kondom für frauen

Gast

Ich wollte mal wissen ob es nicht eigentlich auch ein kondom für frauen gibt
antwortet bitte

Antworten

Gast

Die Arme Frau muss ja lange kein Mann mehr gehabt haben! Das ist so widerlich hier!Schande!

Gast

Ein bisschen mehr Toleranz und Respekt, bitte! Jeder hat eine andere Meinung und man sollte diese auch akzeptieren.

Ich bin auch der meinung, dass die meisten Menschen heutzutage viel zu sehr auf Spaß aus sind. Daher kommt auch Deutschlands Kinderarmut. Das kann verheerende Folgen für dieses Land haben. Lauter ultramoderne Pärchen, die mit 40 keine Kinder haben, nur auf Parties aus sind und denen die Zukunft der nächsten Generation völlig egal ist. Konsumsüchtig und egoistisch.

Und lass die Religion aus dem Spiel! Das hat nichts damit zu tun, ob man Kinder mag oder nicht! Das ist reiner Menschenverstand. Was hat das bitte mit "heavy-religiös" zu tun, dass man für Kinder ist?

Gast

Ein "Kinderleben-zerstörendes Mittel"? Bist du etwa so heavy-religiös oder was? Ist Verhütung nicht erlaubt? Soll es in Zukunft noch mehr Teenie-Mütter geben, als es sowieso schon gibt?
Mein Gott, verhüten ist weder etwas verwerfliches, noch strafbares! Es zeugt viel mehr von Verantwortung, wenn man sich über sowas Gedanken macht! Auch wenn diese spezielle Frage (wahrscheinlich) eher interessehalber war!

Gast

Klar kannst du fragen, aber das machst du dann besser in einem anderen forum. geh unter google und dann gibste da forum ein. oder meinetwegen auch se*forum. da kannste dir dann eins aussuchen und deine frage da nochmal stellen.
LG, Vera.

Gast

Anke hat vollkommen recht. Das gehört hi8er nicht rein...

Gast

Also wirklich!
In einem Babyforum nach einem Kinderleben-zerstörendem Mittel fragen!
Bald fragt hier noch jemand, wo man am billigsten abtreiben kann!

Gast

Du bist so ein Schwein! Sowas gehört hier wirklich nicht hin!

Gast

Hab diese INfo im INternet gefunden...

"Das Femidom® ist das weibliche Gegenstück zum Kondom für den Mann. Es besteht aus Polyurethan und sieht aus wie ein Plastikschlauch, der an einem Ende geschlossen ist. An jeder Seite befindet sich ein weicher Ring. Kondome für Frauen schützen genau wie normale Kondome vor Schwangerschaften und sexuell übertragbaren Krankheiten. In der Handhabung sind die "weiblichen Pendants" jedoch deutlich anspruchsvoller."

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Männliche Zwillinge!

Meine Freundin bekommt bald Zwillinge; zwei Jungs, und sie weiss noch nicht, wie sie sie nennen will. Ein p...

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

seltene E-Namen

Ich weiss, ich könnte einfach bei den D-Namen nachschauen, aber ich würde mich gerne ein wenig durch eure I...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Finn

Kommentar von Isa

Ich kenne einen Finn. Der passt gut zu seinem Namen. Thomas-Georg kenn ich nicht. Klingt aber witzig. Wie O...

Jungenname Emilias

Kommentar von Linus@Guten Morgen

Schönen guten Morgen auch von mir! Also ich finde den Namen auch nicht schlecht. Und gehört hab ich ihn auc...

Mädchenname Annabelle

Kommentar von Freya

Der Name klingt süßlich. Das heißt zu süß. Zu süß ist schrecklich. Ein süßer Name ist z.b Merle oder Sophie...