Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1108 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 21154 Stimmen
  2. Romy 3587 Stimmen
  3. Runa 3449 Stimmen
  4. Rena 3384 Stimmen
  5. Ronja 3361 Stimmen
  6. Rosa 3102 Stimmen
  7. Robyn 3019 Stimmen
  8. Rosalie 2251 Stimmen
  9. Regina 2075 Stimmen
  10. Rahel 1996 Stimmen
  11. Rieke 1987 Stimmen
  12. Rose 1962 Stimmen
  13. Rebecca 1935 Stimmen
  14. Roswitha 1898 Stimmen
  15. Rebekka 1863 Stimmen
  16. Ramona 1859 Stimmen
  17. Romina 1850 Stimmen
  18. Ruby 1837 Stimmen
  19. Rachel 1834 Stimmen
  20. Rita 1808 Stimmen
  21. Raven 1806 Stimmen
  22. Riana 1803 Stimmen
  23. Renate 1783 Stimmen
  24. Raphaela 1781 Stimmen
  25. Ran 1772 Stimmen
  26. Ricarda 1772 Stimmen
  27. Rosalia 1772 Stimmen
  28. Roisin 1760 Stimmen
  29. Rosalina 1738 Stimmen
  30. Robinia 1733 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Ralitsa von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Renke von Alex

    Renke klingt für mich wie eine Erdäpfel-Bäuerin :)

  • Kommentar zu Ruken von Ruken

    Jeder der Ruken heißt ist eine geile Sau wie ich😘😘😘

  • Kommentar zu Rosina von Claudia

    Meine liebe Hündin aus einem Tierheim in Bulgarien heißt Rosina, am Anfang wollte ich sie umbenennen, aber dann gefiel mir der Name immer besser, jetz...

  • Kommentar zu Raven von Info mal neu

    Bei der Eintragung eines Babynamens gibt es oft Streit mit dem Standesamt, ob ein Vorname geschlechtsneutral, also sowohl für Mädchen als auch für Jun...

  • Kommentar zu Raven von Ich kenne das Gesetz jetzt besser

    Es ist nicht mehr notwendig seinem Kind einen zweiten Namen zugeben sie können das Kind Raven (nachname) nennen wenn sie gefragt werden sagen sie einf...

  • Kommentar zu Rezarta von Nicht rezarta

    Kenne nur ne Hexe mit diesen namen

  • Kommentar zu Raphaela von Raphaela

    Ich mag meinen Namen ebenfalls sehr gerne, auch dass er relativ selten ist. Ich wusste überhaupt nicht, wie viele Raphaelas es gibt :D. Nur mit den Sp...

  • Kommentar zu Rido von Uli

    Ich kenne das lateinische Wort ridere für lachen, aber auch verspotten. Die 1 Person Singular ist dann aber rideo. Ich vermute dennoch einen lateinis...

  • Kommentar zu Royem von Royem

    Bester Name, andere meinung kreigen 1v1

  • Kommentar zu Rosabella von Anja 1310

    Furchtbar schrecklicher Name.. Niemals würde mein Kind so heissen.. Der Name wäre mir selbst viel zu peinlich 🤦‍♀️

  • Kommentar zu Rebekka von Rebekka

    War schon immer zufrieden mit meinem Namen und fand es toll, dass er so selten ist und ich in Kiga, Schule und co. immer die einzige Rebekka war. Einz...

  • Kommentar zu Rozerin von Verschnupft

    Ich kann verstehen, wenn eine Rozerin verschnupft reagiert, wenn man sie Rotzerin nennt. Den Namen spricht man offenbar völlig anders aus. Dies ist ab...

  • Kommentar zu Rozerin von :)

    Rozerin ist ein sehr schöner Name, ich würde Gerne so heissen. PS: Manu spricht den Namen Roserin aus✌︎('ω')✌︎

  • Kommentar zu Rosemarie von Renate Rosemarie

    Mein Rufname ist Renate, Rosemarie hieß meine Taufpatin ( sie möge in Frieden ruhen). Als Kind fand ich Rosemarie viel schöner als Renate, mich mit Re...