Seltsam, seltsam...

Gast

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch, das auf einmal so viele Leute mehrere Kinder haben( mindestens 5)und davon so viele Zwilline oder Drillinge sind, oder?

Antworten

Gast

Hey :D

Ich brauch mal eure Hilfe , wir bekommen anfang April unere 3 Tochter und haben keine Ahnung , wie sie heissen soll. Unsere ersten beiden heißen Lia Eleni und Sophie Maxine und wir haben keinen Plan , welcher Mädchenname dazu passen soll.Habt ihr vielleicht Ideen?

LG Steffi

Gast

Also ich glaube Elouisa war auch ein fake.

Gast

Ich weiss, mein Kommentar kommt etwas spät:), aber nicht jeder der schreibt, das er/sie viele Kinder hat, lügt auch. Meine Bekannte hat 13 Kinder, davon sind 4 Mädels:) Hab da früher Babysitting gemacht und da ist immer was los:) Der Bürgermeister kam bei ihr beim Kind Nr9 glaub ich.

Gast

Ja Paulina, da hast du recht. Wenn ich die vielen PE's mit 15 oder 18 Kindern sehe, muss ich auch immer lachen oder den Kopf schütteln - je nach Stimmung.
Nur mal am Rande: Jeder über 8 Kinder bekommt bei uns schon Besuch vom Staat - weil das derart selten ist, dass solche Familien besonders geehrt werden.
Die meines Wissens kinderreichste Familie in ganz NRW hat 16 Kinder - und das ist ein absoluter Einzelfall. Also wenn hier Leute so eben mal schreiben, ich bekomme mein 11. oder 13. Kind, dann ist das in 99,9%iger Sicherheit ein Lügenmärchen.

Gast

In de heutigen zeitalter haben die leute nicht meh rso viele kinder.
mfrüher war das anders: mene oma brachte 10 kinder zu welt. leider verstarb einer.
aber ich denke auch, dass frauen, die ageblich im bereich zwischen 15 - 30 kinder auf die welt gebracht haben, das körperlich auch irgendwann nicht mehr schaffen. das ist eine große anstrengung für den körper. ich sehe wie es bei meiner jetzt 76 jahre alten oma mit den 10 kindern ist.

Gast

Ja diese Joy war echt eigenartig...alles Mädchne...tzz...Verarsche !

Gast

Das ist witzig, da wollte jemand wohl unbedingt seine Lieblingsnamen unterbringen...
@loni16:
Wen du noch kennst!

Gast

Es gab mal ne Joy, die mit 65 mehr als 20 Kinder hatte, die alles mädels waren und im 2-Jahres-Rythmus geboren wurden, und die noch dazu schwanger war.

Gast

Wie meinst du das?

Gast

Wer denn zum Beispiel?

Gast

Einige tuen so als seien sie jemand anderes. ich wurde selbst schon mal verars***

Gast

Stimmt! Noch mehr?

Gast
Gast

Vivi...
wen kennt ihr noch?

Gast

Die meisten sind doch garantiert kinder. so 10-14 die sich langweilen und zufällig auf diese Seiten gekommen sind und jetzt andere Leute nerven. Ich könnte jetzt auch Namen nennen.

Gast

Keine Ahnung, diese Menschen sind warscheinlich ein bisschen überdreht oder langweilen sich un d suchen Aufmerksamkeit! Ich lache mich immer schlapp, wenn ich so was lese!

Gast

Hier hat auch schon mal eine behauptet, sie wäre 62, hätte schon 22(!) Töchter(!!!!) und würde gerade noch ein Kind erwarten. Und gleich am selben Tag kam eine andere (war vermutlich eh derselbe Schreiber), die meinte, siw wäre 54 und würde bald die 18. Tochter kriegen.

Ich verstehe echt nicht, was dieses herumlügen manchen Leuten gibt. Glauben die etwa, solche Geschichten kauft man ihnen ab?

Gast

Ich auch! da behauptet doch tatsächlich eine, sie hätte 11 Kinder! Ziemlich unwarscheinlich...

Gast

Jap das ist mir auch schon aufgefallen und ich bin erst seit dem Wochenende hier. Ja das ist echt schade, dass so viele Leute rumlügen. Das ist auch unfair für die, die echt Hilfe brauchen. Z.b. ich ;) ist eigentlich nicht lustig. Ich habe noch ca. 7 Wochen Zeit. Suche dringend einen Namen. Habe schon welche zur Auswahl aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Lieben Gruß, Leonie.

Gast

Ich glaube, einiges stimmt schon, aber bei weitem nicht alles. Habe hier zumindest schon SEHR eigenartige Sachen gelesen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von wie immer

also schreibt mal was schönes !!!! ES GIBT HIER JA NUR BLÖDES HAB ICH GELESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mädchenname Lara

Kommentar von thomas

Meine ferundin heißt auch Lara! Ich persönlich finde ihn doof! Deswegen nene ich sie immer Schatzi! Aber ni...

Mädchenname Giulia

Kommentar von Giulia

Hi ihr alle!! ich heiße auch Giulia und ich habe weder blonde, noch braune haare!! ich bin rothaarig... ich...