Suche dringend einen Namen für Kind Nr. 4 !!

Gast

Hallo, ich heiße Caroline und bin im 7.Monat schwanger. Das Kleine (wir wissen noch nicht was es wird) soll im Dezember kommen. Wir suchen einen schönen Jungen und Mädchennamen. Meine 3 Kinder heißen Colin (7 Jahre alt), Finn (5 Jahre alt) und Lia (2 Jahre alt).

Antworten

Gast

Oh gott, schon wieder sind alle plauderecken zugemüllt mit kommentaren von vivi.

Luis, Nick, Ben, Mara und Mila finde ich am besten.

Lass dich nicht von dieser Vivi ärgern.

LG, Nadja

Gast

Ist ja nicht dein problem.

Gast

Für ein Mädchen fände ich Nora passend, für einen Jungen Jannis.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweisprachig erziehen?

Hallo! Die Eltern meines Mannes sind Italiener, daher überlegen wir, unser Baby zweisprachig zu erziehen. W...

Bitte bewerten!!

Bitte bewertet diese Namen: Denise Lisa Lena Muriel Samira Leonie Milena Tim Leon Luca Lukas ELias mit den ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Merle

Schöner Name - mal was anderes ! Auch vom Klang her sehr schön. Kenne auch eine Cheyenne. Wird Schäi - än ...

Mädchenname Selma

Kommentar von ...

Selma ist der islamische Name für den hebräischen Namen Salome. Selma klingt wie ne alte Frau. Aber Salome ...

Jungenname Pepe

Kommentar von Nadja

Unser Kleiner heißt auch Pepe. Er ist so lieb und verschmust.....ein richtiger Sonnenschein. 3 Monate ist e...