Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1088 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 19830 Stimmen
  2. Romy 3290 Stimmen
  3. Runa 3221 Stimmen
  4. Rena 3201 Stimmen
  5. Ronja 3172 Stimmen
  6. Robyn 2998 Stimmen
  7. Rosa 2927 Stimmen
  8. Regina 2044 Stimmen
  9. Rosalie 2033 Stimmen
  10. Rieke 1896 Stimmen
  11. Rahel 1877 Stimmen
  12. Rebecca 1851 Stimmen
  13. Rose 1840 Stimmen
  14. Roswitha 1825 Stimmen
  15. Rebekka 1824 Stimmen
  16. Ramona 1793 Stimmen
  17. Rachel 1788 Stimmen
  18. Romina 1787 Stimmen
  19. Ruby 1782 Stimmen
  20. Riana 1776 Stimmen
  21. Raven 1773 Stimmen
  22. Raphaela 1756 Stimmen
  23. Ran 1756 Stimmen
  24. Rita 1755 Stimmen
  25. Renate 1753 Stimmen
  26. Rosalia 1751 Stimmen
  27. Roisin 1750 Stimmen
  28. Ricarda 1744 Stimmen
  29. Robinia 1731 Stimmen
  30. Rosalina 1724 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Ruslana von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Renee von This is England!

    Hießen weibliche Skinheads mit ihrer ganz typischen Frisur nicht Renees? Das ist meine erste Assoziation mit dem Namen, was wohl eher nur Skinheads un...

  • Kommentar zu Rinde von Der Lindenbaum-Schlitzer

    Ich schnitt in seine Rihindäää so manches liebe Wort...

  • Kommentar zu Renee von Renee

    Ich heiße Renee Jessica und ich finde meinen Namen schön ....😑

  • Kommentar zu Ravena von DO WI-KL

    Eine schöne Geschichte. Allerdings stammt die Burg aus dem Jahr 1080. Die Stadt Ravenna wurde aber bereits nach dem 6. Jh. v. Chr. von den Umbrern und...

  • Kommentar zu Ronja von Vielleicht Dein Chef?

    @"Sorry": Nicht, dass anhand der detaillierten Angaben und anhand der völlig konfusen Kommasetzung noch jemand auf Deine wahre Identität kommt und die...

  • Kommentar zu Ronja von Sorry

    Ich finde den Namen unpassend für Auszubildene im Speditionmanagement bei Kühn und Nagel, da mir das kosmetische Auftreten einer solchen Person, zu se...

  • Kommentar zu Rebella von Armitage Hux

    Jetzt benennt der Rebellenabschaum schon seine Kinder nach seiner Terrorgruppe. Das Imperium bzw. die Erste Ordnung heißen das nicht gut und werden je...

  • Kommentar zu Rebella von Alice

    Ich find den Namen schön und als Abkürzung Rebell. Obwohl ich würde gleich wenn dann Rebel als Vornamen nehmen wenn es erlaubt ist.

  • Kommentar zu Rosalie von Kosana

    Ich find den Namen voll schön :)

  • Kommentar zu Ruzica von Eishockey

    Der Name ist falsch geschrieben. Ruzicka war ein berühmter tschechischer Eishockeyspieler.

  • Kommentar zu Ruzica von Ruzica

    Ich finde es auch schade das fast keiner in Deutschland mein Name richtig aussprechen kann.Aber dieser Name ist so wunderschön

  • Kommentar zu Rusinka von Vera

    Naja. Ich will niemanden beleidigen, aber Russland is z. Z. so'n Riesenthema 🙅

  • Kommentar zu Rivka von Birthe

    Für mich einer der schönsten Mädchennamen,meine Tochter geb 2016 trägt den wundervollen Namen ♥️ ich selbst habe Rivka sonst noch nie woa...

  • Kommentar zu Radostina von Vera

    Dieser Mädchenname is der Hingucker 💖💜