Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1072 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 19430 Stimmen
  2. Romy 3186 Stimmen
  3. Runa 3125 Stimmen
  4. Rena 3118 Stimmen
  5. Ronja 3104 Stimmen
  6. Robyn 2988 Stimmen
  7. Rosa 2865 Stimmen
  8. Regina 2035 Stimmen
  9. Rosalie 1965 Stimmen
  10. Rieke 1849 Stimmen
  11. Rahel 1845 Stimmen
  12. Rebecca 1830 Stimmen
  13. Rebekka 1807 Stimmen
  14. Rose 1803 Stimmen
  15. Roswitha 1792 Stimmen
  16. Rachel 1771 Stimmen
  17. Ramona 1768 Stimmen
  18. Riana 1767 Stimmen
  19. Romina 1763 Stimmen
  20. Ruby 1759 Stimmen
  21. Raven 1758 Stimmen
  22. Ran 1750 Stimmen
  23. Roisin 1747 Stimmen
  24. Raphaela 1746 Stimmen
  25. Renate 1741 Stimmen
  26. Rita 1737 Stimmen
  27. Rosalia 1737 Stimmen
  28. Ricarda 1732 Stimmen
  29. Robinia 1729 Stimmen
  30. Rosalina 1715 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Renee von Reneè

    Mein Name ist Reneè und ich hasse ihn einfach. Mein Leben lang habe ich nur Probleme damit. Als Kind fand ich das ja vielleicht noch witzig, aber mitt...

  • Kommentar zu Regina von Regina

    Wenn man seinen Namen mag, wenn hat er für einen selbst eine Bedeutung, egal das geschrieben steht. Selbstbewusstsein kann man versuchen zu erlernen, ...

  • Kommentar zu Rhianna von Nadine

    Meine kleine Tochter heißt Rhiana Amalie und unsere Freunde und Familie finden den Namen gut. Wir sprechen ihn Rijana aus.

  • Kommentar zu Ramajana von Ramajana

    Mein Name ist Ramajana ursprünglich kommt er aus Indien, in Jugoslawien hat man aber einen Film in den 70.. gern gezeigt wo der Name vorkam.Und darum ...

  • Kommentar zu Roxane von Jenny

    Meine tochter heisst roxane. Sie ist grad mal 22 tage alt. Aber jede meinte der name passt zu ihr. Sie hat feuer im blut das sie halb libanesisch und ...

  • Kommentar zu Randy von Gundolf

    Ich kenne tatsächlich eine "Randy".. Ganz schlimm, so entgrenzt wie der Name....

  • Kommentar zu Rajana von rajana

    Früher hiessen nd viele rajana aber heute schon was mich bisi ärgert aber ok.viele chechenrinen heissen rajana und der name ist eine tür vom paradies....

  • Kommentar zu Ricarda von Rici

    Hallo, Ich bin 21 jahre alt und heisse auch Ricarda, die meisten meiner Freunde nennen mich Rici nur wenige sagen Ricarda. Obwohl ich meinen Namen...

  • Kommentar zu Rahel von Rahel

    Hallo zsammen, ich heiße auch Rahel :) Ich liebe meinen Namen. Allderdings werde ich oft (warum auch immer) für eine Türkin oder Griechin gehalt...

  • Kommentar zu Rebekka von Rebekka

    Ich (21) liebe meinen Namen! Bin sehr stolz auf ihn. Auch gerade darauf dass er so hart mit kk geschrieben wird. Ich glaube ich bin so stolz auf ihn w...

  • Kommentar zu Resi von Laura

    In meiner Familie ist der Name Resi ein Schimpfwort für eine korpulente, grobschlächtige Frau, die zB Kugelstoßerin sein könnte. Ich denke aber auch a...

  • Kommentar zu Ronja von Ela

    Ich habe meiner Tochter (2) auch den Namen Ronja gegeben. Anfangs war ich mir nicht sicher über meine Wahl, aber mit der Zeit ging er mir einfach nich...

  • Kommentar zu Robina von Robina

    Ich heiße mittlerweile auch seit 21 Jahren robina und glücklich mit der Entscheidung meiner afghanisch stämmigen Eltern. Nur kurz um den "vorgegeb...

  • Kommentar zu Roswita von Roswita

    Der Name gefällt mir und seine Bedeutung macht mich .....l

  • Kommentar zu Ryanne von Wolly

    Hi, meine Große hört auf den NMen, Ryanne, und der passt zu Ihr! Kämpferisch, unbeugsam, -ja- störrisch, ist in der Pubertät! Aber, wenn Sie will, hil...