Sirin

  • Rang 1418
  • 157 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 1 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 75 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • altpersisch
  • arabisch
  • finnisch
  • kurdisch
  • türkisch
Sirin kommt aus dem Altpersischen und heisst "süß" , "hübsch" oder "niedlich".

Es wird "Schirin" ausgesprochen
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
5 Zeichen | 2 Silben Si-rin -irin (4) -rin (3) -in (2) -n (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Niris 876 S650 SRN
Morsecode Schreibschrift
··· ·· ·-· ·· -· Sirin
Sirin buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Siegfried | Ida | Richard | Ida | Nordpol
Sirin in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Sirin in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Chin-Chin,
  • Siri,
  • Sirsir und
  • Sissi
  • 28. Februar
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Sirin
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Anagramme
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Sirin
Rang 174 im November 2015
Rang 158 im Dezember 2015
Rang 191 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 0 im Juni 2016
Rang 0 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 162 im Februar 2017
Rang 170 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 159 im Juli 2017
Rang 154 im August 2017
Rang 153 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 155 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 182 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 0 im April 2018
Rang 0 im Mai 2018
Rang 155 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 172 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 152 im Dezember 2018
Rang 0 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 159 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 0 im August 2019
Rang 0 im September 2019
Rang 0 im Oktober 2019
Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan Okt
2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 152
  • Schlechtester Rang: 344
  • Durchschnitt: 225.69

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Sirin stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Sirin seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1324 35 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Sirin belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1324. Rang. Insgesamt 35 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Sirin in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 3142 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 3912 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 4137 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 4373 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 4798 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 5201 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 4012 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 5876 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 4684 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 4736 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 3142
  • Schlechtester Rang: 5876
  • Durchschnitt: 4487.10

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Sirin in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 17.4 % 17.4 % Baden-Württemberg
  • 8.7 % 8.7 % Bayern
  • 13.0 % 13.0 % Berlin
  • 4.3 % 4.3 % Hessen
  • 13.0 % 13.0 % Niedersachsen
  • 34.8 % 34.8 % Nordrhein-Westfalen
  • 4.3 % 4.3 % Rheinland-Pfalz
  • 4.3 % 4.3 % Sachsen
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 25.0 % 25.0 % Aargau
  • 25.0 % 25.0 % Bern
  • 25.0 % 25.0 % Thurgau
  • 25.0 % 25.0 % Zürich

Dein Vorname ist Sirin? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Sirin
Statistik der Geburtsjahre des Namens Sirin

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Sirin?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.1 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Sirin zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (52.4 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (23.8 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (19.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (76.2 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (38.1 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (28.6 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (38.1 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (42.9 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (47.6 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (61.9 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (38.1 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (71.4 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Sirin ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Sirin in Verbindung bringen.

bekannt (61.1 %) modern (70.4 %) wohlklingend (81.5 %) weiblich (77.8 %) attraktiv (75.9 %) sportlich (61.1 %) intelligent (74.1 %) erfolgreich (75.9 %) sympathisch (76.9 %) lustig (73.1 %) gesellig (75.0 %) selbstbewusst (75.0 %) romantisch (69.4 %)
von Beruf
  • Sängerin (2)
  • Krankenschwester (2)
  • Staatsanwältin (1)
  • Schneiderin (1)
  • Chefin (1)
  • Betreuerin (1)
  • Chirurgin (1)
  • Anwältin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Sirin und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Sirin

Sirin
Gast

Hi lieben, ich heise auch Sirin! Die name hört man nicht so oft! Bin Türkin, und ich liebe meine Name auch, passt irgendwie zu mir!😍

Sirin
Gast

Der Name Sirin/Shirin ist eindeutig persischen Ursprungs, und wurde von Türken, Kurden und Arabern übernommen.

Freut euch doch, dass der Name so schön ist, dass ihn sich Menschen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen teilen.

Ende der Diskussion.

