Meine Mäuse sind krank!

Gast

Meine Mäuse wollen nicht in Käfig!

Antworten

Gast

Ich kann meine Mäuse nicht mehr einfangen!

Gast

Wer glaubt, dass ich das war? Bitte einmal "Ich" schreiben. (lächerlich *kopfschüttel*)

Gast

Aso Wir glauben hier wurde Vera genauso verarscht wir! Warum werden so welche Plauderecken nicht gelöscht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jette und Mette

Mir gefallen beide mädchennamen so gut: Könnte ich meine zwillinge Jette-Jula und Mette-Malin nennen? Oder ...

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Marikken & Linus?

Was haltet ihr von den Namen? Bin zufällig darauf gestoßen und fand sie sehr schön.

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zipporah

Kommentar von Lina

Ein schöner Name, finde ich. Nicht so ausgelutscht an Beliebtheit wie viele andere biblische Namen, aber au...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole, wiw sonst ;)

Halööchen ihr lieben :D heiße auch nicole und finde meinen namen ganz okay, auch wenn ich finde das die mei...

Mädchenname Jaime

Kommentar von JAIMIE

JAIMIE, JAMIE, JAIME, JAIMEE - DIESER NAME HAT AUCH EINE FRANZOISICHE BEDEUTUNG: J'AIME- ICH LIEBE; UND ES ...