Verarschung????

Gast

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!?
Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Antworten

Gast

Ich bin ganz deiner Meinung

Gast

Also ICH bin 15. aber ich erstelle ja auch nicht solche plauderecken. mir "gehören": "hobbys der kleinen" und "zweitname zu madeleine, mila, mira und emmi". ich finde dieses forum nämlich total toll und ich liebe babys, kleinkinder und kinder und interessiere mich da auch für. also von mir stammen diese plauderecken nicht! (obwohl ich ERST 15 bin, so wie du das gesagt hast "...")
LG eure vera

Gast

Genau so ist es, denke ich! Die Themen muten ja sowieso schon reichlich pubertär an. Keine/n über 16 dürfte das derart interessieren, dass er/sie dafür extra eine Plauderecke erstellt.

Gast

Genau wie ihr finde ich auch, dass diese Plauderecke schamlos ausgenutzt wird.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass über zwei Drittel der Nutzer dieser Seite noch minderjährig sind und deshalb, jetzt wo gerade Ferien sind, ihre Langeweile damit vertreiben, sich wichtig zu machen und Aufmerksamkeit zu erlangen. Vor allem gibt es da das Problem, dass man sich nicht einloggen muss. So nehmen Minderjährige schnell andere Identitäten an, geben sich als Mütter aus, um ernst genommen zu werden.
Traurig sowas.

Was denkt ihr über diese Vermutung?

Gast

Ich stimme dir voll und ganz zu. Die Plauderecke ist KEIN Chatroom für solche Themen

Gast

....und noch Heftigeres ist ja schon gelöscht worden! Peinlich, echt. *****

Gast

Ich finde auch, das einige themen in der plauderecke echt übertrieben sind. kathi und @kathi haben recht-hoffentlich werden hier nachher einige von diesen themen gelöscht! u.a. "sex stellungen", "wie war euer erstes mal" und "ich habe nur hässliche kinder in meiner klasse"!!!!!!! sowas gehört hier einfach nicht hin. ich will weder das "erste mal" von anderen hören, verschiedene sexstellungen kennenlernen, noch wissen, wer eingebildet ist und sich wunderhübsch findet. solche themen gehören doch nicht hier rein...
LG eure vera.

Gast

Aber ehrlich! Ich habe ja auch mal (spaßeshalber) in einem Chat vorbeigeschaut, ohne selbst zu schreiben, einfach nur mal aus Neugier. Was da für ein (sprachliches und menschliches) Niveau herrschte, war kaum zu beschreiben. Danach hatte ich die Nase erstmal voll davon. Ich glaube, einige wollen hier einen Chat-Ersatz aus der Plauderecke machen. Bleibt zu hoffen dass dagegen energischer vorgegangen bzw. gelöscht wird.
Gruß Daniel

Gast

Allerdings. Ich hoffe, dass heute Abend einiges hier gelöscht wird... Für einige Themen könnte man ja auch einen Chat benutzen, anstatt das Forum vollzukrickeln.

Gast

Mich wundert, dass hier nicht konsequenter manche "Themen" gelöscht werden. Schwachsinn scheint auch in der Plauderecke bei manchen Hochkonjunktur zu haben....

Gast

Ich stimme euch zu! Das ist immer der/die gleiche/gleicher!
LG,
Mirana

Gast

Ich gebe Dir recht! Hier stehen Themen, da sträuben sich mir die Nackenhaare. Ich denke aber, dass es immer ein und dieselbe Person ist, die diesen Schmarren hier hereinstellt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Madeleine

Kommentar von marion

Supertoller name, hab eine gute freundin die so heißt. Und der name wird auch immer beliebter hab ich schon...

Jungenname Jason

Kommentar von Phill

Mit dem starken betonen will ich im prinzip nur hervorheben das man genau das nicht sagen kann was diverse ...

Mädchenname Sina

Kommentar von babsi

Ich bin im 7 monat und bin 14 und will meine tochter (wenns eine wird) sina lüdia-anneliese nennen !! und w...