Noemi

  • Rang 754
  • 1157 Stimmen
  • 3 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 288 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • hebräisch
  • israelisch
  • jüdisch
"die Liebliche" oder "Die Freude" (hebr.)
Bibel: Buch Ruth. Die Ruth war die Schwiegertochter von Noomi ( Noemi )
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 3 Silben No-e-mi -oemi (4) -emi (3) -mi (2) -i (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Imeon 66 N500 NM
Morsecode Schreibschrift
-· --- · -- ·· Noemi
Noemi buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Nordpol | Otto | Emil | Martha | Ida
Noemi in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Noemi in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Emi,
  • Memi,
  • Mimi,
  • Myemi,
  • Nemi,
  • Nemo,
  • No,
  • Noé,
  • Nöma,
  • Nomi und
  • Nono
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Noemi
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noemi Nadelmann (Schweizer Opernsängerin (Sopran), geb. 1962)
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Noemi
Rang 172 im Juni 2013
Rang 175 im Juli 2013
Rang 149 im August 2013
Rang 147 im September 2013
Rang 179 im Oktober 2013
Rang 149 im November 2013
Rang 148 im Dezember 2013
Rang 174 im Januar 2014
Rang 136 im Februar 2014
Rang 155 im März 2014
Rang 158 im April 2014
Rang 136 im Mai 2014
Rang 135 im Juni 2014
Rang 149 im Juli 2014
Rang 145 im August 2014
Rang 144 im September 2014
Rang 134 im Oktober 2014
Rang 98 im November 2014
Rang 144 im Dezember 2014
Rang 121 im Januar 2015
Rang 119 im Februar 2015
Rang 141 im März 2015
Rang 96 im April 2015
Rang 124 im Mai 2015
Rang 119 im Juni 2015
Rang 131 im Juli 2015
Rang 105 im August 2015
Rang 120 im September 2015
Rang 131 im Oktober 2015
Rang 137 im November 2015
Rang 112 im Dezember 2015
Rang 127 im Januar 2016
Rang 140 im Februar 2016
Rang 137 im März 2016
Rang 124 im April 2016
Rang 131 im Mai 2016
Rang 126 im Juni 2016
Rang 110 im Juli 2016
Rang 102 im August 2016
Rang 107 im September 2016
Rang 120 im Oktober 2016
Rang 127 im November 2016
Rang 114 im Dezember 2016
Rang 135 im Januar 2017
Rang 116 im Februar 2017
Rang 134 im März 2017
Rang 113 im April 2017
Rang 119 im Mai 2017
Jun Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2013 2014 2015 2016 2017
  • Bester Rang: 96
  • Schlechtester Rang: 203
  • Durchschnitt: 141.10
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 41.7 % 41.7 % Baden-Württemberg
  • 15.3 % 15.3 % Bayern
  • 5.6 % 5.6 % Berlin
  • 1.4 % 1.4 % Brandenburg
  • 4.2 % 4.2 % Hamburg
  • 8.3 % 8.3 % Hessen
  • 1.4 % 1.4 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 4.2 % 4.2 % Niedersachsen
  • 11.1 % 11.1 % Nordrhein-Westfalen
  • 2.8 % 2.8 % Sachsen
  • 2.8 % 2.8 % Sachsen-Anhalt
  • 1.4 % 1.4 % Schleswig-Holstein
  • 25.0 % 25.0 % Burgenland
  • 25.0 % 25.0 % Kärnten
  • 25.0 % 25.0 % Niederösterreich
  • 12.5 % 12.5 % Tirol
  • 12.5 % 12.5 % Wien
  • 9.7 % 9.7 % Aargau
  • 12.9 % 12.9 % Basel-Landschaft
  • 6.5 % 6.5 % Basel-Stadt
  • 12.9 % 12.9 % Bern
  • 3.2 % 3.2 % Freiburg
  • 9.7 % 9.7 % Luzern
  • 3.2 % 3.2 % Solothurn
  • 12.9 % 12.9 % St. Gallen
  • 9.7 % 9.7 % Thurgau
  • 3.2 % 3.2 % Uri
  • 3.2 % 3.2 % Zug
  • 12.9 % 12.9 % Zürich

Dein Vorname ist Noemi? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Noemi
Statistik der Geburtsjahre des Namens Noemi
Noemi im Babyalbum
  • Babyalbum-Foto von Noemi

    Noemi

    Danke das du uns jeden Tag Freude schenkst, wir lieben Dich!

  • Babyalbum-Foto von Noemi Joy Krüger

    Noemi Joy Krüger

    Hallo mein kleines Wunder! Ich liebe dich über alles auf dieser Welt und wünsche dir in deinem Leben nur ...

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Noemi?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 1.6 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Noemi zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (65.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (58.6 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (65.5 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (41.4 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (65.5 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (62.1 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (69.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (48.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (41.4 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (41.4 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (58.6 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (58.6 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (55.2 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (58.6 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (44.8 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Noemi ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Noemi in Verbindung bringen.

bekannt (36.1 %) modern (72.9 %) wohlklingend (83.3 %) weiblich (74.3 %) attraktiv (78.5 %) sportlich (72.9 %) intelligent (81.9 %) erfolgreich (75.7 %) sympathisch (85.4 %) lustig (68.8 %) gesellig (63.9 %) selbstbewusst (64.6 %) romantisch (72.2 %)
von Beruf
  • Ärztin (3)
  • Verkäuferin (2)
  • Künstlerin (2)
  • Modedesignerin (2)
  • Bankkauffrau (2)
  • Juristin (1)
  • Polizistin (1)
  • Friseurin (1)
  • Konditorin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Noemi und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Noemi

Nicole
Gast

Unsere jüngste Tochter heißt Noemi Ida.
Mehr Glück und Liebe kann in einem Namen kaum versammelt sein. Ein besonderer Name für ein besonderes Kind.

Naeli
Gast

Sehr toller name schön klingt:
Noemi Elena
Noemi Paulina
Noemi Lia Margo
Noemi Sophia
Noemi Lucia
Noemi Phelina
Noemi Estella
Noemi Carlotta

Jessica
Gast

Wir haben eine kleine Noemi Matilda.Ein kleiner blonder Lockenkopf der uns,wie der Name ja schon vorgibt,wirklich nur große Freude bringt.Der Name ist einfach nur wunderschön und egal wie wieviele Menschen den gleichen Namen tragen er wird nie abgelutscht sein

Paciencia
Gast

Meine Tochter heißt auch Noemi, wir haben uns für den Namen entschieden weill er so ausergewöhnlich und wunderschön klingt.

noemi
Gast

Ich heiße auch noemi ich bin 9 jahre alt undich finde meinen namen wunderschön

nela
Gast

Dieser Name ist super fur meine mädchen
Super

Sandra
Gast

Die Tochter meine Nachbarin heisst Noemi und finde den Name schön.

Nina
Gast

Der ist richtig schön

Josefina
Gast

So heißt meine kleine Süße. mein Sohn heißt Nicolas.:)))

Melanie
Gast

Meine Schwester hat ihre Noemi vor kurzem geboren.Ich habe bis auf meinen Sohn noch nie so eine Hübsche gesehen.Der Name ist sehr sehr schön.

Viola
Gast

Egal ob Noemi, Noemie oder Noémie ...
Traumhaft schön und lieblich fein wie die Bedeutung!

Vivi
Gast

Noemi(e) is lovely!!!

Bald Mama von Noemi
Gast

Super schön edel und sehr selten.Halt kein Mainstream Name.

Solea
Gast

Meine erste Tochter heißt Noemi weil ich mein Mädchen auf Hawaii bekommen habe, und da habe ich natürlich geschrien dann kam einen alte Frau die Noemi hieß und hat mir bei der Geburt geholfen sie war so lieb zu mir und meinem Mann und wir hatten noch keinen Namen und jetzt Noemi !!!!! :) wir haben noch Kontakt zu ihr zum Glück

Lisa
Gast

Ich heiße leider Lisa und würde gerne Noemi heißen dass ist so ein schöner Name meine Tochter heißt Noemi und sie ist so süß !!!! Ihre 3 großen Geschwister sind 7, 5 und 2 sie heißen Karla, Leo und Luis Karla findet den Namen auch super und immer wenn jemand sagt der Name Noemi ist aber schön sagt sie den habe ich ausgesucht total süß ich liebe euch und komme bald wieder nach Deutschland

Cortina1989
Gast

Also erst einmal is der Name wunderschöne. Hebräische Vornamen sind meiner Meinung nach eh die schönsten. Klassisch, mit Bedeutung, selten Modename, melodisch und passen zu fast jedem Nachnamen. Die Schreibweise mit é is ne Art französische Abwanderung die im Deutschland aber meist eher zu Aussprachfantasien der meisten Leute führt. Daher halte ich nicht viel davon die Leute mehr zu verwirren als sie eh schon sind. Die Schreibweise mit ë is natürlich die originale hebräische, führt auf Ämtern, Schulen und co allerdings ebenfalls zu Verwirrungen. Naomi ist wiederum ein komplett anderer Name so wie Anna und Hanna auch unterschiedliche sind. Und eine andere Schreibweise bedeutet noch lange nicht das die Eltern "Bauern" sind. Zudem lebe ich auf dem Land und kann aus Erfahrung sagen, dass "Bauern" eher zu gewöhnlichen Namen greifen als zu seltenen und schönen Namen wie Noemi ein solcher ist.

