Veronique

  • Rang 1489
  • 101 Stimmen
  • 0 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 0 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 46 Kommentare
Herkunft
Herkunft hinzufügen/bearbeiten
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
  • französisch
"die Siegbringerin"
Länge | Silben Silbentrennung Endungen
9 Zeichen | 4 Silben Ve-ro-ni-que -nique (5) -ique (4) -que (3) -ue (2) -e (1)
Palindrom Kölner Phonetik Soundex Metaphone
Euqinorev 3764 V652 FRNK
Morsecode Schreibschrift
···- · ·-· --- -· ·· --·- ··- · Veronique
Veronique buchstabiert (nach Buchstabiertafel DIN 5009)
Viktor | Emil | Richard | Otto | Nordpol | Ida | Quelle | Ulrich | Emil
Veronique in Fingersprache für Gehörlose (Fingeralphabet)
Veronique in Fingersprache für Gehörlose
Männliche Form
Männliche Form hinzufügen
Spitznamen
Spitznamen hinzufügen
Namenstage
Namenstag hinzufügen
  • Keine Angabe
  • Nicky,
  • Nique,
  • Vero,
  • Veroni und
  • Vroni
  • Keine Angabe
Bekannte Persönlichkeiten mit dem Vornamen Veronique
Bekannte Persönlichkeit hinzufügen
  • Véronique Gens (französische Opernsängerin (Sopran))
  • Veronique Hronek (Deutsche Skirennläuferin)
  • Veronique Sanson (Französische Sängerin)
Beliebteste Doppelnamen mit Veronique
Beliebtheitsentwicklung des Mädchennamen Veronique
Rang 163 im September 2015
Rang 0 im Oktober 2015
Rang 0 im November 2015
Rang 0 im Dezember 2015
Rang 0 im Januar 2016
Rang 0 im Februar 2016
Rang 0 im März 2016
Rang 0 im April 2016
Rang 0 im Mai 2016
Rang 157 im Juni 2016
Rang 152 im Juli 2016
Rang 0 im August 2016
Rang 0 im September 2016
Rang 0 im Oktober 2016
Rang 0 im November 2016
Rang 0 im Dezember 2016
Rang 0 im Januar 2017
Rang 0 im Februar 2017
Rang 0 im März 2017
Rang 0 im April 2017
Rang 0 im Mai 2017
Rang 0 im Juni 2017
Rang 159 im Juli 2017
Rang 0 im August 2017
Rang 0 im September 2017
Rang 0 im Oktober 2017
Rang 0 im November 2017
Rang 0 im Dezember 2017
Rang 0 im Januar 2018
Rang 0 im Februar 2018
Rang 0 im März 2018
Rang 153 im April 2018
Rang 161 im Mai 2018
Rang 0 im Juni 2018
Rang 0 im Juli 2018
Rang 172 im August 2018
Rang 0 im September 2018
Rang 0 im Oktober 2018
Rang 0 im November 2018
Rang 0 im Dezember 2018
Rang 183 im Januar 2019
Rang 0 im Februar 2019
Rang 0 im März 2019
Rang 0 im April 2019
Rang 0 im Mai 2019
Rang 0 im Juni 2019
Rang 0 im Juli 2019
Rang 128 im August 2019
Sep Jan Dez Jan Dez Jan Dez Jan
2015 2016 2017 2018 2019
  • Bester Rang: 128
  • Schlechtester Rang: 337
  • Durchschnitt: 237.63

Diese Grafik zur Beliebtheitsentwicklung des Namens Veronique stellt dar, wie sich dessen Beliebtheit bei den Besuchern von Baby-Vornamen.de im Laufe der Jahre verändert hat. Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt.

Geburten in Österreich mit dem Namen Veronique seit 1984
Österreich Rang Namensträger Quelle Stand
1303 36 Statistik Austria 2016

Erläuterung: Der Name Veronique belegt in der offiziellen Rangliste der häufigsten Vornamen aller in Österreich geborenen Bürger den 1303. Rang. Insgesamt 36 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt.

