Sydney-Aurelia

  • Rang 156
  • 4762 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 21 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • englisch
  • lateinisch
Sydney "die Beschützerin"
Aurelia "die Goldene"

Siehe auch die Einzelnamen Sydney und Aurelia.

Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Syd
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Sydney-Aurelia
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden
Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • - Zu Deutschland liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • - Zu der Schweiz liegen leider noch keine statistischen Daten vor -

Dein Vorname ist Sydney-Aurelia? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Sydney-Aurelia?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 3.2 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Sydney-Aurelia zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (55.6 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (11.1 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (44.4 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (33.3 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (66.7 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (22.2 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (88.9 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Sydney-Aurelia ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Sydney-Aurelia in Verbindung bringen.

bekannt (28.6 %) modern (50.0 %) wohlklingend (53.6 %) weiblich (50.0 %) attraktiv (46.4 %) sportlich (53.6 %) intelligent (35.7 %) erfolgreich (53.6 %) sympathisch (50.0 %) lustig (57.1 %) gesellig (46.4 %) selbstbewusst (57.1 %) romantisch (35.7 %)
von Beruf
  • Bäckerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Sydney-Aurelia und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare

Andreas
Gast

@Maya, geh in den Wald und verlauf Dich.
Maya ist ja nun auch nicht der beste Name. Wie kann man sein Kind nach einem Indianerstamm nennen. (Achtung ironie)
Merkste was?

Lars
Gast

Ich denke drüber nach, meine Tochter Sydney zu nennen. Die Bedeutung des Namens gefällt mir, er klingt gut und ich war mal in Sydney, das war super. Und mal ehrlich: Warum finden manche den Namen so blöd? Ich mag zum Beispiel den Namen Pamela nicht, aber würde niemanden deswegen mobben. Ehrlich, das ist hier der reinste Kindergarten!

Aurelia
Gast

Sydney-Aurelia ist eine schöne Komination
Beide Nemen sind auch allein wunderschön. Das liegt villeicht auch daran dass ich meinen Namen (Aurelia) schön finde und dann noch diese wundervolle Stadt einfach passend

Sydney
Gast

Also ich finde den Namen ganz ok. Und das liegt jetzt nicht allein daran, dass ich selbst mit ZN Sydney heiße!
Den Bindestrich würde ich allerdings zwar auch weg lassen.

@ Maya: Dankeschön, dann bin ich deiner Meinung nach bescheuert so zu heißen!

Maya
Gast

Sorry, ich meine sein Kind so zu nennen (die Leute die so heißen, können schließlich nichts dafür)

Maya
Gast

Aurelia gefällt mir ja, aber Sydney? Ich meine, wie bescheuert muss es sein, so zu heißen?! Warum nicht gleich New York, Moskau oder Hongkong?

Okay,die Kombi ist ganz nett, trotzdem... ich würde NIE meinem Kind den Namen Sydney-Aurelia geben. Aurelia dann schon eher. ;) Lg Maya

Jörg
Gast

Wer sein Kind einen solchen Namen gibt bestraft es für sein Leben! ob man den Namen selber mag oder nicht spielt keine Rolle. Ist gleich zu setzen mit Justin, Kevin, Marvin,...
eigtl. noch schlimmer. Echt peinlich!

Holly
Gast

Die Namen finde ich okay, nur der Bindestrich stört mich.

hinz
Gast

Ich finde beide Namen haben was, die Kombi finde ich seltsam - klingt verdächtig wie "Sydney, AUSTRALIA" also eher eine Adresse als ein Name...Wers mag...

Dalila
Gast

Ich kenne eine Sydney

Amalia
Gast

Aurelia ist ja schön, Sydney hingegen gefällt mir jedoch nicht.

Ilona
Gast

Ich würde da eher "Sidney-Aurelia" nehmen.

Isabelle
Gast

2400 Stimmen?! Das wurde doch manipuliert!

Naja
Gast

Man soll ja nicht über namen meckern um keinen zu"verletzten" aber sydney aurelia? einer der beliebtesten ITALIENISCHEN mädchennamen.

A
Gast

Ich finde die Kombination schrecklich, weil der name sydney in meinen Augen genau das Gegenteil vom namen aurelia ist...na ja wem´s gefällt...

Gwenn
Gast

AUTSCH würd ich sagen - Das ist daneben-
vorallem für Deutschland Sydney, asch bitte nein. Das ist echt nicht schön...
den namen aurelie so zu verhunzen

Mama von sydney
Gast

Meine heißt Sydney-Aurelia und finde den namen immer noch sehr toll.Bekomme auch oft komplimente dafür das es nicht so ein Name ist wie jedes Kind heißt Anna,lena usw

Geschmack
Gast

Aurelia geht doch auch so, aber Sydney dazu.. wie immer totale Geschmacksverirrung und HEY - ICH muss es ja wissen!

@daniel
Gast

Ja, diese gebilde gehen auf den nerven.
nur damit mehr namen hier hineinkommen.

Seraya
Gast

Wer hat da auf einmal 118 stimmen gegeben,he?
;)Du Wahlverfälscher...böseböse!

Désirée
Gast

Sydney-Aurelia ist eine schöne Kombination.
Gefällt mir sehr gut und wird mit Sicherheit in die engere Auswahl kommen.
Liebe Grüße!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Kommentare zu anderen Vornamen

Jungenname Joel

Kommentar von Doreen Thomas

Ich bin auf der Suche nach einem Namen für meinen Sohn, Joel finde ich sehr schön! Jetzt denke ich oft über...

Mädchenname Luisa

Kommentar von Luisa

Viele sagen, den Namen gäb es nicht häufig, das stimmt meiner Meinung nach nicht, ich kennen viele Luisas.....

Jungenname Anakin

Kommentar von Chris & Mandy

Unser kleiner heisst ebenfalls Anakin (20.11.2007). Manchmal ist es wirklich etwas nervig sich ständig rech...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Anastasius, Dietlinde, Gaudenz, Vinzenz, Walter und Walther ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren