Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1064 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 19200 Stimmen
  2. Romy 3153 Stimmen
  3. Ronja 3071 Stimmen
  4. Rena 3051 Stimmen
  5. Runa 3049 Stimmen
  6. Robyn 2984 Stimmen
  7. Rosa 2829 Stimmen
  8. Regina 2027 Stimmen
  9. Rosalie 1914 Stimmen
  10. Rieke 1828 Stimmen
  11. Rahel 1815 Stimmen
  12. Rebecca 1813 Stimmen
  13. Rebekka 1802 Stimmen
  14. Rose 1783 Stimmen
  15. Roswitha 1774 Stimmen
  16. Rachel 1764 Stimmen
  17. Riana 1759 Stimmen
  18. Ramona 1752 Stimmen
  19. Ruby 1751 Stimmen
  20. Romina 1750 Stimmen
  21. Raven 1746 Stimmen
  22. Roisin 1744 Stimmen
  23. Ran 1743 Stimmen
  24. Renate 1738 Stimmen
  25. Raphaela 1737 Stimmen
  26. Robinia 1729 Stimmen
  27. Rita 1728 Stimmen
  28. Rosalia 1726 Stimmen
  29. Ricarda 1724 Stimmen
  30. Rosalina 1713 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Rrezarta von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Rinesa von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Reyhan von Reyhan

    Meine Mutter wollte mich Zülal nennen aber zum Glück hat mein Vater den Namen Reyhan vorgeschlagen und so heiße ich jetzt...Danke Papa. Ich könnte mir...

  • Kommentar zu Rafaela von Rafaela

    Ich trage den Namen Rafaela seit 1968 . Damals war dieser Name in Deutschland weitgehend unbekannt und machte mir meine schüchterne Kindheit etwas sch...

  • Kommentar zu Riana von Riana

    Heisse auch Riana (zweiter Name:Sofie), ich finde es interessant das hier so viele Kommentare sind, weil ich noch nie jemanden getroffen hab der gena...

  • Kommentar zu Rahel von Rahel-Elisabeth

    Ich bin 17 und hasse es, wenn Menschen das "hel" betonen als würde es Rahell heißen 😒 Ich wurde auch schon sooo oft in Briefen als Herr anges...

  • Kommentar zu Rose von Samantha

    Mein erstes kind ist unterwegs und wird ein Mädchen sie wird Jayda-Rose heißen

  • Kommentar zu Rebella von Rebella?!?

    ... unmöglich! - In der Pubertät jedoch durchaus ein Thema ;-) ...

  • Kommentar zu Resi von Christin

    Ich finde den Namen schön. Wir haben schon eine Frieda und suchen nun nach einem Namen für die kleine Schwester. Ich finde es toll, dass die altdeutsc...

  • Kommentar zu Ronya von Zimtstern

    Meine 7 Monate alte Tochter heißt ronya Pauline und ich liebe ihren Namen. Ich möchte noch zwei Kinder und hätte gerne dass die Beisetzung ihres Namen...

  • Kommentar zu Ronja von Im Wald ...

    Da sind die Räuber halli hallo die Räuber ich bringe nie was heim. Denn im Wald da sind die Räuber halli hallo die Räuber ich bringe nie was heim...

  • Kommentar zu Ronja von ABC

    Schau doch bitte einmal den Begriff "Ikeasmus" nach. Dieser scheint dir nicht geläufig zu sein, denn sonst wäre der Inhalt deines Kommentars nicht de...

  • Kommentar zu Ronja von Hä?

    Ein "Recht haben" gibts bei Geschmack halt auch nicht ;) Der Name wurde nicht von Astrid Lindgren erfunden- deswegen kann man wirklich alle "Räuberto...

  • Kommentar zu Rebana von Tara

    Der Name wurde 1979 von einem schusseligen Vater 'erfunden.' Es sollte Ribanna sein, aber der Weg zur Behörde war lang und das Gedächtnis so...kurz. I...

  • Kommentar zu Ronja von ABC

    Aber wo der Ex-Malte recht hat, hat er recht!