Nordamerikanische Indianernamen

Gast

Hallo, kennt jemand traditionelle Namen der nordamerikanischen Indianer? Nicht die englische Übersetzung, sondern die Originalnamen mit Bedeutung?

Antworten

Gast

Das sind eher keine Indianer namen. (ilona) sowas wie
Haadiya das bedeutet Huide off righteuours. fuer einen Jungen beispielweise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich kann mich einfach,nicht entscheiden.Mein Freund sagt das Kind soll Valtin heissen aber ich sage es soll...

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

Erörterung

Was ist der Unterschied zwischen einer textgebundenen Eröterung und einer freien Eröterung? Wie sind die Ar...

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Goran

Kommentar von lauo

Viele Völker nannen Ihre jungen Goran . Arabisch ist dieser Name auf keinen Fall. Ich kenne mich mit dem ar...

Jungenname Roman

Kommentar von Roman

Wie heißt Du? Roman. Wie? Roman. Wie?? Als Kind habe ich den Namen gehasst, wollte unbedingt Peter (bescheu...

Mädchenname Tamina

Kommentar von Malena

Meine Schwester heißt Tamina ( 7 ). Immer, wenn sie sich bei Erwachsenen vorstellt, sagen alle : Was für ei...