Milly

Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • bulgarisch
  • dänisch
  • englisch
  • russisch
  • tschechisch
  • ungarisch
Milly stammt von Minelli. Das wiederum bedeutet "Sonnenschein", die Helle, die Blonde
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Lily und
  • Mil
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Milly
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Milly Rosso (Schauspielerin und Sängerin)
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Milly
Rang 245 im Juli 2012
Rang 305 im August 2012
Rang 301 im September 2012
Rang 309 im Oktober 2012
Rang 296 im November 2012
Rang 266 im Dezember 2012
Rang 342 im Januar 2013
Rang 306 im Februar 2013
Rang 331 im März 2013
Rang 325 im April 2013
Rang 318 im Mai 2013
Rang 289 im Juni 2013
Rang 293 im Juli 2013
Rang 291 im August 2013
Rang 260 im September 2013
Rang 278 im Oktober 2013
Rang 250 im November 2013
Rang 0 im Dezember 2013
Rang 281 im Januar 2014
Rang 239 im Februar 2014
Rang 250 im März 2014
Rang 267 im April 2014
Rang 240 im Mai 2014
Rang 234 im Juni 2014
Rang 226 im Juli 2014
Rang 198 im August 2014
Rang 0 im September 2014
Rang 214 im Oktober 2014
Rang 0 im November 2014
Rang 180 im Dezember 2014
Rang 194 im Januar 2015
Rang 169 im Februar 2015
Rang 0 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 176 im Mai 2015
Rang 160 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 0 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Jul Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Jun
2012 2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 160
  • Schlechtester Rang: 342
  • Durchschnitt: 259.13
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 33.3 % 33.3 % Baden-Württemberg
  • 33.3 % 33.3 % Hessen
  • 33.3 % 33.3 % Saarland
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Milly? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Milly?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Milly zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (80.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (80.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (100.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (80.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (80.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (60.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Der Name Milly ist ...
unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
bekannt (62.5 %) modern (45.8 %) wohlklingend (33.3 %)
Wer Milly heißt, ist ...
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf
weiblich (50.0 %) attraktiv (41.7 %) sportlich (33.3 %) intelligent (62.5 %) erfolgreich (54.2 %) sympathisch (45.8 %) lustig (41.7 %) gesellig (50.0 %) selbstbewusst (41.7 %) romantisch (58.3 %)

Kommentare zu Milly

Nele
Gast

Da mein Mann aus dem englischsprachigen Raum stammt, war uns klar, dass unsere Kinder Namen bekommen, die man sowohl in Deutschland als auch in seinem Heimatland gut aussprechen kann (wohnen zurzeit nicht in Deutschland.)
Meine kleine Tochter heißt Milly und mit Zweitnamen Louise.
In Deutschland hatten wir noch nie Probleme wegen der Aussprache.
Ihre große Schwester heißt Ariel Elisabeth.

Liebe Grueße

Lilly Cheye
Gast

Meine katze heißt milly . früher hieß sie lilly aber da ich auch so heiße nannte ich sie milly . ich finde den namen total süß und er passt auch gut zu ihr .

Michaela
Gast

Ich heisse auch Milly und bin eine kleine schwarze Katze und finde meinen Namen sehr schön.

Mariella
Gast

Wunderschön als Spitzname für Emilie oder auch Ludmilla o.ä.! Aber bitte nicht als vollständiger Name.

Mama von Milly♥→
Gast

HuHu! Unsre kleine heißt Milly.Nur Milly.Wir fanden den Namen sehr sehr schön! Liebe Grüßle,Papa Tim,Mama Madita,Schwesterchen Niki(1 Monat) und мιℓℓу(1) !

Tanja
Gast

Ganz schlimm. Es kommt der Tag, da wird im Kindergarten gesungen: "Milly und Molly, 2 nette Kühe, wollen mit Laternen gehen..." Schöner Song, wenn man nicht Milly heisst. ;)
Milly klingt so unvollständig. Als Spitzname geht er.

Milena
Gast

Ich werde mit Spitznamen "Milly" gerufen und ich finde den Namen voll schön :3

nee
Gast

Geht für mich gar nicht.

Romy
Gast

Unser Kind wir eine Milly sue

Mamii von Milena ♥
Gast

Hallo zusammen.
Unsere kleine Tochter (1) heißt Milena und wird meistens von uns nur Milly/Milli genannt.Ich glaube ihr gefällt der Name gut und sie wird damit keine Probleme haben.

Sandra & Paul mit Milena (1) & Mel-Louise (5)

schön
Gast

:)

sonja
Gast

Der ist schön un d selten

LILLY
Gast

ICH HEIßE LILLY UND WERDE OFT MILLY GENANNT

Mell
Gast

Meine beste Freundin heißt Camilla, aber sie hört nur auf "Milly".^^
ich kann das verstehen...

fernanda
Gast

Süßer name :))

Claudi
Gast

Unsere Tochter heißt Milly Olivia ( 3 Jahre),als ich den Namen das 1.Mal gelesen hatte wusste ich sofort das das der Name meiner Tochter wird!

Ach nee
Gast

Mach das nicht. Du hast selbst so einen schönen Namen. Gönn deinem Kind das doch auch.

Miriam
Gast

Ich finde den Namen Milly super!
Ich überlege mein erstes Kind so zu nennen;)

Milena
Gast

Mein spitzname ist Milly :)

Milly
Gast

Ich heiße Milly Fiona. Mir gefällt die Kombination der beiden Namen.

my
Gast

Ich finde den Namen sehr schön!!! Mein kleiner Hund heißt auch Milly. Sie ist jetzt schon ausgewachsen und wiegt grade mal 1,2 kilo... :-)

MiLLY_
Gast

Hey ich heiß milly und habe noch die namen Solina und Lailin dazubekommen.

glg milly solina lailin

Nicole
Gast

Meine kleine heißt milly-sophie , sie ist jetzt 8 Monate.
Diesen namen gibt nicht so oft das ich mein Kind rufe und nur sie dreht sivh um!

Selina
Gast

Mir gefällt dieser Name denn er ist irgentwie so schön

Milly
Gast

Ich heiße eigentlich Emiliane, werde aber immer nur Milly genannt!

Nora
Gast

Meine Katze heißt Milly :D

Claudia
Gast

Meine jüngste heißt Milly Rose (14 Monate). Als ich den Namen gelesen habe, war ich sofort begeistert!
Milly's Geschwister heißen Meo Tristan (7 Jahre) und Mary Linn (3 Jahre). Sie werden aber alle nur beim ersten Namen gerufen.
Ich liebe die Namen meiner Kinder immer noch.

Lolita
Gast

Meine Tochter heißt Camilla, und wir nennen sie immer Milly !!!

Jomaria
Gast

Milly - irgendwie süß!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Luna

Kommentar von Kira-Louisa

Hallo meine kleine schwester ist am 16.6.2008 geboren sie heißt Luna-Mariella ich finde diesen namen einfac...

Jungenname Kjell

Kommentar von Marie

Uuuih, Kjell Luca ist aber schwer auszusprechen.. wegen dem dreifachen L -ansonsten tolle Namenskombi!!

Mädchenname Corinna

Kommentar von Corinna

Corinna, so nennt man mich schon seit 1957. Da dürfte wohl ich die Erste gewesen sein, die diesen schönen N...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Beatrice, Johannes, Sabina, Sabine und Verona ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren