Einzelnamen für Mädchen mit V

Hier findest Du ausschließlich 541 weibliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit V

  1. Vada 9885 Stimmen
  2. Virginia 8081 Stimmen
  3. Verena 7312 Stimmen
  4. Vanessa 2622 Stimmen
  5. Valentina 2597 Stimmen
  6. Vivien 2465 Stimmen
  7. Viona 2458 Stimmen
  8. Vivian 2454 Stimmen
  9. Valerie 2452 Stimmen
  10. Veronika 2448 Stimmen
  11. Vera 2445 Stimmen
  12. Valeria 2443 Stimmen
  13. Victoria 2436 Stimmen
  14. Viola 2433 Stimmen
  15. Violetta 2424 Stimmen
  16. Vicky 2413 Stimmen
  17. Vanadis 2413 Stimmen
  18. Valeska 2400 Stimmen
  19. Vivienne 2395 Stimmen
  20. Vroni 2388 Stimmen
  21. Vilja 2387 Stimmen
  22. Viviane 2382 Stimmen
  23. Viviana 2380 Stimmen
  24. Vaike 2380 Stimmen
  25. Viktoria 2380 Stimmen
  26. Valentine 2378 Stimmen
  27. Vesna 2378 Stimmen
  28. Vittoria 1645 Stimmen
  29. Veruca 868 Stimmen
  30. Violet 466 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Valea von olivia

    Und es gibt nochmals eine valea geboren am 1.1.17 ... ich liebe den namen meiner tochter .

  • Kommentar zu Veronica von Veronika

    Ich heiße auch Veronika und finde den Name eigen Tlich ganz schön .Aber alle meine Freunde und ein paar von meinen Lehrern nennen mich eh nur Vroni

  • Kommentar zu Vjollsa von Vera

    Das Veilchen is schön 🌱💐

  • Kommentar zu Vera von Harriet

    Vera ist ein schöner und zeitloser Name, der zum Glück nicht Mainstream ist. Die Bedeutung ist toll und er klingt schön. Viele Leute können sich ja ma...

  • Kommentar zu Vilena von vilena

    Ja ich liebe auch meinen namen und lenin mag ich auch

  • Kommentar zu Viana von Anna

    Meine Tochter ist im Juli 2015 geboren und heisst Viana-Sophie. Wir sind auf den Namen gekommen, da mein Mann Viktor und ich Anna heissen... Also Vi-A...

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa aka Vanybaby

    Also, ICH heiße Vanessa und ich liebe meinen Namen. Ich finde auch, dass er perfekt zu mir passt ;) Ich bin durch und durch eine Vanessa, denn mit 12...

  • Kommentar zu Vicky von Vera

    Meine Katze (eine Tricolor) hieß Vicky. Nur leider is sie 2015 von mir gegangen 😭. Das war nämlich 'ne total pflegeleichte Katze 🐈.

  • Kommentar zu Vanella von Vera

    Hmmmm. Vanille. Lecker.

  • Kommentar zu Vukica von Vera

    Stark aber auch sehr feminin 🐕👧

  • Kommentar zu Vienna von jeanniek

    Egal was kommt - egal ob das der spätere Vater meiner Kinder will oder nicht - meine erstgeborene Tochter wird so heißen.

  • Kommentar zu Vera von Vera

    Anscheinend bin ich nicht die einzige, die öfter mal Eva genannt wird... meine Eltern hatten sogar eigentlich den Namen Ewa für mich ausgewählt, haben...

  • Kommentar zu Viviana von Vivi's Mama

    Meine kleine Maus heißt Viviana Elise.... Wir nennen sie aber oft "Vivi". Ihr Zweitname ist von meiner Mutter, sie hieß Elise.... Lg aus dem Zil...

  • Kommentar zu Veronika von Veronika

    Hi also mein Name ist Veronika/Veronica und ich mag es nicht so viel.. aber es ist süß. Mein Spitzname ist Roni. 😜

  • Kommentar zu Venezia von Viviana

    Meine kleine Prinzessin heißt Venezia und sie ist 1 jahr alt.... Ich gab ihr den Namen nach meiner Geliebten Omi, ihr wunsch war wenn ich eine Tochte...