Künstliche Befruchtung

Gast

Meine Tante hat uns erzählt, dass sie sich jetzt künstlich befruchten lassen will. Ich weiß natürlich, was das ist - aber wie funktioniert das eigentlich? Wie lässt man sich künstlich befruchten?
Könnt ihr mir das mal erklären?

Antworten

Gast

Ich weiß nicht ob ich es dir so richtig erklären kann, aber ich versuche es mal einfach: Einer Frau werden Eizellen entnommen und der Mann muss halt sein Spermium "abgeben". Die "besten" Spermien werden ausgesucht und in die Eizellen eingeführt. Wenn sich dann die Eizellen befruchtet haben, werden die besten ausgesucht(meist sind es 3), (deswegen kommtes öfters zu Mehrlingsgeburten). Diese werden dann in die Gäbermutter(glaube ich)eingeführt.
Hoffe ich konnte helfen.

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen Leonie Lara Samira Laura Denise Milena Melissa Jela Tim Simon Tobias Marc Finn L...

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Klaus

Gibt es auch als Jungen-Name, oder? Ne, gefällt mir nicht. Rein gar nicht weiblich und viel zu hart. ******

Mädchenname Sabrina

Kommentar von Meike

Mir gefällt dieser Name auch eher nicht. Dies mag aber daran liegen, das ich negative Erfahrungen mit einer...

Jungenname Marvin

Kommentar von Christina

Also ich finde den Namen Marvin sehr schön. Und wenn mein bruder nicht so heißen würde, würde ich mein kind...