Jennifer
Gast

Unsere Tochter heißt Noemi Doreen
Sie ist fünf Jahre alt und der Name passt zu ihr
Und wir als Eltern sind auch vollstens zufrieden

@ Wolfgang
Gast

Aber natürlich gibt es den Namen Noemi. Und selbstverständlich ist er eingedeutscht, wie du sagst. Anders geht es auch gar nicht, weil es im Hebräischen keine lateinischen Buchstaben gibt.

Wolfgang
Gast

Aber Dork klingt super, ich glaube so nenne ich meinen Sohn!

Wolfgang
Gast

Du heißt aber leider nicht Noémie, sondern haben deine Eltern die eingedeutschte Bauernvariante genommen. Also passt da garnix, sorry!

Noemi
Gast

@Dirk Sorry, aber du scheinst keine Ahnung zu haben. Noemi (Noemie) ist nicht einfach der Austausch von Vokalen, sondern die französische und spanische Schreibweise. Wie dir vielleicht aufgefallen ist die Schreibweise Noemi etwas ganz anderes, als dein Durk oder Dork. Das ist einfach lächerlich.
Mein Nachname passt übrigens wunderbar zu meinem Namen, da mein Vater Franzose ist.

und dann......
Gast

......wie oben zu lesen heißen sie mit Nachnamen Krüger !! Noemi Krüger tut schon sehr weh....

Dirk
Gast

Oh mann, schon traurig wenn den ganzen "Special"-Eltern sogar schon Naomi zu langweilig wird. Und wieder tanzen die Vokale. Bald gibt es jeden Namen mit jedem Vokal als offiziellen Namen. Lächerlich.

Frage mich, wann Jungs Durk, Dark oder Dork genannt werden. Muss ja etwas besonderes sein, Dirk wäre zu langweilig!

Ich :-D
Gast

Unsere kleine Maus heißt Emma Noemi und diese Variante passt auch von der Bedeutung her perfekt zu ihr.

Noemie
Gast

Ich bin mit mein Name sehr zufrieden
ich wollte nie ein anderes Name

Michaela
Gast

Meine Tochter 4 Jahre alt heißt Noemi Sophie und wir lieben diesen Namen. Allerdings wird sie oft mit "amy" gerufen.

Katharina
Gast

Wir haben unsere Tochter, geb. am 19.5.13 auch Noemi genannt! Er war von Anfang an auf unsere Namens- Favouritenliste und hat uns von Anfang an immer gefallen! Und wir sind sehr glücklich über die Wahl und unsere liebliche Kleine, die pure Freude ist und bringt ;)

Noemi
Gast

Heisse auch NOEMI der name hat style. :P

Noemi
Gast

Ich finde den namen sehr toll!! Ich
heisse selber so .... Früher wollte ich einen normalen namen wie lorena oder so aber noemi ist sehr aussergewönhlich ..mein freund nennt mich nomi und meine bffff.. Nemi also bb

Noemi
Gast

Ich heisse selber Noemi und finde meinen Namen inzwischen auch ganz schön. Früher hätte ich gerne lieber einen "normalen" Namen wie Sophia oder Emma oder so gehabt.

Marie
Gast

Meine beste freundin heißt noemi :) die meisten nennen sie emi, nono oder memi :D

Noemi
Gast

Ich heisse ebenfalls Noemi. Ich mag den Namen sehr, da er sanft ausgesprochen wird und keine groben Buchstaben vorkommen. Jedoch werde ich häufig gefragt, wie man den Namen richtig ausspricht. Es ist ein seltener Namen, der aber vielen gefällt :-)

NOEMI ;-D
Gast

Früher wollte ich immer ganz anderst heißen mara oder so....... aber jetzt find ich ihn OK jetzt weis ich auch das mehrere noemi heißen und das find ich gut meine freunde haben auch gaaaaaaaaaanz viele spitznamen für mich :-D

Maria
Gast

Als ich den Namen das erste Mal gehört (beziehungsweise gelesen) habe, war ich sofort daran verliebt.
Leider weiß ich den Titel des Buchs nicht mehr. Aber das spielt hier ja keine große Rolle.

Mine
Gast

Wir haben den Namen einmal gehört und waren so begeistert, dass für uns direkt fest stand, sollten wir mal eine Tochter bekommen so soll sie Noemi heissen.
Nun ist es soweit- im April soll unsere kleine zur Welt kommen und wird *Noemi Summer* heißen.

Noemi
Gast

Ich finde meinen Namen so schön! Ich finde, er ist etwas ganz Besonderes und Einzigartiges, weil es ihn nicht so oft gibt.

Noemi
Gast

Ich mag meinen Namen inzwischen sehr gern, ich finde ihn wunderschön, aber als Kind wollte ich immer einen gewöhnlichen Namen wie Hannah oder Lea haben. Das war vor allem weil niemand den Namen kannte und alle immer gefragt haben, wie man ihn ausspricht. Das hat sich zwar nicht geändert, aber jetzt macht es mir nichts mehr aus. Früher haben mir auch einige ganz blöde spitznamen wie Nomi-Omi, No-Emi oder auch Keine Emi oder Nömi gegeben. Ich finde den Namen zwar wunderschön, aber man sollte sich zuerst überlegen ob so ein außergewöhnlicher Name wirklich das richtige ist.

Für alle Eltern und Noemis

Nini
Gast

Mein Mädchen was im April auf die Welt kommt,wird Lanea Noemi heißen! :-D

Julia
Gast

Noemi ist ein schöner Name. Ich wusste gar nicht, dass ich den Vornamen Noemi, den eine ehemalige Mitschülerin trägt, jahrelang falsch ausgesprochen habe, und die anderen auch - nämlich "Noeemi", statt Nooemi". Noemi selbst sprach ihren Namen immer "Noeemi" aus, so weit ich weiss. Wir Kinder witzelten damals ständig über unseren Lehrer, der sie immer "Nooemi", also eigentlich korrekt, genannt hatte.
"Noeemi" ausgesprochen finde ich den Vornamen auch schön, auch wenn der "o" betont werden sollte. Eigentlich stehe ich nicht darauf, wenn Leute auf die Idee kommen, einen (bekannten) Vornamen einfach ganz anders auszusprechen als so, wie es üblich oder gar richtig wäre. Diese "Neuerfindungen, womit manche Eltern wohl auffallen wollen.
Bei Noemi, finde ich, ist die Aussprache völlig frei auszuwählen.

Noemi
Gast

Ich heiße Selbst Noemi und bin sehr zufrieden mit meinen Namen :) Er ist schön und vorallem hat ihn nicht jeder... ;)

Meine Schwester heißt Joelle, auch kein Name der hier in Deutschland sooo häufig auftaucht :)

GL
Gast

Schöner Name. Aber die Verwechslung mit Naomi liegt nahe, weil dieser Name bekannter ist. Damit werdet ihr leben müssen.

Vanessa
Gast

Unsere Tochter heißt auch Noemi.. Sie ist heute auf den Tag 8 mOnate alt. Der Name passt so zu ihr.. Wenn mich andere Mamas auf der Straße fragen, wie sie heißt, dann gucken sie oft erstmal und können den Namen gar nicht aussprechen, das ist witzig.. aber was nervt sind Kommentare von Leuten, denen der Name nicht gefällt, nur weil sie ihn noch nie gehört haben.. ;) Und manche sagen auch NAomi.. hmm... so außergewöhnlcih der Name ? ;) wunderschön

lulu und nomi
Gast

Hallo an alle anderen noemis . ich mag meinen namen nicht so sehr da er selten ist und alle ihn nicht merken können oder ihn falsch aussagen. ich finde den namen lea oder luana schön, auf jedenfall kann man sie nur richtig aussprechen! wenn ich nur einen zweiten namen hätte... eig. hieß ich evelin oder xenia evelin finde ich sehr schön. am meisten hasse ich es wenn ich naomi gennant werde oder wenn sie ständig fragen "wie bitte?! wie heißt du
?! naomi?" nunja das wars auch schon. von noemi für noemis =D

Nini
Gast

Lanea Noemi soll unser Krümel heißen,falls es ein Mädel wird :)
LG Nini

ungarisch ;-)
Gast

Der Name kann auch gar nicht ungarisch klingen, weil es kein ungarischer Name ist.

Der Name ist hebräisch und entstammt der Bibel.

Noemi
Gast

Ich mag meinen Namen aber die meissten verwechseln ihn mit Naomi oder Naemi. -.-

Noémi
Gast

In Ungarn tauchte der Name, geschrieben als Noémi, zuerst im Roman "Az aranyember" (übersetzt "Ein Goldmensch") von Jókai Mór im Jahr 1872 auf. Im selben Roman erschien auch ein weiterer schöner Vorname zum ersten Mal: Timéa, welcher sich in Ungarn größerer Beliebtheit erfreut. Es ist eine wunderschöne romantische Geschichte, gibt es auch in der deutschen Übersetzung. Vielleicht interessiert es die eine oder andere Noemi/Noémi/Noemie/etc. hier :)

Ich bin mit dem Namen in Ungarn aufgewachsen und in meiner Zeit gab es in der Gesamtschule mit etwa 400 Schülern nur noch eine weitere Noémi in der Parallelklasse. Der Name ist also auch in Ungarn nicht häufig, bzw. eher nicht so recht beliebt, was sich vielleicht auch mit der Rolle der Roman-Noémi erklären lässt. Meine Mutter ist Deutsche und hat während ihrer Schwangerschaft viele ungarische Bücher gelesen, um die Sprache zu lernen. Da fand sie den Namen, der in ihren Ohren hübsch geklungen hat.

Als ich mit 14 nach Deutschland kam, war ich recht verwundert, welche Aufmerksamkeit man meinem Namen gewidmet hat. Alle haben ihn schön, exotisch, und so ganz und gar nicht ungarisch empfunden :) Ich war bis dahin eher neutral, wenn nicht sogar etwas ablehnend gewesen meinem Namen gegenüber.

Zu den Spitznamen: Mir war lieber, man nannte mich Noémi, nur einige meiner engsten Verwandten haben mich Mémi oder Mémike (Verniedlichung von Mémi) genannt. Eine Freundin der Familie nannte mich Nojka, was ich nebenbei gehasst habe :) In Deutschland kamen dann die eigenartigsten Wortschöpfungen hinzu von Naomi, Na, Omi! Nömi, bis hin zu Neu-emi. Furchtbar was Leute anstellen, wenn sie nicht zugeben wollen, dass ihnen ein Wort nicht so leicht über die Lippen geht. Aber das geht mit dem Alter glücklicherweise vorbei.

Wenn ich eine Tochter hätte (habe einen Sohn), ich würde ihr diese ungewollte und vielleicht unbeabsichtigte Aufmerksamkeit ersparen. Kinder haben noch nicht diesen unbändigen Drang anders zu sein, sie wollen einfach nur so sein, wie die anderen. Also ich zumindest habe einige Zeit gebraucht, um das für diesen Namen nötige Selbstbewusstsein zu entwickeln. Das ist jetzt nicht bös gemeint. Es gibt zig andere Namen, die besonders sind, aber vielleicht nicht so fremd in "deutschen" Ohren klingen. Und was ich von den Doppelnamen halte, das will ich hier lieber nicht sagen :D

Liebe Grüße und viel Glück an alle Namensvetterinnen

Noemi
Gast

Mein Name ist echt klasse, aber oft sagt jeder einfach nur Naomi und das finde ich dann nicht so schön. Aber beim genauen erklären kriegen es die meisten dann hin.

Such den Namen hier doch xD!
Gast

Meine Bestefreundin heißt so und alle nennen sie Nono naja ich finde den Namen "nono" kitschig! sorry,.. . Aber Noemi ist ok ich nenne sie manchmal nönchen um sie zu ärgern!! :D

A.L.
Gast

Unsere Tochter ist zwei und heisst NOEMI....klar gibt es oft Nachfragen wie es ausgesprochen wird usw. aber wir bereuen diese Auswahl des Namens NICHT!! Er ist schön, selten, aussergewöhnlicht :) Schön dass DU da bist NOEMI...und p.s. ist mal schön von anderen Noemis bzw.deren Eltern zu lesen;)..in dem Sinne lg aus HH

Joëlle, Schwester von Noémi
Gast

Meine jünger Schwester heisst Noémi und Ich finde dieser Name passt wunderbar zu ihr. Sie wird aber mit aigu (é) geschrieben. Diese Variante gefällt mir ehrlich gesagt auch viel besser.
Noémi ist eigentlich die ungarische Version. Im Französischen kann man entweder "Noémie" oder "Noëmie" schreiben. Es kommen aber auch dort immer mehr die beiden Varianten ohne "e" am Schluss auf.

Im Übrigen schreibt sich Noëmi Nadelmann mit Trema (ë)

Liebe Grüsse an alle Noémis
Joëlle

NoemiMami
Gast

Meine tochter wird bald 6 jahre alt und ich liebe ihren namen noch immer wie am ersten tag :) . ich wollte einen besonderen namen haben der niedlich klingt ... sie heißt "noemi priya" was übersetzt die "liebliche liebevolle" heißt und absolut zu ihr passt *___*

Kira
Gast

Und dann noch vielleicht ein deutsche Nachname dazu, ich weiß icht. Noemi Meyer,hmmmm....

Liv
Gast

Noemi gefällt mir super, aber NAEMI noch ein bisschen mehr...

Noémie
Gast

Wie viele schon gesagt haben, viele können meinen namen nicht aussprechen, geschweige denn schreiben. Meine freunde nennen mich mimi, was mir auch gefällt, dennoch bin ich meinen eltern sehr dankbar für meine achtung!!: 4 sehr speziellen namen. Lg

Noemi
Gast

Mir gefällt mein Name sehr gut. Mich nervt nur das mich sehr viele Naemi und Neomi und so nennen. Einmal als ich noch ein kleines Baby war hatten meine Eltern ein Schild bei uns an das Haus getan wo mein Name drauf stand, dann fuhren zwei Velofahrer bei uns verbei und sagten, schau da hattes eine Nömi gegeben. Mein Onkel sagt auch Nömi zu mir um mich zu necken.
Alls ich klein war sagte ich mir Emi und Emelie. Meine Cousine sagt mir Emi, meine schwester emo was ich nicht so toll finde, aber dass blödste finde ich wen eine Klasssenkamaradin zu mir sagt Nono ich find das tönt so Babyhaft.

Petra
Gast

Unsere Tochter Noemi wurde am 23. Dezember 11 geboren...sie ist jetzt knapp 7 Monate alt :-) Noemi und Lena sind einfach wunderschöne Namen und passen zu unseren goldigen Mädchen! Wir sind so glücklich mit unserer Wahl.

Neymi
Gast

Wie findet ihr den Namen Soemi so heißt die Schwester eines bekannten. Ich find ihn Super schön nur kennt man die Bedeutung nicht. Gruß neymi

miss.
Gast

Ich hab eine freundin namens noemi. die ist echt nett und süß und der name passt perfekt zu ihr. einfach was besonderes!

sara
Gast

Ein toller name...ich würde lieber so heissen, weil mein name so bekannt ist, dass es schon wieder nervt.

Anna
Gast

Nicht schön

noemi
Gast

Mein name ist super:)

Noemis Mama
Gast

Meine Tochter ist 7 Monate alt und trägt diesen wunderschönen Namen. Sie ist die Freude pur, von daher dieser Name ist wie für sie gemacht=)))

Catrin
Gast

Eine neue Noemi ist geboren. Unsere Tochter kam vor 6 Tagen auf die Welt und trägt nun diesen wunderschönen biblischen Namen. Viele waren über die Wahl überrascht und kannten den Namen nicht. Wir heissen unsere "liebliche Freude" herzlich willkommen auf dieser Welt und grüssen alle Noemis!!!

noemi
Gast

Ich liebe meinen namen und er ist platz 502 =)

noemi
Gast

Ich mag den namen noemi:D

mary
Gast

Ich liebe diesen name meine beste freundin heißst so xd

Noemi c.
Gast

Ich liebe mein name

Tine
Gast

Meine Schwester (15) heißt Noemi. Ich hab den Namen für sie ausgesucht und wir finden ihn beide toll. Ich nenne sie Noemi, Nomi, No oder Noki (ja, ich weiß, das sind viele Spitznamen)

Noemi
Gast

In meinem Land, spricht man Noemi wie Nomi aus. Er ist wirklich schön.

spanierin
Gast

Noemí ist die spanische und portugisische version von naomi zur zur info

Annika
Gast

Noemi ist so ein schöner Name,
Die meisten nennen sie Emi oder NoNo
Meine Emi hat rote haare und ein kleines Grübchen
sweet

Baby 2009
Gast

Unsere Tochter wird morgen 2 und heisst Noemi. Wir haben uns für diese Schreibweise entschieden, weil sie uns am einfachsten erschien. Der Name ist einfach klangvoll, romantisch, schöne Bedeutung.

Susanne
Gast

Ich habe eine Tochter (14 Monate), die Noemi Sophie heißt. Und ich finde den Namen richtig toll und er passt zu ihr.

Noémi
Gast

Ich mag meinen Namen eig. auch aber weil die meisten damit nicht zurecht kommen lass ich mich lieber bei meinem zweiten Namen Katharina nennen. Da ich nun im Deutschunterricht gerade die ursprünge unserer sprache und unserer namen drannehme hab ich ne frage an euch ... wisst ihr vllt genaueres über den Namen Noémi ? wenn ja wärs echt nett mich zu informieren :))

Nadine
Gast

Meiine kleiine Siss heisst Noemi, und ich finde den namen echt schön... In meinem Alter gibt es einige die noemi heissen... Ich finde den namen süüsss!!

