Mädchennamen mit -it!

Gast

Sammle Mädchennamen mit -it Endung. Wer kann mir helfen?

Antworten

Gast

Abibit
Adalheit
Adelheit
Adleit
Aleit
Alheit
Alumit
Amerjit
Amrit
Anahit
Anayit
Angrit
Annedorit
Annegrit
Annemargit
Annemargrit
Anngrit
Aodnait
Arnheit
Arnit
Arpit
Arzit
Astrit
Avit
Avivit
Avrit
Ayzit
Baljit
Bergit
Berit
Berrit
Birgit
Brigit
Brit
Cáit
Dorit
Dorrit
Edit
Gerit
Gerrit
Gobnait
Grit
Haggit
Hannegrit
Heidegrit
Helgrit
Ilanit
Irit
Jazzmit
Jehudit
Judit
Lembit
Lilit
Maarit
Magrit
Maibrit
Margerit
Margherit
Margit
Margrit
Marit
Marlit
Maybrit
Meibrit
Mekdelawit
Melledit
Merhawit
Merit
Merrit
Pelit
Perit
Schelomit
Schulammit
Séarlait
Siegrit
Sigrit
Sirit
Skaidrit
Swanewit
Thit
Thurit
Torgit
Ümit
Yonit

Gast

Maryit
Lillit
Manit
Lit
Marrit
Jolit
Vielleicht gefallen dir ja welche!
Lg, lillian

Gast

Ja, sowas hab ich mir dann auch gedacht, nachdem ich auf der Seite, die man hier anscheinend nicht schreiben darf, weil es als Konkurrenz empfunden wird, die Endung -it eingegeben hatte und ebenfalls diese Vorschläge dabeiwaren. Auf dieser anderen Seite, die man hier nicht schreiben darf - die Unaussprechliche - darf aber glaube ich auch jeder so ziemlich alles eintragen, was ihm einfällt, wie auch hier (siehe Goofy-Göpf).

Gast

Ich habe die ersten Namen hingeschrieben, aber ich habe nur bei kidsgo die Endung it eingegeben, für das Ergebnis bin ich also nicht verantwortlich;-)

Gast

So, das ist alles, was ich auf "*****" finden konnte:
Adalheit
Adelheit
Adleit
Aleit
Alheit
Alumit
Amerjit
Amrit
Anahit
Anayit
Angrit
Annedorit
Annegrit
Annemargit
Annemargrit
Anngrit
Aodnait
Arnheit
Arnit
Arzit
Bergit
Berit
Berrit
Birgit
Brigit
Brit
Cáit
Dorit
Dorrit
Edit
Gerit
Gerrit
Gobnait
Grit
Haggit
Hannegrit
Heidegrit
Helgrit
Ilanit
Irit
Jazzmit
Jehudit
Judit
Lembit
Lilit
Maarit
Magrit
Maibrit
Margerit
Margherit
Margit
Margrit
Marit
Marlit
Maybrit
Meibrit
Mekdelawit
Melledit
Merhawit
Merit
Merrit
Pelit
Perit
Schelomit
Schulammit
Séarlait
Siegrit
Sigrit
Sirit
Skaidrit
Swanewit
Thit
Thurit
Torgit
Ümit
Yonit

Gast

Ich finde ja, es muss Adelheid, Astrid, Ingrid und Sigrid heißen. Und wenn man hier, wie's aussieht, irgendwas erfinden kann, warum dann nicht auch Klarabit, Noralit und Karenit?

Gast

Adelheit
Anahit
Annegrit
Astrit
Bergit
Berit
Berrit
Birgit
Brigit
Brit
Dorit
Dorrit
Edit
Grit
Ingrit
Judit
Maarit
Magrit
Margit
Margrit
Marit
Marlit
Maybrit
Merit
Merrit
Sigrit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

Namen für meine Schwester

Hallo zusammen, ich bekomme im Oktober ein kleine Schwester. Meine Eltern wollen keine Modenamen sondern Na...

Jules oder Janis

Hallo zusammen, wir bekommen Mitte November unseren dritten Jungen. Wir können uns aber nicht zwischen Jule...

Lena-Lenja, Mona-Monja...

Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Namen findet. Damit meine ich solche wie Lenja statt Lena Monja...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adolf

Kommentar von kikki

Mein vater heißt adolf. der name ist ganz nett, wenn man nicht direkt an hitler denkt. und das tu ich nicht.

Mädchenname Emelie

Kommentar von Selina

Emelie gefällt mir überhaupt nicht. Amelie dagegen finde ich total schön und würde ich in engere Auswahl ne...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von @Gerrit:

Du suchst noch einen Namen? Wie wäre es mit Nalin oder Elea oder Jamie oder Toya. Bei Eurer bisherigen Name...