Sirin
Gast

Hi ich bin Tunesierin und Heise sirin aber mein Name wird auch so ausgesprochen also nicht shirin oder wie im türkischen sirin mit einem komme unter dem s oder wie man das nennt also entweder haben meine Eltern wohl ein Fehler gemacht haha weil im arabischen gibt es cyrin oder syrine aber ist ein schöner Name

Mitglied ServaneAzadi ist offline - zuletzt online am 27.07.16 um 21:51 Uhr
ServaneAzadi

Der name ist 10000% KURDISCH!! Die kurdische Sprache ist viel älter als die türkische ;) die türkische Sprache enthält außerdem viele Lehnwörter aus anderen Sprachen. Nur leider wissen das die meisten türken gar nicht. So sind auch viele "türkische" Namen ursprünglich Kurdisch,persisch,arabisch

Sirin
Gast

Meine Mutter gab mir den Namen, ich wurde nach meiner Grossmutter getauft, die ich nie kennenlehrnen konnte heute bin ich 20Jahre jung und lebe in der Schweiz:)

sirin
Gast

Ich liebe diesen namen

Sirin
Gast

Mein Name ist auch Sirin und ich komme aus der Schweiz.
Anfangs war ich nicht sehr happy über mein Name, da es alle falsch ausgesprochen haben. Jetzt jedoch bekomme ich sehr viele & liebe Komplimente, welche mich schon bisschen Stolz machen auf meinen speziellen & seltenen Namen :-)

Shirin
Gast

Mein Name passt 100%tig zu mir.Ich habe zwar deutsche Eltern,finde das aber nicht so wichtig und meine -internationalen- Mitschülerinnen haben ebenfalls supertolle Vornamen
wie z.B.Moira,Berfin,Imogen oder Raina...Liebe Grüße aus Berlin

Sirin
Gast

Hallo mein Name ist auch Sirin bin Türkische Herkunft und liebe meinen namen weil es ein besondete Name ist

Sirin
Gast

Hallo,meine Tochter ist 10Monate alt..Ich bin türkin,mein Mann Tunesier.Wir sprechen den Namen aus wie man ihn schreibt.Die Aussprache sirin gefällt mir viel besser als schirin....

I love Sirin
Gast

Also ich heiße Sirin ich bin 11Jahre alt.Am 21.06.2000 bin ich geboren.Der Name ist voll schön und voll cool.

sirino
Gast

Ich haeiße sirin
und MEIN NAME ist der schönste überhaupt auf dieser ganzen weiten WELT:::!!!!

Gast

DER NAME SIRIN IST
EIN WÜNDERSCHÖNER
NAME WEIL MEINE FREUNDIN
SO HEIST UND DIE BEDEUTUNG VON SIRIN VOLL ZU IHR PASST DENN SIE IST AUCH süß UND hübsch

Sirin
Gast

Hallo ich heiße auch Sirin ich komme aus tunesien habe auch eine kleine Schwester und ein bruder ich finde meinen Namen Sehr schön und ich bin 7 Jahre alt

hallo
Gast

Es gibt keinen schöneren Namen als Sirin!! Egal woher!

@hallo
Gast

Sorry aber ich finde es gibt schönere namen.... und alle anderen namen als hässlich zu bezeichnen finde ich nicht richtig!..

hallo
Gast

Der Name Sirin ist der schönste Name überhaupt...

SiRiN :*
Gast

Heeaaiii .
Ich Heiisse Sirin .
Ich Biin Soouu Stolz Auuf Meiineen nameen , Weeiil Ich DasWeqen Sou Viiele Kompliimentee Bekomme . Un Beii Den junqs Is Deer Namee Auuch ,,Beruehmt´´ :D
Ich Fiindee Meiin Namee Passt ZuuMiiaa ..

.. Biin Diie Huebschestee Auus Meeiineer Klasse !:D

hallo
Gast

Der Name Sirin ist der schönste Name überhaupt!!! Einen schöneren Namen auf dieser Welt gibt es gar nicht!!!!!

I
Gast

Wie süüüß, dass der Name süß bedeutet:D

$iRiN

Sirin♥
Gast

Heii an alle Sirin's da in der Welt!;)
Ich heiße auch Sirin und seitdem ich weiß, was mein Name bedeutet , bin ich total happy und schätze endlich meinen Namen♥ Am Anfang fand ich es immer peinlich , wenn wer meinen Namen falsch ausgesprochen hat,aber jetzt ist es mir völlig egaal! ;) Außerdem bekomme ich oft viele Komplimente für meinen Namen♥ Ich bin Halb Tunesierin , halb Polin ;D Ich danke Meinem Vater, dass er mich Sirin genannt hat♥

LG Sirin ♥ aus Hannover :)

Sirin
Gast

Hey Leute Ich Heiße Auch Sirin Und Ich Finde Denn Namen Richtiq Schön Ich Danke Mein Dad Dafür :D Und Der Name Ist Türkisch Und Bedeutet Süß,Niedlich .. Sorger Mein Dad Sagt Das Der
Name Sirin Türkisch Ist :D ...

SIRIN
Gast

Ich hasse den Namen Tugce er hört sich und klingt voll hässlich

BAAAAHHHHH

sirin
Gast

Hallo an alle Sirins auf dieser Welt,ich heiße auch Sirin bin 11 Jahre komme aus Arnsberg in der nähe von Dortmund meine Heimat ist Tunesien.Habe Komplimente über mein aussehen,Stimme und mein lockigen Haaren egal ich finde der Name ist so schön und passt toll zu mir meine Eltern haben mir den Namen gegeben ich bin stolz

Mariam
Gast

Und wen interessiert das...? Lasst mal eure ewige Religion zu Hause!

Sirin
Gast

Eine Schwägerin von dem Propheten Mohammad heisst Sirin und ist die Schwester von seiner Ehefrau Maria und die beiden Schwestern kamen aus Aegypten.
Sirin heisst auch die Tochter von einem Sahabi Abdullah ibn massaoud (gilt als einer der besten freunde des Propheten Mohammad)

Leyla
Gast

@Fendil: Wir reden auch über SIRIN, nicht SHIRIN. Mein Viertname ist Sirin(Schirin) und ich finde ihn sehr schön(danke Opa!). Sirin heißt auf türkisch süß.
Wäre mein Name nicht Sirin würde ich meine Tochter so nennen...

LG Leyla Amira Melissa Sirin(Leyla)

ELENI
Gast

Meine kleine chiwawa mix hündin heisst auch Sirin.Passt perfekt zu ihr da sie der bedeutung voll entspricht.lg ELENI und SIRIN.Ps den namen findet ihr im netz unter türkische mädchen hunde namen

fendil
Gast

Nichts gegen türken aber sirin ist 0000000% türkisch aber 1000% kurdisch und 1000000% persich.... shir heißt kurdisch und persisch milch und -in am ende( im kurdischen nur -i) heißt ,,wie" also heißt shirin wie milch, und damit wird süß gemeint, da früher milch das bekannteste süße zeug im nahen osten war. natürlich verwenden auch türken sirin aber mit der türkischen sprache hat shirin nichts zu tun

Alisha
Gast

Werde meine Tochter so nennen.


LG

sirin
Gast

@Sonja:
Es gibt eine Liebesgeschichte zu dem Namen. Google einfach mal "Ferhat und Sirin".

Sirin
Gast

Also ich heiße Sirin und der Name ist ganz bestimmt TÜRKISCH. Das habe ich hier schon mehrmals angeklickt, aber die Redaktion gibt das einfach nicht frei!!!!!!
Und kurdisch ist der Name garantiert nicht. ***

Sirin
Gast

Hai ich Heiße Sirin ich liebe mein name es ist witzig wenn manche leute mein name ned ausprechen können manche haben das gefühl die freunde mögen ihn nicht wegen sein name das stimmt aber nihct ich hieße auch sirin und meine freunde mögen mich so wie ich heiße ich lieb emich und meinen namen allso glaub immer an dein herz ♥

Sonja
Gast

Hi,
haben unsere Tochter Sirin genannt. Die Bedeutung paßt bestens zu ihr. Ich habe den Namen aus dem Duden Namensbuch. Dort wird geschrieben, dass der Name aus Schweden kommt. Weiß jemand mehr darüber?

Sirin
Gast

Hallooo....
ich heiße Sirin...und mein vater kommt aus der türkei...
ich bin sehr stolz auf den namen und kriege selber immer wieder kompliemente aber doof ist es schon wen manche mein namen nicht aussprechen oder schreiben können aber sonst ist der name voll COOL...
LG Sirin (12)

Hicran
Gast

Der name ist cool und schön
aber mein name bedeutet trauer oder liebeskummer
seit froh das ihr nicht so leidet wie ich!!!!

sirin...
Gast

Sirin ist der schönste Namen auf der ganzen Welttttttttttt

Juli
Gast

Sirin schreibt man so und man spricht ihn "schirin" manche mögen das r sanft gesprochen andere das r ein wenig härter
ich finde den namen auch wunderschön :)

SIRIN
Gast

Hallo zusammen,
ich heise auch Sirin und bin sehr stolz darauf!Es ist ein ziemlich schöner Name und ich kriege auch sehr viel Komplimente dafür!=)

Gast

So wie er geschrieben wird. Nur das S etwas schärfer. Bin aber nicht 100%ig sicher.

Marion
Gast

Ich finde den namen super schön von der bedeutung! habe nur eine frage wie spricht man ihn richtig?

Maliah
Gast

Ich finde Sirin schön!

»-(¯`v´¯)-»Sirin»-(¯`v´¯)-»
Gast

Heey zusammen
Ich heisse auch so!(halb Tunesierin und Halb Schweizerin)
Ich liebe meinen Namen!! Mein Onkel hat ihn ausgewählt und ich bin sooo dankbar dafür!

Sirin
Gast

Hi=)
ich heisse auch Sirin (wie fast jeder der sich hier eingetragen hat)
und ich finde die bedeutung klasse!!! ich kenne keinen der so heisst wie ich... das bloede is halt dass die meissten den namen wie >Sierien< aussprechen, also mit extra langen >i

Sirin
Gast

Hallo..........
ich heisse auch sirin ich bin so froh das mein dad mir den namen gegeben hat thank dad

Sirin
Gast

Ich heisse auch sirin einfach toller Name!
ich bin allerdings Tunesierin aber ist ja egaal..xDIch liebe meinen Namen und seine bedeutung! vorallem die bedeutung=)

sirin
Gast

Ich sage nur spitzenmäßig

Melisa
Gast

Meine kleine fette,süße cousine heißt sirin :)
Und sie findet ihren namen voll schöön :)

SIRIN
Gast

HALLO
ICH HEISE AUCH SIRIN UND FINDE DEN NAMEN ECHT SCHÖN,BIN ECHT STOLZ AUF MEINEN NAMEN=)ICH DANKE MEINER MUTTER DAS SIE MIR DEN NAMEN GEGEBEN HAT!!ICH KRIEGE AUCH VIELE KOMPLIMENTE FÜR MEINEN NAMEN

SIRIN...
Gast

Heyy..
meine kleine cousine heißt SIRIN....wir kommen aus tunesien....ich finde den namen einzigartig..aber die bedeutung ist bei uns anderst uns zwar . die schöne zierliche und mächtige pinzessin.......meine kleine cousine ist auch wie eine kleine prinzessin.....
viele grüße von...abir....

Sirin
Gast

Ich heiße auch Sirin :> und die bedeutung is einfach suppi :) hat mein Vater gut ausgesucht aber ausprechen fällt den meisten halt schwer xP

Tirayla
Gast

Meine kleine süße Witzige fette schwestern heist so =) sie ist auch sehr stolz auf ihren namen und ich finde den namen auch vooooool cooooool ;)

Tamer
Gast

So heisst meine freundin und das mit süss und so stimmt genau überein.ich liebe sie über alles

HannahYael---fortzetzung
Gast

1 Monat alt und Gesund!

glg Hannah

Hannah-Yael
Gast

Ich finde den Namen auch schön,übrigens heisst meine neugeborene Schwester Salia Sirin-Flora!
Sirin ist süß und meine Mama hat ihr den Namen gegeben und Salia auch und Flora ist von mir, meinem Papa und meinem kleinen Bruder Silvio Julien(9)!
Sie ist jetzt

Sirin (21)
Gast

Ich bin auch total froh dass mein Vater mir diesen schönen Namen ausgesucht hat. Ihn gibt es halt sehr selten und er hat eine schöne Bedeutung. Ich selbst kenne niemanden der so heißt!!!! :-( Jeder der mich fragt wie ich heise findet den Namen total schön. Was mich ein bisschen stört ist das viele den Namen nicht aussprechen können. Es ist sehr schade!!!!!

Also dann an alle Sirin liebe grüße vom Bodensee!!!!

umut
Gast

schöner name muss ich echt sagen

clara
Gast

Der Name gefällt mir und meinen Mann sehr gut wir wollen unsere Tochter so nennen.

Cem
Gast

beste Mädchenname ist sowieso Sirin dieser Name ist einfach nur schööönn

oOoO-sirin-OoOo
Gast

Hiii !!!!!!!!!
Ich heiße Sirin dank meinem Vater er hat mir den Namen gegeben am anfang fand ich mein Name unintressant aber jetzt find ich den Namen SIRIN perfekt die bedeutung ist super (süß)
bis jetzt fand jeder den Namen sehr schön......

melissa
Gast

Meine kleine cousine heißt Sirin und ich finde den namen wunderschön weil er so süß ist =D

sirin
Gast

Hallo an alle sirin namen auf die weld....bin ich 41 und die sirin name seltens auf die weld !!!!!! wuderschöne name besten grüße an alle sirin heißen

Sirin
Gast

Ich heiße auch sirin unddie bedeutung ist doch der hammer meine mutter wollte mich erst selina nennen mein vater wollte aber sirin schön!hier habt alle den schnsen namen sirins!!!!ist nur blöd wie manche leute ihn aussprechen...

Razan
Gast

Meine kleine heißt auch sirin ich liebe diesen name

Sirin (ausgesprochen
Gast

Hi meine Namensvetterinnen....
Ich bin ganz eurer Meinung habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht
LG Sirin (20)

@sirin unter mir
Gast

Bist du Engländerin? Aber dein Name ist nicht schlecht

sirin
Gast

Ich liebe meinen namen über alles er passt auch gut zu mir mein dad wolte mich sirin nennen aber meine mom gamze aber dan haben meine eltern doch sirin genommen thx dad ily

unbekannt
Gast

Hallo,
so habe ich meine tochter sirin genannt wo sie auf die welt kam und gleich wieder von uns ging.ich finde den namen richtig süß

sirin a delela
Gast

Ich bin stoltz auf mein namen und mein name gäfelt mir seher . ich danke mein dad das er mir den namen sirin gegeben hat thx

sirin
Gast

Ich mag mein namen weil er so schön ist und der name passt zu mir hehe. ich bin seher süsssss i love my name

sirin
Gast

Ich heise sirin ich liebe meinen namen hehe mein namen beudet seher viel hehe

sirin
Gast

Ich bin 14 und bin stoltz auf meine nanme weil sie ein beteutung hat

Sirin
Gast

Hey ihr...
Ich bin Sirin(12) und bin total stolz auf meinen Namen...
Mein Name hat auf jeder Sprache eine Bedeutun!!!

Sonja
Gast

Unsere Tochter (1) heisst auch Sirin. Wir finden den Namen einfach Klasse! Kein anderer Name könnte besser zu Ihr passen, er hat einfach eine wünderschöne Bedeutung. Sirin bekommt sehr viele Komplimente für ihren Namen.

Sirin
Gast

Hallooo...
ich heisse Sirin... und bin au der Schweiz...
Ich bin sehr stolz auf meinem namen da sir eine Bedeutung und einen Ursprung hat... :D
LG Sirin (14)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Melissa

Kommentar von melissa

also ich mag meinen namen...meine schwester heißt vanessa und meine brüder ben und alexander ich finde wir ...

Mädchenname Ashley

Kommentar von Olga

Unsere Tochter heißt Ashley Joy und es passt auch zu ihr^^ ich mag deutsche namen nicht finde sie einfach l...

Mädchenname Tugce

Kommentar von Inkognito

Unglaublich, dass dieser Name schon 66 Stimmen bekommen hat. Mir gefällt er jedenfalls überhaupt nicht

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Arsacius, Christian, Christian, Diego, Josaphat, Kunibert, Lewin und Lieven ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren