Milia

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • lateinisch
  • spanisch
Form von Emilia
Ableitung von lat. mille->Millia
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Lia und
  • Mili
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Milia
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Milia
Rang 244 im Juli 2012
Rang 300 im August 2012
Rang 298 im September 2012
Rang 312 im Oktober 2012
Rang 297 im November 2012
Rang 263 im Dezember 2012
Rang 339 im Januar 2013
Rang 300 im Februar 2013
Rang 328 im März 2013
Rang 321 im April 2013
Rang 319 im Mai 2013
Rang 282 im Juni 2013
Rang 287 im Juli 2013
Rang 284 im August 2013
Rang 264 im September 2013
Rang 264 im Oktober 2013
Rang 242 im November 2013
Rang 223 im Dezember 2013
Rang 280 im Januar 2014
Rang 0 im Februar 2014
Rang 247 im März 2014
Rang 267 im April 2014
Rang 243 im Mai 2014
Rang 229 im Juni 2014
Rang 226 im Juli 2014
Rang 199 im August 2014
Rang 192 im September 2014
Rang 206 im Oktober 2014
Rang 198 im November 2014
Rang 182 im Dezember 2014
Rang 189 im Januar 2015
Rang 170 im Februar 2015
Rang 186 im März 2015
Rang 169 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 0 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Jun
2012 2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 169
  • Schlechtester Rang: 339
  • Durchschnitt: 253.03
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 25.0 % 25.0 % Bayern
  • 25.0 % 25.0 % Hessen
  • 50.0 % 50.0 % Nordrhein-Westfalen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 50.0 % 50.0 % Luzern
  • 50.0 % 50.0 % Zürich

Dein Vorname ist Milia? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Kommentare zu Milia

Marie
Gast

Der Name kommt aus dem griechischen
und bedeutet: Apfelbaum

Gast

Ich würde ihn auf dem ersten i betonen.

Mona
Gast

Eine Frage zur Aussprache: Wird der Name auf dem ersten i oder auf dem zweiten?

Milia
Gast

Leute,bin dankbar dass meine Eltern mir diesen Namen geschenkt haben,Milia stammt vom griechischen und bedeutet Apfelbaum!!!!!!!!!!

doris
Gast

Mein Enkelkind heisst Milia und ist ein süsses kleines Mädchen! Seither liebe ich diesen Namen

Andrea
Gast

Ich habe vier Kinder und alle davon haben einen Vornamen mit "M" am Anfang. Bei unserer Jüngsten habe ich mich für Milia entschieden.
Meine Kinder heißen:
Marvin Corbinian
Moritz Julius
Margarethe Christin
Milia Johanna

Mama von Zwillingen
Gast

Unser Mädels heíßen Linda Julin und Milia June

Papa von Milia
Gast

Unsere Zwillinge heissen Linda July und Mila June .... :-))

Katherina
Gast

Mein mann und ich haben unsere töchter(zwillinge)
Milia Jane Lavender Mare und Pheby Ever Moon Heaven genannt ich wollte etwas ausgefallenere namen da meiner nicht gerade selten is t mein mann heiß Javan(jaiven)auch sehr schön!

Mama von Milia
Gast

Seit dem 12.11.2010 haben wir hier nun auch eine kleine Milia! :-) Ein toller Name, bei uns zum großen Bruder Matti!

Milia
Gast

Also ich heiße seit mittlerweile30 Jahren Milia und kann Euch versichern das ich sehr viele Komplimente erhalte! Ich habe bis jetzt noch NIEMANDEN mit meinem Namen kennengelernt und das finde ich phantastisch! Danke Mama ;)

schön
Gast

Ist der

Katja
Gast

Der ist toll

nada
Gast

Sehr schööön

Michael
Gast

Hallo unsere kleine 'griechische' Prinzessin heisst Milia Konstantina !!

TOLLER vORSCHLAG
Gast

Milia Linn

Meine Tochter...
Gast

.....heisst ANNE-MILIA!!!!Wir sind super zufreiden mit dem Namen!

Laia
Gast

Der name ist echt schön!!!!!!!!!!!!!

Ania
Gast

Wie wär es mit Alessa Milia?

Coco
Gast

Ich würde Milia als Zweitnamen nehmen, als Erstname gefällt er mir überhaupt nicht, und schon gar nicht in den genannten Kombinationen. Johanna Milia finde ich dann noch am schönsten, wobei mir persönlich Mila ohne das gelallte zweite "i" viel besser gefällt. Klingt klarer und strahlender.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Saskia

Kommentar von Saskia

Ich mag meinen Namen auch, auch wenn man ihn häufiger hört^^ Mein bruder heißt Sasko, das ist die richtige ...

Mädchenname Sevim

Kommentar von Sevim

Sevim ist ein türkischer Vorname und hat mit all anderen aufgelisteten Sprachen nichts zu tun. Das wort sta...

Mädchenname Iljana

Kommentar von Iljana

Ich trage nun schon fast 33 Jahre diesen Namen und habe noch nie jemanden mit diesem schönen Namen persönli...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Emmelia, Ferdinand, Hubert, Janine, Jeanette, Jennifer, Jenny, Johanna und Reinhild ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren