Qefsere

  • Rang 1465
  • 74 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 62 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • albanisch
  • türkisch
"Q" ausgesprochen wie das "tsch" in "Deutsch"
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
7 Zeichen | 3 Silben Qef-se-re -fsere (5) -sere (4) -ere (3) -re (2) -e (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Eresfeq 4387 Q126 KFSR
Morsecode Schreibschrift
--·- · ··-· ··· · ·-· · Qefsere
Qefsere buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Quelle | Emil | Friedrich | Siegfried | Emil | Richard | Emil
Qefsere in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Qefsere in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Qefsere
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verbreitung des Mädchennamen Qefsere in der Schweiz
Schweiz Rang Namensträger Quelle Stand
1199 70 Bundesamt für Statistik 2015

Erläuterung: Der Name Qefsere belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in der Schweiz lebenden Bürger den 1199. Rang. Insgesamt 70 Personen tragen dort diesen Vornamen.

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 100.0 % 100.0 % Rheinland-Pfalz
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Qefsere? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Qefsere
Statistik der Geburtsjahre des Namens Qefsere

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Qefsere?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.8 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Qefsere zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (8.3 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (83.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (41.7 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (16.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (41.7 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Qefsere ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Qefsere in Verbindung bringen.

bekannt (50.0 %) modern (30.0 %) wohlklingend (46.7 %) weiblich (56.7 %) attraktiv (50.0 %) sportlich (56.7 %) intelligent (63.3 %) erfolgreich (46.7 %) sympathisch (43.3 %) lustig (40.0 %) gesellig (50.0 %) selbstbewusst (60.0 %) romantisch (43.3 %)
von Beruf
  • Babysitterin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Qefsere und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Qefsere

Melina
Gast

Ich glaube die Gute hat nichts falsch verstanden, das Land "Kosovo" gibt es nicht. Gibt nur Serbien und euer KATHOLISCHER Staat heißt Albanien.
Alle "Kosovaren" sind vertürkte (= muslimische) Albaner, die Serbien bewohnen.
Gruß Melina Kazaferovic (bosnischer Herkunft.) :-)

sofia
Gast

Alle Namen, die hier unter "Q" stehen, sind mega hässlich. Ich frag mich wirklich, wie man sein Kind so nennen kann...echt ne Beleidigung für jeden Menschen

dafina
Gast

Das ist echt ein sehr schöner name, denn alle die so heißen sind voll schön.
Ich habe viele freunde die so heißen und alle von denen sind voll hübsch =)

KS_Mitrovica
Gast

Dann heul =) also ich heiße Kefser und dieser name ist der schönste name er ist was besonderes , nicht nur weil ich so heiß sonder allgemein

Anna
Gast

Da kommen mir die Tränen, wenn ich an die armen Kinder denke, welche diesen Namen tragen müssen.

Jeta
Gast

Das ist auch einer von vielen veralteten Namen, die man am Besten wieder vergessen sollte. Wie z.B. Irmgard, Gudrun usw. Wer will denn heute denn bitteschön noch so heißen? *** Denkt mal an die Kinder die mit solchen Namen dann leben müssen. Vor allem bei uns im Kosovo sind echt sehr schöne Namen in Mode gekommen, die es wert sind hier vorgestellt zu werden. Aber bitte verschont uns bitte in Zukunft mit solchen wie Qefsere @ Co.!!!!!

Juno
Gast

Also spricht man das nu Tschefsere oda Tschefser oda wi sonst bitte

tringa
Gast

Also es gibt ja qefssere und kefsere und kefsere finde ich viel schöner den bei kefsere kann man die abkürzung mit kef rufen und bei qefsere weiss ich nicht .alles liebe.

Kosovare
Gast

Ich find den namen sooo hübsch also wenn man den
albanisch auspricht denn hört sich das voll toll an.
meine tante heisst so.. also wenn man die deutschen namen den albanern sagt denn denke die auch *****? naja die meisten sind auch etwas hässlich und komisch aber ... der is echt schön.. und wenn man den namen nie gehört hat wie der sich anhört den würde ich auch kein sche*ß schreiben!!!

Kika
Gast

Also ich find den Namen im albanischen sehr shön.
Hier in Deutschland muss man sich nur daran gewöhnen. Keiner kann sich seinen Namen selbst aussuchen. Oder wie meint Ihr hört sich Anneliese oder Lieselotte in albanisch an?

Steffi
Gast

Wie wird der denn ausgesprochen?

Shpresa
Gast

Hey der name Qefsere ist einfach der besste und vor allem könnte ich mich kaput lachen wie es einige deutsche aussprechen

...
Gast

Ich finde den Namen schön! Ein richtig interessanter Name! Klar müssen sich viele, die Namen in der Art bisher nicht kannten, erst einmal daran gewöhnen, weil er schon außergewöhnlich klingt, aber ich ordne ihn von der Art her Namen wie Scheherazade zu, dem Mädchen aus Tausend und eine Nacht.

lendita
Gast

Wir kommen aus kosovo und nicht aus albanien ***** informier dich nächstes mal besser

viviane
Gast

Sorry, meinte "vom Klang her"

vivian
Gast

Der name ist nicht schön. vom lang her. außerdem kenne ich eine tschäfssäääääräääää. die ist toal nervig.

.....
Gast

....das müsst ihr albanischen Atheisten gerade sagen. Albanien ist schließlich der erste Atheistische Staat der Welt.

an die meisten...
Gast

Was habt ihr verdammt nochmal gegen den namen????
nur weil ihr nicht die ehre habt diesen namen zutragen!!!!!!!!!!!!
und ja ihr die deutschen sind meist ungläubig:D

Eva
Gast

Ist überhaupt nicht meins. Finde den Namen etwas komisch.

@lendita
Gast

Einfach nicht zum aushalten, wie du schreibst.

weil du die spucke einer Quefsere leckst....oh mann echt super umgangston hier.

@ lendita
Gast

Was soll das heissen, die Deutschen sind ungläubig?

lendita
Gast

Qefsere dein name ist wunderschön aber das weißt du mein engel und *****

Johanna@Alea
Gast

Laut Bedeutungserklärung spricht mian Qefsere wie "Tschefsere" aus! Da steht:

"Q" ausgesprochen wie das "tsch" in "Deutsch"

Jana
Gast

Aha endlich wurde dieser Kommentarschwachsinn von Qefsere serra gelöscht. Das war auch wirklich eine Zumutung.

Bemerk
Gast

Hier herrschte ein tolles niveau, nun liegen dei satz-leichen herum mit schimpfwortern voll und unbrauchbar.
gar keiner hier?

totto
Gast

Jana hat recht, diese Kommentare von Qefsere serra sind unmöglich.

Jana
Gast

@Qefsere sera: wegen Leuten wie dir haben viele was gegen Albaner! Leute wie du sind schuld daran! Schau dir deine Kommentare mal an! Merkst du, wie lächerlich du dich machst und wie sauer du andere machst?
Solche Kommentare wie von dir gehören gelöscht! Aber schimpf nicht, wenn dir die Deutschen dasselbe schreiben, ****** und so weiter. Das ist totale Anti-Werbung für deinen Namen, falls du das wenigstens merkst.
So gesehen, bin ich froh dass ich anders heiße. Und schuld daran bist DU Qefsere sera. Kein anderer!

@qefsere serra
Gast

An deiner stelle würde ich hier nicht so rumhetzen...so findest du bestimmt keinen, der deinen namen schön findet!
...oder hat dir deine mami keinen anstand beigebracht?

das
Gast

Denk ich auch

Alea
Gast

*****. Weil keiner weis, wie man das ausspricht...
Mich würde auch mal die Aussprache interessieren. Spricht man das "Kefsere" aus oder "Quefsere" oder gänzlich anders?

Kathi
Gast

Wie spricht man den Namen aus? Sieht ja nicht so doll aus, der Name...

Liviu
Gast

Ich denke bei südlandisch an spanien und portugal. an das feurige temperament und so...
leidenschaftlich...

Daniel
Gast

Büsra ist türkisch, was Uli auch erwähnt hat.....naja, ist vielleicht das südländische Temprament;-)

Liviu
Gast

Bei büsra wurde auch viele gelöscht...

Daniel
Gast

Irgendwie hat Uli recht...immer das gleiche auf den Albaner-Seiten....das merkt man auf allen Seiten mit albanischen Namen. Besonders schlimm bei Kaltrina (da wurde aber schon viel gelöscht) und bei Quendresa.

Uli
Gast

Naja wenn's sonst nichts ist, ich bin aus deutschland. Muss jetzt wieder weg, tschüssss, Uli

Liviu
Gast

Weiß auch nciht, aber ich bin aus rumänien.

uli
Gast

Wieso ausgerechnet rumänen??

Liviu@uli
Gast

Also mir ist das aufgefallen, und ich bin froh, das du ncihts gegen rumänen gesagtest. (ich hoffe das nicht das jetzt kommt.)

uli
Gast

Nicht nur. Manchmal auch türkische. Und klar, manchmal schreiben auch Deutsche Müll. Das bestreite ich nicht. Aber es fällt eben auf, dass solche Kommentare wie hier (siehe weiter unten: "A** abwischen" usw.) eben fastr nur bei albanischen bzw. türkischen ANmen vorkommen. Dagegen wehre ich mich. Ist dir das noch nier aufgefallen?? gruß ULI

@uli
Gast

Nur albanische??

@uli
Gast

Musst du immer so rassistisch schreiben? Ist mir schon paar mal aufgefallen.

Johanna
Gast

Also, laut Bedeutungserklärung müsste man diesen Namen "Tschefsere" aussprechen!

fruchtzwerg!!!!
Gast

Also ich muss zugeben quefsere ließt sich koomisch aber kjefsere hört sich doch voll schön an!!!!!
!!

qefsere
Gast

Der name ist toll hat jeand was dagegen man.!!!!!

lisa
Gast

Heiligewasser in paradies heißt so ne....;)
hab die geschichte von einem kollege gehört die kleine sis von ihm heiß au so nicht schlecht !!

Qefsere
Gast

Also ich heiße so und der name ist einfach wunderschön mein name kommt vom kuran und hat auch eine wünderschöne bedeutung!!

Nathi
Gast

Voll toll der Name *lachend auf dem Boden liegt*
Naja nie im Leben kann das ein Name sein!

Sandra
Gast

Was das denn???

ZAHRA
Gast

Den spricht man so aus : KJEFSERE

Betty
Gast

Leider kann ich nicht entscheiden ob der name mir gefällt oder nicht ...wie spricht man das aus ???

Kammy
Gast

Kann ich gar nicht aussprechen... Gibt es wirklich Menschen die so einen Namen tragen?

Steffi
Gast

Einfach grottenhässlich,wer tut das seinem Kind an?

Elisa
Gast

Ich kenne zwar keine "Käfßärä" (mit gerolltem R) aber ich weiß das es ein albanischer Name ist und keine Erfindung.

Meike
Gast

Definitiv eine neue Sprache! Qefsere- Kefsere-Misere. Okay, man kanns ableiten ;)

sofie
Gast

Ich nehme mal an das spricht sich 'Kefsere'

sofie
Gast

Unmenschlich ist gar kein ausdruck ... sowas gehört verboten

Alexandra
Gast

Ach du scheiße, der Name ist ja unmenschlich.

Kiarah
Gast

Kann ich gar nicht aussprechen. Darf man so sein Kind nennen?

olaf12
Gast

Ist das eine neue Sprache?

ein Name, der sicher niemand aussprechen kann, einfach ein paar Buchstaben aneinandergereiht und schon hat man einen Namen, der für die Tonne ist

Shiana
Gast

Naja....also wenn ich wüsste wie man das ausspricht... das ist kein name das ist ein zungenbrecher

sandra!
Gast

Wunderschöner name... der komt in meine engere auswahl... definitiv!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von Christine

OK dann kann ich ja sagen ihr Nervt mich mit euerem gemeckere was das betrifft das man hier Privatgespräche...

Jungenname Sven

Kommentar von Sven

Wer hat sich diesen bescheuerten Namen bloss ausgedacht?! Wenn ich's mir hätte aussuchen können würde ich j...

Mädchenname Insa

Kommentar von Insa =)

Hallo an alle meine lieben Namenscousinen! Mh... ihr fandet diesen Namen früher blöd? Ich bin gerade mal 14...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Albert, Bertold, Igor, Januarius, Lambert, Theodor, Torsten und Wilhelmine ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren