz darüber meine Opa hat meine name ausgesucht und bin sehr froh das er solche name mich genannt hat das schönste ist jetzt meine schwiegermama heißt auch Melek :-)

Maman de Melek
Gast

Meine Tochter heißt Melek.Dies war immer unser Wunschname als wir noch kein Kind hatten und wir gesagt haben wenn wir heiraten und eine Tochter bekommen soll sie MELEK heißen. Ja und wir haben jetzt unsere Tochter die wie ein Engel aussieht. Ein echtes Wunschkind mit einem Wunschname.Ich liebe dich über alles.Deine Mama

Melek
Gast

Mein name ist Melek weil mein opa früher jemanden geliebt hat namens Melek aber die durften nicht zusammen sein deswegen hat er mir den namen Melek gegeben weil er sie richtig geliebt hat voll süüüüüßßß

verdio
Gast

Meine Katze heißt Melek :-)

Defne
Gast

Meine kleine sis heisst melek.. und ich find ihn super toll

Meleks Schwester
Gast

Ich hab meine Schwester so genannt weil eine Freundin von mir so hieß. Mir hat der Name sehr gefallenl, dass ich meine Eltern gefragt habe. Sie fanden es okay, denn er war schön und einfach zugleich. Und das Witzige: meine Freundin Melek und meine Schwester Melek haben am selben Tag Geburtstag XD

Melek
Gast

Hahaha ich liebe meinen Namen !! danke mom und oma !!

Melek
Gast

Ich liebe meinen Namen!!
Ich danke meiner Mutter, dass Sie mich so genannt hat.
Danke Mama Lieb dich =)

Melek
Gast

Ich Liebe diesen Namen, würde ich nicht so heißen würde ich meine Zukünftige Tochter so benennen.

Mehtap
Gast

Meine Mama heisst Melek- und sie ist die Beste Mama der Welt! Kurz gesagt: Ein Engel!
:* Wir lieben Dich Anne!

mervo38
Gast

Ich finde dden name ser tol weil er meine cousine auch so heist und sie ist vol hümsch und net

Melek.
Gast

Ich hab gehört mein Name ist auch ein männlicher Name bei den Libanesen. Das ist komisch hahaha

Melek.
Gast

Ich Liebe mein Namen.
So ein schöner Name ne ich schwör

xylo
Gast

Bernd: Ha-ha. Voll witzig.

Bernd
Gast

Meine mutter heißt so

Miriam
Gast

Ich liebe diesen namen.Ich fiende den namen eifach total schön. in meier neben klasse auch eine melek und sie ist so süß.und an alle die melek heißen ich fiende euren Namen sehr total schön.

Imany
Gast

Meine Mutter ist Schwanger wir überlegen ob wir das Baby Melek nennen sollen. Ich wuste nicht das Melek Engel bedeutet.

miriam
Gast

Ich fiende den namen melek total schön meine mutter ist gerade schwanger und wir überlegen ob wir sie melek nennen sollen.

Erikcim
Gast

Ich habe einen engel kennengelernt sie heißt
Melek und jawohl ich lege mich jetzt fest: Es ist der schönste Name der Welt.

Ona
Gast

Engel.. schön... Melek find ich schön ^^

...
Gast

Heiß auch so :))

Tubisim
Gast

Meine Oma heißt Melek.
Grüße an sie...........

Melike
Gast

Mag alle namen mit m und l, die habn was an sich :-)

dilara
Gast

Meine schwester heist melek ich wurde auch gern melek heißen und ich finde den namen total schööön

Didi
Gast

Ich habe 2 namen :-)
Melek Dilara
und ich find beide namen schön =)

Elia Fabienne
Gast

Melek hört sich erst eher männlich an....aber für ein mädchen/frau ist der name auch nicht schlecht =)

melek K.
Gast

Heiße auch Melek und bin sehr stolz auf meinen Namen...mein Sohn heißt Emircan

Hallo
Gast

Ich habe zwei Töchter die kleine davon heist Melek Medina!Und die große heist Mara (Melike)!Ich finde ihre Bedeutungen sehr schön und hoffe sie werden zufrieden sein mit ihren Namen!Viele grüße an alle Maras und Meleks! ; )

vivi
Gast

Wow ich würde gerne so meine Tochter nennen , der Namen ist echt wunderschön !!!!!!!!!!er kommt ursprünglich aus der Hebräischen und heißt auch dort Engel, also ich finde ihn klasse!!!!

Melegim
Gast

Meine nichte heisst Melek. Canim Melegim, teyze hat dich über alles lieb!

Melek
Gast

Ich bin auch sehr froh , dass ich melek heiße nur ich find das nicht so toll ,dass mein name in bosnien ein jungenname ist

ich heiße destina
Gast

Meine mutter heißt so ich finde die bedeutung sehr schön ein engel wie meine mutter denn die ist ein engel ohne flügel und destina bedeutet:schicksal

Melek
Gast

Ich trage diesen namen mit voller stolz, ich hoffe das ich auch ein engel bin, das wollte meine großmutter und mein vater so, auch wenn ich manchmal kein engel sein weil das wirkliche leben voller elent ist und die menschen nicht wirklich an das gute glauben, alle die melek heissen seid gegrüsst

melek
Gast

Ich liebe meinen namen würde meine tochter aber gern selin nennen

melek
Gast

Ich heisse auch melek....und bin so froh das ich so heisse ;))))) bin ein engel ohne flügeln ;))))

.........
Gast

Aaaa der name ist einfaach soo toll vol schön meine beste freundin heißt soo hehe

CENGiZ
Gast

Ich suche mein Melek ;-))

CENGiZ
Gast

Melek ist süß und schöne name

tjaaa
Gast

Also neben mir sitzt grad eine melek aber die is nich wirklich wie ein engel man könnte sagen das sie ein teufel is hehe spaß hehe (K) sehr scheeeeen

Melek
Gast

Melek ist der schönste Name den es gibt:-)

Bald-Mami@ @
Gast

Danke, gefällt uns gut!An selma oder salma haben wir auch schon gedacht.Almedina ist sehr schön, nur ein bisschen lang.

Wie findet ihr diese namen:Esma, Melek, Emin, Yassin?

Bald-Mami
Gast

Wir suchen für unser kleines einen schönen,modernen türkischen namen.Wer vorschläge hat,wir wären euch echt dankbar...

Alishia
Gast

Bedeutet auch"die charakterstarke".

Kathi
Gast

Mir gefällt der name!

MeLeK
Gast

IcH Heise auch (leider) meLek
aLso maL ganz ehrlicH mir gefäLLt der
name überhaupt nicHt najaa mein Pech..löl

Elli
Gast

Ich kenne einen film, da kommt eine melek vor.
Der name ist türkisch und heißt engel.
Der film heißt "im juli".
Es geht um einen mann der sich in eine melek verliebt und ihr bis in die türkei nachreist, über deutschland, österreich, ungarn, burgarien, bis nach istanbul, weil er sich unsterblich in sie verliebt hat.

micha
Gast

Kenne auch jemanden, der Melek heißt.

yx
Gast

Ich kenne eine frau die Melek heißt und sie ist meine traumfrau.

Irfan
Gast

Mein sohn heißt melek in bosnien ist dieser namme für jungen.

Nurhan
Gast

Meine freundin heißt auch so,diesen namen finde ich sehr schön..lol

melek
Gast

Ich heiße auch melek..!! ih bin froh das ich diesen namen habe der gefällt mir total und die bedeutung ist auch guut.. =)

Aisha
Gast

In Ägypten sagt man MELEK zu jemandem, der total krank oder traurig aussieht und den man fragen möchte, was denn mit ihm los ist.

melek
Gast

Ich heiße so, weil ich ein frühling war und mit einem hubschrauer in einem anderen krankenhaus fliegen musste.den namen hat mir mein papa gegeben,der lebt leider nicht mehr

Melek
Gast

Ich heisse Melek und bin voll hübsch....

Kira
Gast

Malek ist auch ein Jungenname.

Betül
Gast

Dieser name find ich sehr schön, es gefällt mir würde gerne auch melek heißen aber naja mei tochter soll melek heißen

anna
Gast

Melek klingt irgendwie nach milch und leicht abgehakt durch das k...naja, die bedeutung ist schön ^^
würd ihn aber nicht vergeben...
LG

Melek
Gast

Ich heiße auch Melek aber gakeine Flügel

melisa t
Gast

Mein mutter heißt so::::

Ralf
Gast

Melek war und ist meine TRAUMFRAU aber leider meinte es das Schiksal nicht gut mit uns !!! Sie war und ist meine zweite Hälfte auch wenn wir NIE mehr zusammen kommen werden !!! SIE LEBT IN MIR

melek
Gast

Ich heise auch melek bedeutung ist total schön

melek
Gast

Ich danke meine mutter ,die hat mir meine name gegeben.

melek
Gast

Ich heisse auch engel mein freund nennt mich immer mein engell das gefällt mir sehr:)))) ich lieb dich mein schatz

melek
Gast

Ich liebe diesen namen :o)

Maria
Gast

So heißt meine beste Freundin, ich find den Namen total schön.........HDGDL Melek...

Melek
Gast

Kann mich dem Ganzen anschließen... bin froh diesen Namen tragen zu dürfen.

sophie
Gast

Meine tochter heisst melek der name ist nicht nur schön auch seine bedeutung wir sind froh das unsere tochter diesen namen trägt

sandra
Gast

Ich finde diesen namen total schön, weil er engel bedeutet und sich viel schöner anhört als angela oder dergleichen :)

Hatice
Gast

Melek er ist der Beste weil er ein Hase ist :
*gg*

ich hab ihn Lieb

Bussi Hati

Silke
Gast

Mein Hase Heißt Melék !!!!
HDL Melli

Bussi Silke

Melek
Gast

Ich heise melek und finde meinen namen sehr schön. meine freunde sagen immer angel zu mir :)))

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Adela

Kommentar von Dragan

Adela ist ein schöner Name, aber Emina ist noch schöner :-) Was sagst du zu Sieg von Türken gestern im Elfm...

Mädchenname Ricarda

Kommentar von Moris

Ricarda was heißt cu? Meinst du damit etwa see you? Bist du englischsrachig aufgewachsen? oder steigert es ...

Mädchenname Malin

Kommentar von Malin

Hey, ich heiße selbst Malin und mein Bruder heißt Laurin. Wenn nicht so, hätte er auch Leander geheißen. Wa...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Arthur, Ira, Vitalis und Wendelin ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren