Welcher Name ist am schönsten?

Antworten

Gast

Ich würde Samira nehmen, so hätte ich mein kind auch genannt. ist aber ein junge geworden und heißt jetzt Jannis

Gast

Mir gefällt eindeutig Samira am besten.
Habe selber eine Tochter die so heisst.=)

Gast

Finde denise am schönsten
ist kein modename

Gast

Ganz klar Louisa

Gast

Mir gefallen von denen am liebsten :
Samira, Louisa und Lena.

Gast

Also mir gefällen Laura&Louisa am besten, weil sie zu jedem Altar passen, und die Bedeutung sehr schön ist. Außerdem kann man nicht sagen, dass die Namen vielleicht nur von Personen der Unterschicht benutzt werden(wie Kevin).

Gast

Ich finde Ina am Schönsten. Es ist ein wunderschön klingender Name, der nicht zu häufig vorkommt, und den man nicht mit irgendeinem Spitznamen verhunzen kann. Ina ist leicht zu merken und passt in alle Lebensabschnitte (damit meine ich, dass er auf ein Baby, ein Kleinkind, eine Jugendliche, eine erwachsene Frau und auch auf eine alte Dame passt).

Samira ist aber auch ganz hübsch. Allerdings finde ich nicht, dass er auf eine Frau von dreißig Jahren passen würde. Samira ist wie gesagt sehr schön, aber wenn ich den Namen hör, denke ich immer an eine alte Frau oder ein junges Kind.

Also ich stimme für Ina.

Liebe Grüße, Sirina (mir fällt gerade auf, dass Ina auch in meinem namen enthalten ist :))

Gast

Am besten sind louisa und ina

Gast

Lena uns Louisa gefallen mir am besten.

Gast

Also naja eigtnlich würde ich auch auf nadine tippen(da ich so heiße)aber Samira gefällt mir besser

Gast

Mir gefällt Nadine am besten, weil es bodenständig aber nett klingt.
Die anderen sind aber auch schön!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Ratte?

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen To...

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

Julia Roberts

Ist hier irgendjemand, der Julia Roberts Fan ist? Ich finde sie total toll, und würde mich gerne mit jemand...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Artim

Kommentar von Natascha

Na bei der Bedeutung absolut empfehlenswert. Nunja Namen haben in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich...

Mädchenname Monique

Kommentar von Monique

Ich trage diesen Namen nun seit 25 Jahren. In meiner Kindheit fand ich ihn schrecklich, in meiner Jugend wu...

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika

Also ich find den Namen klasse=) Gibt ja ziemlich wenige die so heißen, desswegen ist er noch was besondere...