Jette und Mette

Gast

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ist das zu ähnlich?

Antworten

Gast

Besser Yogurette und Klarinette... Aber es ist jetzt wohl sowieso zu spät, oder? Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.

Gast

Jette und Mette sind sich echt zu ähnlich, würde 2 Geschwister nicht so nennen.
Aber mit den Doppelnamen, wenn sie vertauscht sind, geht´s

Gast

Das hört sich gut an,so werde ich es machen!Danke und LG

Gast

Du kannst die Namen Jette und Mette ja in die Doppelnamen einbauen, aber wenn dann verdreht. Also Mette-Malin und Jula-Jette z.B., wie es Vanessa schon vorgeschlagen hat, aber Jette und Mette für beide als Erstnamen würde ich auch nicht nehmen.

LG Caroline

Gast

Ich würde sie aber mit dem ganzen doppelnamen ansprechen,also:Jette-jula und mette-malin.

Gast

Bin der Meinung meiner Vorrednerinnen. Ich würde den beiden auch nicht Jette und Mette als Rufnamen geben, sie sind ja beide eigenständige Personen.

Gast

Oder jula-jette und mette-malin oder jette jula und malin-mette...aber jette und mette geht gar nicht

Gast

Jula-Jette und Malin-Mette fände ich schon besser.

Gast

Ne, Jette und Mette geht gar nicht. Die Zwillinge sind zwei verschiedene menschen, nicht ein niedliches Dopperlpack!
lieber zwei ganz verschiedene Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

abstimmen...

Wir bekommen in 1 monat ein baby... zum nachnamen heissen wir johnson... hier sind unsere favoriten; bitte ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Constanze

Kommentar von Mareike

Ein sehr schöner Name. Leider sagt man in Süddeutschland Conschtanze und das finde ich nicht so gut.

Mädchenname Jule

Kommentar von .

Also die Kommentare hier sind ja wohl unterste Schublade. Diese Agnes ist das aroganteste, was ich hier sei...

Mädchenname Babett

Kommentar von Juliane

Also ich finde den Namen ganz toll. Meine beste freundin heißt so und der Name ist so selten und extravagan...