Guckt mal bitte...

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/M/Ma/Maliyah/973.php

Antworten

Gast

Im Gästebuch sind ein paar Namen für meinen Sohn.

Gast

Also ich verstehe zwar nicht ganz, was das bewirken sollte/was du damit erreichen wolltest, dass du hier den Link zu deiner Tochter angibst, aber sie sieht sehr hübsch aus! (Auch wenn der Name gar nicht mein Fall ist.)

Lg, Lili

Gast

Ihr habt ja echt eine ganz süße!! Die dazu noch einen wunderschönen Namen hat!
Könnt stolz sein auf eure Kleine!
Lg Lucía María
Ps. Kannst ja auch mal auf meine Plauderecke gehen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Helfe gerne!!

HY! Ich möchte gerne werdenden Eltern helfen die richtigen Namen für ihre Kinder zu finden!!

Was haltet ihr davon?

Also ums gleich mal zu klären ich bekomme keine kinder und brauch auch für keine person aus der familie ein...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Nermin

Kommentar von NeRmIn

Hey ihr da draußen hätte nie gedacht dass es denn namen so oft gibt naja umso schöner und besser für uns :-...

Jungenname Onur

Kommentar von k.@uli

Boa, aber uli soll schön sein?ONUR IST DER COOLSTE NAME lg von einer nicht-türkin mit geschmack

Jungenname Dilan

Kommentar von Steffi

Ich schließe mich Tanja an. Dilan ist definitiv ein kurdischer Jungennamen. Ich bekomme in paar Tagen meine...