Pelin

  • Rang 272
  • 2862 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 210 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • griechisch
  • kurdisch
  • türkisch
Türkisch = Wermut
-eine Pflanze aus der Absinth gemacht wird. Auch wird daraus eine Art "Parfum" hergestellt.)
Kurdisch: Blüte eines Baumes,der für Frieden steht.
Der Heilige Pelinus war ein italienischer Märtyrer. Es gibt noch die Namen: Pelino, Pelina, Peline, Pelinko, Pelinka...(Planze Wermut aus der Schnapps gemacht wird und nicht Parfüm!)
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Pe-lin -elin (4) -lin (3) -in (2) -n (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Nilep 156 P450 PLN
Morsecode Schreibschrift
·--· · ·-·· ·· -· Pelin
Pelin buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Paula | Emil | Ludwig | Ida | Nordpol
Pelin in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Pelin in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Lina,
  • Peli,
  • Pelo,
  • Pepe,
  • Pilly und
  • Plini
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Pelin
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Pelin Batu (Schauspielerin)
  • Pelin Karahan (Schauspielerin)
  • Pelin Körmükcü (Schauspielerin)
  • Pelin Sönmez (Schauspielerin)
Beliebteste Doppelnamen mit Pelin
Varianten des Namens
Variante hinzufügen
Ähnliche Vornamen
  • Keine Angabe
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Pelin
Rang 331 im März 2013
Rang 323 im April 2013
Rang 301 im Mai 2013
Rang 277 im Juni 2013
Rang 289 im Juli 2013
Rang 297 im August 2013
Rang 260 im September 2013
Rang 269 im Oktober 2013
Rang 248 im November 2013
Rang 223 im Dezember 2013
Rang 279 im Januar 2014
Rang 245 im Februar 2014
Rang 257 im März 2014
Rang 265 im April 2014
Rang 239 im Mai 2014
Rang 228 im Juni 2014
Rang 223 im Juli 2014
Rang 0 im August 2014
Rang 192 im September 2014
Rang 208 im Oktober 2014
Rang 188 im November 2014
Rang 182 im Dezember 2014
Rang 0 im Januar 2015
Rang 0 im Februar 2015
Rang 183 im März 2015
Rang 0 im April 2015
Rang 0 im Mai 2015
Rang 158 im Juni 2015
Rang 0 im Juli 2015
Rang 0 im August 2015
Rang 163 im September 2015
Rang 165 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 157 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 159 im Juni 2016
Rang 152 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 154 im September 2016
Rang 158 im Oktober 2016
Rang 165 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 181 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Mär Dez Jan Dez Jan Dez Jan Dez
2013 2014 2015 2016
  • Bester Rang: 152
  • Schlechtester Rang: 338
  • Durchschnitt: 236.35
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 16.7 % 16.7 % Baden-Württemberg
  • 25.0 % 25.0 % Bayern
  • 8.3 % 8.3 % Berlin
  • 16.7 % 16.7 % Hessen
  • 8.3 % 8.3 % Niedersachsen
  • 25.0 % 25.0 % Nordrhein-Westfalen

Dein Vorname ist Pelin? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Pelin
Statistik der Geburtsjahre des Namens Pelin
Pelin im Babyalbum
  • Babyalbum-Foto von Pelin Boran

    Pelin Boran

    Alles schönes was gibt im leben und gesundlich zu leben.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Pelin?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.5 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Pelin zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (45.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (13.6 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (9.1 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (31.8 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (40.9 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (22.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (40.9 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (27.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (22.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (27.3 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (27.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (54.5 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (72.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (45.5 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (81.8 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Pelin ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Pelin in Verbindung bringen.

bekannt (44.4 %) modern (68.5 %) wohlklingend (81.5 %) weiblich (63.0 %) attraktiv (72.2 %) sportlich (50.0 %) intelligent (57.4 %) erfolgreich (61.1 %) sympathisch (79.6 %) lustig (68.5 %) gesellig (74.1 %) selbstbewusst (61.1 %) romantisch (64.8 %)
von Beruf
  • Lehrerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Pelin und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Pelin

Pelin
Gast

Hi heisse auch Pelin ich werde auch oft Penis oder Pelikan genannt aber das ist mir egal haubtsache mir gefällt der name ich bin türkin und ist doch vooool egal ob der name kurdisch oder türkisch ist name ist name. Ok kommen wir zu ein anderen thema ich werde von meinem Opa Peloni oder von meinem onkel Pelosch genannt und von meinem Freunden Pepe wie diese eine kinderserie (türkische) Pepee .ICH LIEBE DEN NAMEN PELIN😍😍😍😍😘😘😘😘

Pelin
Gast

Hey Leute ich muss hier jetzt einige Worte los werden. Langsam sollten Kurden mal darauf klar kommen, dass ihr "Kurdistan" nicht existiert, wenn nur in ihrer Vorstellung. Es ist hart aber wahr. Ich habe viele kurdische Freunde denen ich auch immer versuche zu erklären, dass es dieses Land nunmal nicht gibt und dass es nie als Land anerkannt werden wird. Es ist unmöglich einem Kurden zu erklären, dass es Kurdistan nicht gibt. Da kann ich nur sagen ein Blick auf die Landkarte reicht. Jetzt komme ich zum Namen Pelin. Ich heiße auch Pelin und mich als Türkin nervt es zu lesen , dass mein Name kurdisch sei. Das stimmt nämlich nicht. Pelin kommt aus dem türkischen und bedeutet Wermut wie es auch oben angegeben ist. In der kurdischen Sprache ist dieses Wort bzw der Name Pelin nicht vertreten. Das sagen sogar kurdische Freunde. Also nur weil Kurden einen Hass auf die Türkei haben, auf das Land wo ihr alle und eure Familie lebt, braucht ihr nicht zu behaupten, dass Pelin kurdisch sei. Nur weil sich Kurden dafür schämen türkische Namen zu tragen, braucht ihr nicht irgendwelche Lügen zu erzählen, die so falsch sind wie euer "Kampf um Kurdistan".

Pelosch
Gast

Hallo. Ich selber heiße auch 'Pelin'. Ich muss sagen das ich den sehr, sehr mag, denn er ist nicht so wie andere Namen und wird eher selten benutzt. Das macht ihn auch so besonders. Außerdem werde ich oft' Pelosch' gennant :)
Lg. Eure Pelin
PS: Pelin ist KURDISCH!!!

Jana
Gast

Ich bin Schwanger und werde meine Tochter den Namen: Pelin geben! Der Name ist einzigartig, weil nicht jeder 2. so heißt, er klingt Spitze! Liebe Grüsse an alle Pelin's da draußen.D... Ihr habt einen Wundervollen Namen, tragt den mit Stolz...D

Esra
Gast

Pelin hört sich sehr sehr schön an, alle sind hübsch und intelligent! Ausserdem ist die Bedeutung sehr schön, die Pflanz wen sie blüht wunderbar!! Hört sich sehr weiblich an!!

@ Pelin
Gast

Und du bist sicher, dass mit dir alles in Ordnung ist???

Pelin Durmus
Gast

Also wen der Name Wehrmu ist passt er sehr zu mir ich habe mut kann mich vor Leukemie, Epelepsi oder Mopping ich bin stark,Geheilt,Gesund,fröhlich, am Gehirn Operirt, als da merkt man doch es passt zu mir und allen auch die so Heisen! wer es glaubt es hat mit dem 9 Lebens Jahr angefngen!!! Geiler Name

Pelin
Gast

Schon lustig was man hier für Kommentare liest, die Meisten scheinen ja nicht ein Mal der deutschen Sprache mächtig zu sein. WICHTIG: der Name "Pelin" wird im Islamischen nicht hoch angesehen, weil aus ihr (Übs. Wehrmut) Alkohol gewonnen wird. Zu dem heißt er auch nur aus dem türkischen übersetzt Wehrmut, Pelin gibt es also so nicht in einer kurdischen Wortart. Nichtsdestotrozt ist es ein sehr schöner Name, genauso wie die Pflanze an sich, die in ihrer Blütezeit ihre schönste Form annimmt. Ich wurde früher von Mitschülern verhänselt, aber wen interessiert das? Man wächst daraus und ich finde, das der Name sehr gut zu mir passt. Zu dem kriege ich auch eine Menge Komplimente, teils auch weil die berühmten Frauen die diesen Namen tragen sehr hübsch sind ;) :D

@türkisch+kurdisch
Gast

@türkisch: Pelin ist nicht türkisch, bloß weil er bei euch vorkommt
@kurdisch: Blüte eines Baumes, der für Frieden steht???? Schreibt nicht immer einen Schmarn überall bei Namen Pelin, Dunja und einigen anderen die euch nicht gehören, denn Pelin bedeutet bloß Wermut und das ist ein Pflanze aus der man Schnapps macht

@Hasret
Gast

Bist du bösartig! Die Kurden mögen ihr Land verloren haben aber nicht ihre Sprache. Und ihre Namen bleiben auch bestehen.

Hasret
Gast

Es gibt kein Kurdistan also ist Pelin auch nicht kurdisch sondern türkisch...sry will keinen neuen Streiz beginnen... :(

Pelin
Gast

Pelin ist türkisch,Pelin ist kurdisch...ist doch egaal!!Der ewige Streit ob Pelin türkisch oder kurdisch ist das ist doch nicht wichtig ee..ich heiße Pelin und bin Türkin und meine Pelin ist türkisch und eine kurdische Pelin würde sagen das Pelin kurdisch sei..ist das jetyt soo sehr wichtig! NEIN! Was einzig und alleine zählt ist das Pelin von islamschen Ländern kommt.Das eine Pelin ein Moslem ist. Das Pelin eine stolze Türkin oder Kurdin ist.Die Türken mögen kurden nicht und umgekehrt genauso..wegen der scheiss Politik Kriege usw..und dieser beschissener Streit bringt Leute dazu wegen kleinsten Dingen zu streiten zb wegen einem Namen.Ich habe zwei Freundinnen die beide Esra heissen.Eine ist Türkin und die andere Kurdin und die sind sehr gut befreundet und niemand streitet sich Esra sei kurdisch Esra sei türkisch....hauptsache wir sind alle Moslems..die Christen streiten sich ja auch nicht ob ka Maria katholisch oder evangelisch ist....also hört auf..

Pelin
Gast

An alle Pelins hier: Es gab Kommentare wie nennt euer Kind blos nicht Pelin es kommen Sprüche wie Penis Pelikan dies das.....das ist der reinste Scheiß!! Wenn ihr euren Namen schön findet dann könnt ihr auf die Meinung der anderen scheißen. Ich mach das so. Man +che Leute haben auch diese dummen Sprüche zu mir gesagt und ich hab einfach gesagt scheiss drauf ee ich geb mich nicht mit solchen Leuten ab. Nur weil sie selber ihren Namen nicht mögen brauchen sie nicht Pelins zu beleidigen. Viele Leute finden den Namen sehr schön. Er hört sich sowohl im Türkischen als auch im Deutschen sehr gut an und hat auch eine schöne bedeutung. Meine Freundin will ihre Tochter Pelin nennen weil sie den Namen sehr schön findet..also scheisst auf so welche dummen Sprüche und seit stolz auf euren Namen :D

Pelin
Gast

Ich heisse selber pelin und ich finde den namen einfach nur schrecklich!
Man wird immer beleidigt als: Pelikan, Penis usw. Ich hasse es einfach so genannt zu werden und schreibt nicht da so ein Müll wie :,,Ich finde den Namen schön, dass stimmt einfach nicht , ihr habt ja keine ahnung ".
Ich würde nie meine Tochter so nennen ,da wird ja das kind übelst bestraft, wie bei mir. Ich würde jeden abraten das kind soo zu nennen . Sorry, für meine rechtschreibung und für diesen kommentar , aber es stimmt!!! gibt es zu !

Shian
Gast

Ich finde der Name Pelin ist ein sehr unpassender Name für Mädchen, weil er sehr sachlich bleibt und nicht weiblich wirkt. Das -in am Ende macht es zwar etwas weiblicher, doch es ändert trotzdem nichts an dem Namen. Schöner sind Namen wie: Elena ; Jamain (französisch ausgesprochen) ; Jasmin ; Alic ; Claré oder Louann. Vergleicht mal den Namen Pelin zwischen Alic, oder Louann. Meine Cousine bereut den Namen selbst

Selin
Gast

An nesrin:

woher willst du das wissen? bei den ganzen anderen namen hier die auf -in endet sind die meistens türkisch und nicht kurdisch... auserdem ist doch auch egal aber kurdisch und bleibt halt nur eine sprache......

nesrin
Gast

AN SELIN UND ALLE TÜRKEN DIE MEINEN DAS ALLES AUF DER WELT TÜRKISCH IST:
der name pelin und auch helin was du als beispiel gibst sind kurdisch. 80% der namen die mit-in enden sind kurdisch. die endung in kommt von min was "wie" oder "ähnlich" heißt. Berfin, narin, nermin, nesrin, nalan, rojin, shirin, darin das sind alles kurdisch/persische namen.wenn du kurden nicht leiden kannst ist es deine meinung. aber nur weil auch türken diesen namen haben ist es kein türkischer name! ich hasse es wenn jemand meiner schwester shirin sagt das ihr name türkisch ist..shirin heißt "süß" und das wort auch von türken benutzt..es ist aber kurdisch/persisch und kommt von shir=milch also: wie milch.kein türke weiß dass! süß heißt bei euch "tatli" milch heißt "süt"...nennt eure töchter so wenn ihr umbedingt 100% türkisch sein wollt und es nicht akzeptieren könnt das eure kinder namen haben die ihr für türkisch haltet aber nicht türkisch sind...

Elizabeth
Gast

Wie kann man sein Kind nur Pelin nennen, lieber hätte ich es Franzi genant, als sie so nennen zu lassen. Der grauenhafteste Name aller Zeiten!!!!!!! Alle Pelins auf der Welt tun mir Leid, das ist einfach schrecklich!

Kurdee
Gast

meine Kusine heißt Pelin

Selin
Gast

Der Name ist ein türkischer Name und ganz bestimmt kein kurdischer.Das erkennt man schon daran das es sich zum Beispiel von Selin oder Helin ableitet(also sehr ähnlich ist).Alle dreiNamen sind türkisch und/oder arabisch(eigentlich). Und ganz ehrlich das sollte auch mal geändert werden alle Pelins die ich bis jz gesehen habe waren Türken. Wer sieht das genau so?

AnaHDGDL
Gast

Boah Pelin WOW Hammer Name einfach meine Schwester

:D
Gast

Am lutigsten sind immernoch die, die sich andere Namen (meist deutsche)zulegen um als Außenstehender zu kommentieren. (in der Hoffnung ,dass das Kommentar dann ernst genommen wird)

Fauch, braun getigert
Gast

Ist es nicht völlig egal, ob der Name nun kurdisch, türkisch, arabisch oder was weiß ich ist?
Tatsache ist, er kommt in beiden Ethnien vor.
Nur weil Kurden und Türken im Streit liegen, scheint das plötzlich unglaublich wichtig zu werden. Ist das nicht kindisch?
Muss dieser Krieg sogar im Namensforung weitergehen?

Lutzifer Peter
Gast

Der Name ist zu 101% Kurdisch da gibt es nix zu diskutieren.

Alicia
Gast

Ich finde diesen Namen schön,weil meine süße Maus so heißt. Mein Mann ist Kurde und er wollte unbedingt,dass unsere Tochter einen kurdischen Namen bekommt. Da ich als Schwedin es ein wenig schwerer hatte,kurdische Namen auszusprechen,suchten wir uns den schönen Namen raus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Namen und ich glaube meine Tochter wird auch glücklich mit dem Name sein.

Lisss
Gast

Pelin gefällt mir als Name für ein türkisches oder kurdisches Mädchen (oder wo immer der Name üblich ist) sehr gut. Ist auch für uns Deutsche leicht auszusprechen.

Lisss
Gast

Lasst Euch bitte nicht von diesem Daniel provozieren.

Selin
Gast

Ich finde Pelin ist einer der schönsten Namen. Meine Zwillingsschwester heißt so und sie ist richtig süß und knuffig x3 Ich hasse es aber wie manche leute den Namen mit Absicht verschandeln nur , weil es ein türkischer Name ist...

melissa
Gast

Meine beste freundin heiß pelin ich finde den namen geil so geil hdl :)

Arzuu
Gast

Meine schwester heisst auch pelin und ich liebe diesesn namen genau so wie siee

Pelin
Gast

Hallo an alle,

ich habe mir mal die ganzen Kommentare durchgelesen und ich finde es so toll, dass alle Pelins die selben "Probleme" haben :D

Die meisten können diesen Namen echt nicht aussprechen. Oft wird entweder das "I" lang betont. Oder das "E"..

Viele Spitznamen habe ich auch :)
Pelosch, Pelisch, Pelusch, Pelini, Pelincik (

Pelin
Gast

doch Pelin ist 1000% KURDISCH und bedeutet welle

Selin
Gast

PELIN IST 100% TÜRKISCH!!!.
ABER NICHT KURDISCH!!!.

Pelin
Gast

Pelin ist nicht kurdisch !

Pelin Ö.
Gast

Also ich heiße auch Pelin und ich weiß dass es ganz sicher türkisch ist und nicht kurdisch. Angeblich gibt es "pelin" auch bei den franzosen und griechen aber ich weiß es nicht so genau.. ... Ich finde.. Pelin hoert sich so anders und besonders an... Aber jeder betont es anders... Find ich lustig.. und richtig schön :)))

lg an alle pelins hier :)

Pelin
Gast

Frechheit zu behaupten dass dieser Name kurdisch sei... Lest und erkundigt euch richtig!!! Ich wisst ja noch nicht einmal wo euer eigene Name herkommt. Peinlich, ehrlich... Der Name kommt aus dem griechischen. Wem's nicht passt hat Pech, der kann dann gerne mal bisschen im Internet stöbern und wird überall auf die gleiche Info stoßen!

Dilara
Gast

Mhhh Sorry Pelin ist kurdisch! Ja! Und Namen die mit in aufhören waren eben Ibdogermanisch- Germania- mh gemeint. So ist das jetzt für alle zum abschreiben ausreichend??

peeliin :)
Gast

Kurdischeer namee bin kurdin und es ist ein kurdischer name weil der name auch eine kurdische bedeutung hat ;)

Tabea
Gast

Nein ist nicht mein Geschmack. Phoebe finde ich schöner.

@nicht-Pelin
Gast

der name wird : päl-ie-n ausgesprochen.

Der
Gast

Name ist richtig schön :D
türkische namen sind immer schön :D

nicht Pelin
Gast

Ich kenne eine Pelin, die super sympathisch ist und toll aussieht. Aber wie spricht man ihn den richtig aus, für mich als nicht-türkisch sprechend?

helin(10) bitte klicken
Gast

Hallo und soo weiter...
ich finde pelin ist schön aber es gibt viele namen die mit -LIN enden
helin
pelin
selin GERUFEN UND ICH DACHTE SIE MEINT HELIN UND ICH HAB DANN DIE GANZE ZEIT RUMGESCHAUT UND ERST AM ENDE GEMRKT DAS NICHT ICH GEMEINT WAR;)
...
doch aLS ICH EINKAUFEN WAR HAT EINE MUTTER IHR KIN DIE GANZE ZEIT MIT PELIN

seren
Gast

Ich finde den namen sehr schön. (:

Pelin, Pelosh,Peloschina,...
Gast

Ich heiße auch so und ob nun kurdisch oder türkisch...meine Güte, wie kann man nur so borniert sein. Ich bin kurdischer Abstammung und der Grund warum ich diesen Namen bekommen habe, war einfach der, dass kurdische Namensgebung vom türkischen Konsulat verboten war.
Und nur um noch kurz einzuleken, kurdisch ist eine indogermanische Sprache und kein Mix aus irgendwelchen Sprachen.

Nun, aufjedenfall bin ich mit dem Namen auch ganz zufrieden und finde es immer lustig, welche Spitznamen ich immer wieder bekomme. Wie z.B. Peloschina *hehe*

Pelin
Gast

Wenn alle namen die mit -in- kurdisch sein sollen,
ist die logik nicht vorhanden, dann sind die namen wie karin , katrin, Kathrin, catalin, kevin, marvin usw
auch alle kurdische namen.
HELIN ist ein kurdischer name ohne Zweifel.
Aber nicht selin , pelin

rabia XD
Gast

Pelin ist ein cooler name,aber ich habe gehört dass man DICKE menschen,pelin nennt.
aber ich selbst habe nichts gegen den namen.
ich finde den namen eigentlich COOL.

Pellu$
Gast

Hallo Zusammen,

ich bin auch eine stolze Pelin. :-)
Mein Spitzname ist aber nicht Pelosch sondern Pellu$.. :-)
Auch wenn viele Leute diesen Namen unheimlich verunstalten können, liebe ich meinen Namen ebenso wie viele Andere unter euch..

Liebe Grüße an alle meine Namensvetter!

Kurt
Gast

@ Pelin vom 17.04.2010

Na, so schwierig kann es doch nicht sein, einen Namen mit 5 Buchstaben auszusprechen, auch wenn man kein Türkisch kann.
Aber ich muss zugeben, ich kannte diesen Namen bisher nicht und hab noch nie gehört, wie man ihn ausspricht.
Kann es mal jemand erklären, der das genau weiß?
a) So wie die Polin (= Frau aus Polen), nur eben mit "e" statt "o"?
b) So wie Berlin, also mit der Betonung auf der letzten Silbe?

Was davon ist richtig, ne andere Möglichkeit gibt es wohl nicht?

Semra
Gast

Meine Tochter heißt Pelin. Ihr Name ist genauso schön wie sie selbst....

pelin
Gast

Ich finde mein namen schön weil er nicht so oft vorkommt mag es aber auch nicht,wenn mich nicht türkische leute nach meinem namen fragen weil sie ihn nicht so gut aussprechen könnnen

selin finde ich etwas besser ist besser auszusprechen und zu verstehen

nebenbei pelin ist ein türkischer name wie selin
und nicht kurdisch helin ist kurdisch als auch altgriech.
pelin bedeutet übersetzt wermuth und wurde/wird als heilmittel genutzt und teils auch bei der herstellung von alkohl eingesetzt
(auf unserer stufenfahrt nach kroatien hatten wir hinter einer theke zwischen den ganzen alkohl flaschen ne flasche gesehen wo groß pelin stand der kellner meinte ist alkohl.....hehe)

Pelin
Gast

Ehhm .. Sryy aber Pelin ist nicht KURDISCH .. !!! -.-

Nea
Gast

Pelin ist ein wunderschöner Name. Er gefällt mir sehr gut. :)

pelin
Gast

Ich finde meinen namen echt toll.
danke an alle leute die was nettes über mich geschrieben haben.danke

Pelin..
Gast

Also erstmal ist pelin ein türkischer name und heißt übersetzt "wermutpflanze"..Ein kurdischer name ist zum Beispiel Helin..

...
Gast

Ich bin mir auch ziehmlich sicher, dass der Name Pelin türkisch ist. Ich bin Türkin und meine Großcousine heißt Pelin. Ich persönlich mag den Namen Pelin nicht, aber das kommt wahrscheinlich nur davon, dass ich meiner Großcousine nicht sehr nahe steh...

!!!!!!
Gast

PELIN IST NUUUUUUR TÜRKIIISH!!!!!!

pelin
Gast

an Pelin ist 100%kurdisch!Pelin,Helin,Selin
der name ist nicht kurdisch er ist 100000% türkisch

peliiiiiin
Gast

Ich heisse pelin und meine beste freundin heisst erleta abkürzung von ihr ist leta.. in der shule sagen sie zu mir pelooosch und ihr letuuusch:)

Pelincik
Gast

Pelin ist einfach der geilste Name :) ich kann mir keinen besseren Namen vorstellen :) !
:D Es gibt zwar so einige abkürzungen oder mal veränderungen meines Namens oder die Betonung liegt wieder mal falsch aber ich liebe meinen Namen :)
*Pelincik
*Peloshhh :D bin ja nicht die einzige ne
*PeeeeLin (Betonung auf dem E)
*haha meine dumme Mathelehrerin nennt mich Pelim
*Pelino
*Perlin
*Peliiiiin
*Peylin haha (die Referendarin ist schuld )
An sich gefällt der Name fast jedem nur jeder spricht ihn anders aus :) Trotzdem ist er einfach wunderbar! Ich musste nie meinen Namen buchstabieren :) ! Pelin = 100% türkisch

Pelin :)
Gast

haha von wegen Pelin ist nicht kurdisch es ist ein türkischer name :D haha oh man kurdishc ist doch sowieso ne zusammen gemixte sprache ey :) haha Pelin kommt aus dem türkischen es ist der name einer silbernen Pflanze so ne art kräuter und wurde früher von Heilpraktikerin so wie von meinem opa für die Herstellung von Hustensaft benutzt der Geschmack ist ziemlich bitter :) achso außerdem will ich jetzt nicht als Kurdenhasserin da stehen :D ich habe selber viele kurdische Freundinnen aber hey keiner von denen hat das bis jetzt gesagt obwohl die eine auch Pelin heißt :D haha

Pelin ist 100%kurdisch!Pelin,Helin,Selin
Gast

Pelin ist 100% kurdisch,und nicht türkisch!
Pelin Bedeutet im Kurdischen eine Blüte eines Baumes, der für den Frieden steht....der name ist RICHTIG kurdisch!!!
meine Kleine schweste heisst Pelin!

Hana
Gast

Ach was hab iihr alle der name ist doch voll cute

Pelin
Gast

Ich finde den Namen richtig geil ausser das ihn fast nie jemand richtig aussprechen kann =)

Peloosh
Gast

Die meisten sagen miir peloosh,sogar mein lehrer.. ich bin mit dem sehr zu frieden..

Briaa love the name( Pelin) :)
Gast

Pelin ist so ein schöner name i love it ♥
meine beste freundin heißt auhc Pelin die ist so eine GeiiiLe sauuu ich Liebe sie über alles also nimmt doch jeder den namen Pelin [♥] ich hab dich Lieb Pelin (peloschh) :)

Pelin[peloschh]
Gast

das beste name is Pelin sagt auch jeder

naja helllo an alle Pelins :-***

Elsie
Gast

Ganz richtig, Pelin von 12.03.2009, ich bin eine Deutsche und finde auch, dass "Pelin" ein sehr schöner Name ist.

Gruß an alle Pelins

Pelin
Gast

Hallo, ich heiße ebenfalls Pelin und habe gute wie auch schlechte Erfahrungen damit gesammelt! An sich finde ich den Namen ganz schön, jedoch ist es nervig ihn ständig buchstabieren zu müssen...
P wie Paula
E wie Emil
L wie Luther
I wie Inge
N wie Nordpol...

hmmm
und trotzdem erhält man am Schluss Briefe mit "Herrn Pelin..." oder aber wird vom Lehrer "Peylin" genannt von der Referendarin "Perlin", von den Freundinnen dank T9 handys "Pekin" ;) oder aber Péline, ähnlich wie Céline.
Demnach ist der Name sehr experimentierfreudig. Irgendwann in der Pubertät wurde ich auch von einer geistig zurückgebliebenen Person auch "Penis" oder "Pelikan" genannt... ich glaube, dass jeder Name verunstaltet werden kann, wenn man genug kreativ ist.
Trotz allem bin ich jedoch mit dem Namen sehr zufrieden gewesen, da ihn meist nicht viele Deutsche kannten und ich somit die einzige aus meiner Schule oder der Stadt war, die diesen Namen trug. Im Urlaub in der Türkei jedoch war ich entsetzt, dass ich nahezu jede vierte im Alter von 18- 24 meinen Namen trug... allerdings muss ich sagen, dass ich bisher persönlich keiner hässlichen oder unsympathischen Namensvettern begegnet bin! :)
Ich höre immer noch von Deutschen, Franzosen, Türken und Briten, wie schön sie diesen Namen finden!!! Pelin bedeutet im griechischen Tonerde, im Jugoslawischen gibt es einen Pelinkovac Wein, im Kurdischen ist es eine Blüte eines Baumes, der für den Frieden steht!!! Demnach finde ich den Namen kurz und schön :)

Viele Grüße

Die Namen Selin und Helin finde ich ebenfalls sehr schöööön!!! :)

Also, viel Spass beim Namen suchen!!!

hallo
Gast

ps : die meisten können ihn
nich aussprechen :(

hallo
Gast

ich heisse ( leider ) pelin
ich finde mein name persönlich
schön aber so bald jemand fragt wie ich heisse
bin ich lieber ruhig als meinem namen
zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..
Gast

Pelin ist nicht albanisch!!!!!!!! pelin ist 100% türkisch......!!!!!!!!!!!!!!

pelin cesur
Gast

Ich heiße auch pelin und jeder findet meinen namen schööön manche nennen mich pelikan aber wenn es daruaf ankommt kann anna auch ana* heissen....es ist ein sehr schöner name ich bin glücklich das meine mutter mich so genannt hat ;)

pelin cigdem
Gast

Seni seviyorum kizim

peloss
Gast

Pelin ist ein geiler Name :D:D

Pelin38
Gast

Ich heiße auch Pelin und finde, dass es ein wunderschöner Name ist :) ;)

Lisa-Maria
Gast

Bei Pelin muss ich automatisch an Pelikan denken. Will aber net wissen, wie deutsche Namen für Nicht-Deutsche klingen. Katrin muss es ja wissen, ob es ein türkischer oder kurdischer Name ist...

sedaa
Gast

Puahhh pelin isch en sehr schöne namee wooooow so will ich au heisse

PELiN
Gast

YA iCH HEiSSE PELiN :D &
NEEEE BiN VOLL ZUFRiEDEN
MiT DEM NAMEN (:
ER HAT WAS BESONDERES.

MEiNEN NAMEN ? :P
KANN iCH NUR RATEN

furkan
Gast

Ich finde pelin eine sehr schöne name meine freundin heisst so seni seviyorum askim pelin....

michael
Gast

Ayla?? das ist doch ein sehr komischer name...

ayla
Gast

Oh ne ,nicht schon wieder so ein Komischer Name ,finde ich net schön.

michael
Gast

ich finde pelin eine sehr schöne name, weil es sehr schön klingt.

gamze
Gast

Ich finde diesen namen wunderschön. meine cousine heisst so ich hab sie voll lieb.

selin
Gast

Ich finde meinen namen nicht so schön ich hätte lieber pelin geheissen. ich finde pelin braucht mehr stimmen, weil es ein wunderschöner name ist lg an alles pelins.

Larissa
Gast

Meine Nichte heißt Selin und zwar deshalb weil meiner Schwester der Klang von Pelin einfach nicht gefällt......man muss mal beides hintereinander sagen ...erst Pelin , dann selin........merkt ihr den Unterschied???

lulu
Gast

Aber findet ihr nicht das dieser name mehr stimmen braucht???

selin
Gast

Ich finde pelin schöner als selin.

...
Gast

Es heißt überhaupt nicht "mir gefällt sie". Schließlich ist hier nicht von einer Person die Rede, sondern von einem Namen. Und da es DER Name heißt, muss man auch sagen:"ER gefällt mir".

Larissa
Gast

@lulu hat bestimmt DER Name gemeint

lulu
Gast

Hab ein fehler gemacht meine die @ lulu hat das geschrieben.

lulu@larissa
Gast

Pelin ist ein mädchen name und du hast mir gelfällt ER eigentlich geschrieben igentlich heisst es mir gefällt SIE.

@ Lulu
Gast

Mir gefällt er eigenlich.

Larissa
Gast

Pelin hört sich schön an aber irgentwie hat mir Selin besser gefallen...aber di kombi Ayla-Pelin find ich süß

lulu
Gast

Wie findet ihr diesen namen???

michael
Gast

Pelin finde ich ein sehr schöner name. es tönt hammer gail!!!

ornella
Gast

Ja pelin ist schön meine kollegin heisst so und im türkischen tönt es sehr schön wenn mans ausspricht.

pelin
Gast

Das ist ein gaaaanz schöner name und bleib auch so.und ich weiß dass es nach pelikan geht oder so.aber ist doch egal und ihr wisst nicht wie es ausspricht nicht pelin sonder peelin ok so sprich mans aus.und auf türkisch einfach schnell pelin sagen so.und wer sagt das ist nicht schön soll sich selber angucken hhahah

PELIN
Gast

Ich heiße auch Pelin und finde meinen Namen einmalig!!!! Liebe Grüße an Pelin 's :-)))

ornella
Gast

Pelin ist sehr geiler name und es klingt au wunderschön!!!!!!!

lana
Gast

Stimmt. aber ich finde pelin braucht mehr stimmen, weil es ein sehr schöner name ist.pelin klingt auch total schön!!

lisa
Gast

Pelin ist ein geiler cooler und ein schöner name. wie findet ihr es????

leyla
Gast

Ein super super toller name:) liebe grüsse an alle pelin`s.

DANA
Gast

Ja, die slawischen Namen sind sehr schön! Ihr habt fast keine schönen! :P

Kim
Gast

Danke. Is nich so schlimm das die Grüße ein bisschen zu spät kammen.

pelin
Gast

Kim alles gute zum geburtstag sorry einbisschen zu spät

pelin
Gast

Killian danke viel mal:) wie alt bist du?

Kim
Gast

Endlich 14 seit 2 Tagen.

Kim@Pelin
Gast

Werde am 24.6.2008 14 also bin ich noch 13.

Killian
Gast

Süße 14..Man so alt war ich auch einmal! Möchte jetzt wieder so alt sein! Währe echt nett!
Alles Gute Zum Geburtstag!

lea
Gast

Alles gute pelin:)

pelin
Gast

Ich bin 14 geworden...wie alt bist du?

Kim@Pelin
Gast

Wie alt bist du geworden ???

PELIN
Gast

Ich danke diir auch kim:)

pelin@emmi
Gast

Jaa ich bins die geburtstag hatte:) ICH DANKE EUCH ALLEN 3!!!! LIEBER GRÜSSE VON MIR ZU CHRISTINA, FABI UND LEON:)))

Emmi
Gast

Hallo an die pelin aus der schweiz von der die lehrerin kristina heißt.Bist du das die geburtstag hatte?
Dann alles gute!!!
Ich habe dir auch was bei nedim reingeschrieben zusammen mit meinem bruder und seinem besten freund.Sie finden den namen nedim auch nicht schön. ;)Ich hoffe, der kommentar wird nicht wieder gleich gelöscht.
Lg von Fabi, leon und emmi an pelin!!!

Pelin ist übrigens ein schöner name, hat eine tolle bedeutung.

Kim@Pelin
Gast

Happy Birthday , Pelin !!!

pelin
Gast

Ich heisse auch pelin und habe gester geburtstag gehabt

pelin
Gast

Ich bin echt stolz auf meinen namen ich mag ihn sehr und finde diesen namen echt schön...

pelin ki pelin
Gast

Hi haiße acuch belin pelin

llll
Gast

Wie findet ihr diesen namen sooooo?

jaa
Gast

Ein schöner name..:)

kuuuuuul
Gast

Ein sehr schöner namee...!!!!!!!!!

@ wetten ...
Gast

Ob uns einer von denen beleidigt und beschimpt oder ob in Frankreich Knoblauch aus dem Regal fällt ... belastet uns das?

wetten....
Gast

....da war jetzt wieder ne türkisch/kurdische Beleidigung bei?? Sonst hätte sie ja deutsch geschrieben. Hat wohl was zu verbergen.

Erzincanli ****=)
Gast

Ich finds witzig wie ihr euch um namen streitet pelin is ein schöner name ja =) wie jeder andere auch´=)

Skipper
Gast

Neeeeeeeeeeeeeeeee nicht wirklich....

laraaaa
Gast

Pelin ist eine sehhhhhhhhrrrrrrr schöne nameee ich möchte auch so heisseeenn!!!!!!:) LG an alle pelin`s!!!!!

leyla
Gast

Meine sis heißt pelin, es ist einer der schönsten namen überhaupt!

Jaquey
Gast

Das ist doch echt krank.Ich mag den namen nicht mehr,wenn ich sehe,wie es auf der seite zugeht.Echt krank.

Pelisch
Gast

Es wird immer besser :DD haha

Pelisch
Gast

''Pelle komm ***** baby''???