Janine
Gast

Ich finde Noemi am schönsten. :)

xyz
Gast

Welche Variante findet ihr am schönsten ??
-Noemi
-Noemie
-Noémie

noemi!
Gast

Endlich höre ich auch einmal von anderen noemis :)
eigentlich mag ich meinen namen jedoch stört er teileweis in der schule da die lehrer am anfang immer nicht wissen wie sie meinen namen aussprehen sollen.dann kommt zu beispiel no-no-neo-neoomi?! find ich nich so toll.in der grundschule fand ich dass aber richtig schlimm.mein spitzname ist noe&mimi[dass sagte meine kleine schwester immer..]
von dem berühmten spitznamen NoNo habe ich noch nie gehört bin eigentlich auch froh darüber.:D
in meiner umgebung gibt es leider kaum noemis,naomis oder neomis dadurch bin ich fast ein einzelfall.nun ja ich würde sagen besser als anna oder jana..
die bedeutung meines namens finde ich mega ;D
auch wenn ich die französische schreibweise noémie schöner finde bin ich im grossen und ganzen sehr zufrieden :)
liebe grüsse an alle noemi's :)

Noah
Gast

Ich liebe Noemi den Namen und die Person. Wenn ich später mal eine Tochter bekommen würde und meine Frau Noemi hieß würde ich mein Kind Naomi nennen .

Naomi
Gast

Also ich finde den Namen Noemi wunderschön!! Ich würde viiiieeel lieber Noemi heißen! aber Naomi ist auch schön ;D

sara
Gast

Ich liebe einfach diesen namen.
und im vergleich zu lisa oder so passt er auch noch zu erwachsenen leuten und nicht nur zu kindern (obwohl ich eine kleine namens noemi kenne, nd der name einfach perfekt passt.

viele3 grüße an alle noemis da draußen!

???
Gast

Lern erst mal schreiben!

Noemi
Gast

Ich finde Noemi (alle Noemi varieanten) Hammer geil, cool, wunderschön, leit und luftig. Es gibt den Person ein leichtichkeit, schönheit und erfolg zum Leben. Ich mag mal wenn ich größer bin und vieleicht mal ein Mädchen auf den Welt bring auch den Namen NOEMI geben! Einfach GEIL!!!!

Stefanie
Gast

Meine Große heißt Noemi(ZN: Lena), sie ist 5 Jahre alt!
Danach kommt Helena (ZN: Sophie)sie ist 3 Jahre alt!

Wir wollten ein drittes Kind, daraus sind dann aber zwei entstanden ;-)

Seit 3 Wochen sind also meine Zwillinge

Max(ZN: Elias) und Carlotta(ZN: Emilia) da!

Hab jetzt eine richtige Rasselbande :)

Gruß Steffi mit Noemi, Helena, Max und Lotta

nemi
Gast

Nemi klingt schöner

Kleiner Nobi
Gast

Also ich finde den Namen super . Meine Enkelin trägt diesen Namen auch . Und sie macht der Bedeutung alle Ehre.

Noemi-Mama
Gast

Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate und heisst Noemi Margarete. Rufname ist Noemi. Wir haben den Zweitnamen gewaehlt, da meine Oma Margarete hiess und sooo lieb war.
Wir finden den Namen "Noemi" noch immer wunderschoen und schon lange bevor unsere Prinzessin zur Welt kam, wussten wir, dass sie diesen Namen tragen wird. Viele liebe Gruesse an alle Noemi's;-)

Noémie
Gast

Ich finde meinen Namen sehr schön und bekomme das auch oft gesagt ^^
Also in Luxemburg spricht jeder meinen Namen richtig aus und ich werde auch nicht naomi genannt ;)
Früher war mein Spitzname auch Nono und ich finds toll x)
Aber sobald ich in Deutschland bin kann niemand meinen Namen aussprechen und nennen mich auch Naomi -.-' Ich hab nix gegen den Namen hasse es nur wenn jemand mich so nennt ;D

Noemi
Gast

Hey,mein Name ist (auch )Noemi!
Ich finde den Namen wunderschön und überlege später den Namen evtl. (falls es ein mädchen wird)
weitergebe !Früher hat man mich oft Nono der staubsauger genannt .manchmal aber auch noomi,naomi,nömi ,oder neomi .Beim Aussprechen gibt es bei meinen Lehreren keine Probleme !
Mein Spitzname ist Emi!:)

Nono
Gast

Ich hasse es wenn man Noemi mit NaOMI verwechselt
NaOMI hört sich so hässlig an

Cookie
Gast

Noemi-Naomi ist toll

Krista
Gast

Meine dritte Tochter heißt Noemi, sie ist gerade zwei geworden und super süß. Würde den Namen sofort wieder vergeben.
Ihr beiden großen Schwestern heißen Eva und Carlotte. Auch mit Carlotta bin ich zufrieden, Eva würde ich aber am liebsten durch Emilia ersetzen...

Mailin
Gast

Meine Tochter (8) heißt Noémi Laurine. Ich sollte erwähnen, dass wir eine deutsch-französische Familie sind, daher nicht über die beiden französischen Namen wundern.

gefällt
Gast

mir nicht

Malia
Gast

wie sagt man noemi ?

Natalya
Gast

@ Noemie: Ich find deine Schreibweise schöner als die obere (Noemi). Sieht süßer aus :)

Und wie kann man bei so einem Namen probleme mit der Aussprache haben? Versteh ich nicht ... :)

Noemie
Gast

Hallo mein name ist Noemie^^ mal ein bissel anders geschrieben ... mir wurde der name aus südamerika mitgegeben. Mein Spitzname ist einfach nur Nono.
Kleikinder sagen aber dann doch eher nomi oder meme?wie auch immer.
Mir gefällt er sehr.
Doch es ist sehr schwierig weil die meisten ihn nicht ausprächen können. und nach dem ditten ,,wie heißt du, nöämi? ´´ ist es doch eher nervtötend!
also er hat sehr viele hindernisse!!!

monika
Gast

Meine erstgeborene heißt:Elena-Maria und mein kleines Mäuslein heißt:Noemi-Rabea ein wunderschöner Name.

Ich
Gast

Finde den Namen auch sehr schoen, muss ich sagen :)

Jalia
Gast

Noemi ist der schönste =D

Mira
Gast

Bitte hilft mir!
Noemi
Kaya
Zoe

Mira
Gast

Hi Leute,Ich kann mich nicht entscheiden welchen Namen
ich nehmen soll.
Noemi
Kaya
Zoe Bitte hilft mir!

jolarunaniasilarimali
Gast

Echt cooler und schoener Name.Naomi aba auch

Noemi
Gast

Und übrigens, meine spitznamen sind: Nömi wie ihr auch schon gesagt habt.. Oder, weil ich ja aus bern komme und wir eben berndeutsch sprechen, NOMÄ.. So nennen mich eigentlich alle meine freunde.. Damit bin ich auch zufrieden..^^

Noemi
Gast

Heii ist ja richtig toll, dass es hier so viele noemi's geschrieben haben. xD Ich muss sagen, mir gefällt mein name ganz gut und die bedeutungen sind der hammer.. Mein freund hat auch gesagt er finde diesen namen wunderschön.. Er ist halt so ein schatz..xD Aber das mit dem verwechseln kenne ich.. Es ist ein neues mädchen an unsere schule gekommen und die heisst naomi... Vorher hatten die lehrer nie ein problem aber jetzt nennen sie mich manchmal auch naomi.. Da reagier ich einfach nicht. xD Die merken es dann schon oder ich korrigiere sie.. Wünsche euch allen auch ein gutes neues jahr!!

Viviana
Gast

Meine Cousine heißt Noemi !
Ich finde diesen Namen echt schön !
Sie hat auch mehrere Spitznamen z.B. Emily (Keine Ahnung wieso) , Memy (weil ihr kleiner Bruder sie so genannt hat ) , Memy Lemy ( weiß nciht wieso ) ,Nomi ; Noe und noch viele mehr.

Ich liebe meine kleine Cousine ..Und ihren Namen :D

P.S. Guten Rutsch an alle !

Ich
Gast

Wechselte meinen Favoriten von Naomi zu Noemi . Viiieeeel schöner. Toller Name ♥

jonahs cousine
Gast

Ich kenn den Namen Noemi durch meine Freundin Klara-Noemi. Ist echt ein netter Name.

Schön
Gast

Ein wunderbarer Name :). Merk ich mir...

Noëmi
Gast

Hallo zusammen!
Ich heiße Noemi Chayenne aber der 2.Name wird eigentlich so gut wie nie benutzt.Ist ein indianischer Name.
Noëmi kann irgendwie keiner aussprechen,auch wenn ich das gar nicht soo schwer finde: Noe-mi mit der Betonung auf i.
Ich mag meinen Namen sehr,aber es nervt schon,wenn die Lehrer immer haken,wenn sie die Liste durchgehen und mich dann letztendlich Naomi nennen.
Meine Freunde nennen mich alle Nono und damit habe ich eigentlich kein Problem.Manchmal stell ich mich sogar so vor,damit nicht nachgefragt wird.
Liebe Grüße!

