schon wieder ein junge

Gast

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen einer anderen verlassen. Aber trotzdem freue ich mich auf meinen (bereits fünften) Sohn. Habt ihr Ideen, wie wir ihn nennen könnten.
lg renate

Antworten

Gast

Bin 32 und habe 5 Kids.Meine Tochter heißt Michelle.Meine Söhne heißen Marcel,Maximilian,Florian und Leon Pascal.
Jetzt ist unser sechstes unterwegs,wissen noch nicht wie wir es nennen.
Mit Namen bin ich total überfragt.

Gast

Danke, für die vorschläge.

Mir gefallen davon:
David, Robin, Jannick, Elias, (E)manuel, Emilian, hannes, Moritz und Jakob.

So jetzt muss ich noch mit meinen Jungs reden, schauen welcher name ihnen am besten gefällt. Damit uns die entscheidung leichter fällt, könnt ihr uns gerne tipps geben, warum wir den namen Wählen/nicht wählen sollten. (könnt sie auch mit schulnoten benoten)

lg renate mit Patrick, Timon, Joshua, Marlon und Zwerg im bauch, der einen namen braucht

Gast

Sie heißen:
Patrick
Timon
Joshua
Marlon

Würde mich auf vorschläge freuen.

Gast

Wie heißen denn deine anderen Söhne??
Die namen sollten schon passen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Namen bewerten, bitte!

Zwar ist es noch sehr früh, aber man soll nicht zu spät mit der Namenssuchen anfangen. Ich bekomme im Mai u...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naelor

Kommentar von Helen

Weiß nicht so recht...klingt meiner Meinung nach, nach einem eher konstruierten Fantasynamen z.B. aus Herr ...

Mädchenname Uta

Kommentar von Uta

Früher war ich in der Schule weit und breit die Einzige mit diesem Namen (ebenfalls benannt nach der Uta vo...

Jungenname Mewes

Kommentar von janine

Mein sohn heißt mewes.außergewöhnlicher name aber das fanden wir gerade gut. zur bedeutung findet man ja le...