Suche schönen jungennamen

Gast

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird. Jetzt suchen wir DRINGEND einen schönen jungennamen. Hoffe auf viele Vorschläge. Danke, im voraus. lg

Antworten

Gast

Achso...sorry,dass ich dir nict helfen konnte.Viel Glück für das Baby.
Lg Laura

Gast

Felix ist schon auf der liste....... jonas würde mir auch gefallen, aber so heißt der sohn meiner schwester. die anderen sind nicht gerdae mein fall.

Gast

Wie wäre es mit

Felix
Finn
Leo
luka
Jonas
niko
Leon

?????

lg und alles gute für das baby.

Gast

Kann sein, dass manche Namen schon genannt wurden... mir sind da noch folgende eingefallen: Richard, David, Kim, Frederik, Albert und Lennard

Gast

Samuel gefällt mir auch.....

Gast

Wie wär's mit Tom, Hendrik oder Samuel...

Gast

Hab mich zwei mal verschrieben. erster beim namen, das sollte natürlich juliane heißen. und bon sollte bin heißen.

Gast

Milas, Felix, Mathis, Elias, Max(imilian), Jannick und Immanuel finde ich auch sehr schön. Bon, aber immer noch für neue namen offen.
lg

Gast

Danke, für die vorschläge. Da gefallen mir schon einige:
Gabriel, Matthias, Michael, Simon, Dominik, Tobias, Jakob, Philip und Raphael.
Würde mich noch auf neue vorschläge freuen.
lg juliane

Gast

Unsre großen heißen:
Moritz, Emma und Sophie. Der Name sollte nicht englisch oder so etwas in der art sein, er sollte gut zum aussprechen gehen und vom stil her zu den großen passen. Leider ind eure Vorschläge nicht so mein fall, nicht, dass sie mir nicht gefallen, aber mit der Tatsache meinen sohn so zu nennen kann ich mich nicht anfreunden.
lg und danke

Gast

Hallo!
Wie heißen denn deine anderen Kinder? Soll der Name eures 4. Kindes dazu passen, oder ein ganz anderer sein? Hast du noch bestimmte Wünsche (Sprache, Silben, etc.)

Lg, Inez

Gast

Soll es ein neumodischer (kitschiger) oder ein eher zeitlos schöner Name sein?
Ich persönlich mag germanische Namen.
Wenn ich einen Sohn bekäme, würde ich ihn Thorvid, Hagen oder Ulrich nennen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachnamen

Warum nehmen viele Frauen bei der Heirat so völlig selbstverständlich den Namen des Mannes an? ER ist eine ...

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jorin

Kommentar von Schlingeline

Ich hatte mal einen Jorin in der Klasse. Der ist jetzt Mitte 20. Wie wird der Name denn richtig ausgesproch...

Mädchenname Nika

Kommentar von nika

Hallo zusammen, ich reihe mich auch mal ein. ich bin vor 30 jahren in münchen geboren und bin auch eine ni...

Jungenname Jens

Kommentar von Jens

Ich werde auch seit klein auf öfters mal Sven genannt, obwohl ich Jens heiße!! Also ich scheine ja nicht de...