Wer sagt denn sowas :D haha ^^

Also mit solchen leuten hab ich nix zutun .. echt nicht^^

Meli
Gast

Ich finde den namen pelin sehr schön!!!

Pelisch :)
Gast

Lustig wie sich hier die ganzen Hermines, Carinas und Dirks aufregen ^^ Pelin ist ein türkischer Name und logischerweiße klingt er für viele Deutsche fremd..genauso wie Carina mich an Kari erinnert, das heisst auf türkisch sowas wie Weib :D Nicht ganz so abwertend aber trotzdem^^ oder Dirk erinnert mich an Direk das heisst sowas wie Pfosten oder Stange ^^ Und Hermine erinnert mich an Hermaphrodit haha :D Ich weiß das Pelin wie Pelikan klingt oder so, is ja auch türkisch.Meine Güte ich kenn auf viele deutsche Namen die selbst auf deutsch komische Bedeutungen haben wie Rossette ( den Namen gibt es wirklich) :DD Regt euch nicht auf sondern seid froh so zu heißen wie ihr heißt, vorallem wenn der name selten is und Pelin ist selbst in der Türkei ein eher seltener Name ;)

P.s. es gibt keine ''hässlichen'' oder ''schlechten'' Namen, wir haben alle schöne Namen, auch wenn sie in anderen Ländern nicht richtig ausgesprochen werden oder man sich drüber lustig macht .. Die die sich lustig machen, ham eh keine Ahnung :D

sweet
Gast

Dieser name ist echt wunderschön!!!!!!

stephanie maria julie :-)
Gast

Ich finde den namen eig. ganz schön is dch egal was er bedeutet hauptsache die, die so heißen möögen ihren namen...

ich mag meine drei namen vool gerne ;-)

pelin
Gast

ALSO ICH LIEBE MEINEN NAME :D
GANZ EGAL OB ER FÜR EUCH ANGEBLICH HIER MÄNNLICH KLINKT

Gisela
Gast

Es gibt ja auch einen kroatischen Wein der Pelinkovac heißt. Er wird aus dieser Pflanze gemacht. Den kaufen wir immer im Urlaub.

Lena
Gast

Mir gefällt der name!Meine allerbeste freundin heißt so.

jo
Gast

Und der name gefällt mir nicht

sidu(sinem) an allllleeee
Gast

Hallo hier gehts nicht um streiten unswar um denn namen!!!!!

@Nikoletta
Gast

Also du brauchst nicht gleich die Türken zubeleidigen!! Pelin bedeutet Pflanze, Kraut, Gewächs Das steht auch in den Türkischen seiten ;)
und hat nichts mit Kluge Schöne zu tun .


Lg hatice

lara
Gast

Jeder soll für sich schauen!!!! pelin ist eine pflanze und die türken erzählen keinen mist!!!!!!!!

Maria
Gast

Danke Nikoletta!
Du sprichst mir aus der Seele...

Nikoletta
Gast

Und Pelin ist die Pflanze Wermut und kann deshalb auch nichts anderes bedeuten!

Was ihr Türken immer nur für Mist dazudichtet wie bedeutet die Schöne, die Kluge, die Beliebte...! Pelin ist nur ein Pflanze! Pelin ist nicht einmal eine Blume!

Nikoletta@Pelin
Gast

****! Es ist überall dieselbe Pflanze! Und diese Pflanze heißt nun mal auf deutsch Wermut!

Pelin
Gast

Bin türkin, heiße auch pelin... und dieser Name kommt vom griechischen .... auch wenn er in Griechenland nicht als Name anerkannt wird, ist die Herkunft dieses Namens nun mal von denen...
alle mit dem Namen Pelin sollten das wissen...

Judita
Gast

kroatisch: pelin = Wermut (eine Pflanze aus der Wein gemacht wird)

Ist aber kein Name bei uns!

anne-marie
Gast

Hab auch nicht behauptet, dass anne-marie besser wäre. und selbst wenn, dann wäre es nur ansichtssache.
pelin gefällt mir nicht.
ist halt so.

lulu
Gast

***** dieser name ist schön anne -marie ist gar nicht besser!

anne-marie
Gast

Ich find pelin nicht so berauschend...

Mascha
Gast

Der Name ist mir zu männlich

pelin
Gast

Yeah pelin CcC bozkurt ist geil

@hey
Gast

Schämst du dich dein name zu veröfentlichen??? ahh findest du ihn auch hässlich?

Hey!
Gast

Gehts auch ohne Beleidigung? *****

Carina
Gast

Dann ist der Name Pelin eben kurdisch UND türkisch !

Dies ändert nichts an der Tatsache,
dass mir der Name Pelin nicht gefällt.

Pelin
Gast

Pelin ist ein toller name und ist türkisch

Carina
Gast

Die kurdischen Frauennamen gefallen mir nicht, sie klingen mir zu männlich.

Das geschriebene Wort Pelin erinnert mich an Pelle, Penis oder Pelikan.

Ina
Gast

Mir gefällt der name,deshalb bekommt er von mir die 100.stimme!

CHLOE
Gast

Aber nur wenn mans falsch ausspricht.
Pelin hört sich männlich an.

CHLOE
Gast

Ich find den namen nicht schön.

pelin
Gast

Der name ist sehr schön und hatte auch eine schöne bedeutung aber jedem das seine jeder hat ein recht auf meinung ...naja ich bin zufrieden mit meinem namen und noch was wir sind einfach was besonderes .....cCc MHP cCc forever

emmi
Gast

Ich bin´s;) HALLO!

pelin
Gast

Emmi bist es du??? der auch bei nedim geschrieben hat?

emmi
Gast

Mir gefällt der name!

Lucienne
Gast

Gefällt mir nicht so gut...
Außerdem ist es für mich nicht eindeutig weiblich

Pelin
Gast

Aleviten 4-ever
and Pelin´s 4- Ever

pelin
Gast

Was geht alta! ich heiße au pelin und bin zu frieden und finde mich au cool;) weils selten gibt:D und das iast kein kurdischer name sondern türkische..ah lasse ma die kurden weiter labern weil recht habe die TÜRKEN weils türksich ist;) TÜRKISH 4ever!!! und pelin´s 4EVER;);):D

nanerl
Gast

Ich finde pelin für ein mädchen sehr schön.eines meiner lieblingsnamen.

