Melissa - Kommentarseite 4

Kommentare zu Melissa

Laura(22)
Gast

Und warum nennst du dich Olga Rosalinde ?! O__o

Olgu
Gast

em ja Laura hör auf damit du bist nich melly u wirst es nie sein mensch hör auf die leute kaufen dir das noch ab xDD mensch mensch

Sam(14)
Gast

Aus mir wäre fast eine Melussa geworden. Finde den Namen voll schön. Jetzt heiße ich Samantha

Melissa xDD
Gast

Ich Liebe meinen Namen immerhin ist
dieser besser als so ein Name wie Olga oder
Elena O__o

Liz
Gast

Ich mag den Namen auch wahnsinnig gerne. Wunderbarer Klang.

:)
Gast

Schön. Meine Freundin ist auch eine Melissa.

Darius
Gast

Meine 13 Jährige Schwester heißt Melissa
mir gefällt der Name sehr
Sie wird von allen Ihren freunden Meli gennant
sie findet es eigentlich nicht schlimm

Geraldine
Gast

Melissa ist ein ganz toller name.
meine beste Freundin heißt auch so...
Melissa ist die Honigsüße. :)
Wirklich ein ganz bezaubender name....
Melissa ist Top !!!

:P AnnA
Gast

Eine meiner Freundinnen heißt Melissa. Ich hab sie sehr gern aber den namen mag ich nicht so!!!

Tina
Gast

Mir gefällt er auch sehr gut. Einer meiner Lieblingsnamen.

...
Gast

Ich liebe den Namen voll total...

Melisa :)
Gast

Ich Liebe mein Namen ♥
Ich bin auch ein Engel & nee Honigbiene =P

@ MamaMelissa
Gast

Melissa Marr ist eine Autorin! Mir gefällt der Name Melissa übrigens auch so gut! Wünsche mir eine zweite Tochter, die ich dann so nennen werde! Das ist so ein wunderschöner Name, den auch nicht jedes 5.Mädchen trägt! LG

MamaMelissa
Gast

Meine Tochter heißt Melissa. Ich mag den Namen sehr. Allerdings wüßte ich gerne von einer berühmten Melissa, aber keine Schauspielerin oder Sängerin. - Jemand "seriöses". Forscherin, Autorin,... alle Vorschläge bitte her! :-)

hay leute
Gast

Ich heiße melisa-auf türkisch schreibt man melissa nur mit einem s ich heiße so MELISAmeine mutter net mich immer meloz

Oleg
Gast

Meine Freundin heißt so :P
Ich liebe sie und ihren Namen :D
Der Name passt sehr zu ihr, ich hab jetzt einen neuen Spitznamen für sie xD Mein Honigbienchen ^^

lg

Lili@Unter mir
Gast

Du widerspricht dir selbst!!

melissa pauline
Gast

mein namen finde ich echt cool aber manchmal auch total doof !

Zoi
Gast

Ist ein schöner name könnt ihr auch mal ein komentar zu meinen namen geben biddeeeeeeeeeeeeee

MELISSA
Gast

Ich heiße melissa maria und mich nervt es total wenn mich jemand meli nennt ich heiße doch nicht melanie aber der name ist trotztem cool aber jetz nennen mich alle MILLY oder MILLEY

melissa
Gast

ich mag meinen namen auch :D
und von freunden werde ich Mellimou genannt! ich finde das lustig !

kuss an alle melissas :*

Melissa :))
Gast

Also ich mag meinen Namen und bin 14 ich liebe den spitznamen Melli . oder Mell :D

die bedeutung ist toll und man hört den namen nicht an jeder straßen ecke wie Julia oder so ;D

...
Gast

find ich ganz schlimm!!!

Manuela
Gast

wunderschöner Name für wunderschöne Mädchen und Frauen

@ Nelli
Gast

Meine Töchter heissen auch Melissa und Natalie! Sind einfach die schönsten Namen weit und breit ....! Haben wir ja den gleichen Geschmack! Lg

Melissa
Gast

Ich heiße auch melissa. meine mutter nennt mich manchmal: lissi.
es nervt mich auch, das mich alle meli oder mel nennen.

Susanne
Gast

Hi Vicky!
Danke! Aber nein, Emma geht gar nicht, da sträubt sich bei mir alles dagegen! Entweder nur Melissa oder als Zweitnamen einen ebenso schön klingenden! Da setz ich mich schon durch :-)
LG

@sabine
Gast

hey
Emma ist mitlerweile wieder ganz in Mode gekommern und es heißen immer mehr so. aber ich find den Namen erlich auch etwas zu alt. aber dass es bei euch zu keinem Streit kommt nennt sie doch einfach Emma Melissa oder sucht einen ganz anderen Namen aus.

Eure Vicky

Susanne
Gast

Hilfe! Ich möchte unbedingt eine Melissa! Aber mein Freund findet "Emma" gut! Ich meine, als Zweitname wäre er vertretbar, wenn seine Oma/ Uroma so geheissen hätte als Erinnerung! Ist aber nicht der Fall! Ich will meinem Kind einen schönen Namen geben und keinen Alte-Frauen-Namen! Aber naja, ich werde mich dem Kind zuliebe schon durchsetzen :-) Es wird eine Melissa:-)

Nelli
Gast

Melissa ist mein zweitliebster Mädchenname! Meine Tochter hat den für mich allerschönsten Namen, Natalie, erhalten! Ich wünsche mir so sehr jetzt noch eine Melissa! Natalie und Melissa, hört sich doch süss an für zwei kleine Töchter, oder? Für einen Sohn müsste ich noch überlegen....! Aber Melissa wär 100% bei einer zweiten Tochter! So ein schöner Name... LG

Mami von Melissa
Gast

Hallo ich und mein Mann haben unsere Tochter vor 15 Monaten Melissa genannt und ihre Zwillingsschwester heißt Fabienne, und die ungeplante kleine Schwester der beiden heißt Paulina und ist 2 Monate alt.

Fabienne und Melissa 02.03.09
Paulina 16.04.10

Sarah
Gast

meine sis heißt melissa,
der name is echt vedammt eitel und arogant ka also mir gefällt er nicht...

Melissa
Gast

Ja, ich heiße Melissa Marlena Meyer... Ich finde den Namen super! Ein Eisdielenbesitzer hat den Namensvorschlag in die Runde geworfen als meine Eltern essen waren. Zum Glück! Sonst hieße ich jetzt Muriel....
Liebe Grüße :)

Melissa (14)
Gast

Ich heiße auch melissa
und ich find den namen echt toll
von meinen freunden werde ich trotzdem melli genannt :D

Melissa
Gast

Ich mag meinen Namen :) ne Zeit lang dacht ich das der name echt selten wäre. Aber jetzt wo ich in der 9. bin merk ich das ziemlich viele Melissa heißen - bis jetzt kenne ich stolze 4 stück an meiner Schule :/

melissa
Gast

Ich mag den namen schon aber jeder schreibt in falsch und sagt ihn falsch sogar mein dad

melissa k. (lieber melly)
Gast

Der name melissa ist aus dem grichischen
der eig. name von melissa ist melitta die mertürerin
der name melissa beteutet Biene
und ich bin wirklich froh melissa zu heißen



lg melissa 12 jahre alt
lieb euch melissas

melli
Gast

Ich find meinen Namen einfach supi weil nicht so viele so heißen!:-)

Maricela
Gast

Melissa klingt voll nach Zicke und arrogantes Weib.
Muss sich natürlich nicht bewahrheiten, aber er klingt eben danach.

Melissa-Daniélle
Gast

Meine spitzis sind Meme, Lissy und Melly.
Ich mag mein name irgendwie, eigentlich sollte ihc zuerst Jenny oder Emily heißn x_x

Nochmal Melissa K.
Gast

Meine Spitznamen sind: Mille,Melly,Lia,Lissy,Liss,Elli,Mille-Pille c(: und mein Lieblingsspitzname ist Lia und Ellii

Melissa K.
Gast

Hay,ich heiße Melissa.
ich liebe meinen Namen und seine Bedeutung

Ribanna
Gast

Meine Tochter (2Jahre) heißt Melissa Cheyenne. Ich liebe den Namen und er passt 100% zu meiner Tochter!

melissa
Gast

Ich liebe mein namen

Leene
Gast

Meine Cousine heißt Melissa. es ist ein schöner namen, aber nicht so mein geschmack. Ihre Spitznamen sind melly, Mille, Lissy.

Tschaui! Leene (14)

Melisa
Gast

Ich heiße melisa und trage meinen namen mit stolz und ich liebe meine eltern dafür das sie mich so genannt haben

Melissa
Gast

Hallo ich heiße auch Melissa,
ich finde den Name super!
Meine Freunde nennen mich aber Mel oder Meli.
Ich bin total froh das der Name altgriechisch ist,
mein Lieblingland ist auch Grieschenland!!!

LG :)

Melissa (:
Gast

Ich heisse selber so ... und da ich gerade gelesen habe das es "Der Engel der ewigkeit" heisst find ich es doch super so zu heissen
--> Bin ja auch ein kleiner Engel :D
--> Manchmal :P

Ellen & Melissa :) (13)
Gast

Ich finde den Namen gut, ich kürze ihn auch manchmal mit lissi ab :D
Melissa findet ihren Namen schön :)
er geht auch gut über die Lippen, wie wir finden ;)
Liebe Grüße :)

Mami von Melissa
Gast

Hallo meine ochter heißt Melissa (bald 2) und ihre Schwestern Leonie (bald 2) und Emilia (bald 2)

Zeige Kommentare 151-200 von 463

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.