Julia
Gast

Noemi ist ein wunderschöner name !
ich überlege mir meine zweite tochter so zu nennen die im februar zur welt kommt !
der name ist nicht allzu häufig aber auch nicht total ausgefallen !

noemi
Gast

Ich find meinen namen auch toll,
schön, dass meine eltern was besonderes ausgesucht haben und nicht so einen allerweltsnamen wie marie, lisa oder jennifer.

von dem staubsauger hab ich noch nie was gehört, das einzige, was mich an dem namen stört ist, dass ein mädchen in der klasse über mir neomi heist und eine klassenkameradin (die auch noch am gleichen tag wie ich geburtstag hat!) naomi.
ich werd dauernd von lehrern oder sogar von klassenkameraden naomi oder neomi genannnt...
(aber naomi hat mir gesagt, dass sie immer noemi genannt wird..
verrückte welt :)

Noemi
Gast

Ohhhja auch ich kenne diesen blöden staubsauger:D und auch ich musste die Erfahrung mit der Namensneuerfindung machen.

Noemi
Gast

Hey ihr noemis da draußen, ich freu mich ENDLICH mal bestätigung zu finden dass es noch andere noemis da draußen gibt :D
ja, also zu noèmi:
ja, ich werde auch von vielen meinen Freundinnen nach diesem Staubsauger benannt und finde es SCHRECKLICH. ich finde, noemi ist ein sehr schöner name, der nicht durch solche abkürzungen verhunzt werden sollte :)

Noémie
Gast

Hallo ihr lieben Leute da draussen!
Naomi und Noemi sind, wie ich finde, sehr schöne Namen. Allerdings finde ich die französische Schreibweise (Noémie) schöner. Ich selber bin auch eine Noémie und finde diese Schreibweise betont die Weiblichkeit des Namens stärker. Heute mag ich meinen Namen sehr, doch in der Grundschule ging er mir schon manchmal auf die Nerven. Man hat es als Noémie beim schreiben/buchstabieren halt nicht so einfach wie eine Anna oder eine Lisa ;-) Dazu kommt noch, dass mich viele meiner Klassenkamaraden mit dem Staubsauger von den "Teletubbies" verglichen haben, der ebenfalls "Nono" hiess. Die Abkürzung "Nono" finde ich einfach grauenhaft ;-)

Constanze :O
Gast

Wir wußten bis zum Schluß nicht was wir bekommen.Ich habe ja schon einen Sohn und hatte mir noch eine Tochter gewünscht.Wir hatten Glück...Als sie auf die Welt kam schauten wir uns an und sagten Ja der Name NOEMI passt sehr gut zu unserem Baby :-)
Heute bin ich Stolz meiner Tochter diesen Namen gegeben zuhaben,weil man oft angesprochen wird was das doch für ein wunderschöner seltener Name ist !!!

lol
Gast

Hübscher name cooll

alina
Gast

Ich bin die mama von Noémi. Es ist die schönste Name der Welt. Sie hat noch zwei andere Namen (wie ihre Omis) Eugenia und Elizabeth.

C'est moi
Gast

Dieser Name ist einfach nur wunder-wunder-wunderschön ♥ :)

mir persönlich gefällt auch Naomi . die zwei namen sind ja eigentlich sehr nah bei einander . :)

muss man aber auch so sehen : hört sich nur gut an wenn er zu dem jenigen auch passt ;)

Karin
Gast

Meine Tochter heißt Noemi,ist 3 Monate alt und echt putzig. Ich wusste bis kurz vor der Geburt nicht, wie ich meine kleine nennen sollte und dann fuhr ich eines Tages zum einkaufen,hielt an einer roten Ampel und vor mir war ein Auto mit dem Aufkleber: Noemi an Bord. Von da an wusste ich wie ich meine Tochter nennen werde: Noemi!

Noemi
Gast

Ich liebe diesen Namen. Er ist einfach wunderschön. Oft werde ich von älteren Menschen mit Naomi oder Nömi angesprochen, da meine Eltern auf das ë mit den pünkten oben, verzichtet haben. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Meine Spitznamen sind auch ganz verschieden, be den einen heisse ich Nomi bei den anderen Nömi, dann wieder nur Omi =)
Aber mich stört es nicht denn es ist ein ziemlich seltener Name und darauf bin ich stolz =)

Linda
Gast

Meine Tochter heißt auch Noemi,sie ist 7jahre!!Der Name paßt zu ihr!!Bei uns in Ungarn ist das ein sehr häufig genommener Name!!

RAN Zurechtweiser
Gast

@RAN - he du flachzange, kümmere dich um deinen eigenen scheiss, oder hast du daheim nichts zu melden, dass du dich hier aufspielst - spinner!

Ran
Gast

@Christina
nerv nich und schreib nich den einundselben kommentar mit nem anderen namen

Cristina
Gast

Unser Sohn heisst Jonah Noel und unsere Tochter wird Noemi Joelle heissen. Kompliziert wirds nur, wenn später mal beide mit ihrem Zweitnamen gerufen werden wollen ;-)

Noémi
Gast

Meine Zwillinge heißen Noémi und Nélia. Ich fand / finde die Kombination total schön und bin sehr froh mich für diese Namen entschieden zu haben!

Natascha
Gast

Noemi ist ein hebräischer, weiblicher Vorname, der in den verschiedenen Sprachen vielfach abgewandelt wird.

Auf Hebräisch bedeutet No’omi (נָעֳמִי) „angenehm, erfreulich, liebenswürdig“.

Im Tanach ist Noemi die Schwiegermutter der Ruth und damit die Ururgroßmutter von König David. Noemi gab sich nach ihrer Rückkehr aus Moab den Namen Mara (Rut 1,20 EU).

Naomi ist auch ein japanischer weiblicher Vorname, zusammengesetzt aus nao ‚Ehrlichkeit‘ und mi ‚Schönheit‘.

Die ähnlichklingenden Namen Naima oder Naim sind arabischen Ursprungs und bedeuten „ruhig, beruhigt“.

Ich bin im 6. monat schwanger, weiß noch nicht mal ob es ein mädchen wird ...aber wenn steht noemi ganz oben auf der liste der möglichen namen...

liebe grüße!

Noemi
Gast

Hallo!

Meine erste Tochter heißt Ayliah, sie wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Noemi wollten wir immer als Zweitnamen, haben es dann aber doch bei einem Vornamen belassen. Nun bin ich in der 7. Woche schwanger und wir wissen, wenn es wieder ein Mädchen werden sollte, werden wir sie Noemi nennen.

Italiano
Gast

Noemi ist der beste madchchen Name den ich kenne
Gruß an alle noemis

Stella
Gast

Meine Tochter heißt Noemi Helena Faye.Noemi ist der Rufname, ich bin nach wie vor sehr glücklich mit der Namenwahl, auch wenn er oft Neomi gesprochen wird, da wir in einem englisch sprachigen Land leben.

sophia
Gast

Ich bin jetzt im 8 monat schwanger und werde meine tochter Noemi Aaliyah nennen =) ich finde diesen namen so wunderschön und kann es kaum noch erwarten bis sie endlich auf der welt ist!

noemi
Gast

Also ich heiss auch noemi und ich find den namen toll weil er (noch) total selten ist.

Ilvy
Gast

Meine Tochter heißt Noemi Adriane.
Noemi ist ein ganz toller Name und passt super zu meiner kleinen.

Charlotte Noemi
Gast

Ich finde den namen echt schön :)

Naomi
Gast

Hi :)
ich heiße naomi und bin völlig zufrieden mit meinem namen! das einzige dass nervt ist, dass alle sofort sagen: " oh du heißt naomi, wie naomi campell?"
und für meinen namen gibt es nicht sonderlich tolle spitznamen ;D wie z.B ömli oder omina....
grüßle

Naemi
Gast

Ich heisse Naëmi und bin sehr zufrieden mit meinem Namen da er noch ein wenig spezieller ist als Noemi oder Naomi. Leider können viele Menschen diesen Namen aber nicht korrekt aussprechen.

Noemi
Gast

Ich trage auch diesen Namen- hätte ihn für mich nicht ausgesucht da aus mir weniger ein Sonnenschein als eine Pessimistin geworden ist- naja in der Bibel wird Noemi mit Mara gekoppelt und meine Freunde nennen mich so- nachdem ich ihnen mein Problem erklärt habe! Das ist das tolle an den Namen- wechselmöglichkeit!

Leonie
Gast

Meine Cousine heißt Noemi sie ist 6 Monate alt und so süß. Ihre Kosenamen sind nömchen und nömelein.

leonie

marionne
Gast

Der anme ist echt süsss

Noemi
Gast

Ich heiße Noemi ! Manchmal werde ich Naomi genannt, das mag ich leider gar nicht! Meine Spitznamen sind Emi und Nono!Meißtens werde ich aber Emi genannt!

Mama
Gast

Noch eine stolze Noemi Mama:-)
kein anderer Name würde besser zu unserem Sonnenschein passen als Noemi Josephine- "die Freude" und nun noch ein Neo dann sind wir komplett;-)
Liebste Grüße und ein wunderschönes leben allen Noemi`s und deren Freunde

Iphigenia
Gast

Mein zweiter name ist noemi... meine eltern gaben mir dieser name weill ich eine freude für sie war, da ich unerwartet auf die welt kam.. der erste name ist iphigenia und ich finde es auch gut so... schlussendlich hört man heut zu tage viel mehr noemi's als iphigenia's... :D daher würde ich sagen, dass ich ein bisschen mehr "einzigartiger" bin... mit meinen 2 namen! :D
liebe grüsse... =)

Noemi
Gast

Ich finde meinen namen toll, und bin froh, dass meine eltern den für mich ausgewählt haben:)
schade nur, dass er oft falsch betont, falsch geschrieben oder zu "naomi" oder "neomi" umgewandelt wird...

noemi
Gast

Was mich an meinem namen stört ist, dass viele denken man heißt so aus religiösen gründen , so wurde ich zum beispiel schon gefragt ob ich jüdisch bin oder ob wir zeugen jehovas sind...das hat mich dann irgendwie aufgeregt. ich weiß nicht warum meine eltern mich unbedingt noemi nennen mussten aber ich persönlich hätte lieber einen 0815 namen wie lisa oder jessica oder so...dann würden die leute nich immer so grosse augen machen wenn man ihnen seinen namen sagt. wäre noemi jetzt verbreiteter und bekannter hätte ich allerdings auch kein problem damit.

andrin
Gast

Meine zwillinge heißen NOEMI und CHENOA

@Renée
Gast

Sehr schöne Namen hast du für deine kinder ausgesucht. Noemi finde ich auch wundeschön (ich würde die Schreibweise Noémi) wählen!

Renée
Gast

Der Name ist wunderschön...deshalb wird meine Tochter die ungefähr mitte Februar auf die Welt kommt Noemi Rosalie Linia heißen..

lg Renée mit Nikos David Surian(3) und bald der kleinen Noemi.

An sich
Gast

ein schöner Name. Mich stört es nur etwas, dass er mit der Silbe "No" beginnt ("Nein").

Aline
Gast

Hallihallo,
unser Töchterchen heißt ebenfalls Noemi, Noemi Lenea. Wir wollten für sie einen flippigen Namen, keinen Allerweltsnamen wie Lara oder Nina.
Also heißt sie Noemi :)

LG Aline

bea
Gast

Meine 2-jährige tochter heißt auch noemi, und wir sind sehr glücklich über diesen namen. ihr spitzname ist mittlerweile bei allen Emi

Noemi
Gast

Ich heiße auch Noemi und finde den Namen eig ganz schön. Dass mich Leute, die mich noch nicht so lang kennen öfters Naomi nennen hat mich anfangs schon genervt, mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Mein Spitzname lautet Noe, Noemi find ich besser, aber was soll´s.

Andrea
Gast

Unsere 7-jährige Tochter trägt diesen schönen Namen. Allerdings als ZN. Sie heißt Enola-Noemi.

Tristan-Augustin
Gast

Finde Noemi oder Naomi echt supersüß -meine schwester heißt Noemi-Franziska

Tristania
Gast

Meine Tochter, die am 4.6. zur Welt kam heisst auch Noemi .. Noemi-Alyha. ich finde den namen wunderschön und er passt total zu ihr .. sie ist soooo lieb und immer zufrieden

Noemi
Gast

Ich habe meinen Namen so gar nicht gemocht aber jetzt an der neuenn Schule höre ich regelmäßig "Dein Name ist ja toll,woher kommt der?"
Fast jede Lehrerin hat mich für meinen wunderbaren und einzigartigen namen gelobt wenn ich meine Freunde frage sagen sie dass er zu mir perfekt passt und dass er schön ist!
Ich finde den Namen einzigartig dein Noemi's gibts nicht viele auf der Welt..
Ich finde meinen Namen wundertollig;und freundlich.

Noémie
Gast

Ich heisse Noémie und mir gefällt mein Name!
In der Schule werde ich von meinen Freundinnen Nono genannt. Später will ich nicht mehr so heissen dann will ich Noémie genannt werden aber jetzt stört mich Nono nicht

Juliane
Gast

Unsere Tochter heißt auch Noemi. Besser gesagt, Noemi-Ciara. Wir finden den Namen wunderschön, und haben bis jetzt auch nur positives Feedback bekommen.

lisa
Gast

Meine Tochter heißt auch Noemi und sie hatte noch keinerlei schwierigkeiten mit nömi oder so!
mein sohn heißt: Korbin
meine älteste heißt: Leonie-Mia
dann kommt: noemi
und zu guter letzt meine 15 wochen junge: ann-claire

chrissy
Gast

Also ich finde der name noemi voll toll deswegn hab ich meine tochter wo zeit 3wochen auf der welt ist heisen lassen also noemi lia lynn =)

uroma Ilka
Gast

,Wir Urgroßelten sind stolz auf unsre kleine Noemi, der Name gefällt uns sehr. Wir wünschen unserer kleinen Maus und ihren lieben Eltern Gesundheit und alles Gute .
24.Juli 2009

Nadine
Gast

Ich kenne eine Noemi die immer Naomie genannt wird wenn wir sie ärgern wollen nennen wir sie Nömi.
Nie findet ihren Namen zu selten aber ihre Geschwister sind auch nicht besser dran, die Eltern habern nen Tick

Oma Bärbel
Gast

Ich habe heute, 07.08.09, ein Enkelchen Noemi Sophie bekommen. Ich kannte den Namen Noemi bis heute nicht. Finde ihn wunderschön, vor allem auch die Herkunft und Bedeutung. Alles Gute an die Noemis dieser Welt.

Yvonne
Gast

Meine Tochter heißt Noemi-Kelani Dayanera und wird Noemi gerufen. Soferns klappt!!!! Irgendwie packens die Leute sogar immer noch nach 2 Jahren Naomi o Neomi draus zu machen! Ich weiß genau, wenn ich Sie so genannt hätte würden Sie dann eben Noemi sagen! So ist das eben!

noemi
Gast

Der Name Noemi mag villeicht einigen Menschen gefallen, aber es gibt da so bestimmte Leute die diesen extra verkehrt und langsam aussprechen, dass einen die blanke Wut trifft. Bsp:
Wenn man stadt Noemi Naomi sagt und jetzt diesen Namen nocht auf zwei Silben betont, dann kommt folgendes heraus : NA- OMI? Es ärgert einen so sehr, man wüschte sich in diesen Moment der blanken Wut sogar manchmal das Klebeband rauszuholen und mit disen den Mund des Typen oder des Mädchens zuzukleben.
Dennoch kann der Name Noemi sehr schön sein, wenn man ihn zart und weich ausspricht, als wäre er eine zerbrechliche Blume, die bei jeglicher Groben afassung dahinwelkt.
Der Name Noemi kann auch im Alltag sehr schön sein, mir kommt es jedenfalls so vor. Die Menschen nennen mich sauberer und auch respektvoller bei Namen, nicht mit diesen täglichen Gammel-steal untergemischt, der sonst so überall aufkommt. Stolz bin ich auf den Namen, es tragen nicht viele diesen, was mich insgeheim sehr glücklich macht. Der Name ist etwas sehr besonderes und manch anderer Mensch wünscht sich wahrscheinlich diesen Namen auch zu tragen...

Farina
Gast

Meine beste Freundin heißt Noemi und ich find den Namen echt wunderschön.

Noemi (:
Gast

Ich find den Namen eigentlich auch ganz gut. Das nervige ist nur, dass manche am Anfang "Naomi" daraus machen....Das kann ich echt nicht mehr hören.....
Ach ja und zum Thema Spitzname: ich wurde auch oft Nono genannt. Find ich zwar selbst nicht so schön, aber was soll man machen^^

Noémi
Gast

Als Namensträgerin möchte ich nur kurz mal sagen:
Achtet darauf, das der Name nicht fälschlicherweise Nömi ausgesprochen oder geschrieben wird. Hatte selbst oft das VERGNÜGEN und dies hat mich schon ziemlich geärgert. Ansonsten kann ich nur bestätigen das Noémi ein wirklich schöner Name ist...auch wenn man als Kind nie einen Namensbecher...ect. hatte. :o)

Marie-Noemi
Gast

Ach...früher mochte ich meinen zweiten Namen gar nicht, aber jetzt mag ich ihn umso lieber!! Aber leider nennen mich jetzt schon alle Marie und es können sich jetzt auch nicht mehr alle umgewöhnen =(
Ok, Marie ist auch schön, aber dieser Name ist inzwischen so weit verbreitet, das ist schade. Deshalb ist Noemi besser!!

cathi
Gast

Meine tochter heisst noemi luisa und ich finde den namen nach wie vor toll..... habe garnicht gewusst dass er schon so weit verbreitet ist
Mein kleiner sonnenschein ich liebe dich

Sariina
Gast

OOOOh Noemii iist eiin sehr toller name weil meine tochter heisst auch noemii sie ist 6monate alt sie ist sehr süss iich liebe diesen namen es macht meiin kiind sehr froh also viel spass mit dem baby

noemiiiii
Gast

Ja also ich heisse selber noemi & ich mag den namen. ich kenne niemanden sonst, der so heisst wie ich. Ein paar Leute finden aber dass der Name ein bisschen eingebildet klingt. Mir gefällt er. Er bedeutet auch schön.

Carina
Gast

Also ich finde den Namen unserer Tochter (Noemi Joy) besonders toll , weil beide Namen auch Freude bedeuten .... also.... doppelte Freude!!! Und sie macht ihrem Namen auch alle Ehre!

Miriam
Gast

Ich finde noemi ist ein wunderschöner name
alsoou aufjedenfall ma bessa wie miriam...!!

bin zwar erst 13 aba mein kind heißt spätr ma noemi

Anaïs
Gast

Hallo!
Meine Schwester heißt Noémie. Ausgesprochen wird ihr Name (zumindest in Frankreich, wo unser Vater herkommt) No-é-mie, ganz schön gleichmäßig betont die Silben, und um Gottes Willen KEINE Betonung auf dem E!!! Das höre ich leider immer häufiger, und da wird mir immer ganz schlecht, weil es den wunderschönen Namen so verunstaltet.

gabriella
Gast

Wo bist du den her nola ? denn hier in nd 28000 einwohner gibts nur meine noemi!

nola
Gast

Ich heisse selber noemi, der name gefällt mir eigentlich echt gut! aber ich fin^de es schade, dass es diesen namen immer öfter gibt!!! in meiner klasse allein heissen von 27 4 kinder noemi!!!! das finde ich echt übertrieben! heute würde ich gerne anders heissen??! naja, aber mich nennen sowieso alle


NOLA!

wie sind denn so eure spitznamen'?? von noemi??
würde mich echt mal interessieren!!

danke und bb!¨

eure noemi (nola;))

Norma Noemi
Gast

Ich komme auch aus Argentinien, dort ist dieser Doppelname sehr verbreitet. Meine Schwester heißt Maria del Carmen. Auch nicht schlecht.

n
Gast

Ist ein name, der mir nicht gefällt

Noemi
Gast

Der Namenstag von Noemi wird am 22. April gefeiert!

noemi&naiara
Gast

Ich heisse selber noemi und ich finde den namen ser schön meine collegin naiara will ihr kind auch so taufen jeden falls gefällt er uns

Pits
Gast

Wir schreiben unser Mädchen "Nóemi", um damit die für uns unschöne Betonung auf dem "e" auf den "o" zu verlagern...

Simone
Gast

Seit 25.09.08 bin ich stolze Patin der kleinen Noemi. Im ersten Moment musste ich mich dran gewöhnen, da ich ihn noch nie gehört hatte. Das hat aber gar nicht lange gedauert und nun finde ich ihn wunderschön, so wie mein Patenkind!

MamaNoemi
Gast

Meine Tochter heißt Noemi. Finde den Namen wunderschön, bin nur etwas genervt, da ihn bei uns alle N-o-eeeeee-mi aussprechen. Wir legen die Betonung anders: N-o-e-m-i

Sylvia
Gast

Unsere beiden Goldstücke heißen Noemi (8) und Naima (3).Zwei ganz besondere Namen für zwei ganz besondere Mädchen !!!

Tamarissa
Gast

Noemi finde ich ein wunderschöner Name. Leider kommt er immer häufiger vor, was ich schade finde. Wie findet ihr so Namen wie India oder Asia? In Italien sind die (India vor allem) der Renner.

Noémie
Gast

Als mir meine Eltern vor 25 jahren den Namen gaben (komme aus Luxemburg) war er eher selten. In Frankreich fing er zu der Zeit auch an wieder in Mode zu kommen. Heute heissen in Luxemburg wahnsinnig viele Mädchen Noémie. Als ich noch klein war, hasste ich den Namen...niemand kannte ihn und konnte ihn weder aussprechen noch schreiben (die Schreibweise Noemi ist mir heute noch ein Dorn im Auge). Heute liebe ich meinen Namen, weil er so schön klingt. Leider wohn ich seit 5 Jahren in Deutschland und ihr liegt die Betonung nicht mehr auf dem i sondern auf dem e und das ist einfach schrecklich. Der Klang des Namen wird so total verändert. Einige Leute habe ich schon trainiert das i zu betonen, aber die meisten nehmen es nicht an. Witzigerweise ist mein Spitzname wie der von einigen: Numi.
Ich wünsch allen Eltern viel Freude mit ihren kleinen Noémies

diana
Gast

Also ich finde Noemi auch ganz toll und war begeistert als meine Schwester 2004 ihre Tochter so nannte.
(noemis mutter hätte sich den SPRUCH mit den "OSSIS" sparen können,denn ich kenne WESSIS die den Namen NOEMI nicht richtig sagen,da kommt dann immer hä wie war das)
ich dacht wir sind ein Deutschland

Daphne
Gast

Ich finde Naomi schöner !!

Michaela
Gast

Wir wohnen in Frankreich und unsere *Tochter Noémie wird auf dem i betont. Nur wann wir zuhause in Österreich sind betonen immer alle das e. Ich finde das i schöner.
In der Schule hat sie leider den Kurznamen "Nono" bekommen. gefällt mir nicht.

@leni
Gast

Noemi finde ich auch sehr schön..kriege am 2.12 ein mädchen weiß nicht welchen name ich nehmen soll

noemi
Gast

Noemi ist ein spezieller name darub bin ich auch stolz drauf so zu heissen

H.
Gast

Naomi finde ich besser.

norma noemi
Gast

Sorry :(
norma bellini!( aprikosen syrup+champagne)
norma puccini ERROR- siehe unten norma noemi

norma noemi
Gast

Ich heiße norma noemi ( also N.N. no name dachte ich als teenie....)nun jetzt ist anners.....
norma( ah...die callas puccini.....sagen viele)
noemi( ist das süss sagt der rest)da ich aus argentinien komme, wird Noemi spanisch ausgesprochen, also Noemiiiii.

ergo ich liebe meine beiden N.N. namen !

elena
Gast

Sehr schöner Name, mir gefällt auch Naima sehr gut.

Talea Noemie
Gast

Da ich mich nicht für einen Namen entscheiden kann wird unsere Tochter den Namen Talea Noemi(e) bekommen. Er ist einfch nur toll. Er klingt super und obwohl wir nen typisch deutschen Nachnamen haben hört es sich dennoch gut an.

Veronika
Gast

Meine kleine nichte heißt noemi....und ich kann nur sagen: ein wunderschöner name für ein wunderschönes kleines mädchen

@sofie magdalena
Gast

Ich bin da unter dir und genau das selbe habe ich auch gemeint nur cih wusste nicht wie ich das erklären soll

Sofie-Magdalena
Gast

Ich finde den Namen Noemi nicht besonders schön, da er keine schöne Klangfarbe hat. Naomi hingegen klingt um einiges besser!

@julia
Gast

Leonardo joel ist ein ganz schöner name
der gefällt mir richtig gut
aber noemi .... sorry iah weiß den namen gerade nicht
aber der gefällt mir nicht so gut
trotzdem eine schöne auswahl

Julia
Gast

Ich bin in der 21. Woche schwanger. Wenn`s ein Mädchen wird, wirds eine Noemi Sophie. Wenn´s ein Junge wird, wirds ein Leandro Joel.

eltern
Gast

Unsere tochter heisst noemi,sie trägt den allerschönsten mädchen name der welt, wer kennt den allerschönsten jungen namen, brauchen tips, falls wir mal einen jungen bekommen :-)
wem der name noemi gefällt hat sicherlich auch den anderen passend.
mfg

alessa noèmi
Gast

Einen besonderen Namen zu haben ist doch super. Superstars legen sich Künstler-Namen zu, weil ihre eigenen zu einfach sind, und wir haben ihn von Geburt an. Übrigens, mein Bruder heißt Noèl. Finde ich auch klasse. Er wurde aber auch schon nöl gerufen, was aber nur für die Dummheit der Leute spricht.

Edisa
Gast

Der name ist ganz ok......doch Naomi gefällt mir persönlich besser.... :-)

Stefanie
Gast

Leider ist da ein Fehler untergangen bei der Herkunft, denn Ruth war nicht die Mutter vom König David, sondern seine Oma.
Ich will meine Tochter die im August zur Welt kommt auch Noemi nennen. In Südamerika wo ich wohne haben wir nicht Probleme mit der Betonung... es ist einfach Noemí.. die Betonung auf dem i..

Carina
Gast

Unsere Tochter heisst Noemi Joy und wir sind immer noch total begeistert von diesem Namen... Sie ist wunderschön und superlieb!!! Das einzige was ein bischen nervt ist die Tatsache, dass sämtliche Omas und Opas unser Kind Naomi nennen!

Noemis Freund
Gast

Meine Freundin heißt Noemi und ich finds einfach nur megasüüßßß... Übrigens: No-eeeeeeeeee-mi ^^

paulo
Gast

Ja klar möchte ich noemi sofie haben denn ich darf auch den namen aussuchen

Julia
Gast

Wieso verhunzen? Mein Mann möchte nunmal Sophie...

mami von noemi
Gast

Warum den wunderschönen namen noemi mit einen zweiten verhunzen! noemi sofi, noemi reicht doch?

laura noemi...nomma xD
Gast

Und dea namen Noemi Sophie is eeeeecht schöööööön

Laura Noemi^^
Gast

Mein 2ta vorname is noemi...von dem weiß aba so gut wie niemand...dabei hab ich das meine freunden schon 1000mal gesagt...und die dann imma nur...was echt?!?! geiiil...

aba das schlimmsde wa ja bei mia das die den dann alle FALSCH ausgesprochen (und das extra -.-) weitergesagt haben -.-...aba ich find denn echt supaaaa schön :):):)

Julia
Gast

Hi, was haltet ihr von dem Namen NOEMI SOPHIE???

Antje
Gast

Die Namen unserer Kinder:

Amelie, Noemi und Yannick

Wir wollten Namen, die zwar selten sind, aber auch nicht völlig "abgedreht". Ist uns, glaube ich, ganz gut gelungen.

Barbara
Gast

Ich habe gerade ein wenig überrascht gelesen, dass Noemi als Name für einen Zwilling anscheinend öfter genommen wird... und ich dachte, wir wären vor 2 Jahren ganz besonders kreativ gewesen...

Unsere beiden Mädels heißen allerdings Noemi und Tabea - ich wollte für meine Zwillinge nie Namen, die sich sehr ähnlich sind oder sich sogar reimen, die beiden sind ja schließlich trotzdem Individuen. Eine gewisse Verbindung der Namen zueinander ist trotzdem da, sie sind beide biblisch und klingen meiner Meinung nach sehr schön.

noemi
Gast

Noemi ist ein ganz schöner name ,odda ?xD

Noemi
Gast

Ich heisse Noemi und bin 17 am anfang hat es mich total genervt das ich immer wiederholen musste wie ich heisse...da es kein wirklich bekannter name ist. jedoch bin ich nun froh sozuheissen ..
meine mutter wollte nie das wenn sie mich auf dem spielplatz zu sich rufen wollte das 20 andere kinder auch umherschauten...
:P

martin un markus by göttergattin
Gast

Bei malvin un calvin ist es nicht soo schlimm wie bei noemi und naomi, bei zwillingen soll es sich doch schlisslich auch reimen. mein mann ist auch zwilling und die heissen ja auch mar- tin und mar- kus.

lola
Gast


bei noemi liegt die betonung ja auf dem e, also
noeeeeemi gesprochen.
wie wird dann noemie bzw. noémie betont? auch auf dem e oder auf dem i? also noemiiiiee?
würde mich über eine auskunft freuen!!
lg

@ ich habe
Gast

Auch ihr seid absolut nicht mehr ganz frisch........

ich habe
Gast

Unsere beiden Zwillings Söhne Melvin und Calvin genannt, da wir uns nicht einigen konnten. NA UND?????????

Sylvia
Gast

Meine Tochter, geb. 2000 heißt auch Louisa Noemi. Genannt wird sie aber Noemi, bzw. Emi. Ich liebe diesen Namen.Unsere Kleine, geb.2005 heißt Emma Naima. Ich finde ihn auch sehr schön....
Die beiden sind schon etwas ganz Besonderes !!!

ich und mein mann
Gast

*****..... unsere heisst auch noemi :-)

Nancy & Norman
Gast

Unsere Kinder heißen Noemi (3 J) & Nerio (1 J)...
Noemi ist ein klagvoller Name und passt richtig zu ihr.
Der Name war Liebe auf den ersten "Klang".
Nur die ältere Generation tut sich schwer, die jüngeren beschäftigen sich mit und die ganz kleinen haben gar kein Problem damit.
Selbst Zweijährige können beide Namen hervoragend aussprechen.

Ich
Gast

Glaubs auch nicht. So einfallslos kann man doch gar nich sein

@ mutter von zwillingen
Gast

Das ist jawohl nicht euer ernst, oder?????

mutter von zwilingen
Gast

Unsere zwillinge heißen naomi und noemi

Birte
Gast

Nomi ist ein super Name und an erster Stelle fuer unser Ungeborenes (wenn es denn ein Maedchen wird)! Finde den Namen klasse, hat so was finnisches!

Milena
Gast

Unsere Tochter(6) heißt auch Noemi.
Also No-eeemi ausgesprochen.Ihr Zwillingsbruder heißt Noel.

Milena
Gast

Unsere Tochter(6) heißt auch Noemi.
Also No-eeemi ausgesprochen.Ihr Zwillingsbruder heißt Noel.

Noemis Eltern
Gast

Unsere noemi ist 1 jahr alt und jule 6

Gabriella & Martin Eltern v.Noemi & Jule
Gast

Probleme mit den namen sowie aussprache:genügend!
aber der name Noemi bleibt trozdem der schönste name auf der welt, ich beobachte schon seit jahren den familienanzeiger und seit mind. 6 jahren gibt es hier in Neuburg keine Noemi. Unsere ist einzig und artig :-) also last euch nicht nerven.

Nadine
Gast

Also meine Tochter ist jetzt dreieinhalb Monate alt und heißt auch Noemi, so langsam geht mir das so auf die Nerven, hier bei uns in GE scheint noch nie jemand diesen Namen gehört zu haben. Und ständig kommt die Frage, Was das für ein Name sei, mir ist das egal ich find den Namen toll!! Und ich würde mein Kind jederzeit wieder so nennen!

Sina
Gast

Noemi ist einfach nur süß!
Meine Tochter heißt so!!!!
Total schön!

Ein Geheimnis
Gast

Ich finde den Namen Noemi auch sehr schön und auch seine Bedeutung ist wahr, zumindest bei der Noemi die ich kenne. Ich find jeder kann stolz sein der den Namen Noemi tragen darf.

Noemis Mutti
Gast

No-e-mí ist richtig
sags immer wieder Wunderschöner name.
Nööömi sagen dann nur die Ossis ;-)

Dan
Gast

No-EE-mi

Julia
Gast

Wie wird das denn ausgesprochen?

N-a-o-m-i
N-ööö-m-i
N-o-eee-m-i
N-o-e-m-iii

Bitte um Rückmeldung, Danke =)

Fanny
Gast

Nochmal eine Frage zur Betonung. Sagt man
No-ee-mi (Betonung auf dem e) oder Noe-mi (Betonung auf oe)?

PAPA
Gast

Wir haben unser Kind Kim Noemi genannt, und alle findens gut!

Lilly
Gast

Ich wollte immer einen biblischen Vornamen für mein Kind.
Schon die Bedeutung von Noemi ist positiv, sogar auf Japanisch Nao-Ehrlich Mi-Schönheit ist die Bedeutung nicht schlecht. Irgendwie
kling der Name zart, das machen die Vokale. Ich nenne meine
Tochter auch Noeminka (auf slowakisch noch liebevoller gesagt).

Gabriella mama von Noemi
Gast

Weiss irgendjemand was der name Panita bedeutet?
Das einzige was ich weis er ist aus der gegend von Tailand!

Stolze Omi
Gast

Mein Enkelchen heißt Noemi Fay und wurde am 24.12. geboren. "Die liebliche Fee"! Nach einer schlimmen Schwangerschaft und einer dramatischen Geburt gibt es für mich keinen schöneren Namen. Ich bin trotz allem überrascht, es gibt den Namen doch häufiger als gedacht. Einige haben allerdings auch Probleme mit dem Namen, na ja, jedem das Seine!

gabri
Gast

Auserdem ist noemi viel schöner als naomi, hat einfach mehr style

Gabriella
Gast

Naja wenn man so nimmt kann man für jeden namen etwas blödes sagen, es geht darum ob ein name gefällt oder nicht! und meine noemi trag den name nicht als Omi

NEin
Gast

Nicht Vergeben!!! ich kenne eine und die wird nur " naH OMi !!! wie gehst denn veräppelt!

gabriella
Gast

Uups nicht märz 2008 sondern 2007, noemi spricht man no-emi aus also wie man es liest :-)

Maja
Gast

Wie spricht man das aus?

Gabriella ,, Martin,,Jule Noemi
Gast

Wir haben eine Noemi märz2008 bekommen. Meine grosse 5, Jule war eine zeit im kiga schrecklich sauer weil auf einmal alle mädels den namen noemi benutzten beim spielen, die fanden ihn sooo toll, danach bekam eine weiter ein geschwisterchen eine emili, fortan war der der renner! Bin Stolz das unser Sonnenschein diesen würdigen namen bekommen hat, denn sie ist wirklich die liebliche(bedeutung v. noemi) wir sagen allerdings zu unserer noemi liebevoll wuzzi wuzzi und noemili.

Zeige Kommentare 1-250 von 288

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Melina

Kommentar von Melina

Ich bin Melina und bin 8 jahre alt und meine Schwester heißt Amira und wir sind stolz auf unsere namen

Mädchenname Saskia

Kommentar von Selina

Hey, meine cousine heisst so, ich finde der name schön! sie ist aber schon lange mit der familie nach alber...

Jungenname Eldin

Kommentar von kila

Ey ramiza und @ramiza was spricht ihr für sprachen????

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Dietger, Friso, Jannik, Jens, Johannes und Reingard ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren