Einzelnamen für Mädchen mit V

Hier findest Du ausschließlich 545 weibliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit V

  1. Vada 9963 Stimmen
  2. Virginia 8173 Stimmen
  3. Verena 7531 Stimmen
  4. Vanessa 2805 Stimmen
  5. Valentina 2754 Stimmen
  6. Veronika 2581 Stimmen
  7. Vera 2578 Stimmen
  8. Viola 2545 Stimmen
  9. Valerie 2545 Stimmen
  10. Vivien 2531 Stimmen
  11. Viona 2523 Stimmen
  12. Victoria 2518 Stimmen
  13. Vivian 2506 Stimmen
  14. Valeria 2496 Stimmen
  15. Vicky 2465 Stimmen
  16. Vivienne 2449 Stimmen
  17. Violetta 2445 Stimmen
  18. Vanadis 2433 Stimmen
  19. Vilja 2420 Stimmen
  20. Vroni 2419 Stimmen
  21. Valeska 2418 Stimmen
  22. Viktoria 2409 Stimmen
  23. Vesna 2405 Stimmen
  24. Viviane 2404 Stimmen
  25. Viviana 2396 Stimmen
  26. Valentine 2390 Stimmen
  27. Vaike 2386 Stimmen
  28. Vittoria 1675 Stimmen
  29. Veruca 937 Stimmen
  30. Violet 479 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Venetia von Gast

    Dieser Gastbeitrag ist öffentlich noch nicht sichtbar. Warum?

  • Kommentar zu Valeria von Letizia

    Bald kommt unsere kleine Maus auf die Welt, und wir haben uns für den schönen Namen Valeria entschieden. Wir haben einen einfachen spanischen Nachname...

  • Kommentar zu Viva von Viva

    Hey ich bin Viva, und finde den Name manchmal schön aber auch doof weil meine mit Schüler mich manchmal FIFA19 nennen

  • Kommentar zu Verena von Isi

    Meine beste Freundin heißt Verena, ein sehr schöner Name, sehr zeitlos.

  • Kommentar zu Viona von Viona

    Ich heiße auch Viona und mir gefällt es sehr gut.

  • Kommentar zu Verena von Verena

    Ich finde meinen Namen sehr schön, einzig und allein stört es mich ein bisschen, dass in meiner derzeitigen klasse zwei weitere Verenas sind, außerdem...

  • Kommentar zu Viana von Viana

    Ja meine Lieben ..... wie es aussieht, bin ich wohl die älteste Namensträgerin. Freut mich , dass auch andere diesen schönen seltenen und besonderen...

  • Kommentar zu Venetia von Nicoletta

    Hallo ... Ich bin halb Italienerin ...meine Familie kommt aus der Region Venezia Wir möchten ein Baby haben und haben gesagt es soll Allegra-...

  • Kommentar zu Vega von DNA

    Ich habe meinen Sohn Vega genannt, da man den Namen heutzutage für beide... erm... alle 3 Geschlechter anwenden kann. Er hat aber einen eindeutig män...

  • Kommentar zu Vroni von Veronica

    Hallo! Ich finde denn Namen voll schön (haha) du hast tolle vorschläge! mann märgt du bist richtig greativ! LG.Veronica

  • Kommentar zu Volkerdine von Der Lechtenbrink

    Nicht jeder männliche Name eignet sich auch für eine weibliche Form. Andreas und Andrea, Peter und Petra - bei solchen Namen geht es. Aber bei Volker?...

  • Kommentar zu Volkerdine von Ich glaubs ja

    Wolfgangina, Helmutina und Günterina gibts noch auch............................

  • Kommentar zu Vondaleer von Meister Röhrich

    Das Rohr is von da leer [guckt links rein] und von da auch leer [guckt rechts rein]. Absolut nix drinne!

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Ich bin eine nette,(anti Zicke) Vanessa, Baujahr 1982.meine Mom fand den Namen so schön. Ich finde den nicht so dolle. Bis jetzt habe ich nur unsymp...

  • Kommentar zu Vivien von Lea

    @Sophie Also bei mir in der Bravo Zeitung hießen die molligen immer Sophie...just sayin´.