Einzelnamen für Mädchen mit V

Hier findest Du ausschließlich 546 weibliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit V

  1. Vada 9965 Stimmen
  2. Virginia 8183 Stimmen
  3. Verena 7559 Stimmen
  4. Vanessa 2840 Stimmen
  5. Valentina 2769 Stimmen
  6. Veronika 2599 Stimmen
  7. Vera 2596 Stimmen
  8. Viola 2564 Stimmen
  9. Valerie 2561 Stimmen
  10. Vivien 2542 Stimmen
  11. Viona 2537 Stimmen
  12. Victoria 2529 Stimmen
  13. Vivian 2514 Stimmen
  14. Valeria 2514 Stimmen
  15. Vicky 2473 Stimmen
  16. Vivienne 2457 Stimmen
  17. Violetta 2452 Stimmen
  18. Vanadis 2439 Stimmen
  19. Valeska 2423 Stimmen
  20. Vroni 2422 Stimmen
  21. Vilja 2421 Stimmen
  22. Viktoria 2416 Stimmen
  23. Vesna 2411 Stimmen
  24. Viviane 2410 Stimmen
  25. Viviana 2398 Stimmen
  26. Valentine 2391 Stimmen
  27. Vaike 2387 Stimmen
  28. Vittoria 1679 Stimmen
  29. Veruca 937 Stimmen
  30. Violet 480 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Valeska von Valeska

    Heute mag ich es, Valeska zu heißen (bin von 1996). Früher habe ich es aber gehasst als ich klein war. Jeder verstand meinen Namen falsch oder merkte ...

  • Kommentar zu Vada von Tschubackah

    Spätestens im Dezember wird es um den altehrwürdigen Namen Darth Vada wieder lauter werden.

  • Kommentar zu Vera von Vera

    Früher in der Schule fand ich meinen Namen total doof da es immer hieß Vera am Mittag oder da man auch etwas moppelig war immer als die Dicke Vera bez...

  • Kommentar zu Valerie von Valeriya

    Ich persönlich finde den Namen Valerie unglaublich schön. Meine Eltern haben ihn etwas abgewandelt, weil sie ihre Herkunft irgendwie mit einbringen wo...

  • Kommentar zu Viktoria von Viktoria

    Ich empfinde den Namen als sehr hart und auch irgendwie steif. Außerdem mag ich nicht, dass sich einem die Bedeutung des Namens förmlich aufdrängt. Ic...

  • Kommentar zu Vibeke von Mama von Vibeke

    Unsere Tochter trägt seit 14 Jahren diesen Namen mit Stolz als Zweitname, da der erste Name eher häufiger ist. Wir würden ihn immer wieder wählen un...

  • Kommentar zu Vivien von Luise

    Ich finde ihn auch für Jungs passender als für Mädchen. Allein das Schriftbild hat etwas Hartes an sich, vielleicht aufgrund der Wiederholung von Vi.

  • Kommentar zu Vanita von Sab

    Wir haben eine Vanita allerdings ohne die Bedeutung gesehen zu haben. Da es bei uns zufälligerweise eine Kombination war 😊

  • Kommentar zu Veronique von Veronique

    Hallo ihr ganzen Vero's es toll mal so viele Menschen kenne zu lernen die auch meinen Namen tragen:-). Ich hatte viele Schwierigkeiten mit meinem Nam...

  • Kommentar zu Vicky von Victoria/Vicky

    Lustig, dass sich hier manche streiten, ob es „richtige“ Vickys sind oder nicht. Ich war einige Jahre eine „richtige“ Vicky, bis sich meine Eltern da...

  • Kommentar zu Victoria von Victoria

    Ich mag meinen Namen sehr. Er hört sich so königlich an. Freunde nennen mich Vicky, auch diese Abkürzung gefällt mir gut. Mich stört lediglich, dass ...

  • Kommentar zu Valeria von Nata

    Für mich einer der schönsten Vornamen überhaupt. Es vereint alles in sich: schöner Klang, Charakter, tolle Bedeutung. Ausserdem ist er recht selten, w...

  • Kommentar zu Vibeke von Hannah

    Ist natürlich immer Geschmackszache und regional bedingt, ob ein Namen gefällt oder nicht. Mir gefällt dieser Namen absolut nicht, hat so etwas derb-k...

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Mein Baujahr ist 1975. Der Name klingt auch nicht so toll für mich, für meine Mutter aber schon. Sie hat den Namen wegen der Schauspielerin Vanessa Re...

  • Kommentar zu Vada von Luuk Skaiwohka

    Vada ist ein sehr mächtiger Name. Vor allem, wenn ein "Daath" davor steht. Möge der Saft mit Euch sein!