1. gemeinsames Kind! Aber wie soll es heißen?

Gast

Ich bekomme Anfang Dezember unser erstes gemeinsames Kind. Wir beide bringen jeweils 2 kinder aus früheren Beziehungen mit. Madlen (11 meine Tochter), Dominik (9 der sohn meines Mannes), Kilian (6 mein sohn) und Noemi (5 die tochter meines Mannes). Wobei man dazu sagen muss, dass Dominik und Noemi nicht bei uns sondern bei ihrer Mutter leben und nur in den Ferien und an wochenenden bei uns sind.
Beim Geschlecht, des kleinen lassen wir uns überraschen, da wir ja schon beides haben. Wenn es ein Junge wird, würde uns Maxim oder Jannick gut gefallen, beim Mädchen Vivien oder Sophie! Wir würden uns, aber noch auf neue vorschläge freuen.
lg nadine

Antworten

Gast

@Hi Nadine
sara gefällt mir auch shr gut, danke.

Ich glaube, dass es besser ist eine neue plauderecke zu veröffentlichen.

lg nadine

Gast

Ach ja. Die schreibweiße vivian finde ich auch sehr schön. lg

Gast

Danke, für die vorschläge.

Davon gefallen mir:
Robin
Jendrik
Levin /gefällt mir super)
Fynn (nur leider in letzter Zeit etwas häufig)
Philip

Mädchen:
Chiara
Hanna
Helena

Diese Namen gefallen mir, ob sie meinem Mann und den kindern auch gefallen, weiß ich noch nicht. Mal sehen.

ich freue mich übrigens noch auf neue Namen und wenn ihr wollt könnt ihr die namen auch bewerten.

lg

Gast

Was hälst du denn von der Schreibweide Vivian? Finde ich persöhnlich schöner als Vivien.

Gast

Sie gefallen uns schon sehr gut, aber
wir wissen nicht welchen wir nehmen sollen und wir möchten einfach noch neue suchen, vielleicht kommt ja einer, der uns ALLEN SUPER gefällt, denn allen gefallen die namen zwar, aber nicht super.
lg

Gast

Ich würde für jungs maxim nehmen.

bei mädels sophie...

seid ihr denn nicht überzeugt von euren namen, dass ihr neue sucht?

gruss moni

Gast

Danke, für eure Kommentare. Nur wollen wir keine Doppel bzw. Zweitnamen. Deshalb müssen wir uns für einen entscheiden und das ist nicht so leicht.......

Wir würden uns übrigens auf neue Namensvorschläge und Kommentare freuen.

lg nadine

Gast

Ich bin auch nicoles meinung...

wenn sie euch gefallen, nehmt sie noch!!!!!!

ist doch schliesslich euer kind und nicht unseres...

gruss

Gast

Ich finde eure vorschläge super.
und wenn sie euch gefallen, nehmt sie doch...
ihr könnt ja
maxim jannick oder jannick maxim

oder bei mädels

vivien sophie oder sophie vivien...

was spricht dagegen?

gruss nicole und family

Gast

Also wenn es ein Mädchen wird Chastitiy-Claire!!!! Bei Junge Ronaldo!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Hilfe, dringend benötigt!

Hallo zusammen, wir, Clea, Paul und Constantin, bekommen Ende Oktober ein Geschwisterchen, unsere Eltern kö...

mehrlinge?

Ist diese hohe zahl an mehrlingen hier drin normal?????????????

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Asela

Kommentar von Maggi

Eine gute türkische Freundin von mir heißt Aşela, dies ist ein türkischer Name und wohl eine Abwandlun...

Jungenname Nikolaus

Kommentar von Nikolaus Thomas

Ich hatte anfangs (Kindheit) eher Probleme mit dem Namen und deshalb war ich dann einfach Niki bei allen. A...

Jungenname Rifat

Kommentar von Regina

Zu Rifat, vom 24.0208 dein Namer ist doch schön! Es schreibt doch fast gar keiner das er es nicht ist.Ich w...