Vornamen für Dein Baby
Mehr als 60.000 Vornamen aus aller Welt und eine aktive Community helfen Dir bei der Vornamensuche für Dein Baby.

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ich finde es echt schwierig einen schönen mädchennamen zu finden. normalerweise gefallen mir namen die auf a enden nicht so gut aber dann bin ich über den namen lenia "gefallen" und fand ihn sofort wunderschön. die frage ist jetzt nur ob lenia zu meinem nachnamen passt denn ich heiße mit nachnamen lück. passt das? lenia lück?! würdet ihr eventuell noch einen zweitnamen wählen damit das kürzel nicht ll ist? oder habt ihr andere namensvorschläge die zum nachnamen lück passen? ich würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Erstellt am Erstellt von Kommentare Melden
28.09.2008 mel 7 Missbrauch melden

Antworten

  • Anna

    • 6. Januar 2009
    • Missbrauch melden

    Ich finde Lenia Lück hört sich irgenwie süß an...;)
    Lenia Sophie Lück ;)
    Lenia Marleen Lück ;)
    Lenia Marie Lück
    Lenia Carolin(a) Lück
    Lenia Marei Lück
    Lenia Malin Lück ;)
    Lena ist übrigends top !
    Lg Anna mit Marei,Laurin uns Silja

  • Ute

    • 25. Oktober 2008
    • Missbrauch melden

    Finde persönlich
    lenia-cheyenne
    lenia-xenia
    lenia-michelle
    lenia-lisann
    lenia-diana
    und
    lenia-malou
    schön was sagst du dazu??

  • mel

    • 13. Oktober 2008
    • Missbrauch melden

    Hallo kiara. ja, ich möchte meine tochter nur mit einem namen rufen. da klingt lenia lück dann nicht so schön. monja ist ganz okay aber nicht ganz mein geschmack. hast du weitere vorschläge in diese richtung?

  • kiara

    • 6. Oktober 2008
    • Missbrauch melden

    Wenn du dein Kind nur mit einem Namen rufen würdest (was ich besser finde), dann wird sie ja trotzdem in der schule usw. lenia lück gerufen. dann müsstest du nämlich schon den zweitnamen mitrufen. was mit persönlich nicht gefällt. wie wärs denn mit Monja?

  • mel

    • 6. Oktober 2008
    • Missbrauch melden

    Ich bins nochmal. da ich bald entbinden werde, wäre es schön noch weitere meinungen und vorschläge von euch zu hören. bin mir nämlich immer noch nicht sicher. bitte helft mir. danke schonmal.

  • ja eigentlich schon

    • 28. September 2008
    • Missbrauch melden

    Jajajajaja

  • Hetti

    • 28. September 2008
    • Missbrauch melden

    Hallo!
    ich finde, wenn dann Lenia Lück, dann mit Zweitnamen z.B. Joselle??? Ich fände das sehr schön. Auch der name Lenia allein ist toll. Hab ich noch nie gehört, ist aber schön:)

Antwort schreiben

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

  • Mädchenname Liana

    Kommentar von Giga-R
    Liana ist einer der schönsten Namen, die ich kenne. Leider heiße ich selber nicht so... Hab aber auch nen s...

  • Mädchenname Ilayda

    Kommentar von ilayda2002
    Meine Tochter heißt Ilayda und ist 6 Jahre alt. In diesen 6 Jahren habe ich noch nie erlebt, dass jemand i...

  • Mädchenname Saskia

    Kommentar von Saskia (Saskia aus Valencia)
    Unter mir!!wie heisst Du denn??Ich find Saskia ist ein toller Name .Passt auch gut zu jeden Nachnahmen.L.G....

Bei der Suche nach Plauderecken dürfen nur die Buchstaben A-Z, die Ziffern 0-9 sowie Leerzeichen und Bindestrich verwendet werden. Die Suche muss mind. 3 Zeichen beinhalten.

Merkzettel

- Dein Merkzettel ist leer -

Friedhardt

Noch kein Kommentar vorhanden

Friedhardt hätte von Ihnen gerne mal ein Feedback zu seinem Vornamen!

Zu exotisch, nicht mehr zeitgemäß oder ein echter Geheimtipp?
Was sagst Du zum Namen Friedhardt?

Vornamencharts

Unsere Vornamencharts mit den beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen zeigen Dir, welche Vornamen derzeit besonders gut gefallen und gerne bei der Namensfindung gewählt werden. Zu den Vornamencharts.

Jungen

  1. Fynn (17409 Stimmen)
  2. Luca (17152 Stimmen)
  3. Paul (16888 Stimmen)

Mädchen

  1. Michaela (25616 Stimmen)
  2. Carolin (25271 Stimmen)
  3. Gesine (24925 Stimmen)

Du bist gefragt!

Statistische Erhebung zur geographischen Verteilung von Vornamen

Zum Aufbau unserer Vornamenstatistik sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen. Welchen Vornamen haben Dir Deine Eltern gegeben, in welchem Jahr wurdest Du geboren und in welcher Region bist Du aufgewachsen?

Kommentare

Zur Übersicht der neuesten Kommentare

Vornamen geben häufig Anlass zu Diskussionen, denn das persönliche Empfinden für einen Namen ist reine Geschmackssache. Meinungen findest Du in der Kommentar-Übersicht.

Neueste Kommentare

  • Heute, 15:27 Uhr
    also schreibt Kommentar zum Jungennamen Sinan
  • Heute, 15:27 Uhr
    Christian schreibt Kommentar zum Jungennamen Connor
  • Heute, 15:23 Uhr
    es macht kein spaß mit dir schreibt Kommentar zum Jungennamen Sinan

Babyalbum

Zum Babyalbum

Durchstöbere unser Babyalbum mit vielen schönen Babyseiten. Als frischgebackene Eltern darfst auch Du Deinen Sprössling dort gerne eintragen. Zum Babyalbum

Ratgeber

Zum Ratgeber

Noch Fragen? Wissenswertes und hilfreiche Tipps findest Du in unserem Ratgeber, wo Du neben Hintergrundinfos zur Namensgebung auch viel über die Zeit der Schwangerschaft, die Geburt sowie die gesunde Entwicklung und Pflege Deines Kindes nachlesen kannst.

Aktuelle Umfrage

Hättest Du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?

Folge uns im Social Web