Einzelnamen für Mädchen mit N

Hier findest Du ausschließlich 1187 weibliche Einzelnamen mit N.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit N angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit N zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit N suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit N

  1. Nele 17770 Stimmen
  2. Nina 7433 Stimmen
  3. Nesrin 6675 Stimmen
  4. Nintje 5593 Stimmen
  5. Nicole 3887 Stimmen
  6. Natascha 2810 Stimmen
  7. Nadja 2760 Stimmen
  8. Nara 2111 Stimmen
  9. Notburga 2097 Stimmen
  10. Noelle 2093 Stimmen
  11. Natalie 1928 Stimmen
  12. Nora 1779 Stimmen
  13. Nadine 1632 Stimmen
  14. Nelina 1494 Stimmen
  15. Nike 1259 Stimmen
  16. Nathalie 1212 Stimmen
  17. Noemi 1212 Stimmen
  18. Nadia 1142 Stimmen
  19. Nika 1054 Stimmen
  20. Narcissa 1029 Stimmen
  21. Nancy 983 Stimmen
  22. Nia 889 Stimmen
  23. Natalia 835 Stimmen
  24. Nayla 821 Stimmen
  25. Neele 811 Stimmen
  26. Nila 809 Stimmen
  27. Niamh 743 Stimmen
  28. Nela 692 Stimmen
  29. Nala 637 Stimmen
  30. Noa 600 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit N

  • Kommentar zu Neele von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Nida von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Noraja von Sosha

    Meine Tochter heisst ebenfalls Noraya Melodie. Sie wurde am 12.5.2014 geboren. Ich liebe diesen Namen auch nach 4 Jahren immer noch und finde es to...

  • Kommentar zu Namuwulya von Knutwurst

    Ganz schöne Namenswulst, die nicht wirklich zu Meyer, Müller oder Schulze passt.

  • Kommentar zu Neske von Ma2be

    ...und was bedeutet er? Irgendwie finde ich ihn sehr interessant und könnte mir vorstellen meine Tochter so zu nennen... sollte aber eben auch eine...

  • Kommentar zu Neske von Ma2be

    Wie spricht man den Namen aus? Langes (Neeske) oder kurzes (Nesske) erstes "e"?

  • Kommentar zu Noel von @Anna

    Überall da, wo ich mich informiert habe (und ich zähle keine Namensforen, wo jeder reinschreiben kann, was er will), gilt Noel als reiner Jungenname. ...

  • Kommentar zu Noel von Anna

    Noel ist in Deutschland ein Unisexname und darf dementsprechend Jungen UND Mädchen gegeben werden. Da ist es auch egal wie der Name in anderen Ländern...

  • Kommentar zu Nayla von Marta

    Ein für mich persönlich sehr unsympathischer Name , gefällt mir leider überhaupt nicht und ist auch für mein Geschmack alles andere als europäisch. I...

  • Kommentar zu Novalie von B

    Novalie oder Novalee ist auch auf unsere Liste. Über die Schreibweise sind wir uns noch nicht einig. In Deutschland vielleicht eher lie aber wir haben...

  • Kommentar zu Novalee von B

    Auch wunderschön. Ist auch unter den 60 schönsten Mädchennamen von stylight angegeben. Kommt definitiv auf unsere Namens-Liste für unser Baby :)

  • Kommentar zu Nele von Löffenkäffig

    Unschön, sehr unschön dieser Name.

  • Kommentar zu Negar von Negar

    Ich sag euch was diese wunderbare name bedeutet ❤ Negar nennt man zu dem leuten die ein große selbsvertrauen haben und immer wissen was zutun i...

  • Kommentar zu Nebraska von Vera

    Nebraska is dieser eine Bundesstaat der USA 🤠🐎. Trotzdem 'n schöner Name 👩‍🌾

  • Kommentar zu Nawel von Anonyma

    Komisch. Das hört sich wie'n Jungenname an 🤷‍♀️🤷‍♂️. Fragt nich, warum.