Miley-Paris

  • Rang 1217
  • 60 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 5 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altgriechisch
  • altirisch
  • altpersisch
Miley= "die Wundervollbringende"; "die Tierlibende"; Frau des Hegärus aus Tombusiana, "die Saubere" "die Helfende"
Paris= Held der griechischen Mythologie, eigentlich nur Jungenname, der auch als Mädchenname vergeben wird

Siehe auch die Einzelnamen Miley und Paris.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Miley-Paris
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Miley-Paris? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Miley-Paris?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.3 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Miley-Paris zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (33.3 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Miley-Paris ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Miley-Paris in Verbindung bringen.

bekannt (46.4 %) modern (32.1 %) wohlklingend (50.0 %) weiblich (42.9 %) attraktiv (42.9 %) sportlich (42.9 %) intelligent (42.9 %) erfolgreich (46.4 %) sympathisch (53.6 %) lustig (25.0 %) gesellig (35.7 %) selbstbewusst (42.9 %) romantisch (42.9 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Miley-Paris und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Bitte?!
Gast

Ich würde mein Kind auf gar keinen Fall so nennen, auch wenn die Namen an sich schön sind, zumindest Miley. Aber ich persönlich muss da einfach immer an Miley Cyrus und Paris Hilton denken! Und mein Kind soll ja keine Kreuzung aus Ewig-grinsendem-Disney-Star und Prosecco-schlürfender-Göre-ohne-Unterwäsche werden!!!

Sunshine
Gast

Also ich würd meine Tochter so nennen. Ich find beide Namen echt wunderschön und außerdem heißt ja nicht jeder so. naja, jeder hat eben einen anderen Geschmack.

@ Hallo??
Miley hieß eigentlich Destiny Hope Cyrus, hat sich aber in Miley Ray Cyrus umbenennen lassen, also ist Miley ein richtiger Name.

Hallo??
Gast

Miley ist ein Spitzname!!! Billy Ray Cyrus und seine Frau haben Miley so genannt weil sie immer gelacht hat als kleines Baby!!! un wie kleine Kinder es nun mal so an sich haben wenn sie sprechen lernen: sprechen sie alles ein bisschen falsch aus un so wurde aus smiley= miley!! das hat überhaupt keine bedeutung wie die wundervollbringende oder so ein blösdsinn!!

un der name Miley- Paris ist ja mal voll daneben... ich würde kein Mädchen Paris nennen... auch wenn die lieben Hiltons das auf die reihe gekriegt haben... Paris (Pahris ausgesprochen in der griechischen mythologie) ist eigentlich ein jungen name.... un ich finde diese englische aussprache schrecklich...

@Anastasia
Gast

Du findest Paris schön?
Paris?
Danke,das finde ich wirklich toll von dir.
Paris ist mein Lieblingsname und niemand hält zu meiner Meinung,das er der schönste Name der Welt ist.

Aber Miley ist wirklich ***.

Leonie

Anastasia
Gast

So leicht kann man einen schönen Namen wie Paris verunstalten!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Jasmina

Kommentar von JaZZ

Ich heiße auch Jasmina, und ich finde, mein Name ist einfach was besonderes, denn Jasmin ist so langweilig ...

Mädchenname Leah-Marie

Kommentar von Astrid @Marion

Toller Name. Ich habe einen Sohn den kleinen Patrick Alexander und ich finde er hat ein tolles geburtsdatum...

Jungenname Huey

Kommentar von Gerrit

Wo es hinpasst, mag es gehen. Nichts für unseren Kulturkreis, eher übern großen Teich Richtung U.S.A.

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Clemens, Columban, Detlef, Detlev, Felicitas, Klaus, Klemens und Trudo ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren