Paulia, Paulina oder Pauline

Gast

Wie soll ich meine tochter nennen?

Antworten

Gast

Ich würde Pauline nehmen, der Name ist einfach klasse.
Paulina ist zwar auch sehr schön, aber es gibt zu viele Namen die auf lina/ina enden.
Pauline hingegen ist nicht so häufig, da es weniger Namen gibt die auf line/ine enden.
Paula klingt, finde ICH, nicht schön, diesen Namen würde ich nicht nehmen.
Wie wäre es den mit:
Pauline Sophia
Pauline Maria
Pauline Josefina
Pauline Victoria?
So hast du einen Zweitnamn der auf "a" endet.
LG Sabine&Jörg mit
Jonas Benedikt(14), Noah Emilian(11), Laurin Frederik(7),
Pauline Victoria&Phil Janis(3)

Gast

Ich würde auf jeden Fall Paula nehmen, klingt viel besser als Pauline/a.
LG
Hana mit Paula-Marlene(2)

Gast

Ich finde Paulina am schönsten !!!
Der Name ist echt wunderschön,
danach kommt für mich Pauline.
Paula klingt mir etwas zu hart
LG

Gast

Ist relativ egal.

Gast

Ich meinte Paula nicht paulia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Schulferien

Bei uns sind seit gestern die Sommerferien zu ende. Meine zwei großen söhne (10 und 9) haben sich darüber n...

Namen...

Hallo! Ich wollte gerne mal wissen, wie eure Kinder heißen! Vielleicht können wir ja ein bisschen über Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melike

Kommentar von Melike

Also ich fande meinen Namen früher auch nicht so schön als ich noch kind war weil er so selten war und die ...

Jungenname Haschem

Kommentar von nadja

Wie kann man sein Kind Nach einen Namen Gottes nennen,also ich finde es net Gut wenn man seinen Kind irgend...

Mädchenname Almedina

Kommentar von Almedina

Ich heiße selber Almedina und den namen gibt es nicht oft & das finde ich super! Jeder der hört wie ich hei...