Einzelnamen für Mädchen mit V

Hier findest Du ausschließlich 543 weibliche Einzelnamen mit V.

Der Großteil aller Eltern entscheidet sich bei der Namenssuche nach wie vor ganz bewusst für einen Einzelvornamen. Insbesondere bei einem langen Nachnamen ist es ratsam, auf einen etwas kürzeren Einzelnamen zurückzugreifen, statt nach einem Doppelnamen zu suchen. Und wem Vornamen mit Bindestrich ohnehin optisch nicht gefallen, der findet hier eine Auswahl an Einzelnamen für Mädchen mit dem Anfangsbuchstaben V.

Wähle eine Buchstabenkombination

Entscheide Dich zunächst für eine Buchstabenkombination, zu der Du alle verfügbaren Einzelnamen für Mädchen mit V angezeigt bekommen möchtest. Wechsel einfach den Bereich, wenn Du lieber auf alle Mädchennamen mit V zurückgreifen möchtest oder speziell nach Doppelnamen mit V suchst.

Die beliebtesten Einzelnamen für Mädchen mit V

  1. Vada 9926 Stimmen
  2. Virginia 8160 Stimmen
  3. Verena 7482 Stimmen
  4. Vanessa 2755 Stimmen
  5. Valentina 2707 Stimmen
  6. Veronika 2550 Stimmen
  7. Vera 2549 Stimmen
  8. Valerie 2522 Stimmen
  9. Vivien 2514 Stimmen
  10. Viola 2503 Stimmen
  11. Viona 2501 Stimmen
  12. Victoria 2498 Stimmen
  13. Vivian 2489 Stimmen
  14. Valeria 2478 Stimmen
  15. Vicky 2446 Stimmen
  16. Violetta 2443 Stimmen
  17. Vivienne 2435 Stimmen
  18. Vanadis 2432 Stimmen
  19. Valeska 2409 Stimmen
  20. Vroni 2407 Stimmen
  21. Vilja 2405 Stimmen
  22. Viktoria 2400 Stimmen
  23. Vesna 2397 Stimmen
  24. Viviane 2395 Stimmen
  25. Viviana 2388 Stimmen
  26. Valentine 2387 Stimmen
  27. Vaike 2385 Stimmen
  28. Vittoria 1661 Stimmen
  29. Veruca 906 Stimmen
  30. Violet 474 Stimmen

Neueste Kommentare zu weiblichen Einzelnamen mit V

  • Kommentar zu Vada von Ksälzbrod

    @Huch: Also ich muss schon sagen, ich finde es total spannend, wenn jemand ein Käsebrot garniert. Und es wird geradezu nervenzerfetzend dramatisch, we...

  • Kommentar zu Vreneli von Nana

    Also die Bedeutung des Namens verwirrt mich. In der Schweiz kommt der Name auch vor und ist da meist eine Verniedlichung z.B. von Verena

  • Kommentar zu Viola von Susann Jana

    Ich habe in den 70ern und 80ern auch mal eine Viola gekannt, die fand ich vom Charakter her voll doof, aber ihren Namen fand ich voll Klasse, viel vie...

  • Kommentar zu Vada von Keilo R.

    @Sarah: Darth Vada verschandelt den Namen Vada nicht - er veredelt ihn.

  • Kommentar zu Vianne von Manuela

    Unsere Tochter wurde im Januar 2009 geboren. Ihr Name ist Vianne Elodie. Mit Spitznamen wird sie in der Schule Vivi oder Kiwi genannt. Den Namen kannt...

  • Kommentar zu Vada von Huch

    Wow - die Nele in neuem Gewande. Aber ob sie sich nun Sarah nennt oder Nele, bleibt sich gleich. Einen Film wie "My Girl" würde heute kaum noch jemand...

  • Kommentar zu Viola von Niclas

    Ein wunderschöner Name, leider viel zu unbekannt.

  • Kommentar zu Vada von Sarah

    Also ganz ehrlich... dieses nervige Gelaber hier über euer Star Wars. Ich hab von Star Wars keinen Plan und möchte ich auch nicht. Ich kann nur sage...

  • Kommentar zu Vesa von Vjona

    Meine Schwester heißt so. Ich finde den Namen sehr schön. Weiß jemandwas für eine Bedeutung mein Name,,Vjona''hat? Würde mich über eine Antwort freuen...

  • Kommentar zu Vada von Bekannt geworden ...

    ... ist der Name Vada bestimmt nicht durch den Film "My Girl". Wer schaut sich denn so etwas an? Wenn ein solcher Film, welcher soweiso kaum jemanden ...

  • Kommentar zu Viola von Sandra

    Hallöchen, ich bekomme in den nächsten Tagen eine Tochter und wir haben uns für den Namen Viola entschieden. Ich finde er klingt wunderschön und ist s...

  • Kommentar zu Viola von Viola

    Bezüglich "violar" aus dem Spanischen: Kein einziger Spanier, den ich getroffen habe, kam als erstes "vergewaltigen" in den Sinn, sondern das haben ...

  • Kommentar zu Vivien von vivien

    Moin! ...und noch eine Vivien, die sich zu Wort meldet. :) Bin inzwischen 22 Jahre alt und hatte vor allem in der Mittelstufe sehr mit meinem Namen ...

  • Kommentar zu Vada von Magneto

    Daath Vada hat genug Metall an sich, dass ich ihn locker durch die Luft fliegen lassen kann. Dann wird er zu Daath Flying Vada.

  • Kommentar zu Vicky von Schokolasticus

    @David S.: Vicky ist eine Khaba? Und was ist eine K(h)aba? Ein Kakaogetränk?