Quendolin-Chiara

  • Rang 1364
  • 159 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 14 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Siehe auch die Einzelnamen Quendolin und Chiara.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Quendolin-Chiara
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Quendolin-Chiara? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Quendolin-Chiara?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.9 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Quendolin-Chiara zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (45.5 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (81.8 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (54.5 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (45.5 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (81.8 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (0.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (27.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (27.3 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (72.7 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (63.6 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (72.7 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (54.5 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (72.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (9.1 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (54.5 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Quendolin-Chiara ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Quendolin-Chiara in Verbindung bringen.

bekannt (34.6 %) modern (50.0 %) wohlklingend (46.2 %) weiblich (34.6 %) attraktiv (34.6 %) sportlich (42.3 %) intelligent (50.0 %) erfolgreich (53.8 %) sympathisch (34.6 %) lustig (42.3 %) gesellig (53.8 %) selbstbewusst (57.7 %) romantisch (46.2 %)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Quendolin-Chiara und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

@ Ani
Gast

Wie Recht Sie haben :@ !

Mutti
Gast

Habe meine Tochter 2006 Quendoline genannt. Als Einzelname. Nur das Standesamt war gegen diesen Namen. Musste lange für den Namen kämpfen. Den Namen haben nach uns junge Eltern im Kiga abgekupfert. Meine Tochter hat mittlerweile natur rot-blonde lockige Haare. Der Name passt absolut zum Gesamtkind. Tausend mal besser als Chantalle oder Sarah...

Harald
Gast

Es ist doch vorprokramiert das das Kind in der Schule gemobbt wird.
Einfach nur lächerlich solche Namen zu sagen!!!!

?
Gast

Quendolin? das ist doch kein Mädchenname!

Quendolin-Chiara
Gast

Was habt ihr alle?????????

Der NAme ist doch vol quaiiil !!!!!!!!

Iiich heiiße auch sooou und alle Finden Mich Qaiiil !!!!!!!!!!!!

Sonja
Gast

Also ich finde das man, wenn man sein Kind Quendoline taufen lässt, auch gleich schon Klothilde nennen könnte!!!!

Kwen
Gast

Ich heiße quendoline mit zweitem Namen daraus ist Kwen entstanden meine Mom findet das sehr schrecklich der zufall will das ich mit erstem Namen klara heiße aber den finde ich noch schlimmer also habe ich mich für Quendoline entschieden und bin ziemlich glücklich damit die combi istaber wirklich nicht sonderlich gut ich würde mir einen der beiden aussuchen und wen du nicht auf spitznamen stehst dann solltest du ciara nehmen :D

...
Gast

chiara selber geht, aber nicht in dieser combo!

Ani
Gast

Diese Kombination ist einfach nur GRUSELIG! Beide Namen für sich sind okay (nicht gerade berauschend, aber in Ordnung) Aber die Kombi! Nein...

wilma
Gast

Der Klang ist nicht schön,einmal [kw] und einmal [k] am anfang klingt sehr gleich.

Der Name
Gast

Ist doch m/w Chiara ist w, das andere m!

Y
Gast

Was ist daran schwer auszusprechen ???

hehe
Gast

Wer kann diesen namen aussprechen

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Gresa

Kommentar von gresa

ICh finde den namen voll toll,weil ich so heiße:P aber irgendwie sind sehr viele deutsche ***** den auszusp...

Mädchenname Thalia

Kommentar von Thalia

He ich bin froh das meine eltern mich vor 31 THALIA getauft haben! Würde mit niemanden auf der Weld tausche...

Jungenname Gabor

Kommentar von Ákos

Gábor ist die ungarisch richtige Form von Gabriel. Herkunft also hebräisch. Mädchenform: Gabriella. Beide s...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Anselm, Astrud, Contardo, Hilda, Ignatius, Luise und Rudolf ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren