Victoria - Kommentarseite 2

  • Rang
    363
  • 2490 Stimmen
  • 18 x Liebling
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine Lieblingsliste aufnehmen und somit Einfluss auf unsere Mitglieder-Charts nehmen.
  • 3 x No-Go
    Du bist kein Mitglied bzw. nicht angemeldet. Nur als Mitglied kannst Du diesen Vornamen in Deine No-Go-Liste aufnehmen.
  • 287 Kommentare

Kommentare zu Victoria

Nadja
Gast

Meine tochter ist 15 Monate und heißt Victoria-Celine (Annerose) wir sin ganz zufrieden mit dem Namen Annerose ist der Name meiner Oma.

rinschän
Gast

Hm ne is nich schlimm aber meine kleine kann man ganz schön aufziehn mit dem namen F***TORIA .... aba naja nur spaß :-) der name is voll toll und edel :-)

Anne Lena
Gast

Bei diesem Namen scheint für mich zuviel Elternhoffnung durch: vielleicht ist es etwas zuviel Druck immer als "Siegerin" durchs Leben zu laufen?

Mina :3
Gast

Wenn ich eine Tochter und einen Sohn bekommen
sollte werde ich sie Victoria und ihn Vincent nennen.
Beides bedeutet so viel wie Sieger *fg*
wer möchte denn nicht zwei kleine sieger haben?

@ Mina:3
Gast

Finde den Namen auch ganz toll...
Wer möchte nicht gern, die Siegerin heißen
Victorica habe ich jetzt noch nie gehört

Mina :3
Gast

Victoria ist ein wirklich schöner name.
Ich weiß nicht wieso, aber ich bin in diesen Namen
verliebt. Kennt jemand diese Form von diesen Namen? : Victorica?
Victoria ist schöner aber der Name hat auch seinen reiz ^-^

Andrea
Gast

Klingt gut :-)

vip
Gast

Der name ist ganz ok

Vicky
Gast

Naja, meiin Name sagt ja eig alles...
Ich werde aber auch mit C geschrieben, find ich viel cooLer^^

aber voLL lol, gibt es echt Leute, die einen mit ck schreiben....naja ie mit C oder generell mit dme namen sind cool^^

Vicy
Gast

Eigentlich heiße ich ja auch Victoria. Ich finde die Schreibweise mit ,,c" besser als die mit ,,k".

Mirjam
Gast

Ich habe meine Tochter Victoria Hana Rose getauft. Seit ich Black Beauty als kleines Maedchen gelesen habe laesst mich der Name nicht mehr los. Er ist edel und bedeutungsvoll und ich hoffe er wird meine Kleine praegen!

sydney eliza
Gast

Einer der schönsten namen überhaupt finde ich...ein klassiker der in der ganzen welt bekannt ist und somit hat man keine probleme mir der aussprache in anderen ländern....passt zu kindern wie auch zue rwachsenen und ich finde queen victoria war eine der interessantesten personen überhaupt...finde die schreibweise mit"c" besser als mit k.....toller name...passt auch zu den meisten familiennamen
lg

Irina
Gast

Ich hasse eine viktoria aber der name ist schön! *****

Victoria
Gast

Ich finde das ich einen sehr schönen Namen habe aber ich werde immer mit Fiktoria gehänselt das nervt total

conny
Gast

Mein kind habe ich so genannt weil der name schön ist und sie ist wirklich eine siegerin und mir ist völlig egal was andere dazu sagen ist ein wunderschöner name

Victoria
Gast

Also ich werde oft für meinen Namen "bewundert". Viele kennen keine Victoria u. man hat gleich ein Gesprächsthema, wenn man sich vorstellt. Da ich auch noch Löwe vom Sternzeichen bin, ist das Balsam für d. Seele. LG Vic

luna
Gast

Diese menschen werden mit fi*k toria
genervt!! nicht empfehlenswert!

Ann
Gast

Ich liebe diesen Namen! Der ist so cool. Victoria ist irgendwie so vornehm. Wir haben bei uns eine Victoria, die nennen aber immer alle Ficktoria. Das ist total uncool! Ich finde den Namen wunderbar!

Victoria
Gast

Ich mag meinen Namen... (Siegesgötting, Victoria Secret - passt gut, denn ich bin 1,95 groß und ab und zu am modeln ...;) ->seid also stolz, so zu heißen!

nochmal @angi
Gast

Das ist doch echt nix schlimmes, das sind dieselben Leute, die eben Fifiane zu Viviane sagen.....mein Opa hat das auch immer so ausgesprochen, ist halt ein regionaler Einschlag, na und?

@angi
Gast

Viktoria mit k ist schöner und sieht vertrauter aus. Ist aber so oder so ein wunderschöner Name!

Angie
Gast

Also das ist auch bissien oder voll ärgerisch wenn alle Victoria FICKtoria nennt =(...*Heul*

Angie
Gast

Also meine Schwester soll Vi(c oder k)toria heißen ist es besser mit c oder mir k also so: ViCtoria oder so : ViKtoria WAs meint ihr....*Bussy*

Victoria
Gast

Ja Ficktoria darf ich mir auch öfters anhören, ist schon ärgerlich wenn man dauernd so angesprochen wird ;_;

Victoria Sophie
Gast

Ich bin sehr stolz auf meinen Namen.
Da Victoria Siegerin heisst passt er noch viel besser zu mir, denn wenn ich etwas will bekomme ich es auch fast immer!
Meinen Zweitnamen finde ich auch sehr schön.
Wir Victoria's sind die aller besten!!!!!!!
LG Victoria Sophie

Kristina.......
Gast

Cooler Name: Mein Buder heisst Viktor und seine Frau......??? Viktoria natürlich .......muhahaha

Viktoria
Gast

Ich mag meinen Namen wirklich sehr gerne. Er klingt so schön edel, ein richtiger Prinzessinenname.

Andrea
Gast

Gefällt mir nicht.Klingt so zickig und hochnäsig.Ist eh meine meinung

Victoria
Gast

Finde meinen Namen jetzt richtig schön.Früher wurde er von einigen Leuten (Lehrer) falsch ausgesprochen u. das hörte sich wirklich doof an.
Freunde nennnen mich Vicky oder Vic, meine Familie eher Mausi. Bye-Bye

Victoria
Gast

Ich bin stolz auf einen solch schönen und starken Namen.
Meine Persönlichkeit wird durch meinen Namen nur noch hervorgehoben ("Die Siegerin").
Meine Spitznamen sind "Tori" , "Vici" oder "Victoalia"

Patricia
Gast

Super Name. Klingt sehr schön und hat auch ebenso eine schöne Bedeutung.

Victoria
Gast

Ich finde meine Namen klasse und bin froh, dass ich mit C und nicht mit K geschrieben werde! Mein Spitzname ist Vicky!

Viktoria
Gast

Find ich krass, ich mag meinen namen, nich jeder heißt "die Siegerin" ^^, klingt doch ausgefallen!

Victoria
Gast

Ja ich finde meinen namen auch supaa!!!
bin voll zufrieden

Victoria
Gast

Ich liebe meinen namen. hatte nie probleme damit & werde ich hoffentlich auch nie haben. meine spitznamen: vicky, tori & vria (:

ich mag alles an diesem namen xD ~

So ein Mädchen
Gast

Find ich wirklich edel.

Vici
Gast

Meine Wenigkeit heißt so - und zum Glück mit C geschrieben, sieht edler aus. Bin eigentlich schon zufrieden damit. War es allerdings nicht immer.


Denn in Schwaben (bayerischer Teil - Gegend um Augsburg) würde ich den Namen nicht unbedingt vergeben. Wurde immer zwangsläufig eine "Ficktoria" und die blöden Sprüche sind garantiert.


Hier in Köln, wo ich jetzt lebe, isses kein Problem.

Zeige Kommentare 251-287 von 287

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.