Paige

  • Rang 1384
  • 190 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 65 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • englisch
Von einem Familiennamen 'Paige' bzw. 'Page', der wiederum von der Berufsbezeichnung für 'Page' (Diener) abgeleitet ist vorwiegend in den USA gebräuchlich aus unklaren Gründen seit dem 20. Jh. als weiblicher Vorname in Gebrauch
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Pai-ge -aige (4) -ige (3) -ge (2) -e (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Egiap 14 P200 PJ
Morsecode Schreibschrift
·--· ·- ·· --· · Paige
Paige buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Paula | Anton | Ida | Gustav | Emil
Paige in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Paige in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Pai
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Paige
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Paige Hurd (Schauspielerin ("Alle hassen Chris"))
  • Paige Matthews (Hexe in der Tv-Serie "Charmed-zauberhafte Hexen")
  • Paige Toon (Autorin ("Lucy in the Sky", "Chasing Daisy", "Pictures of Lily")
  • Paige Turco (US-amerikanische Schauspielerin (z.B. The 100))
Beliebteste Doppelnamen mit Paige
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Paige
Rang 160 im Juni 2015
Rang 168 im Juli 2015
Rang 159 im August 2015
Rang 164 im September 2015
Rang 164 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 161 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 183 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 170 im Mai 2016
Rang 160 im Juni 2016
Rang 151 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 152 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 186 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 149 im April 2017
Rang 161 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 157 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 157 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 158 im November 2017
Rang 151 im Dezember 2017
Rang 189 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 176 im März 2018
Rang 154 im April 2018
Rang 161 im Mai 2018
Rang 154 im Juni 2018
Rang 165 im Juli 2018
Rang 170 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 171 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 184 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 141 im April 2019
Rang 160 im Mai 2019
Jun Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 141
  • Schlechtester Rang: 338
  • Durchschnitt: 210.34

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Paige stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Paige seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
3078 8 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Paige belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 3078. Rang. Insgesamt 8 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Paige in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 28 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 32 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 32 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 41 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 42 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 46 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 51 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 45 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 40 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 45 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 46 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 55 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 59 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 65 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 63 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 70 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 80 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 98 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 104 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 108 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 28
  • Schlechtester Rang: 108
  • Durchschnitt: 57.50

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Paige in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Land wählen:
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 25.0 % 25.0 % Berlin
  • 50.0 % 50.0 % Hessen
  • 25.0 % 25.0 % Thüringen

Dein Vorname ist Paige? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Paige
Statistik der Geburtsjahre des Namens Paige

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Paige?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.3 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Paige zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (9.5 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (61.9 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (47.6 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (52.4 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (47.6 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (23.8 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (57.1 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (52.4 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (23.8 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (61.9 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (38.1 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (52.4 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Paige ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Paige in Verbindung bringen.

bekannt (59.1 %) modern (81.8 %) wohlklingend (74.2 %) weiblich (77.3 %) attraktiv (75.8 %) sportlich (62.1 %) intelligent (68.2 %) erfolgreich (66.7 %) sympathisch (71.2 %) lustig (63.6 %) gesellig (71.2 %) selbstbewusst (68.2 %) romantisch (65.2 %)
von Beruf
  • Autorin (2)
  • Anwältin (1)
  • Schauspielerin (1)
  • Dreherin (1)
  • Ärztin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Paige und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Paige

Ina
Gast

Unser erstes Kind, Malina Paige, hat diesen Namen bekommen, weil er so toll zu Malina passt.
Nummer zwei heißt Cécile Katrice, Nummer drei Faye Joeline! Nummer vier kommt im Dezember und wird Sadie Jane heißen :)

Ina & Kevin mit Malina, Cécile, Faye und Sadie

Paige XOXO
Gast

Ich heiße Paige mit Vornamen und liebe meinen Namen einfach über alles^^ ich bin geboren in Kanada (Ontario) und bin bin aber schon als kleines Baby nach Deutschland gezogen, gemobbt wurde ich wegen meinem Namen noch nie was ich auch nicht verstehen könnte da ich den Namen einfach Wunderschön finde!💫

Yvonne
Gast

Ich würd auch gern so heißen, aber nein meine Eltern haben nichts besseres zu tun als mich Yvonne zu nennen! Ich hasse meinen Namen. Am liebsten würde ich ihn gerne ändern lasse. Darf ich aber nicht weil der Name so viel Bedeutung hat für meine Eltern :/

Gloria
Gast

Ich finde den namen total schöön!

Paige
Gast

Ich heiß so !!! ;) vooooooooll cool ;)

Namen tester
Gast

Der name ist echt cool also mädels wenn ihr so heißt voll cool

Louise
Gast

Meines Wissens nach bedeutet Paige nicht "Diener" im Sinne von "Fußmattenschrubber" oder, wie Deutsche so charmant sagen würden: "Ar....abputzer".;) Im Gegenteil: Paiges waren Jungen, die von Rittern als Servants auserkoren wurden, weil sie ihnen mutig und würdig genug erschienen, um in ihre Fußstapfen zu folgen. Sie begannen als "Diener", was Teil ihrer ehrenvollen Ausbildung zum Ritter war. Da damals nur Jungen Ritter werden konnten, kam die "Gleichberechtigung" bei diesem Namen erst viel später und heute ist Paige ironischerweise eher ein Mädchen- als ein Jungenname. Bei uns hat de Namehervorragend gepasst, weil die Schwangerschaft rech holprig war und für mich ist unsere Tochter ein mutiges kleines Mädchen, das sich mehr als ehrenvoll geschlagen hat - aus meiner Sicht also ein wunderschöne Name für ebenso wunderschöne, mutige Mädels. Und wenn ich das mal so sagen darf: Irgendjemand wird immer (!) namenstechnisch meckern, das ist nunmal unglaublich Geschmackssache und subjektiv, vor allem aber is es persönlich und sollte respektiert werden.

Gustav
Gast

Ist nicht Paige die bei "Hausbau-Kommando" mit dem rosanen Helm und Hammer?

Katharina
Gast

Paige Toon ist meine absolute Lieblingsautorin! Der Name ist genauso toll wie ihre Bücher ;)
toller name *-*

naja,
Gast

Toller name aber die bedutung.... :S

Kiki
Gast

Mein Hund heisst Paige...

nee
Gast

Schon allein die Bedeutung, da kann ich mein Kind ja gleich Magd nennen

Katharina
Gast

So toller name :)

Steffie24
Gast

Hi, suche noch zu Paige ein 2 namen ???

Lovely Maaiiliiinchen ---/--@*
Gast

So wird mein kind mal heißen wenn es ein mädchen wird :]

Iliana
Gast

Die Bedeutung des Namens ist zwar nicht gerade die großartigste, doch mir gefällt der Klang des Namens einfach so sehr.
Ein prächtiger Name!

Anna Lena
Gast

Ich find den Namen Paige sehr schön und würde mein Kind gerne so nennen.

alice goes to wonderland
Gast

Toller name

Paige
Gast

Mein name ist selber Paige und ich bin meinen eltern sooo dankbar ♥
ich zwar erst 15 aber der name ist einfach der beste :D

Claire
Gast

Hey, ich finde den namen nicht nur wg charmed einzigartig bezaubernd schön.

Cindy
Gast

Meine Tochter heißt Rachel Paige und wir hätten ihr keinen besseren geben können

Kathi
Gast

Gehört zu meinen absoluten favoriten (der passende nachname muss sein! und bitte auch keine peinliche bindestrich-kombi daraus machen...) :)

Karina
Gast

Paige ist ein wirklich schöner Name. Ich würde mich auch nicht durch den Geschmack anderer irritieren lassen und deshalb einen anderen wählen.

Victoria
Gast

Ich finde den Namen auch sehr schön und ausgefallen und ich fand ihn auch schon vor Charmed sehr schön.

Es gibt durchaus Namen, die sich mit einem deutsch klingenden Hinternamen lustig oder merkwürdig anhören, aber wenn es mit dem Hinternamen harmoniert....warum nicht?

Ich wäre froh, wenn ich einen "exotischeren" Namen hätte.

Shelley
Gast

Ich finde den Namen schön ;D

Kamila
Gast

Also ich finde paige echt schoen, ich selber wuerde meinen Kind einen namen geben den nicht jeder hat....

Nici
Gast

Liebe Alexandra! Ich könnte eze au zu deinem Kommi ein bösen zurück schreiben, aba ich denke nicht das ich das nötig habe! und sein wia ma ehrlich aus dem Buch wort für Wort abschreiben kann sogar ich mit meiner schlechten Schulbildung!!!! Und dazu könnt ich auch was sagen und könnt dia sagen auf welche schule ich gegangen bin und was das füa eine schule war aba auch das hab ich nicht nötig!! denn hier geht es um den namen Paige und wir haben wirklich schon genug über das andere Thema gequatscht! du kannst natürlich mich weiter "runtermachen" bzw diskutieren, wenn dich das befriedigt!
und eigentlich wollte ich zu dem ganzen Thema sagen, dass Paige ein sehr schöner Name ist und das alle Mutter sich nicht reinreden lassen sollen was die Namensgebung ihrer Süßen betrifft!
LG

alexandra
Gast

Es gibt ja auch keinen zusammenhang, aber ich fand es so witzig. sorry du hast recht...
....paige ist hier an der reihe und nichts anderes.

@alle
Gast

Der Zusammenhang zwischen jüdischen Nachnamen und dem Mädchennamen Paige erschließt sich nicht so ohne weiteres...

@ ??
Gast

Eben!

??
Gast

Wer weiss...

@ ??
Gast

Ach so, hatte ich mir fast gedacht, aber man weiss ja nie ...

??
Gast

Meinte natürlich Nachname!

@ ??
Gast

Ich kenn eigentlich niemanden der mit Vornamen Schneider heisst.

??
Gast

Was faselst du hier die ganze Zeit, vonwegen Schneider wäre kein deutscher Nachname? Wie heisst den auf deutsch der Typ, der dir die Klamotten näht? Wird wohl der Schneider sein, also ists ein deutscher Vorname. Das es den Namen auch bei jüdischen Mitbürgern, liegt daran, dass sie Deutsche sind!

Nici
Gast

Also ich weis nicht wie oft ich es noch sagen soll!! Woher wisst ihr was ein deutscher Name ist und was keiner ist? Melanie ist kein deutscher Name, er ist grieschisch!! Und Schneider ist zB ein jüdischer Nachname! Und dann solltet ihr aufhören andere Mütter runter zu machen die den Mut haben und hinter dem Namen stehen den sie gut finden!!
Ich finde es gut Lilli dass du dein Kind so genannt hast!! Er ist selten und klingt schön!
Und Paige ist ein wirklich schöner Name! Finde ich und das darf auch jeder anders sehen, aber macht andere nicht runter!
Man sollte sich in solchen Sachen nicht reinreden lassen, dass sind Herzensangelegenheiten und wenn er euch gut gefällt ist er auch der richtige Name für euer Kind!
Ich heiße eigentlich nicht Nici! Ich habe einen sehr ausgefallenen Namen und meine Mutter fande ihn toll und wusste dass er zu mir passt!! und das tut er sehr gut! Ich liebe meinen Namen!!! Weil er besonders ist und etwas aussagt!!
Und draum geht es!!!

lg Nici

Lilli
Gast

Nun Ben:
Cassady ist ein Irischer Vorname und kommt sehr oft in der USA vor. Da meine Tochter eine halbe amerikanerin ist kann sie auch einen schönen Namen tragen. ist immerhin besser als Sandra oder Melanie, oder ein lanweiliger deutscher Name den an jeder Ecke 100 mal gibt

Nadine
Gast

Meine tochter heißt paige anna rose. und ich denke jeder kann selbst entscheiden wie er sein kind nennt hauptsache der name gefällt ihm selbst. ausserdem sind herkunft und bedeutung sowas von egal, das interresiert nur ausländer feindliche menschen.

Ben
Gast

also ganz im Ernst: Cassidy Paige sind beides keine echten Namen. Cassidy ist ein amer. Nachname (es gbt den Musiker David Cassidy) und Paige klingt nach einer Peitsche...
also wie man sein Kind derart nennen kann. Und dann noch als Deutsche. Da ist aber was schiefgelaufen, *Kopf schüttel*

Lilli
Gast

Meine Tochter heißt Cassady Paige (4)
ich finde den Namen schön habe ihn aber auch wegen charmed genommen, Paie ist aber auch ein Nachname in der USA

Denise
Gast

Wenn ich mal ne töchter bekomme soll sie Paige heissen ich liebe den nanmen

Becky
Gast

@Ally, Daniel! Wie ihr ja schon gesagt habt, ist es Ansichtsache bzw. Geschmackssache, welcher Name wem gefällt. Aber warum streitet ihr dann? An Daniel: Ally hat mit keinem Wort Deutsche beleidigt. An Ally: Warum hast Du mit Deinem Freund angefangen, kein Wort fiehl über Albaner! Also vertragt euch und streitet nicht!!!

Ally
Gast

Hmmm das glaube ich eher weniger, also in meinem Umfeld sprechen alle sämtliche engl. Namen richtig aus (außer meinen -.-) und Paige ist durch Charmed ya auch ein stückweit bekannt geworden... Und naja, ich glaube kaum dass eine Paige zulassen wird, dass man sie "FeigePaige" nennt^^

Sofia
Gast

Ich finde den namen zwar schön, aber wie schon Daniel gesagt hat ist er für den deutschsprachigen raum eher ungeeignet. sonst wird das kind wirklich paige wie feige genannt =)

Ally
Gast

Wow Daniel, wir sind uns einig - ANSICHTSSACHE!
Ich werde meine Meinung eben nicht ändern, und auf Lucinda umsteigen, aber wär ya auch sch**ße wenn man keine eigene Meinung hätte, oder??
Gruß

Daniel
Gast

Liebe Ally, offenbar leidest du unter Gedächtnisverlust, oder weißt du schon nicht mehr, wer eben von kotzig geschrieben hat?
Wie man in den Wald ruft, so schallt es raus!
Ganz ehrlich, ich gehe Albanern lieber aus dem Weg, ansonsten...naja, kann man ja ewig diskutieren, bringt ja nichts
Aber um mal beim Namen zu bleíben, der ist für Deutsche schlicht und einfach ungeeignet, dafür muss man wohl Engländerin sein. Und selbst unter den englischen NAmen gefallen mir Lilian oder Lucinda entschieden besser.
Ansichtsache.
Gruß Daniel

Ally
Gast

Ich war nicht diejenige die mit dem giften angefangen hat. Ich habe nur einen Namen geäußert *kleiner Hinweis*

und dieses VOLK ist ja ach sooo assozial und schlägt jeden zsm... deswegen bin ich auch seit einem halben jahr glücklich mit meinem freund zusammen, ach so ist das...

Ally
Gast

Tja, ich bin sehr wohl Engländerin und auch stolz drauf.
Aber sag bloß nichts gegen Albaner, mein Freund ist Albaner!

Daniel
Gast

Habe mich vorhin bei meinem Namen vertippt (schnellschreiben;-))

Danierl@Ally
Gast

Hör auf deutsche Namen zu beleidigen!*****

Ally
Gast

@wwwwaaaa (hoffentlich heißt du nicht wirklich so, auch wenns passen würde)
Ich bin Engländerin, da nenn ich mein Kind doch wohl eher Lacey Paige Hayen als *****

Merlin
Gast

Also - der Ursprung des Namens liegt im keltischen - erste gesch. Erwaehnung ca. 131 v.Chr. danach im Nordischen Raum zu finden. Hat sich eingebuergert in Finnland und Norwegen. Wie schon gesagt ein Gaelischer Name!

Piage
Gast

Der name ist schön

@ Ally
Gast

Sorry, aber wenn du dein Kind schon so heißen soll, dann ruf sie bitte auch so, ansonsten kannst du die anderen 2 Namen gleich weglassen.

wwwwwwwwaaaaaa
Gast

Da kann man nur hoffen, dass du einen Sohn bekommst!!!!

Ally
Gast

Ich liebe den Namen... Wenn ich später mal eine Tochter habe, soll sie mit Vornamen
Lacey Paige Hayen
heißen, Rufname Paige =)

Ich mag Charmed zwar auch, aber den Namen liebe ich einfach so... Weil er wunderschön und relativ selten ist :*

Inkognito
Gast

Kommt mir vor die Page, also "Seite" auf englisch.

Nola
Gast

Paige wird Päitsch ausgesprochen und nicht paige sowie feige....

Ingeborg
Gast

Paige klingt wie feige, und feige will ich nicht sein. Aber Feigen esse ich schonmal ganz gerne......

Jessica
Gast

Ich finde den Namen auch nicht nur wegen "Charmed" schön.Er ist halt was ganz besonderes... :D

phoebe
Gast

Also man sagt ja manchmal paige ist ein ziemlich häufiger vorkommender name, aber ich hatte nur eine paige in der parallel klasse und ich komme aus san fracisco und dort kommt der name bestimmt öfters vor als hier, also auf keinen fall ein allerwelts name:-) ich finde ihn sehr schön

Vanessa
Gast

Ich fide diesen namen auch sehr schön und das nicht nur weil ich ein fan von Charmed bin sonder weil es diesen namen nicht so oft gibt, ich finde die ausgefallenen Namen einfach schöner.

Stina
Gast

Ich liebe auch diesen namen wegen charmed!!!

Christina
Gast

Die Tochter einer Bekannten heißt Paige Christina. Den Zweitnamen hat sie mir zu verdanken :)

Steffi
Gast

Ich bin ein Fan von charmed und liebe deshalb auch diesen Namen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Diandra

Kommentar von Nicole

Wir haben unsere Tochter Diandra genannt. Der Name hat uns auf Anhieb gut gefallen. Wenn man ihn zum ersten...

Mädchenname Isilay

Kommentar von Valerie

Naja, meine Nichte hat einen afrikanischen Namen und mein Neffe einen spanischen. Warum soll dann nicht auc...

Mädchenname Solveig

Kommentar von Carina

Naja, mir gefällt der Name eigentlich gar nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Alban, Alois, Eberhard, Radulf und Ralf ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren