Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1079 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 19542 Stimmen
  2. Romy 3213 Stimmen
  3. Runa 3142 Stimmen
  4. Rena 3130 Stimmen
  5. Ronja 3124 Stimmen
  6. Robyn 2988 Stimmen
  7. Rosa 2882 Stimmen
  8. Regina 2035 Stimmen
  9. Rosalie 1983 Stimmen
  10. Rieke 1861 Stimmen
  11. Rahel 1854 Stimmen
  12. Rebecca 1835 Stimmen
  13. Rose 1812 Stimmen
  14. Rebekka 1811 Stimmen
  15. Roswitha 1802 Stimmen
  16. Rachel 1777 Stimmen
  17. Ramona 1776 Stimmen
  18. Romina 1769 Stimmen
  19. Riana 1767 Stimmen
  20. Ruby 1766 Stimmen
  21. Raven 1763 Stimmen
  22. Ran 1750 Stimmen
  23. Raphaela 1749 Stimmen
  24. Roisin 1747 Stimmen
  25. Renate 1742 Stimmen
  26. Rosalia 1742 Stimmen
  27. Rita 1741 Stimmen
  28. Ricarda 1734 Stimmen
  29. Robinia 1729 Stimmen
  30. Rosalina 1718 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Rahel von Rahel

    Ich heisse selbst Rahel und war nie ganz begeistert davon, doch mittlerweile immer mehr, er ist wirklich einzigartig. Von meinen Freunden oder in ande...

  • Kommentar zu Rosa von Vera

    Super zeitlos 👍🌹

  • Kommentar zu Roshanak von Roozbeh

    Klingt weiblich und elegant. Vermittelt Sympathie.

  • Kommentar zu Romina von Franzi

    Meine kleine schwester heißt romy und ich wollte sie immer romina nennen, hab versucht meine Eltern zu überreden aber es hat nicht geklappt. Sie sagt ...

  • Kommentar zu Renate von Mayra

    Das ist für mich ein Alte-Leute-Name. Er lässt mich an strenge, wenig empathische und unkreative, unflexible Frauen denken und ich kenne auch 3 ebenso...

  • Kommentar zu Rica von Rica

    Hallo, ich heiße Rica und bin 11 Jahre alt. Ich mag meinen Namen sehr.

  • Kommentar zu Rosemarie von Romy (Rosemarie)

    Ich heiße Rosemarie und bin 11 Jahre alt. Meine Eltern wollten immer eine Romy haben gaben mir deshalb diesen Namen. Wie auch bei Romy Schneider ist R...

  • Kommentar zu Ramona von Heike Ramona

    Mein 2. Name ist Ramona und ich finde ihn sehr schön und Passend :)

  • Kommentar zu Rekha von Lea

    Ich berichtige mich: das h muß hinter dem k sein.

  • Kommentar zu River von River

    Ich heiße so, nach dem verstorbenen Schauspieler River Phoenix. Ich mag den Namen, weil ich wirklich NIEMANDEN kenne, der auch so heißt und das schon ...

  • Kommentar zu Rosalila von Vera

    Ich finde Rosalila schön 🌹🌝.

  • Kommentar zu Rosarina von Vera

    Rosarina könnte auch "die kleine Rose" bedeuten ❤🌹

  • Kommentar zu Regina von Regina

    Hallo, mein Vorname hat mir immer gefallen. Die blöde Ableitung "Vagina" kenne ich auch, aber diese Personen kann man ja ignorieren oder etwas passend...

  • Kommentar zu Roselyn von Laura

    Bin Australierin, aber lebe in Deutschland und habe nach einem schönen englischen Namen gesucht - der ist perfekt!

  • Kommentar zu Recha von HDR

    Schöner Name ! Ich trage ihn jedoch als Nachname und bin damit in Deutschland nicht allein. Manchmal wird er in Adressenangaben aber als Vorname gesch...