Joselle oder Josseline?

Gast

... Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Joselle 🥰

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schönen zweitnamen zu eric

Wir bekommen im februar einen sohn. er wird eric heissen... weiss jemand einen tollen zweitnamen...? gruss ...

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

Jelin oder Elin?

Ich liebe den Namen Elin, aber nur, wenn er Jelin ausgesprochen wird. Allerdings sagen hier in Deutschland ...

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fabienne

Kommentar von Mami von Fabienne Celine

Wir waren auch so begeistert von dem namen, so das wir unsere kleine Tochter die im Januar 2007 geboren ist...

Mädchenname Anne

Kommentar von Ela

Anne ist , meiner Meinung nach, ein echt schöner zeitloser Name. Ich finde Anne eigentlich viel besser als ...

Jungenname Sky

Kommentar von Kiri

Sky ist bis jetzt mit Abstand der schönste Name den ich je gehört habe und wenn ich könnte wie ich wollte, ...