Einzelnamen für Mädchen mit R

Hier findest Du ausschließlich 1108 weibliche Einzelnamen mit R.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben R.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit R angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit R zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit R suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit R

  1. Ruth 21272 Stimmen
  2. Romy 3612 Stimmen
  3. Runa 3460 Stimmen
  4. Rena 3390 Stimmen
  5. Ronja 3387 Stimmen
  6. Rosa 3112 Stimmen
  7. Robyn 3020 Stimmen
  8. Rosalie 2265 Stimmen
  9. Regina 2075 Stimmen
  10. Rahel 2008 Stimmen
  11. Rieke 1990 Stimmen
  12. Rose 1970 Stimmen
  13. Rebecca 1940 Stimmen
  14. Roswitha 1905 Stimmen
  15. Rebekka 1870 Stimmen
  16. Ramona 1867 Stimmen
  17. Romina 1855 Stimmen
  18. Ruby 1845 Stimmen
  19. Rachel 1838 Stimmen
  20. Raven 1810 Stimmen
  21. Rita 1810 Stimmen
  22. Riana 1808 Stimmen
  23. Renate 1789 Stimmen
  24. Raphaela 1782 Stimmen
  25. Rosalia 1775 Stimmen
  26. Ran 1772 Stimmen
  27. Ricarda 1772 Stimmen
  28. Roisin 1760 Stimmen
  29. Rosalina 1740 Stimmen
  30. Robinia 1735 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit R

  • Kommentar zu Ruia von ruhiya

    Mann kann mich ruhiya ( roya ) ausgesprochen nennen... zwar selten die name kommt auch nie vor aber allgemein passt die name zu mir haha PS~bin afghan...

  • Kommentar zu Riva von Riva

    Ich heiße Riva-Samuela und finde denn namen total cool

  • Kommentar zu Ronja von Noch eine Ronja

    Ich persönlich stelle mich mittlerweile mit einem Lachen als "Ronja; Ronja Räubertochter" vor. Ich musste feststellen, dass es tatsächlich einige jung...

  • Kommentar zu Rajana von Geertjes

    Total süß und voll was besonderes. Mein kleiner Schatz heißt auch so. Sie ist so wunderbar! Unsere große Tochter haben wir Rinjalka genannt. Wir sind...

  • Kommentar zu Ranim von Julia

    Schöner Name. Ich dachte aber es ist ein Jungenname wie Karim. Für Jungs schön für Mädchen würde ich ihn nicht verwenden. Falls doch dann würde ich au...

  • Kommentar zu Rajana von Rajan

    Ich bin chechenerin und heiße auch Rajana.)) Früher gab es nicht so viele die so hießen, aber jetzt im nach hinein höre ich sehr viele chee Mädchen di...

  • Kommentar zu Rhea von Rheas Mutter

    Meine jüngste Tochter heißt Rhea (auf Arabisch Ria geschrieben) Luise und ich bin sehr glücklich, den Namen gefunden zu haben. Er ist für jeden gut a...

  • Kommentar zu Rosangela von Rosangel

    Mein Name komm aus Amerika

  • Kommentar zu Rona von Rona

    Ich habe in meinen 46 Jahren erst eine Person getroffen die diesen Namen kannte. Mein Name war stets eine nette Gesprächsbasis.

  • Kommentar zu Rue von Rue

    Haben unsere Tochter Rue Hailey genannt aber der rufname ist nur Rue muss dazu sagen die ältere Generation kommt mit dem Namen nicht so zu recht und d...

  • Kommentar zu Rupinder von Mjatif K.

    Nicht achlecht. Stet bei mir auf Platz zwei. Griswarf, Rupinder und Ladislaf. Das sind tolle Namen aus dem Vor-Balkan.

  • Kommentar zu Rivana von Rivana

    Ganz ehrlich, ich bin voll zufrieden mit dem Namen Rivana. Ich finde es schön nicht so zu heißen wie jeder zweite. (Ich bin 18)

  • Kommentar zu Richardis von Uli

    Ich finde den Namen sehr ansprechend und irgendwie sympathisch.

  • Kommentar zu Robabe von Hannibällchen

    Das Ro(h)babe hat mehr Vitamine als das Gekochtbabe.

  • Kommentar zu Rita von Rita-Cornelia

    Solange ich denken kann hasse ich meinen Namen. Irgendwann ließ ich mich nur noch Cornelia oder Conny nenen. Auf Rita reagiere ich überhaupt nicht meh...