Brauchen Hilfe!!!

Gast

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. Ich bin im 6. Monat ungewollt schwanger. Ich bin 16 und mein Freund ist 17 Jahre. Bitte helft uns einen Namen für die Kleinen zu finden. Wir hoffen auf viele Vorschläge. Danke schonmal

Antworten

Gast

Ich weiß überhaupt nicht woher ihr so genau wissen wollt wer hier lügt und wer nicht.
Vermuten kann ja jeder was er will...

Gast

Naja, das ist ja das Problem. Du weißt ja nicht, wer wirklich Hilfe braucht, und wer nur ver**scht. Auffällig ist es natürlich auf jeden Fall, wenn jemand selbst keinen einzigen Vorschlag, oder gar keine Vorstellung zum Namen des Kindes hat.
Ich persönlich antworte jedenfalls wesentlich lieber auf Beiträge, in denen die Eltern nur beir endgültigen Entscheidung nicht so sicher sind, aber schon einige Favoriten haben, als auf solche Beiträge wie hier, in denen die Eltern ja eigentlich erwarten, dass anderen deren ganze Arbeit übernehmen.

Gast

Ich finde es ja echt sch**se das hier so viele leute die anderen ver**schen. was haltet ihr von ignorieren? oder eher net was is besser?

Gast

Es muss ja nicht mal sein, dass die wirklich Namen brauchen. Kam schon öfters vor, dass hier erst jemand seine Geschichte aufgetischt hat und sich nachher mit einem "Haha, reingefallen, so ist das gar nicht!" wieder verabschiedet hat. Manche dummen Leute/Kinder (sind eher Pubertierende, denen langwelig ist) macht es Spaß, andere zum Affen zu halten, und sich selbst dabei ins Fäustchen zu lachen, wie dämlich doch alle sind, die tatsächlich antworten.
Gerade bei Kindernamen sieht es dann eben so aus, dass die Leute zwar schön viele Vorschläge hören wollen, und andere ackern lassen, aber selbst überhaupt nichts zum Kind sagen wollen, bzw. können (bei letzterem beginnt dann das sich-selbst-widersprechen).

Gast

Ich glaube das icst auch ne Lüge,16 Jährige wird schon ganz bestimmt net einfach hier schreiben das sie Schwanger ist,ALO MIR WÄRE ES PEINLICH SICH SCHWÄNGERN ZU LASSE IN DEN ALTER und und noch von anderen die Namen vorzuschlagen ,wenn du net mal verhüten kannst und keine Namen weisst für die armen Kinder wie willst du dann noch mit den 2 Zuercht kommen (mit Arbeit u.s.w.).

Gast

Ich glaube das icst auch ne Lüge,16 Jährige wird schon ganz bestimmt net einfach hier schreiben das sie Schwanger ist,ALO MIR WÄRE ES PEINLICH SICH SCHWÄNGERN ZU LASSE IN DEN ALTER und und noch von anderen die Namen vorzuschlagen ,wenn du net mal verhüten kannst und keine Namen weisst für die armen Kinder wie willst du dann noch mit den 2 Zuercht kommen (mit Arbeit u.s.w.).

Gast

Aber warum glaubst du das es eine lüge ist? wozu brauchen sie denn sonst namen?

Gast

War ja klar... Kaum, dass sie die Namen haben, können sie leider, leider nicht mehr schreiben.
Sehr glaubwürdig klingt das nicht. Und Informationen gabs auch praktisch gar keine über die Zwillinge. Nur Namen wollten sie haben...

Aber interessant, dass so viele Kinder (angeblich?!!?) gleich Zwillinge kriegen. Diese eine Kathi von gestern sagt das ja auch. Und die ist noch jünger.

Gast

DANKE!
für eure tollen vorschläge die zwillinge. mein freund und ich wir suchen uns jetzt eine grössere wohnung weil wir bisher in einer WG mit einem kumpel gelebt haben. er hat einen computer mit internet anschluss deshalb konnten wir ja auch diese plauderecke eröffnen. was ich damit sagen will ich werde jetzt nich mehr in diese plauderecken kommen, weil wir jetzt wegziehen.

lg
ach ja die zwillinge (für 10. januar angekündigt) werden so heissen:
AMELIE UND LENA
vlg bb

Gast

Tut mir Leid, könnt ihr denn mit den anderen namen etwas anfangen?
Wäre nett, wenn du mal meine Fragen beantwortest, weil ich glaube dir nichtmehr, nach der Antwort eben!

Gast

Ich hasse den Namen Norina!!!! So hieß die Ex von meinen Schatz!!!!

Gast

Ich denke zwar auch, dass die Geschichte erfunden ist, aber gut, sie kann auch wahr sein, deshalb helfe ich mal:
Klara&Luise
Mia&Pauline
Kim&Clea
Larissa&Theres
Amelie&Theresa
Lara&Frederike
Lana&Michelle
Vivian&Hannah
Laura&Lena
Marie&Josephine
Ann-Kathrin&Ann-Charlott
Charlotte&Catharia
Carlotta&Sophie
Yana&Luisa
Yella&Rike
Sina&Lorena
Norina&Phoebe
Clea&Therese

LG Daniela mit
Phil-Jonas, Aaron-Benedikt. Clea-Marie(3Monate)

PS: Welche Woche bist du, wie groß und wie schwer waren sie bei der letzten Untersuchung, sind sie zweieig?

Gast

Ja das sagt man dann so! Und was ist mit der Pille?

Gast

Könntest du uns trotzdem ein paar vorschläge machen? du würdest uns sehr helfen

Gast

Wir habens ja versucht aber kondom is geplatzt!!!

Gast

Wir bekommen zwilinge zwei mädchen du musst uns ja nicht helfen

Gast

Schon wieder so eine Lügenplauderecke! Zwillinge alles klar...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen!

Hey,wer hat eine gute Idee für Namen von Zwillingen. Aber sie sollten nicht billig klingen. Also nicht Lill...

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

Vierte Tochter!

Wir erwarten unsere vierte Tochter, und suchen nun einen geeigneten Namen für sie. Wir haben uns entschiede...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Melissa

Kommentar von Melissa

Also ich heißße melissa, früher habe ich mir oft einen anderen namen gewünscht aber heute vinde ich den nam...

Jungenname Maddox

Kommentar von schaut...

...euch mal den Namen im Babyalbum an...grenzwertig, oder? Das bestärkt mich in der Ablehnung. Solche Namen...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Saskia

Ich find den Namen Saskia ok...er ist nix ausergewöhnliches aber wenn man sagt Saskia ist ein Zickenname ve...