Einzelnamen für Mädchen mit V

Hier findest Du ausschließlich 545 weibliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit V

  1. Vada 9963 Stimmen
  2. Virginia 8176 Stimmen
  3. Verena 7549 Stimmen
  4. Vanessa 2827 Stimmen
  5. Valentina 2764 Stimmen
  6. Veronika 2592 Stimmen
  7. Vera 2586 Stimmen
  8. Viola 2554 Stimmen
  9. Valerie 2552 Stimmen
  10. Vivien 2537 Stimmen
  11. Viona 2530 Stimmen
  12. Victoria 2526 Stimmen
  13. Vivian 2510 Stimmen
  14. Valeria 2503 Stimmen
  15. Vicky 2469 Stimmen
  16. Vivienne 2453 Stimmen
  17. Violetta 2448 Stimmen
  18. Vanadis 2436 Stimmen
  19. Vroni 2421 Stimmen
  20. Valeska 2420 Stimmen
  21. Vilja 2420 Stimmen
  22. Viktoria 2416 Stimmen
  23. Vesna 2407 Stimmen
  24. Viviane 2406 Stimmen
  25. Viviana 2397 Stimmen
  26. Valentine 2390 Stimmen
  27. Vaike 2387 Stimmen
  28. Vittoria 1678 Stimmen
  29. Veruca 937 Stimmen
  30. Violet 479 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Vicky von Victoria/Vicky

    Lustig, dass sich hier manche streiten, ob es „richtige“ Vickys sind oder nicht. Ich war einige Jahre eine „richtige“ Vicky, bis sich meine Eltern da...

  • Kommentar zu Victoria von Victoria

    Ich mag meinen Namen sehr. Er hört sich so königlich an. Freunde nennen mich Vicky, auch diese Abkürzung gefällt mir gut. Mich stört lediglich, dass ...

  • Kommentar zu Valeria von Nata

    Für mich einer der schönsten Vornamen überhaupt. Es vereint alles in sich: schöner Klang, Charakter, tolle Bedeutung. Ausserdem ist er recht selten, w...

  • Kommentar zu Vibeke von Hannah

    Ist natürlich immer Geschmackszache und regional bedingt, ob ein Namen gefällt oder nicht. Mir gefällt dieser Namen absolut nicht, hat so etwas derb-k...

  • Kommentar zu Vanessa von Vanessa

    Mein Baujahr ist 1975. Der Name klingt auch nicht so toll für mich, für meine Mutter aber schon. Sie hat den Namen wegen der Schauspielerin Vanessa Re...

  • Kommentar zu Vada von Luuk Skaiwohka

    Vada ist ein sehr mächtiger Name. Vor allem, wenn ein "Daath" davor steht. Möge der Saft mit Euch sein!

  • Kommentar zu Venanzia von Venezia

    Ja ich heiße auch so🙄😄

  • Kommentar zu Veranika von Sophie

    Ich liebe den Namen! Werde meine Tochter so nennen!

  • Kommentar zu Veronica von veronica

    Hallo ich heiße Veronica ich liebe meinen Namen!!! Ihr auch??

  • Kommentar zu Venetia von Venetia

    Meine Name ist auch Venetia habe ihn noch nie woanders gehört und jeder der meinen Namen hört sagt das ist aber ein schöner Name ist nervt ein bissch...

  • Kommentar zu Valeria von Letizia

    Bald kommt unsere kleine Maus auf die Welt, und wir haben uns für den schönen Namen Valeria entschieden. Wir haben einen einfachen spanischen Nachname...

  • Kommentar zu Viva von Viva

    Hey ich bin Viva, und finde den Name manchmal schön aber auch doof weil meine mit Schüler mich manchmal FIFA19 nennen

  • Kommentar zu Verena von Isi

    Meine beste Freundin heißt Verena, ein sehr schöner Name, sehr zeitlos.

  • Kommentar zu Viona von Viona

    Ich heiße auch Viona und mir gefällt es sehr gut.

  • Kommentar zu Verena von Verena

    Ich finde meinen Namen sehr schön, einzig und allein stört es mich ein bisschen, dass in meiner derzeitigen klasse zwei weitere Verenas sind, außerdem...