Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1095 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 20162 Stimmen
  2. Romy 3398 Stimmen
  3. Runa 3306 Stimmen
  4. Rena 3278 Stimmen
  5. Ronja 3234 Stimmen
  6. Robyn 3005 Stimmen
  7. Rosa 2996 Stimmen
  8. Rosalie 2111 Stimmen
  9. Regina 2056 Stimmen
  10. Rieke 1922 Stimmen
  11. Rahel 1911 Stimmen
  12. Rose 1887 Stimmen
  13. Rebecca 1881 Stimmen
  14. Roswitha 1858 Stimmen
  15. Rebekka 1839 Stimmen
  16. Ramona 1817 Stimmen
  17. Romina 1815 Stimmen
  18. Rachel 1801 Stimmen
  19. Ruby 1797 Stimmen
  20. Raven 1785 Stimmen
  21. Riana 1785 Stimmen
  22. Rita 1773 Stimmen
  23. Raphaela 1765 Stimmen
  24. Ran 1763 Stimmen
  25. Renate 1763 Stimmen
  26. Ricarda 1754 Stimmen
  27. Rosalia 1754 Stimmen
  28. Roisin 1753 Stimmen
  29. Robinia 1731 Stimmen
  30. Rosalina 1728 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Raphaelle von Raphaelle

    Als Kind eines französischsprachigen Vaters und einer deutschsprachigen Mutter wurde ich Raphaelle genannt, in dieser Schreibweise. Ich mochte meinen ...

  • Kommentar zu Ramona von Buttergolem

    Der Ramoner is eine stabile Frau!

  • Kommentar zu Ranula von Anonyma

    Au, weia 😬. Ranula is eine Schwellung unterhalb der Zunge 👄👅. Die kann nur operativ entfernt werden 👩‍⚕...

  • Kommentar zu Rozka von Anonyma

    Ich kenne kein Mädchen, das so heißt.

  • Kommentar zu Regina von Joah

    Wie um alles in der Welt kommt man von Regina auf Vagina? Meine Güte, manche Menschen suchen nur nach Ideen, einen Namen zu verhunzen ... Mir gefällt...

  • Kommentar zu Regina von Regina

    Ich heissen ebenfalls Regina..Muss gestehen, dass ich im Jugendalter nicht sehr begeistert davon war, aber schmunzelnd feststellen, dass die meisten a...

  • Kommentar zu Ronya von Ronja

    Ich hieß früher mal Ronya aber mein Name wurde so oft falsch geschrieben, dass ich mir die Schreibweise von meinem Namen geändert habe. Selbst meine M...

  • Kommentar zu Raphaele von Anna

    Ich kenne auch eine Raphaele. Sehr schöner Name! Ich kann nicht verstehen, was daran männlich sein soll. Gabriele, Mariele, Mereike, Sybille etc. en...

  • Kommentar zu Ronya von anna

    Is das den ein unterschied dann wenn man anstelle des Y ein J setzt bin am ueberlegen falls mein naechstes kind ein maedchen wird.. es ronya oder ronj...

  • Kommentar zu Roze von Carina

    Rotze? Da ist doch Mobbing vorprogrammiert...🙄

  • Kommentar zu Ria von Anorak, der böse Drache

    Nicht genug, dass die jungen Mädchen dank der superdünnen "Vorbilder" in den Medien immer weniger werden wollen, jetzt werden passend dazu noch die Na...

  • Kommentar zu Regina von Regina

    Ich mag meinen Namen. Er kommt nicht so häufig vor wie andere, ist aber auch nicht zu exotisch. Es sind mir bisher ein paar andere Reginas begegnet, d...

  • Kommentar zu Resi von Anni

    Ich liebe diesen Namen. Finde es so schade das er so unbeliebt ist inzwischen. Meine erste Tochter habe ich aus diesem Grund nicht so genannt. Aber we...

  • Kommentar zu Rosamunde von Lena

    Nur weil Rosamunde Pilcher den Vornamen hat, sollte man ihn nicht als "Schmalz" abstempeln. Den Namen haben auch noch andere. Ohne e am Ende oder mit...

  • Kommentar zu Rokaya von Kalea

    Toller Mädchenname, habe ich zum ersten Mal in Australien gehört. Rokaya klingt für mich sehr künstlerisch und wohlklingend!