Land wählen:
Platzierungen von Veronique in den Vornamencharts von England und Wales
Platz 3126 in den offiziellen Vornamencharts von 1996
Platz 3824 in den offiziellen Vornamencharts von 1997
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1998
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 1999
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2000
Platz 3262 in den offiziellen Vornamencharts von 2001
Platz 3409 in den offiziellen Vornamencharts von 2002
Platz 4373 in den offiziellen Vornamencharts von 2003
Platz 4598 in den offiziellen Vornamencharts von 2004
Platz 4798 in den offiziellen Vornamencharts von 2005
Platz 5061 in den offiziellen Vornamencharts von 2006
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2007
Platz 5545 in den offiziellen Vornamencharts von 2008
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2009
Platz 5707 in den offiziellen Vornamencharts von 2010
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2011
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2012
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2013
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2014
Platz 0 in den offiziellen Vornamencharts von 2015
1996 1999 2000 2009 2010 2015
  • Bester Rang: 3126
  • Schlechtester Rang: 5707
  • Durchschnitt: 4370.30

Dargestellt sind hier die Platzierungen des Vornamens Veronique in den offiziellen Vornamen-Hitlisten von England und Wales, die jedes Jahr vom Office for National Statistics veröffentlicht werden. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts von England und Wales findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen in England".

Verteilung des Namens in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • 2.4 % 2.4 % Bayern
  • 9.5 % 9.5 % Berlin
  • 9.5 % 9.5 % Brandenburg
  • 4.8 % 4.8 % Hamburg
  • 2.4 % 2.4 % Mecklenburg-Vorpommern
  • 7.1 % 7.1 % Niedersachsen
  • 33.3 % 33.3 % Nordrhein-Westfalen
  • 16.7 % 16.7 % Rheinland-Pfalz
  • 2.4 % 2.4 % Saarland
  • 7.1 % 7.1 % Sachsen
  • 4.8 % 4.8 % Sachsen-Anhalt
  • - Zu Österreich liegen leider noch keine statistischen Daten vor -
  • 33.3 % 33.3 % Aargau
  • 16.7 % 16.7 % Freiburg
  • 16.7 % 16.7 % Graubünden
  • 16.7 % 16.7 % St. Gallen
  • 16.7 % 16.7 % Zürich

Dein Vorname ist Veronique? Dann wäre es klasse, wenn Du uns hier Deine Heimatregion mitteilst und uns damit beim Ausbau dieser Statistik unterstützt.

Häufigkeitsverteilung der Geburtsjahre aus unserer Erhebung von Personen mit dem Namen Veronique
Statistik der Geburtsjahre des Namens Veronique

Deine Meinung ist gefragt!

Wie gefällt Dir der Name Veronique?
sehr gut 1 2 3 4 5 6 ungenügend
Gesamtnote: 2.1 6 5 4 3 2 1
Passt der Vorname Veronique zu einem ...
Ja Nein
deutschen Nachnamen?
österreichischen Nachnamen?
schweizerischen Nachnamen?
englischen Nachnamen?
französischen Nachnamen?
niederländischen Nachnamen?
nordischen Nachnamen?
polnischen Nachnamen?
russischen Nachnamen?
slawischen Nachnamen?
tschechischen Nachnamen?
griechischen Nachnamen?
italienischen Nachnamen?
spanischen Nachnamen?
türkischen Nachnamen?
Passt zu einem deutschen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem österreichischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem schweizerischen Nachnamen (40.0 %) Passt zu einem englischen Nachnamen (45.0 %) Passt zu einem französischen Nachnamen (60.0 %) Passt zu einem niederländischen Nachnamen (35.0 %) Passt zu einem nordischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem polnischen Nachnamen (35.0 %) Passt zu einem russischen Nachnamen (50.0 %) Passt zu einem slawischen Nachnamen (15.0 %) Passt zu einem tschechischen Nachnamen (20.0 %) Passt zu einem griechischen Nachnamen (45.0 %) Passt zu einem italienischen Nachnamen (65.0 %) Passt zu einem spanischen Nachnamen (25.0 %) Passt zu einem türkischen Nachnamen (25.0 %)

Subjektives Empfinden des Vornamens

Die nachfolgende Bewertung des Vornamens Veronique ist die rein subjektive Meinung der Besucher dieser Seite, welche Empfindungen und Eindrücke sie persönlich mit dem Vornamen Veronique in Verbindung bringen.

bekannt (43.2 %) modern (60.2 %) wohlklingend (67.0 %) weiblich (65.9 %) attraktiv (64.8 %) sportlich (58.0 %) intelligent (61.4 %) erfolgreich (63.6 %) sympathisch (71.6 %) lustig (54.5 %) gesellig (63.6 %) selbstbewusst (60.2 %) romantisch (60.2 %)
von Beruf
  • Erzieherin (3)
  • Lehrerin (2)
  • Grundschullehrerin (2)
  • Versicherungskauffrau (1)
  • Sängerin (1)
  • Psychologin (1)
  • Kraftfahrzeugmechanikerin (1)
  • Künstlerin (1)
  • Polizistin (1)
  • Heilerziehungspflegerin (1)
  • Professorin (1)
  • Schweinezüchterin (1)
  • Schriftstellerin (1)

Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Veronique und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm?

unbekannt bekannt
altbacken modern
nicht wohlklingend wohlklingend
weniger weiblich sehr weiblich
unattraktiv attraktiv
unsportlich sportlich
nicht intelligent intelligent
erfolglos erfolgreich
unsympathisch sympathisch
ernst lustig
zurückgezogen gesellig
schüchtern selbstbewusst
unromantisch romantisch
von Beruf

Kommentare zu Veronique

Veronique
Gast

Hallo ihr ganzen Vero's es toll mal so viele Menschen kenne zu lernen die auch meinen Namen tragen:-).
Ich hatte viele Schwierigkeiten mit meinem Namen auch wegen der Aussprache und Schreibweise aber mit der Zeit bin ich entspannter geworden:-).
Wenn jemand Schwierigkeiten hat meinen Namen auszusprechen stelle ich mich immer gleich als Vero vor dann ist es leichter für die anderen :-D...

Ich liebe meinen Namen und danke meinen Eltern dass sie mir den Namen gaben.

Es macht uns zu was besonderen und jeden von uns einzigartig

Véronique
Gast

Ich mag meinen Namen sehr.
Auch wenn es manchen Menschen schwerfällt ihn auszusprechen oder ihn zu schreiben.

Veronique
Gast

Ich liebe meinen Namen er ist auch sehr selten in meiner Schule(!!)gitb es KEINEN mit diesem Namen.Ich bin sehr stolz darauf so zu heißen und verstehe die ganzen negativen Meinungen nicht(!!!).
Deutsche Namen sind TOTAL LANGWEILIG(!!!!!!!!)
Mit meinem Vornamen haben und hatten viele Probleme weshalb ich es meinstens Buchstabieren muss(que!!!!!!!!)
Ich glaube viele kennen das Problen😢😂
Lg an alle die ihren Vornamen(Ve/éronique) lieben 😘❤️

Veronique Schneider
Gast

Hallo ich heiße auch Veronique ich liebe diesen Namen gerade weil er besonders ist und natürlich ist er auch sehr schön

Veronique
Gast

Ich heiße natürlich auch veronique :) und ich habe meinen Namen von meinem Onkel bekommen weil seine ex Freundin so heißen hat naja auf jeden Fall nennen mich alle Vero und ich liebe meinen Spitznamen einfach so weil wenn meine Mama sauer ist dann nimmt sie meinen richtigen Namen und das ärgert mich zutiefst und meine Tante nennt mich Nicki oder nique :)

Dora
Gast

Meine Schwester heißt Veronique. Ich nenne sie immer beim ganzen Namen, weil es mir irgendwie eine Verbundenheit zu Frankreich gibt. Unsere Mutter kommt aus Frankreich, wurde französisch erzogen, ist dann aber wegen unserem Vater nach Deutschland gezogen. Sie wollte allen ihren Kindern französische Namen geben, aber da die Eltern meines Vaters verstorben sind, haben sie die ersten beiden Kinder, mich und meinen Bruder, nach unseren Großeltern benannt. Meine Schwestern, die das dritte und vierte Kind sind, heißen Veronique und Gabrielle. Vor allem Veronique finde ich schön. Ich wünschte, dass ich, wie meine Schwestern, auch einen französischen Namen hätte. Stattdessen haben ich und mein Bruder langweilige, deutsche.

