Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1083 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 19649 Stimmen
  2. Romy 3234 Stimmen
  3. Runa 3152 Stimmen
  4. Rena 3142 Stimmen
  5. Ronja 3139 Stimmen
  6. Robyn 2990 Stimmen
  7. Rosa 2902 Stimmen
  8. Regina 2039 Stimmen
  9. Rosalie 2001 Stimmen
  10. Rieke 1872 Stimmen
  11. Rahel 1866 Stimmen
  12. Rebecca 1841 Stimmen
  13. Rose 1820 Stimmen
  14. Rebekka 1813 Stimmen
  15. Roswitha 1810 Stimmen
  16. Ramona 1784 Stimmen
  17. Rachel 1779 Stimmen
  18. Romina 1773 Stimmen
  19. Riana 1771 Stimmen
  20. Ruby 1771 Stimmen
  21. Raven 1770 Stimmen
  22. Ran 1753 Stimmen
  23. Raphaela 1752 Stimmen
  24. Rosalia 1748 Stimmen
  25. Roisin 1748 Stimmen
  26. Rita 1746 Stimmen
  27. Renate 1745 Stimmen
  28. Ricarda 1736 Stimmen
  29. Robinia 1729 Stimmen
  30. Rosalina 1720 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Rrona von Rrichard

    Ich lese diesen Namen automatisch mit einem rollenden Rrrr.

  • Kommentar zu Raffaella von Gast

    Raffaella, ist ein italienischer Name und leider können ihn echt nur die Italiener richtig und schön aussprechen. Ein wirklich wunderschöner Name!!! Z...

  • Kommentar zu Riana von Riana

    Ich heisse Riana Marina also heiss ich teotetisch Marina Marina😂😂😂

  • Kommentar zu Raimunde von Vera

    Die große Zeit dieses Namens is vorbei.

  • Kommentar zu Reemda von Vera

    Cool. Der gefällt mir. Wirklich.

  • Kommentar zu Rosinha von Vera

    Klingt wie Rosine 🍇

  • Kommentar zu Rabia von Rabia

    Ich finde den namen sehr schön😊

  • Kommentar zu Reykja von Vera

    Wenn aus der Raucherin (Rauchbucht) später mal 'ne Nichtraucherin wird ...

  • Kommentar zu Rabiya von Britta

    Finde diesen Namen wunderschön auch wenn ich deutsche bin hab ich meiner Tochter diesen Namen gegeben

  • Kommentar zu Rabea von Karmela

    Hallo, meine Tochter heißt auch schon seit 19 Jahren Rabea Jula, und ist ganz zufrieden mit ihrem Namen. Meinen Namen fand ich früher doof. Jetzt kan...

  • Kommentar zu Rhiannon von Mimi

    Ich finde den Namen einfach wunderschön & auch die Bedeutung ist toll

  • Kommentar zu Robin von Antje

    Wir bekommen eine Tochter und haben vor sie Robin / Robyn zu nennen... Wir sind uns wegen der Schreibweise noch nicht einig...Wir finden den Namen sch...

  • Kommentar zu Raushan von Vera

    Ich würde mein Kind nie so nennen.

  • Kommentar zu Rabea von Schlonz

    Da ich comicgeschädigt bin, assoziiere ich mit Rabea immer das lautmalerische "Rabäääh!", mit dem Disney Babygeschrei darstellt. Für nicht comicgeschä...

  • Kommentar zu Rabeeta von Vera

    Ich finde Rabeeta voll cool.