passt lenia zum nachnamen?

Gast

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ich finde es echt schwierig einen schönen mädchennamen zu finden. normalerweise gefallen mir namen die auf a enden nicht so gut aber dann bin ich über den namen lenia "gefallen" und fand ihn sofort wunderschön. die frage ist jetzt nur ob lenia zu meinem nachnamen passt denn ich heiße mit nachnamen lück. passt das? lenia lück?! würdet ihr eventuell noch einen zweitnamen wählen damit das kürzel nicht ll ist? oder habt ihr andere namensvorschläge die zum nachnamen lück passen? ich würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Antworten

Gast

Hallo kiara. ja, ich möchte meine tochter nur mit einem namen rufen. da klingt lenia lück dann nicht so schön. monja ist ganz okay aber nicht ganz mein geschmack. hast du weitere vorschläge in diese richtung?

Gast

Wenn du dein Kind nur mit einem Namen rufen würdest (was ich besser finde), dann wird sie ja trotzdem in der schule usw. lenia lück gerufen. dann müsstest du nämlich schon den zweitnamen mitrufen. was mit persönlich nicht gefällt. wie wärs denn mit Monja?

Gast

Ich bins nochmal. da ich bald entbinden werde, wäre es schön noch weitere meinungen und vorschläge von euch zu hören. bin mir nämlich immer noch nicht sicher. bitte helft mir. danke schonmal.

Gast

Jajajajaja

Gast

Hallo!
ich finde, wenn dann Lenia Lück, dann mit Zweitnamen z.B. Joselle??? Ich fände das sehr schön. Auch der name Lenia allein ist toll. Hab ich noch nie gehört, ist aber schön:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kondom für frauen

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt antwortet bitte

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Liana

Kommentar von Giga-R

Liana ist einer der schönsten Namen, die ich kenne. Leider heiße ich selber nicht so... Hab aber auch nen s...

Mädchenname Ilayda

Kommentar von ilayda2002

Meine Tochter heißt Ilayda und ist 6 Jahre alt. In diesen 6 Jahren habe ich noch nie erlebt, dass jemand i...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Saskia (Saskia aus Valencia)

Unter mir!!wie heisst Du denn??Ich find Saskia ist ein toller Name .Passt auch gut zu jeden Nachnahmen.L.G....