Milaine

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • englisch
  • französisch
Wortzusammensetzung aus den beiden Namen: Milena und Elaine = Milaine
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Milaine
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Milaine Fernandez (Sängerin)
Beliebteste Doppelnamen mit Milaine
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Milaine? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Kommentare zu Milaine

caroline
Gast

Meine Tochter hat den Namen Milaine Sophie bekommen.sie wurde am 06.10.2013 geboren. Milaine war schon seit 2007 mein Favorite. Meine erste Tochter sollte Josephine -Milaine heißen ,aber mein Freund spielte nicht mit. Aber beim zweiten Mädchen konnte ich mich durchsetzen und sie bekam den sogar als Rufnamen. Der Name hat klang und man kann so süße Spitznamen daraus machen ♡Milaine Sophie♡

Sarah
Gast

Wie spricht man den aus? Mileyn?

Eske
Gast

Ich mag denn namen so richtig gerne

Eske
Gast

So heißt meine freundin und das finde ich richtig schön findet ihr denn denn namen milaine auch richtig schön

sari
Gast

Ich und mein Mann finden den Namen wunderschön aber wir wollen ihn als zweitname wir nennen unsere Tochter Noemi -Milaine ;)

Maris
Gast

Hi. Meine 4 Monate alte Tochter heißt mit Zweitnamen Milaine.Ich war extra vor der Entbindung im Standesamt und hab gefragt ob der Name genehmigt wird und es gab keine Beanstandung.Die Beamtin hat den Name im Compuer gefunden und es stand auch danneben das er weiblich ist.Vielleicht ist das ja von Stadt zu Stadt verschieden.

michelle
Gast

Ich suche schon überall den namen mielayn aber ich finde ihn nicht aber jetzt hab ich so einen ähnlichen gefunden nähmlich milain .... ist ja fast gleich.

Melanie
Gast

Unsere Tochter heißt auch Milaine. Wir hatten erst den Namen Mylene,leiteten davon selber Milaine ab.
Hatten beim Standesamt schwierigkeiten, mussten noch ein zweitnamen nehmen,da Milaine nicht geschlechtsspezifisch sei.

Nicole
Gast

Wir haben unserer tochter den namen gegeben aber haben uns den namen ausgedacht...wußten nicht das es den namen gibt und mußten für den namen Milaine bezahlen...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Josef

Kommentar von Li.

Meine güte, diese fall und der name ist schuld, oder was? Was eine frau würde kinder vergraben und Sandra (...

Jungenname Paul

Kommentar von Josefin

@Veronika: Paul-Benedikt und Paul-Dominik gefallen mir am besten. Die anderen sind aber auch sehr schön. LG...

Mädchenname Renate

Kommentar von Elina

Meine kleine Schwester heißt Renita , ich kenne nur 3 Renita´s. Renate ist ja fast gleich.

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Amadeus, Angela, Armand, Diemut, Guido, Maria und Quirin ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren