Einzelnamen für Mädchen mit N

Hier findest Du ausschließlich 1202 weibliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit N

  1. Nele 18216 Stimmen
  2. Nina 7590 Stimmen
  3. Nesrin 6749 Stimmen
  4. Nintje 6225 Stimmen
  5. Nicole 3965 Stimmen
  6. Natascha 2829 Stimmen
  7. Nadja 2810 Stimmen
  8. Nara 2144 Stimmen
  9. Noelle 2130 Stimmen
  10. Notburga 2099 Stimmen
  11. Natalie 1960 Stimmen
  12. Nora 1917 Stimmen
  13. Nadine 1671 Stimmen
  14. Nelina 1508 Stimmen
  15. Nike 1282 Stimmen
  16. Noemi 1261 Stimmen
  17. Nathalie 1227 Stimmen
  18. Nadia 1161 Stimmen
  19. Nika 1123 Stimmen
  20. Narcissa 1034 Stimmen
  21. Nancy 1007 Stimmen
  22. Nia 926 Stimmen
  23. Nila 881 Stimmen
  24. Nayla 880 Stimmen
  25. Neele 871 Stimmen
  26. Natalia 848 Stimmen
  27. Nela 759 Stimmen
  28. Niamh 751 Stimmen
  29. Nala 684 Stimmen
  30. Noa 641 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Noora von Sophie-Charlotte

    Noora ist die finnische Version von Nora und so heißt auch ein Hauptcharakter in der norwegischen Serie Skam! :)

  • Kommentar zu Nesrin von Ertan

    @Ms.unkown Nesrin ist ein sehr schöner Name! Das im I-net viele Deppen schreiben sollte auch klar sein. Sie haben einen sehr schönen Namen! Viele Gr...

  • Kommentar zu Noura von Britta

    Meine Tochter hat vor 7 Jahren diesen Namen bekommen. Er wird Nura ausgesprochen. Mein Mann ist Ägypter und auch dort wird er Nura ausgesprochen aber ...

  • Kommentar zu Nila von Nila

    Ich liebe meinen Namen!Ich bin Perserin und heiße Nila

  • Kommentar zu Nevia von Juliane

    Unsere Tochter ist im Februar 2017 in Berlin geboren und heißt Nevia. 🙂 Wenn mich jemand nach der Bedeutung fragt sage ich Schnee (ital.) Zu...

  • Kommentar zu Nevi von Juliane

    Unsere Tochter (*2017) heißt Nevia und Nevi ist ihr Spitzname. Mir gefällt die Bedeutung Ringelblume und dass die Herkunft Slavisch ist. Aber ich find...

  • Kommentar zu Notburga von Zugbrücke

    In der Not kann sich Notburga immer noch auf eine Burg flüchten und dort als Burgfräulein auf einen edlen Ritter oder einen Minnesänger warten, welche...

  • Kommentar zu Notburga von Agnes

    Ich hab mir viele Kommentare zu diesem Namen durchgelesen. Mag sein, dass Notburga kein Modename ist, es mag auch sein dass ihn viele zum ersten Mal l...

  • Kommentar zu Neele von Ohmsen

    @Neele: Jetzt neel hier nicht rum und geh spielen. Rumneelen wird mit einer roten Karte geahndet.

  • Kommentar zu Nora von Nora

    Hallo Ich heiße auch Nora und finde meinen Namen ganz gut. Vorallem weil nicht viele so heißen und er deswegen besonders ist. Ich wusste nicht, dass ...

  • Kommentar zu Nia von Nia

    Ich liebe meinen Name "Nia" er ist so außergewöhnlich:) Das einzige was mich stört ist,das mir ständig gesagt wird uh den Namen kenne ich gar nicht,...

  • Kommentar zu Nihara von Regina

    Der Name kommt aus Srilanka / Indien. Soweit ich gehört habe, hatte die Bedeutung, Morgentau.

  • Kommentar zu Neva von Melos

    Meine 4 monate alte Tochter heisst Neva. Neva bedeutet in der türkischen Sprache 'Klang der Musik' außerdem ist Neva eine Tonart in der Klassischen T...

  • Kommentar zu Neva von Melek

    Hallo! Meine Tochter heißt auch Neva, sie ist 4 monate jung. Es bedeutet in der türkischen Sprache 'Klang der Musik' Außerdem ist Neva eine Tonart i...

  • Kommentar zu Nova von -

    Ich finde Nova ist ein wunderschöner Name. Ich liebe spezielle Namen, die es einfach hier nicht so oft gibt. Ich finde das gibt einem gerade als Kind...