Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1100 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 20570 Stimmen
  2. Romy 3482 Stimmen
  3. Runa 3393 Stimmen
  4. Rena 3348 Stimmen
  5. Ronja 3287 Stimmen
  6. Rosa 3037 Stimmen
  7. Robyn 3013 Stimmen
  8. Rosalie 2172 Stimmen
  9. Regina 2063 Stimmen
  10. Rahel 1955 Stimmen
  11. Rieke 1945 Stimmen
  12. Rose 1926 Stimmen
  13. Rebecca 1902 Stimmen
  14. Roswitha 1877 Stimmen
  15. Rebekka 1850 Stimmen
  16. Ramona 1838 Stimmen
  17. Romina 1827 Stimmen
  18. Rachel 1817 Stimmen
  19. Ruby 1813 Stimmen
  20. Raven 1793 Stimmen
  21. Riana 1793 Stimmen
  22. Rita 1786 Stimmen
  23. Renate 1773 Stimmen
  24. Raphaela 1772 Stimmen
  25. Ran 1767 Stimmen
  26. Ricarda 1762 Stimmen
  27. Rosalia 1762 Stimmen
  28. Roisin 1755 Stimmen
  29. Rosalina 1732 Stimmen
  30. Robinia 1732 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Relinde von Norbert

    Relinde ist eine sehr wohlklingende Variante des Namens Reinhilde. Der Namenstag ist übrigens am 22.03.

  • Kommentar zu Ronja von Norbert

    Für einen Mädchennamen klingt Ronja zu wenig weiblich.

  • Kommentar zu Ramona von Ramona

    Auch ich liebe meinen Name sehr, vor allem hat ihn ja wirklich kaum jemanden. Ich bin 44, nichts würde ich ändern wollen. R A M O N A

  • Kommentar zu Rhianna von Elaine

    Meine Tochter (17) heißt Rheanna, ist ein andere Schreibweise. Wird rie-anna ausgesprochen.

  • Kommentar zu Rosalie von Adriana

    Irgendwie gefällt mir der Name. Ich kenne ihn auch aus Twillight und hatte so ein bisschen Angst, dass es ein Modename wird. Mein Lieblingsname war im...

  • Kommentar zu Regine von Regine

    Ich wohne in Spanien, hier wird mein Name immer Regina ausgesprochen, aber ich mag meinem Namen sehr. Mein Papa wollte immer eine Regine. Keine Regina...

  • Kommentar zu Rosalia von Clara

    Sehr schöner Name. Bin darauf gestoßen, weil es der ursprüngliche Name von Rosa Luxemburg war, bevor sie ihn abkürzte. Ich würde ihn allerdings nur ...

  • Kommentar zu Raven von Lisa

    An Monika (19.12.18): Raven-Symoné ist nicht einzigartig. Das ist eine Schauspielerin, z.B. aus der Bill Cosby Show. Kannst doch keinem erzählen, dass...

  • Kommentar zu Rinesa von Prinz Knackarsch

    Ich finde der Name klingt wie eine Durchfallerkrankung.

  • Kommentar zu Rotrud von Emma

    Ich finde den Namen wunderschön, wie der einer Prinzessin. Viel schöner als Emma und die anderen altmodischen Namen die wieder Inn sind.

  • Kommentar zu Runa von Lars

    Unsere Tochter (geb. 2012) heißt auch Runa, allerdings mit Zweitnamen Emilia :) War eine gute Entscheidung! Probleme hatten wir bzw sie noch nie mit...

  • Kommentar zu Romy von Romy-Nara

    Hallo ich bin Romy-Nara ich mag meinen namen Weil er etwas besonderes ist ich bin halb Dänisch deshalb der zweit Name ich würde mir wünschen wenn ...

  • Kommentar zu Rosella von Mailin

    Mich erinnert der Name immer an den Film "Barbie und die Tierinsel" xD Deshalb könnte ich meinem Kind den Namen nicht geben, aber an sich ein schöne...

  • Kommentar zu Renate von Renate

    Ich bin Jahrgang 1979 und fast jede Mutter von Mädels in meinem Alter hieß so. Das fand ich immer befremdlich als kind. Da hätte ich lieber Julia gehi...

  • Kommentar zu Raven von Anonym

    Ich finde den namen sehr schön. Ich finde er passt irgendwie zu beiden Geschlechtern aber ich kannte zuerst den Namen Raven bei einem Mädchen. Also we...