welcher Name findet ihr am besten

Antworten

Gast

Faina = der schönste
Hila,Mascha = gefallen mir nicht
Nadja, Enna = geht so

Gast

Ich finde Faina schön. Faina Mashelina Joy finde ich kitschig und überflüssig. Wie wäre es mit Faina Mascha, wenn du ihr einen Zweitnamen geben willst. Oder meintetwegen auch Faina Masheline aber nicht Mashelina. Beide Namen enden auf ina, das klingt nicht toll. Wenn du nur einen Namen willst würde ich Faina oder Mascha nehmen. Wobei mir Mascha irgendwie doch besser gefällt. Aber es ist ja deine Entscheidung. Außerdem habe ich noch eine Frage: Wie alt bist du?

Gast

Wir sehe es noch ,einbisschenzeit habe ich ja noch.aber danke für den Tipp

Gast

Aber das kann dir doch egal sein, wie andere ihre Kinder nennen. Wenn du nur einen Namen nehmen willst, dann nimm einen!
Ich, meine 2 Geschwister, mein Mann, seine 4 Geschwister, unsere zwei Kinder - wir haben alle nur einen Namen. Ein Zweitname ist bei uns nicht üblich und wir wollten auch keinen.
Nur weil andere ihren Kindern zwei, drei, noch mehr Namen geben, musst du es ja nicht auch gleich machen.
Ist ja dein Kind, und nicht das, der anderen.

Gast

Es sind doch nur Zweit/dritt Namen dies stehen nur auf Papiere, ich denek net das wenn sie sich irgendwann wo bewierbt wegen ihren Namen net angenommen wird oder net serios behandelt wird.Ich wollte eigentlich nur einen Namen ,da hier aber fast jeder eine Zweit bzw.dritt Namen hat wollte ich net das sie alleine dasteht

Gast

Mashelina Joy??
Faina - ok, meinetwegen, aber die beiden anderen Namen würde ich nochmal überdenken!! Das Baby wird auch mal erwachsen, wird einen Beruf erlernen, und da kommt ein zumindest halbwegs seriös klingender Name immer besser! Egal, wo sie arbeitet! Aber Mashelina Joy klingt doch SEHR extrem!

Gast

Nach langer überlegung haben wir uns entschieden unsere Tochter Faina Mashelina Joy zu nennen,ich finde die Namen Hübsch

Gast

Der Name wird so ausgesprochen wie geschrieben steht, ist altgrichisch wird manchmal auch Fa-ina ausgesprochen.ich bin noch im Gedanke ob ich doch Hila oder Enna nehmme

Gast

Tut mir leid,schließlich ist es nur eure entscheidung,aber faina sagt mir überhaupt nichts und klingt auch nach nichts.Ich wüsste nicht mal,wie man es spricht.

Gast

Dankeschön für eure Kommentare ,bin jetzt der überlegung meine Tochter Faina zu nennen,obwohl mir Hila oder Enna auch gefallen.

Gast

Mascha ist schön!So würde ich meine 2.tochter vielleicht nennen.

Gast

Faina ist am schönsten! Was hälst du von Ekaterina, Malvina o. Iraissa?
Mascha ist die andere Form von Maria, kannst es auch in Marischa umändern.

Gast

Faina gefällt mir nicht.Mascha Nadja und Enna finde ich schrecklich aber Hila klingt schön!

Gast

Mascha finde ich am schönsten !

Gast

Der name hila ist ganz schön

Gast

Mascha finde ich auch am schönsten. Dann Nadja oder Faina. Hila erinnert mich an nordländische Walküren, das ist nicht so mein Fall. Und Enna ist mir zu Anna-Anne-Emma-ähnlich, diese Namen sind zu häufig.

Gast

Bitte könnt ihr euer Meinung sagen, zu den Namen

Gast

Habe bis auf nadja noch keinen dieser namen gehört

Gast

Mascha
Nadja finde ich blöd, und die anderen namen nie gehört!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr!?

Wie findet ihr: Mira-Leonor Mira-Emilia Mira-Xenia Mira-Pauline Mira-Theres Mira-Theresa Mira-Theresia Wir ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname April

Kommentar von hm

Ich find April garnicht so schlimm und es ist ja wohl deutlich eher die Gefahr, dass jemand gehänselt wird,...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Kevin

Naja, die Schreibweise Aaliyah gibt es erst seit der Sängerin, deswegen sind hier irgendwie die Unkreativen...

Jungenname Hendrik

Kommentar von Marion

Was soll denn dieser blöde Kommentar??? Hast du nichts anderes zu tun als dumme Sprüche zu schreiben??? Und...