Dirk
Gast

Pelin -> Wermut
Iris -> Schwertlilie

wir sind also voll in der Botanik. Wenn sich schon die Pflanzennamensträgerinnen gegenseitig angehen, dann weiß ich auch nicht...

Im Übrigen sind Namen Geschmacksache und man muss nicht neidisch sein, um einen Namen nicht zu mögen.

@Pelin17
Gast

Sorry, aber auf den Namen muss man nun wirklich nicht neidisch sein!

pelin17
Gast

Mein name ist türkisch.pelin ist eine pflanze und einfach wunderschön.die leute die schreiben er sei komisch oder hässlich sind nur neidisch.übrigens ist mmeine mutter deutsche....

@pelin
Gast

Iris ist ein weiblicher Mensch, falls du das nicht kapierst. Das ist also höchstens ihr (und nicht sein) Problem. Nur weil man DEINEN Namen nicht eindeutig zuordnen kann (Mann oder Frau??), muss das bei Namen wie Iris noch lange nicht so sein. Nur Frauen heißen Iris!!

pelin
Gast

ähhmm pelin jede hat das recht etwas zu schreiben...lass ihn einfach schreiben es ist ihm sin problem oder...

Pelin
Gast

Iris
Der Name hört sich wie eine Salbe an....

Iris
Gast

Der Name hört sich an wie eine Salbe.

ja
Gast

Da stimme ich zu. Aleviten sind sympathische Menschen.

Dirk
Gast

Pelin, es heißt
"Ich komme aus Maras" ;-)

ich grüße mal alle hier versammelten Aleviten. Schön dass es euch gibt. Wenn ich Muslim wäre, wäre ich definitiv Alevite.

Pelin
Gast

Aleviten 4- ever
ich komme Maras und du???

PeLin
Gast

Pelin
16.02.2008


Pelin ist der beste Name!!!!!
Aleviten- 4-Life

hey du woher kommsch duu?
ya man hasch recht aleviten 4 life!

wichtigggg
Gast

Dich vielleicht aber mich nicht!!!

Hermine
Gast

Erinnert mich an Pelikan

4477
Gast

Was nee wieso auch?

x
Gast

Nee wieso auch?

****
Gast

Gebet ihr eigentlich kei stimm für pelin?

pelin
Gast

Ich heiße auch pelin und ich finde meinen namen sehr schöön

pikey
Gast

Was für einen unterschied macht es denn ob pelin ein türkischer oder kurdischer name ist??er ist schön schluss aus...bedeutung wermut auf deutsch...

Pelin
Gast

Pelin ist der beste Name!!!!!
Aleviten- 4-Life

()(=
Gast

Warum findest du diesen namen komisch???aaahhhaaa darum hast du geschrieben hey ich weil dein name nicht besser ist ahhaaa nöd normal

hey ich
Gast

Finde diesen namen komisch.Nicht grässlich,aber komisch!

***
Gast

Pelin ist ein schöner name und es klingt auch wunderschön!!!WER dieser name nich schön findet soll zu erst mal sein eigener name mal anschauen!!!

Nadja
Gast

Ich mag diesen namen, weil meine b.F so heißt!
[[>>Pelin I love You!!!

***
Gast

Meine kollegin heisst au so sie ist hübsch.Sie ist mega berühmt alle finden sie hübsch buebe au!!!

?????????????????
Gast

Ich finde diesen Namen sehr schön. Meine Freundin heißt so und ich finde er passt zu ihr. Sie ist dazu auch noch wunderschön.

pelinnnn
Gast

Ahaa katrin du wilst als deutsche kurdisch können , vielleict ist katrin kurdisch aber pelin nicht

Pelin/ Pepsi:D
Gast

Hey gibt es denn so was ich heiße auch Pelin und mein Spitzname ist Pepsi abgesehn davon ist Pelin ein schöner Name der eig auch leicht auszusprechen ist!!:D

Pelin
Gast

Pelin ist ein Türkischer Name und kein Kurdischer Name.

Pelin
Gast

Ich heiße auch Pelin und finde den Namen sehr schön und weil er so selten ist.

G.M
Gast

Ich kann den Namen leider nicht mehr leiden, weil meine Ex- Frau heißt so!

****
Gast

Wie findet ihr dieser name??? Ich finde sie sehr schön.und ihr???

Pelin87
Gast

Da ich selber pelin heisse finde ich den namen sehr schön ich kann mir kein anderen namen vorstellen pelin ist die bedeutung einer wermutpflanze .

pelin (pepsi)
Gast

Meine Freunde sagen mir pepsi das finde ich uuuuu schön wir haben in der schule eine corina=coci, pelin=pepsi:)

wichtig
Gast

Ich find es sehr schönnnnn

bela
Gast

Ja es ist ein türkischer name karinli

lisa
Gast

PElin ist kein kurdischer name es ist türkisch

lara
Gast

Wer findet pelin ein schöner name soll aber ehrlich sein

pelin
Gast

Ich finde dieser name passt sehr zu mir:)

pelin
Gast

Ich bin sehr zufrieden weil ich pelin heisse:)alle mögen mich sehr aber nicht weil ich pelin heisse sondern weill ich nett bin!!!

sevgi
Gast

Ich finde den namen Pelin schön, weil er so selten ist. Wenn alle Pelin heißen würden wäre es nicht mehr so besonders.

katrin
Gast

Pelin ist kein türkischer Name. Es ist das kurdisch Wort für "Blatt einer Blume"

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Nada

Kommentar von askim

Ich bin kurde und bin stolz das meine name nada heiß,und ich bin ein person der die Hoffnung nie aufgibt da...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von nocheineJacqueline

Hallo=) Ich finde es echt interessant zu merken, wie viele Leute über den Namen Jacqueline reden...naja ich...

Mädchenname Pandora

Kommentar von Jana

Ich finde den Namen sehr schön. Zu der Meinung, man würde im Lateinunterricht besonders viel über diese Per...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Castulus, Lara, Larissa, Ludger, Manuel und Stefanie ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren