brauche meinungen

Antworten

Gast

Pauline gefällt mir am besten :)

Gast

Paulina und Katie

Gast

1. Katie (wunderhübsch)
2. Paulina
3. Selina (mir gefällt aber Celina/e noch besser)
4. Christina
5. Pauline
6. Miranda

Gast

Cristina ist am allerallerschönsten!(und selten)

Gast

Bis auf Selina und Katie (da würde ich es lieber "Kathi" schreiben) sind alle Namen vollkommen in Ordnung.

Gast

@Beate ezähle uns deine Pläne nicht!

Gast

Ich würde entweder
Paulina oder Pauline nehmen !!
Eher Paulina :-)
Christina ist ziemlich häufig :-(
Aber dafür ist die Bedeutung schön

Gast

Also von Deinen Namen gefällt mir am Besten Christina.

Pauline geht auch noch, die anderen sind nicht so meins.

Gast

Oh mein Gott da kommt man nichts ahnend, in eine Plauderecke und wer ist da Beate.

Gast

Hey Beate hier gehts um vornamen und verschwinde aus dieser plauderecke.
hier brauch jemand namensvorschäge und net dein gelaber.

Gast

Mir gefällt
selina am besten

Gast

Finde all diese namen schlimm und für jedes Kind ein alptraum, das mir so einem namen leben muss

Gast

Katie(keyti) ausgesprochen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Julia Roberts

Ist hier irgendjemand, der Julia Roberts Fan ist? Ich finde sie total toll, und würde mich gerne mit jemand...

oldies

Wir müssen von alten liedern den sänger oder die band suchen, die das lied zum ersten mal gespielt hat. Wir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Zoe-Marie

Ich finde Lana ist einer der schönsten Namen den ich je gehört habe! Manu hat überhaupt nicht recht ihr Nam...

Mädchenname Noelle

Kommentar von Claudia

Meine Tochter ist jetzt sieben Jahre und heisst ebenfalls Noelle :-) Sie selbst mag ihren Namen total gern ...

Jungenname Sönke

Kommentar von Sönke Hagen P.

An Daniel17.01.08: Wo ist Sönke denn ein Mädchenname und man kann auch Hamburger sein um auf diese Idee zuk...