Veronique
Gast

Hallo,
Ich heiße Veronique und bin sehr,sehr sehr zu frieden mit dem Namen weil er sehr sellten ist ich LIEBE IHN VERONIQUE hört sich einfach schön an!!!

Veronique
Gast

Ich heiße ebenfalls Veronique.
Ich liebe diesen Namen :)
Er ist sehr selten und das macht ihn einfach so toll :)
Klar gibt es Menschen, die den Namen nicht mögen, aber hey, das ist geschmackssache ;)
Ich bin stolz, so zu heißen.
Meine Freunde nennen mich Vero. Ich habe kein Problem damit!
Einen anderen Spitznamen habe ich nicht. Gott sei Dank =D Vero finde ich nämlich am Besten als Spitzname =)

veronique
Gast

Hay, ich heiße auch Veronique und liebe meinen Namen.Er ist ein schöner und seltener Name. Meist werde ich aber von Freunden Vero oder Nika gerufen. Nika kommt von der russischen From von Veronique. Ich bin stolz eine Veronique zu sein.

Véronique
Gast

Hallo zusammen,
Ich konnte meinen Namen als Kind nicht leiden...
Heute jedoch bin ich dankbar, einen Namen tragen zu dürfen, bei dem nicht gleich 5 den Kopf drehen wenn man ihn ausruft.
Heute bestehe ich auf die richtige Ausprache und Schriftweise... Auch das é bitte schön
Er ist sehr vielfältig, dass ist Grossartig. Meine Eltern nennen mich Very, mein Mann Vero, meine alten Schulfreunde Nicky meine Australischen Freunde Ronny und meine Arbeitskollegen Véronique.. Gibt zwar manchmal n kleines durcheinander aber das ist ganz okay. Jeder so wies ihm liegt und gefällt...

Veronique
Gast

Es ist ein wunderschöner edler Name und ich bin stolz ihn zu tragen!!!!Verstehe die ganzen negativen Reaktionen nicht....

Veronique
Gast

Früher fand ich den Namen auch doof, bei mir wurde ebenso irgendwann der Spitzname Nicki drauß. Inzwischen find ichs eigentlich ganz ok, es ist mir wenigstens nie passiert das jemand in der klasse den selben Namen hatte.
Schöner wärs allerdings wenns nicht "Die Siegbringende" bedeuten würde sondern "Die Siegerin" :D

Veronique
Gast

Haai , ich heiße auch veronique :)
ich finde den Namen total Toll :)
aber was mich stört alle nenen mich veronika weil sie meinen namen nicht aussprech können das echt doof -.- meine mama hat den name aus eine Film , und in meine umkreis heißt keiner Veronique das finde ich echt toll :)

Veronique
Gast

Ich finde meinen Namen schön weil ich eig auch niemand kenne der diesen Namen hat :) Früher wollt ich immer Veronika heißen aber wenn ich da jetzt dran denke wird mir übel :D ich finde meinen Namen soo wie er ist toll *__*

veronique
Gast

fenja ist viel schöner

Vero
Gast

Also ich heiße auch so, aber wenn jemand mich véronique nennt mach ich die krise, ich bin Vero. ich finde den namen grausam, hier im land können alle französisch und es wird schon richtig geschrieben und gesagt, aber ich finds einfach doof (ich hasse französisch eh) deswegen werde ich mich irgendwann mal informieren ob es möglich ist den namen in Vero umändern zu lassen

Veronique
Gast

Ich heiße auch Veronique // Leider ohne é
Mich nennen viele Vero diesen Spitznamen mag ich nicht so sehr aber ich kann nichts mehr dran ändern

Mami von Véronique
Gast

Wir haben unsere Tochter Véronique genannt. In der Schweiz sind französische Namen gängig, auch in der deutschprachigen Schweiz, jedoch wird oft nach der schreibweise gefragt. Mit der Aussprache haben vor allem die älteren Semester Schwierigkeiten. Mir gefällt, dass es ein Name mit "Tradition" ist und doch zeitlos. Nicht altbacken aber auch nicht modisch. Alle die neu entwickelten, exotischen Namen gefallen mir gar nicht.

hmm..
Gast

Also ich heiße zwar nicht so.. aber ich finde den Namen super. Besser als meinen

Steven N.
Gast

Ich finde den Namen einfach spitze und wunder schön mein erste liebe hieß auch Veronique

Veronique
Gast

Finde meinen namen nicht besonders gut aber auch nicht schlecht
in meinem land gibt es viele Veronique´ s

Veronique
Gast

Also wenn ich mir diese seite mal so durchlese, muss ich feststellen, dass es erstaunlich viele mit diesem namen gibt...
ich jedenfalls finde diesen namen GRAU-EN-VOLL
deswegen werde ich von allen nicky genannt, aber ich suche immer noch nach einem grund mich umnennen zu lassen

unter mir
Gast

Sei froh so zu heissen, besser als irgendwelche plumpe gehirnlose kurze namen

Veronique
Gast

Ich hasse meinen Vornamen, der ist zu selten

Véronique
Gast

Je m`appelle Véronique und ich bin stolz drauf :-)
Hätte mir keinen besseren vorstellen können!

Siri2112
Gast

Meine Oma hieß Ronni. Ihr Vater war damals in Nordfrankreich stationiert und dort gab es wohl einige Mädchen und Frauen, die Veronique hießen, aber als Kurzform Ronni gerufen wurden.
Meine Fragen an die ganzen Veroniques hier: geht Euch das auch so? Meine Tochter heißt nämlich jetzt auch Ronni..mit "i" ;-)

Nanny
Gast

Ich mag den namen sehr, aber ich kann mir vorstellen, dass man es als veronique nicht leicht hat. schon "harmlose" namen wie nadine werden nadien oder nadin geschrieben *graus*

Aber ich verbinde eine Veronique mit einem bestimmtem Typ, ich kann mir z.B gar keine blonde Veronique vorstellen. Für mich sind das dunkelhaarige edle Frauen.

Véronique1
Gast

Ich finds gut das du deinen namen jetzt magst

véronique
Gast

Früher mochte ich meinen namen nicht so gerne denn viele sprechen ihn falsch aus und schreiben ihn falsch deswegen nennen mich alle vero sogar manche lehrer nennen mich so! mein spitznamen mag ich und meinen namen jetzt auch!

xylo
Gast

vera, vero, vroni, niki, nika

Dana Cassandra
Gast

Welche Spitznamen gibt es für Véronique, Veronika oder Verona?

LG

Véronique
Gast

Schön^^ Und Herzlichen glückwunsch natürlich!!!
Würd´mich freun wenn es eine Véronique mehr geben würde!

an Veronique
Gast

Dein Name gefällt mir echt gut.Bin garade im 7 Monat schwanger,wird ein Mädchen,dein Name kommt auf meine liste.

Véronique
Gast

Ich habe auch noch nie eine Namensgvetterin getroffen.Ich bin gebürtige Berlinerin und kenne das: Mal werde ich mit ck, mit w oder ( mein Favourite ^^) mit w und ck geschrieben! Ich hatte besonders als Kind schwierigkeiten, da meine Altersgenossen es einfach nicht schafften meinen Namen auszusprechen... so bin ich zu "Véro" geworden, ich lieben diesen Spitznamen, er ist so eine Art Markenzeichen geworden^^
Da ich auch noch einen französischen Nachnamen hab, denkt leider jeder, das ich Französin wäre, was mir manchmal ein bisschen auf den Geist geht...
Aber ich LIEBE meinen Namen,und bin auch sehr stolz ihn tragen zu dürfen!!!

Tine
Gast

Meine Tochter heißt Veronique. Ich finde den Namen wunderschön.

Veronique T.
Gast

Frueher mochte ich den Namen nicht und konnte mich nicht damit identifizieren, aber mittlerweile, so aelter ich werde, gefaellt er mir immer besser.

Auch ich bin noch nie einer Namensvetterin ueber den Weg gelaufen, nicht in Deutschland und auch nicht in England, wo ich mittlerweile lebe.

Gut, viele Leute schreiben den Namen falsch. Leider. Gerade als ich noch kleiner war, kam da sogar oefters ein W an den Anfang und ein ck ans Ende.

Aber mittlerweile denke ich mir, mein Name ist (in Deutschland) eben nicht so sehr verbreitet und berichtige die Leute danach.

Ich persoenlich mag das Schriftbild meines Namens, erinnert mich an viele kleine Dinge und den "Sound" meines Namens lerne ich auch immer mehr zu schaetzen.

Ich bin froh, Veronique zu heissen!

(Und ich finde es unsinnig, Namen miteinander zu vergleichen. Das ist einmal Geschmackssache und zudem ist es, als vergleiche man Farben. Man mag eine bevorzugen, aber vergleichen kann man sie nicht.)

Liebe Gruesse

Veronique
Gast

Seltener Name, für Kinder ist der Namen schwierig auszusprechen, sie nannten mich meist nur Vero. Es regt mich extrem auf wenn aus Veronique,Veronika gemacht wird.
Ich bin Stolz auf so einen Selten Namen habe noch nie jemanden getroffen mit dem ich diesen Namen teilen musste

Veronique
Gast

@ Veronique vom 20.08.08. Bei mir ist es genau umgekehrt ich finde Veronika tausendmal besser als Veronique. Doch das ist Geschmackssache. Veronika ist einfach international. Veronique gibts nur in Frankreich.

Veronika
Gast

Mir persönlich gefällt die franz. Form "Veronique" sehr viel besser als Veronika. Doch ist der Name in Deutschland nicht üblich. Leider!!!

@veronique
Gast

Hießen früher viele so? Für eine Deutsche klingt Veronika natürich besser, das passt einfach besser in die Sprache. Aber als Belgierin (warscheinlich bist du Wallonin) würde mir der Name auch gefallen. Gruß Daniel

Véronique
Gast

Als ich mit 11 Jahren nach Deutschland kam, machte ich die Erfahrung, dass anders als in meiner alten belgischen Schulklasse keiner so hieß. Es war wunderbar.Mir ist bis heute nie eine Véronique in Deutschland begegnet. Es gibt mir ein GEfühl der EInzigartigkeit....

Véronique
Gast

Ich fand den Namen furchtbar. Ich konnte ihn zwar schreiben aber egal wie ft ich ihn Buchstabiert habe, immer kam was anderes dabei raus. Mein Brunder (4 Jahre älter, als ich) konnte ihn nicht richtig aussprechen, womit ich dann zu Nick später Nicki umgemodelt wurde.
Inzwschen bestehe ich aber auf koreckte Aussprache und Schriftbild meines Namens.

@Veronique
Gast

Das ist wohl das Schicksal vieler frz. Namen, weil sie so anders gesprochen werden als geschrieben. Ich persönlich finde Veronika schöner, aber solltest Du aus der Schweiz kommen, passt Dein Name besser.
Gruß Daniel

Véronique
Gast

Ich finde meinen Namen auch nicht besonders schön, da ich besonders in der Schule und bei Fremden nicht mit "que" geschrieben werde sondern mit "k", "c", "ck" oder nur mir "q". Ganz zu schweigen von dem "é" aber damit kann ich mittlerweile leben. =)

Véronique
Gast

Véronique schreibt sich mit "é", nicht einfach V"e"ronique... In Frankreich ist es überhaupt nicht selten.

Veronique
Gast

Mein Name! Nicht super schön, aber selten

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Kommentare zu anderen Vornamen

Mädchenname Delia

Kommentar von Ladina

Also an die 2 die nach einem zweitnamen für delia gesucht haben... ich würde Delia Danai vorschlagen. dies ...

Jungenname Matthias

Kommentar von muhahaha

Nicht schlecht, matthias. da sind meine vorfahren auch her. vielleicht kannten sie die deinen ja? ;-)

Jungenname Finn

Kommentar von silvia

Ich kann dir leider nicht richtig helfen, weil mir zur Zeit keine seltenen Namen ein fallen! Aber das ist a...

Vornamen nach Sprache und Herkunft

Zur Vornamensuche nach Sprache und Herkunft

Du bevorzugst amerikanische Namen oder magst den Klang des Nordfriesischen? Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen.

Heutige Namenstage

Zu den Namenstagen

Wir gratulieren allen Menschen mit dem Vornamen Albert, Bertold, Igor, Januarius, Lambert, Theodor, Torsten und Wilhelmine ganz herzlich zu ihrem heutigen Namenstag!

Auch diese Vornamen könnten Dich interessieren